vegeta357

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     369

Ansehen in der Community

18 Neutral

1 Abonnent

Über vegeta357

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 19.10.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

470 Profilansichten
  1. Weil ich den Sport trotzdem weiter betrieben habe und sie es wusste. Aber war wohl wirklich nur ein dummer Hirnfick. Da merkt man immer wieder, dass man noch nicht da ist wo man hin will.. 😉
  2. Ich: 21 Sie: 23 Dates: etwa 15, 3 Monate Etappe: FC Hallo, ich habe für Samstag ein Date mit der HB ausgemacht. Eig hatte ich länger für da einen Wettkampf geplant von den Sie auch wusste. Auf Grund einer Verletzung werde ich da allerdings nicht teilnehmen, habe den Sport allerdings weiter ausgeübt obwohl ich nicht sollte. (Weiß sie auch) Heute hat sie mich gefragt, ob ich da nicht den Wettkampf hätte und meinte, dass ich aufgrund der Verletzung nicht teilnehmen werde. Nun frage ich mich ob es zu needy war, weil sie denken könnte, dass ich nur wegen Ihr nicht teilnehme. Was denkt Ihr? Ich danke euch im Vorraus! Vegeta
  3. Alles klar, dann halte ich mich mal an eure Ratschläge! Vielen Dank
  4. Ich: 21 Sie: 23 Dates: 10 Etappe: FC Hallo, ich date seit rund 9 Wochen eine HB. Unsere Dates sind ganz unterschiedlich, vom Netflix Abend über Kino, Weihnachtsmarkt bis hin zum Kennenlernen unserer Freunde. Sex hatten wir seit dem 2 Date jedes Mal. Momentan spricht einiges dafür, dass es Richtung LTR gehen kann. Nun aber zu meiner Frage: Da wir beide über dir Feiertage in die Heimat fahren und uns somit 2 Wochen nicht sehen werden wollte ich einmal fragen wie ich am besten die Attraction in der Zeit aufrecht erhalten kann? Wie oft sollte der Kontakt herestellt werden? Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben! Danke im Vorraus! Vegeta
  5. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ~10 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo, eine HB hat mich gerade gefragt ob ich Freitag mit Ihr feiern gehe. Da der Gig ziemlich gut ist habe ich Bovk drauf. Allerdings ist mein Game im Club nicht wirklich gut, wie soll ich da mit ihr umgehen? Einfach Spaß haben oder gibt es bestimmt Regeln? PS. LTR ist auf lange Sicht möglich Grüße und vielen Dank!
  6. Habe gerade eine sehr ähnliche Situation wie Du und mich auch, wie meine 2 Vorredner, dazu entschlossen das ganze locker anzugehen, meinen Spaß zu haben und einfach zu warten bis die Frau damit auf mich zu kommt!
  7. Ja, einfach nach Date fragen und schauen was kommt. Mehr kann nan dir hier bei der jetzigen Situation nicht raten. 😄
  8. Seid gegrüßt, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: kann man Fragen/Themen rund um die Beziehung zw. Mann und Frau mit einer HB auch unter Rapport verstehen? Beispielsweise was man sich unter einer guten Beziehung vorstellt etc. Oder greift hier das Sätzchen "Mann verführt, Frau bindet" und man sollte solange das Thema vom Tisch lassen bis die Frau damit anfängt. Besonders wenn eine Frau als LTR in die engere Auswahl kommt ist es für mich eine interessante Frage, weil man vorher ja die Rahmenbedingungen geklärt haben will. Vegeta
  9. Ich würde ihr gegenüber keinen Gedanken mehr verschwenden! Schaue dich um, hab Spaß. Wenn Du sie mal zufällig auf ner Party triffst kannst Du sie ja immer noch anprechen und schauen wie die Chemie so zwischen euch ist. Texten würde ich nicht, besonders nicht 2 Monate vorraus zu planen wtf. Aber ansonsten Hacken dran und next.
  10. Alles klar! Gestern lief wieder sehr gut. Ich merke wie die Zeit von mal zu mal intensiver wird und ich es genieße mit ihr zusammen Zeit zu verbringen. Meine 2 anderen Optionen laufen zwar momentan auch gut, reizen mich aber nicht mehr wirklich. Ich komme immer mehr und mehr auf den LTR Gedanken und finde es gar nicht schlecht... (sind dafür 6 Dates nicht zu wenig?!) Zu meiner Vorgeschichte: seit ich mit Pickup angefangen habe hatte ich einige ONS und 2 F+, eine richtige LTR noch nie, dafür hat es mit den Frauen nie wirklich gepasst, zumindest von meiner Seite. Aus diesem Grund bin ich auch ehrlich gesagt überfragt wie man überhaupt diesen Step macht. Besonders im Bezug darauf zu Erfahren was ihr in einer Beziehung wichtig ist etc. All diese Fragen halt um gewisse Rahmenbedingungen zu klären. Wie fragt man, was fragt man, wann fragt man etc.? Sie hatte mich letztens schon einmal nach dem Sex auf dieses Thema versucht anzusprechen und meinte, dass ich mit diesen Thema nicht wirklich offen umgehe. Ich erwiderte ihr, dass ich in dieser Beziehung/Thema kein offenes Buch bin und diese Geschichte sehr diskret behandle. Mittlerweile fühle ich mich allerdings bereit, dieses Thema anzuschneiden und auf die "nächste" Stufe zu gleiten. Wie soll ich hier vorgehen ohne mir das Game zu versauen. Ich danke euch wie immer schon einmal! Vegeta
  11. Habe gestern Abend mit ihr paar Minuten telefoniert. Sie fragte mich ob wir die Woche mal zsm auf den Weihnachtsmarkt gehen. Dienstag meinte ich, dass ich da schon verplant bin. Mittwoch hat mir aber gepasst, also sagte ich vorerst zu. Nun stelle ich mir die Frage ob ich für morgen Absagen soll und das ganze auf Donnerstag verlegen soll? (Ab Freitag ist sie übers We unterwegs.) Attraction würde bestimmt stärker werden, oder? Anderseits denke ich mir gerade, warum für ihren Invest bestrafen? Zumal es das erste mal war, dass sie aktiv nach einem Date gefragt hat... bin da gerade ehrlich gesagt ein bisschen ratlos was besser wäre. Vegeta
  12. Kann mich da an @DerKlitter nur anschließen. Versteif dich nicht zu sehr in jeder Formulierung. Mache einfach das Date aus und überzeuge dort. Textgame ist eh nur ein Mittel um zum Date zu kommen, reiz es nicht zu sehr aus, bleib locker und habe auf dem Date deinen Spaß. Vegeta
  13. Kenne tatsächlich deine Denkweise von früher. Habe auch immer ein extrem schlechtes Gewissen gegenüber meinem Date gehabt, wenn bei mir von vorherein klar war, dass es max in etwas lockeren enden soll. Einige male habe ich es sogar beim ersten Date angesprochen, kam durchweg schlecht an. Seit dem lasse ich es einfach auf mich zukommen. Habe mit der Frau Spaß und wenn es nicht passt, dann ist es einfach so. Dafür musst du dir keine Vorwürfe machen bzw. dich in irgendeiner Weise rechtfertigen. Meine Meinung. Vegeta
  14. Donnerstag lief super, haben bei mir gekocht und anschließend sehr intensiven Sex gehabt. Momentan weiß ich allerdings nicht so richtig wie ich weiter ansetzten soll. Nachdem wir uns Freitag morgen verabschiedet haben, hat sie mir schon wenige Stunde später wieder geschrieben, Bilder aus ihrem Alltag geschickt. Fühlt sich eigentlich gut an, fast schon vertraut. (doch LTR Potential?!) Habe momentan noch 2 andere Frauen, bei den ist mir das mehr eine Egalhaltung als bei ihr, hoffentlich setze ich sie nicht auf lange Sicht auf ein Podest und versaue mir den Spaß. Allgemein versuche ich das ganze Textgame auf ein Minimum zu senken, habe ihr zb nach 3/4 Nachrichten klar gemacht, dass ich zutun hätte und dann auch nicht weiter geschrieben. Werde jetzt mal abwarten, bis sie wieder schreibt und ein Datevorschlag (hopefully haha) macht, wahrscheinlich beherzige @sloogy Rat auch und sage ab. Ansonsten würde ich das ganze Game einfach so fortsetzen, wenig Textgame und den busy Alltag/Lebe andeuten, intensive Dates mit guten Gesprächen und anschließendem Sex. Sollte soweit passen oder?
  15. Okay easy, danke. War nur irgendein komischer Hirnfick gestern Abend von mir haha.