PauleBs

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über PauleBs

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

543 Profilansichten
  1. Absolut schlechter Frame... sogar als Mann würde ich nachts bedenken haben, wenn mich eine Frau anspricht. Könnte ja ein Trickbetrug oder eine Falle sein.. hat es alles schon gegeben! Einzige Ausnahme: Evtl siehst Du ja eine bestimmte Frau öfters nachts und sie kennt dich schon vom sehen.
  2. ja hätte er auch -.- .... das war auch eine Herz- und keine Penisentscheidung :D
  3. Jungs danke :D Auf ne Podest würde ich Sie eh nicht stellen, aber allein von der Einstellung und der Optik her ist das schon echt ne top frau. Naja ich werde berichten wie es weitergeht!!! und ja hätte er auch, aber er war grade ein jahr in Amerika am studieren und wollte dann doch lieber was mit ihm machen als mit ihr.. Bros 4 hoes und so
  4. Moin, ich bräuchte mal eure Einschätzung zu einem Mädel. Vor ca. 2 Monaten habe ich ein Mädel in einer Bar kennengelernt. Anfangsinitiative ging von mir aus, im Laufe des Abends aber auch stark von ihr. Ich hab ihr meine Nummer gegeben, aber es kam keine Nachricht, nichts. Ich weiss, ich hätte ihr meine geben sollen... naja geht ja noch weiter. Vorgestern habe ich Sie wieder getroffen und wieder hat sich mich pausenlos angebaggert, mich betatscht und wir haben kurz rumgemacht. Sie hat mich gefragt, ob ich mit zu ihr will, aber habe Besuch von einem Kumpel....... Hab nun immerhin ihre Nummer. Was mache ich nun?! Das Problem: Sie ins Bett zu bekommen ist nicht das Problem, aber wie kann ich sie länger an mich binden?! Sie ist nämlich von der Art auch echt top.. Danke
  5. @HäuptlingGehmalkackn erstmal hut ab, dass du dich überhaupt getraut hast! Ich würde dir auch raten, mehr zeit ins Einlesen zu investieren. Tr
  6. @Budi Dann bist du doch schon auf dem besten Weg! Das letzte was du dann brauchst, ist selbstaufgelegter Druck. Du meintest halt "BodyBuilder", aber so wie Erik auszusehen ist im Bereich des Machbaren für dich. Vielleicht nicht von heute auf morgen, aber gib dir die Zeit, es wird sich lohnen!
  7. Bin hier nicht zum Märchen erzählen und wie gesagt, es hat ein paar Mal genau so geklappt. Wollte einfach das "krasseste" Beispiel geben wo es schon beim ersten Date lief. Wenn man sich nicht sicher fühlt, dann kann man es auch gerne beim 3. oder 4. versuchen, aber es ist ein gutes Schema den Übergang zum Sex zu schaffen ;) und eine Sicherheit gibt es so gut wie eh nie, aber probier es doch einfach mal aus. und die massage war auch nicht kurz sondern gut und hat sie vorstimuliert.
  8. Moin, also zum ersten Punkt muss ich dir widersprechen. Es gibt auch genügend heiße Frauen die auf Spargel stehen. Mir schwebt da ein Typ Mann mit Tatoos, Vollbart und Skaterstyle vor Augen, auf den viele Ladies abfahren. Guck dir z.B. mal Adam Levine oder Erik Forsgren an.. alles eine Frage was man draus macht. Wie gesagt, in diesem Punkt musst Du dir wirklich keinen Stress machen :) und grade auf Bodybuilder fahren richtig wenig Frauen ab. Und zum zweiten Punkt: Kennst Du Neurofeedback-Training?! Du wirst an einen Computer angeschlossen und lernst dich richtig mies zu entspannen, was du auf Knopfdruck dann abrufen kannst. Wenn es dich bei Mädels so stört, dann verbinde die Entspannung mit der Situation und du wirst dir keine Ausrede ausdenken müssen! aber hut ab wie du das alles schon meisterst. LG Paule
  9. Moin Männers, folgende Situation hat bei mir schon mehrfach funktioniert. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Problem habe Frauen anzusprechen und mit generell mit ihnen zu labern. Optisch bin ich auch eher ein Frauentyp. Massagetechniken habe ich mir via YouTube selber beigebracht (kann ich nur empfehlen) Aber nun folgendes: 1) Mädel über einen Kumpel und einer Freundin bei einer Party kennengelernt und nach einer halben Stunde die Nummer bekommen. 2) Direkt am Abend geschrieben. SMS war ohne Frage, einfach nur dass es schön war sie kennengelernt zu haben Blabla. 3) Nächsten Abend wieder von mir aus gemeldet; wieder keine großen Fragen, da ich gucken wollte wie ausführlich Sie zurückschreibt. Es kamen viele Fragen zurück, von daher für den ersten Moment alles safe. 4) Nach weiteren Tagen(viel Nachrichten in der Zwischenzeit) hab ich Sie konkret nach einem Date bei ihr gefragt, da ich ihr das Gefühl geben wollte, dass Sie sicher ist und in ihrer gewohnten Umgebung. 5) Wir haben gegessen und auf dem Sofa gechillt, habe ihre Hand genommen mit meiner verglichen. Dann gesagt wie weich ihre Hände sind und den Übergang zu einer Handmassage geschafft. Von der Hand ging es zum Rücken, hat Sie dann wirklich so geil gemacht, dass wir rumgemacht haben und für folgendes muss ich eine FSK 18 Prüfung für alle fragenden vornehmen Probiert es aus, habe wie gesagt gute Erfahrungen damit gemacht B) LG Paule
  10. Hey Django, das ganze bezieht sich auf die menschliche Psyche und Teile der Neurobiologie bzw. Physiologie des Gehirns. "Negative" Gedanken, die man von sich abstoßen möchte werden bei jeglicher Kleinigkeit geankert, sprich kommt es zu einer Situation wie im Falle des Welpen, dann schüttet der Körper (Nebennieren) Stresshormone usw. aus, die negatives Denken mit sich ziehen und der Teufelskreis beginnt. Wenn dich das Thema mehr interessiert, dann kann ich dir Jan Becker sehr empfehlen. Er verfolgt einen wissenschaftlich-plakativen Ansatz der für jedermann schön verständlich ist. Buchtipp: Du kannst schaffen was du willst. Naja geht Tief in die Materie. Der kurze Erfolg, sprich Kochrezept von sub_zero ist in dem vorliegenden Fall der beste. Bringt Erfolg, stärkt das Selbstwertgefühl usw. Auf langer Sicht schaden solche Bücher wie ich Sie dir genannt habe aber sicher auch nicht. LG Paule
  11. Auf die Schnelle: Ja sei eiskalt und geh nach dem bekannten Prozedere vor Auf längere Sicht: Guck mal ob nicht evtl. deine Ex dich noch im Kopf verfolgt, das Problem sollte sich aber mit dem ersten Flirt und regelmäßigem Sex von alleine klären. LG Paule
  12. Hey Gerry, danke für den Beitrag!! Hast Du auch einen Buchtipp?! LG Paule
  13. Ich: "Hey, meine Handy ist kaputt, deine Nummer ist nicht drin" Sie: "Fick dich amina koyim" ... hätte ich das gewusst hätte ich die bitch nicht mal angesprochen :D
  14. Moinsen Männer, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Literatur, Ikonen usw. state of the art beim Thema Verführung sind?! Habt ihr Tipps für YT Channels?! Vielen Dank. LG Paule
  15. Hey maexis, hast du mit deiner ex richtig abgeschlossen oder schwirrt Sie dir im Kopf rum?! Ansonsten nicht viel drüber nachdenken und einfach machen. Menschen wie Du, die nicht auf materielle Dinge achten und wie es auch richtig ist eher die wichtigen Ideale befolgen, neigen dazu alles im Kopf zu zerkauen. Als Psychologiestudent rate ich dir eher "maschinell" an die Sache ranzugehen, deine Gedanken nicht bei jedem Gassi auf das weibliche Geschlecht zu lenken und dich von der Situation leiten zu lassen. Wirst sehen, dass die Dinge dann von ganz alleine sich fügen, weit bevor deine Doge kastriert ist ;) Stand der Wissenschaft geht sogar schon davon aus, dass wir Sachen die wir an sich verneinen unbewusst "ankern". Denk an deine Kumpels, an Fussball und was auch immer. Befolge die einfachen Ratschläge des Forums dann wird das alles! Berichte von deinen Erfolgen. Liebe Grüße Paule