delepwn2

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über delepwn2

  • Rang
    Neuling
  1. Clubgame - Probleme

    Ja es geht um SNL bzw einen KC am selben Abend zu bekommen und nicht Tage später. Wie bereits erwähnt, breche ich die Kommunikation meistens ab, da mir die Unterhaltung bei lauter Umgebung sehr anstrengend und nervig vorkommt, wie könnte ich das ändern? bzw. wie bekomm ich sie in einen isolierten Bereich ohne vorher viel kommuniziert zu haben?
  2. Clubgame - Probleme

    1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: ca. in meinem Alter +/- 4 Jahre 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: Clubgame 5. Beschreibung des Problems Hi, undzwar will ich euch folgendes Problem schildern: Mein Game an sich ist meines erachtens (und laut der Anzahl der KC und FC) nicht schlecht. Jedoch betrifft dies nur das Game außerhalb des Clubgames. Im Club selbst ist dies für mich noch eher schwierig. Ich schaffe es zwar die Nummer etc. zu bekommen und auch anschließend Dates incl. FC zu organisieren. Jedoch ist eher selten dass ich mit einer Frau am selben Abend (beim Fortgehen) einen KC etc hab. Im Club selbst bin ich sehr offen und meistens der Stimmungsmacher bzw. kann auch gut tanzen. Jedoch, sobald es zu einer Kommunikation mit einer Frau im club kommt, ich diese nach ein paar Minuten abbreche und mit meinen Freunden weiter feier, da die Lautstärke im Club zu hoch ist. Wie könnte ich in dieser oder ähnlichen Situationen mehr Anziehung aufbauen?