playdate

Member
  • Inhalte

    137
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     789

Blogkommentare erstellt von playdate


  1. Am 2.5.2021 um 19:48 , Bonvi schrieb:

    so als könntest dus noch retten. 

    Ja, hab’s dann „gerettet“..

    bzw einfach ein normales Gespräch geführt. Sie hat kalte Füße bekommen, weil sie wohl auch an anderer Stelle gerade Stress hatte und das hat sie dann an mir „ausgelassen“ bzw. konnte damit nicht umgehen oder so. Ka.
     

    Wir waren da halt ca 2 Wochen auseinander, wo wir nicht gesprochen haben. Hab sie dann mal angerufen noch irgendwas unwichtiges zu fragen und dann hat sie gesagt, dass sie eigentlich nicht Schluss machen wollte und es nur eine Kurzschlusshandlung war.

    Seitdem sind wir wieder zusammen


     

    vor 4 Stunden, Firster schrieb:

    Wenn du mit der Intention auf die Straße gehst, 

    Jetzt im Nachhinein schon. Ich weiß nicht mehr, wie mein mindest da war. Also ob das wirklich meine primäre Motivation war oder nicht. Hoffe es mal nicht 😅


  2. Am 5.3.2021 um 15:33 , Lodan schrieb:

    dass du nicht aus Deutschland bist.

    Wenn sie nicht English kann: ciao

    Wenn sie Deutsch ist, mir trotzdem auf Englisch schreibt kann ich es ja gerade rücken

    Die “language Exchange” flag hatte ich nur zum Testen drin und finde die nicht gut aus genanntem Grund

    Am 5.3.2021 um 15:33 , Lodan schrieb:

    mit welcher Sprache du dich bei den Frauen wohler fühlst und warum dem so ist.

    Mit Deutsch fühle ich mich schon wohler, jedoch hat das heutzutage eigentlich fast jeder (wenn auch nicht die ganze bio, dann teile auf Deutsch, Teile auf Englisch)

     

    Am 5.3.2021 um 15:33 , Lodan schrieb:

    Schreibst du denn mit den meisten auf Englisch oder auf Deutsch

    Mit den meisten Deutschen halt auf Deutsch. Ich sollte dazu sagen, dass ich einen SEHR deutschen Namen haben. Da checken es eigentlich fast alle. Und mit Ausländern halt auf Englisch


  3. Am 22.10.2017 um 19:05 , Firster schrieb:

    sieht dir auf Anhieb an, wie nervös du bist

    Mit Nervosität habe ich eher kein Problem. Eher ist es wie im Djungel. Ich sehe da hinten eine schöne Frau, doch der Weg dahin ist noch dicht bewachsen. Es erfordert von mir Leistungsbereitschaft und Kraft, mich zu ihr durchzuschlagen. Da arbeite ich dran, also, dass ich die Machete in die Hand nehme und die ersten Sträucher wegschlage, mir einen Weg zu ihr zu bahnen. Ich werde stärker. Ich schärfe die Klinge. Ich will sie kennenlernen. = Training, Technikverbesserung & Bedeutung!

    • TOP 1

  4. vor 15 Stunden, Firster schrieb:

    ...wenn du anstatt 3 Minuten mit ner HB nett zu quatschen, sie zu nem Bier einlädst...

    Ich wollte mir da Luft nach oben lassen, weshalb ich mir das Ziel erstmal so niedrig gesteckt habe. Danke aber für diesen Denkanstoß. Mir fällt dabei nämlich gerade auf oder ein, dass diese Aufgabe schon in meiner comfort zone liegt. Hätte ich mir das Ziel vielleicht höher stecken sollen? Großen Bedarf an Arbeit sehe ich an Trust & Comfort, so wollte ich mich erstmal im Gespräch dabei beobachten, wie ich mich da "natürlicherweise" verhalte, um diesen Aspekt später systematisch anzugehen..