HässlicherTyp

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     90

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HässlicherTyp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

365 Profilansichten
  1. Mich juckt es nicht was in der Frau vorgeht. Ich will nur Sex und danach Pfeife auf dem Balkon rauchen. Ich will nur die Effizienz steigern, mit der ich Frauen ins Bett kriege. Eventuell durch richtiges ausspielen der Geld Karte. Würde am liebsten meine Daygame Schlagzahl runter drehen, um meine Firma noch mehr voranzutreiben, durch eben richtiges ausspielen der Geld Karte. Nutten war ne Überlegung, aber da hab ich hygienische Bedenken. Aber danke für die Antworten Männer!
  2. Jo Freunde, ich habe mir in den letzten 2-3 Jahren eine Firma aufgebaut und verdiene mittlerweile im fünfstelligen Bereich monatlich. Wie kann ich das in mein Game integrieren um noch besser zu verführen? Ich merke keinen Unterschied zu meiner Zeit als Student, wo ich von Bafög gelebt habe. Außer, dass die Frauen noch stärker versuchen zu binden, nachdem sie meine Wohnung gesehen haben. Pickup läuft bei mir nicht schlecht, ich hab im Schnitt etwa eine neue Frau pro Woche, hab aber das Gefühl, dass da viel mehr Potential ist und ich das ganze nicht nutze bzw. mir das Leben schwerer mache, als ich müsste. Ich betreibe nur Daygame btw.
  3. Jahrgang: 1998 Wohnort: Berlin Charlottenburg Stand: blutiger Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Jo Leute, bin motiviert mein Game weiterzuentwickeln und suche einen Wing, der im besten Fall Erfahrener als ich ist. Wenn nicht, auch alles cool. Wenn ich von etwas begeistert bin lege ich viel Herzblut in die Sache und gebe vollgas, jeden Tag. Daher suche ich jemanden, der mindestens mit genau so viel Willen dabei ist, auch an Tagen, wo man keinen bock hat. Peace
  4. Kannst du einen Link posten? Sehe keine Signatur aufm Handy. Danke für deine Zeilen!
  5. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems HB9 und ich gehen in die selbe Uni und haben den gleichen Freundeskreis. Bisher hatte ich 2 Dates mit ihr, die auch sehr gut liefen (Viel Körperkontakt, viel gelacht). Was mich bei ihr jedoch irritiert ist, dass sie sehr viel mit den Anderen flirtet und auch viel berührt. Da ich eh sehr eifersüchtig bin fuckt die Hoe mich richtig ab. Ich will in Richtung Beziehung gehen. 6. Frage/n Bringt es was im Gegenzug sie eifersüchtig zu machen? Wie soll ich weitermachen?