regulus67

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über regulus67

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

432 Profilansichten
  1. So, mehrere Dates haben stattgefunden, lief alles wunderbar auch immer mit Sex, waren letztes Wochenende zusammen in Hamburg, also alles top. Sie erzählt mir auch ständig, wie gern sie mit mir zusamnen ist und zeigt mir vermeintlich, dass sie es wirklich ernst meint. Eigentlich... hab nämlich gestern gesehen, dass sie in ihrem Tinder-Profil zwei neue Bilder hochgeladen hat und zwar von Wochenende in Hamburg... Wir hatten da nicht drüber gesprochen, dass wir uns da abmelden, stört mich auch im Grunde nicht, bin da selbst auch noch und hatte gestern ein Match woraufhin ich meinen Account deaktivieren wollte. Dabei ist mir das aufgefallen, weil ich zufällig nochmal ihr Profil mir angeschaut habe. Wie sollte ich das am besten ansprechen bzw wie darauf reagieren... scheint mich doch zu verarschen...
  2. Treffen hat gestern stattgefunden. Sie kam bei mir vorbei, hatte ich ihr so gesagt, dass sie das machen soll. Hatten dann erstmal direkt Sex (mit Kondom natürlich diesmal ;)), was zu essen bestellt, waren im Kino, danach in ner bar, sie hat dann bei mir übernachtet, noch dreimal Sex gehabt und nach dem Frühstück ist sie dann nach Hause. Habe die Sache auch angesprochen und ihr meine Bedenken mitgeteilt und ihr klar gesagt, dass ich auf so Spielchen keine Lust habe. Sie meinte, sie versteht das und wird mir zeigen, dass sie es Ernst meint. So ist jetzt der Stand, treffen uns Dienstag wieder, dann bei ihr, werde dann auch dort übernachten.
  3. Sie hat halt mal gefragt, ob ich eher was langfristiges oder nur die schnelle Nummer wolle, weil letzteres wolle sie auf keinen Fall. Das war zumindest ihre Aussage dazu. Ich habe dann ehrlich geantwortet, dass ich LTR möchte... mehr hatten wir das Thema noch nicht angekratzt
  4. Ja, Kondome werden diesmal eingepackt ;) Klar, bin jetzt älter. Meine nur, dass es auch als Test gemeint sein könnte.
  5. Werde ihr heute Abend für morgen was vorschlagen. Wenn sie annimmt, ist da glaub ich nicht viel game notwendig für Sex. Da ich eh nichts vorhabe, ist Sex ne gute Alternative ;) Ich hatte vor 8 Jahren mal ne dreijährige Beziehung, die auch so losgegangen ist. Sie hätte bis dahin viele schlechte Erfahrungen gemacht und wollte damit testen, ob ich es wirklich ernst meine...
  6. Ja scheint so zu sein. Würde sie wenn möglich aber zumindest noch paar mal wegflanken... Mal sehen vor heute abends schreibe icu ihr erstmal nciut
  7. So... da ist die WhatsApp... sie ist wieder zurück in der Stadt und wie es mir geht... dann es tut ihr leid, es wäre eine Kurzschlussreaktion gewesen, ging ihr alles zu schnell, sie wäre überfordert gewesen und konnte mit der Zuneigung nicht so umgehen usw... aber sie fand es eigentlich unglaublich schön und würde sich gerne wieder mit mir treffen
  8. Wahrscheinlich schon ;) Durchaus möglich... wäre ne Variante gewesen Wenn es so ist, hatte ich halt Sex, auch nicht schlecht und war schon geil mit ihr ;) Das war auch der Grund für ohne Kondom... waren beide viel zu rallig, um dann nein zu sagen, auch wenn es nicht schlau war.
  9. Kann durchaus sein, wobei das bisher recht wenig angesprochen worden ist. Natürlich habe ich ihr schon gezeigt, dass sie mir was bedeutet und ich mir mehr vorstellen kann, aber sie hat deutlich weiter gedacht als ich. Hat schon nach nem gemeinsamen Urlaub über Silvester gefragt oder wollte mich mal in der Schule besuchen zur Hospitation. Auch war es pari, wer sich morgens bzw. am Tag als erstes gemeldet hat. Naja, ich habe keine Ahnung. Sie kommt heute recht spät abends wieder, ich rechne zu 90% mit einer Nachricht, wenn sie wieder da ist. Was ich daraus mache, entscheide ich dann selbst. Die andere ist mir eigentlich nicht reif genug...
  10. Glaub am Sex lag es nicht. Hatten ja mehrfach (4x) an dem Tag. Und beim gemeinsamen Duschen hat sie mir noch einen geblasen „als Dankeschön“ (ihre Aussage)... wenn es schlecht gewesen wäre oder sie nicht auf ihre Kosten gekommen wäre, hätte sie ja nach dem ersten mal das ganze beenden/abblocken können... und sie hat mich in ihrem Mund kommen lassen, hätte sie dann bestimmt auch nicht gemacht. Wir haben allerdings ohne Kondom miteinander geschlafen (ich weiß, richtig dumm, aber bitte keine Moralpredigt jetzt...), vielleicht hat ihr das auch nicht gefallen, aber auch das hätte sie ja sagen können. Sie wirkte manchmal bisschen schüchtern, vielleicht hat sie mein offensives und offenes Auftreten auch etwas eingeschüchtert... keine Ahnung, sind halt Frauen, manchmal unergründlich. Morgen kommt sie aus dem Urlaub wieder, hab derzeit auch was mit ner anderen laufen, sehe das daher jetzt mehr als so nen zweites Standbein und sie müsste schon viel invest geben, dass Sie Ihre zweite Chance bekommt.
  11. Naja- die beiden Urlaube waren schon beide länger geplant, meiner auch. Sind beide auf die Ferien angewiesen ;) aber wie du schon sagst, nach vorne schauen
  12. Hab ihr das jetzt so geschrieben und ihr auch gesagt, dass ich nicht sauer auf sie bin oder sie hassen würde. Das war ihre Befürchtung. Sie hat sich für mein Verständnis bedankt und mehrere Tränensmileys mit eingebaut, denke ihr fiel das schon schwer, wobei ich auf emojis eher nen scheiß gebe... Warten wir mal die nächsten Tage ab. Bin gerade ja selbst weg. Ab Samstag bin ich wieder zuhause, dann gehe ich abends wieder weg und das Spiel beginnt von neuem ;)
  13. So in der Richtung wollte ich es auch formulieren. Die Gründe sind mir auch egal, die würde ich auch für mich behalten. Dann geht es eben weiter auf die Pirsch, auch wenn ich es in dem Fall wirklich unheimlich schade finde. Und vielleicht passiert ja mal etwas unvorhersehbares und sie überlegt es sich um Urlaub nochmal anders, die Chance würde ich ihr glaub ich geben.
  14. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Wir haben uns vor 2 1/2 Wochen über tinder kennengelernt. Haben beide die Intention LTR. Dann direkt nach 3 Tagen getroffen, wubderbares Date gehabt, am Ende 2 Stunden bei ihr im Auto rumgemacht, bevor sie dann nach Hause gefahren ist. Zweite Date dann in ihrer Stadt. Habe sie nach Hause gebracht, auch da wieder rumgemacht, auch Versuche meinerseits, mehr zu starten, allerdings hat sie diese abgeblockt. Hat sie sich am nächsten Tag für entschuldigt, wobei sie sagte, dass sie noch warten wollte. Habe da verständnisvoll drauf reagiert. Beim dritten Date endete es dann mit Sex. Danach haben wir uns paar Tage später zum Frühstück getroffen und weil wir beide noch viel Arbeit haben, sind wir dann beide direkt nach Hause. Saßen aber wieder lange bei ihr im Auto und kamen kaum voneinander los, weil wir wussten, dass wir uns 2 Wochen nicht sehen würde aufgrund von Urlaub usw.. sie meinte da auch die ganze Zeit, sie wünsche sich, die 2 Wochen wären schon vorbei. Erst war ich eine Woche beruflich unterwegs, dann war sie am Wochenende bei einer Freundin und jetzt sind wir gerade beide bei unseren Familien und sie fliegt morgen noch in Urlaub. Hatte ehrlich gesagt schon irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil ich denke, in der kennenlernphase ist eine so lange zeitliche Trennung schlecht. Hatte dann vorgeschlagen, dass ich morgen zum Flughafen komme und wir uns dort nochmal treffen. Diesen Vorschlag fand sie super, hatten das auch schon ausgemacht. Haben auch täglich geschrieben. Heute morgen schrieb sie mir dann allerdings, sie hätte über alles nachgedacht und meint, es wird nichts von ihrer Seite aus. Es würde so laufen wie bei ihrem Ex, was auch immer das heißt. Sie hat sich ohne Ende dafür entschuldigt, mich um Verzeihung gebeten usw... 6. Frage/n Wie sollte ich am besten darauf reagieren? Würde am ehesten verständnisvoll reagieren, aber würde ihr auch gerne eine Möglichkeit zur Revision ihrer Entscheidung offen lassen. Danke schon mal für eure Vorschläge.