RollOn

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     670

Beiträge erstellt von RollOn


  1. vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

    Weil sie 25 ist? Weil nichts, was sie macht, irgendwie untypisch oder unreif oder x wäre? Weil alles, was sie tut, stink normales Verhalten von einer Frau ist, die den Mann darauf abklopft, aus welchem Holz er geschnitzt ist?

    Verführung läuft auf emotionaler Ebene statt. Und ihre Gefühle sagen ihr: "Der taugt nicht. Alarm. Bloß nicht schwanger werden. Rückzug."

    Heißt das wenn eine Frau 25 ist, ist diese eine fertige Frau?

    Was wäre für dich untypisch, unreif bzw x?

    Frage ohne Vorwurf. Habe viele Beiträge von dir gelesen und das ein oder andere mitgenommen und verinnerlicht.

    Was sind deine Redflags bei Frauen.

     

     

    Zitat

    Er ist hier derjenige, der sich den Hut fürs Scheitern aufsetzen muss. Nicht sie. Sie ist völlig normal. Seine Probleme sind genau identisch zu allen anderen, die mit 30 immer noch kleine, weinerliche und bedürftige Jungs sind, die Angst haben, ihren momentanen Mamaersatz zu verlieren.

    Siehe mein Kommentar davor, bin im großen Teil der selben Meinung. 

    Positiv für den TE wäre, wenn er erkennt was nicht bei ihm noch okay ist und daran arbeiten würd. So kann man nur wachsen 

     

    Würd mich freuen wenn du auf die oben genannten Fragen antworten würdest. 

    Sry@all für das mehr oder weniger für den  hijack des threads 


  2. vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

    Der Arsch die Titten? Die Beine? Die Tallie?

    Hä? Was willst du uns damit sagen?

    Und nach 3 Sekunden ansprechen wird doch hier immer gepredigt.

    Das sagt du jemanden der Ansprech-Angst hat. Irgendwie verstehe ich deinen Rat nicht wieso das gegen die Ansprech-Angst helfen sollte.

     

    Genau diese 3 Sekunden sind entscheidend WIE du schaust.

     

     


  3. vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

    Du redest nur Scheiße. Es geht nicht ums "tolerieren" und das weißt du auch. Sie testet dich und du verkackst ständig. DAS ist das Problem. Ginge es dir ums "Tolerieren", würdest du ja einfach schulterzuckend weiterziehen.

    Tust du aber nicht! Die Wahrheit ist: Du hast während der Beziehung verkackt, warst ein kleiner bedürftiger Junge, und willst sie immer noch wieder haben, darum der Thread. Und dabei passt dir jetzt grad nicht, dass sie dich ordentlich testet! Das testen wertest du als "kinderkacke" und behauptest, dich deshalb von ihr distanziert zu haben.  BULLSHIT. Du willst sie wiederhaben und kommst mit ihren Manövern nicht klar, that's it. Aus dem bedürftigen Jungen ist ein Trotziger geworden. Das reicht noch nicht. Da muss mehr von einem 30 jährigen kommen.

    Sie ist eine fertige Frau und will einen fertigen Mann an ihrer Seite haben. Darauf testet sie dich und da fällst du durch. Hör' auf, dir so einen Mist wie da oben einzureden.

    Was den TE angeht geb ich dir größtenteils recht. 

    Wie kommst du jedoch drauf, dass es sich um einer fertige  Frau handelt?

    Sehe ich nicht!


  4. vor 7 Stunden, arthuro92 schrieb:

    Jo, also ich hab mich grade eben spontan mit einer verabredet, die ich mal beim feiern kennen gelernt hab. Hatten schon häufiger mal geschrieben, weil sie auch öfter mal Stress mit ihrem Freund hatte und ich hab ihr dann auch immer meine Geschichten erzählt. Sie kam dann vorbei, wir waren erst was spazieren und dann zu mir. Labern, Netflix. Und wie es dann irgendwann so kommt haben wir angefangen rumzumachen, hab sie gefingert usw und wir waren beide richtig geil aber ich konnte sie einfach nicht vögeln. Sie ist optisch Bombe, halb Spanierin, perfekte Boobs usw. Aber es sind eben nicht die Boobs und die Pussy etc von meiner Ex. Sie ist trotzdem noch da geblieben, wir haben einfach nur gechillt und sie hatte Verständnis, das ich nicht konnte. War zwar ein netter Abend und eine gute Ablenkung aber hab trotzdem die halbe Zeit an meine Ex gedacht 😕 

    Gutes Screening mein bester.

    Räum auf und Mach mal eine  Pause men’ jung‘, sonst geht es Dir die nächsten Jahre scheisse 


  5. vor 2 Minuten, arthuro92 schrieb:

    Okay, das nimmt jetzt immer krassere Formen an. Wurde gerade bei Facebook angeschrieben ob XY nicht meine Freundin wäre? Ich meinte joa haben gerade n bisschen Stress aber im letzten halben Jahr war sies, warum? Da bekomme ich nen Screenshot geschickt, wo sie nem quasi fremden nen quasi Nacktbild (aus meinem fucking Schlafzimmer) von sich schickt nach vielleicht mal 5 geschriebenen Sätzen über Snapchat und meint auf Nachfrage ob man sich nicht mal treffen könne "klar warum nicht 🙂 ". Ist nicht mal 24 Stunden her dass sie in meinem Arm geheult und mich geküsst hat. Was für eine ekelhafte Fotze.

    Kennst du den Typen bzw. woher weißt der , dass das deine Freundin ist ?

    Seit wann existiert das Profil?

    Nur so aus Interesse ...


  6. vor 2 Stunden, revir schrieb:

    Hey,

    mein Doc hat letztens meinen Impfschutz geprüft und das Thema HPV Impfung für den Mann angesprochen und ich die Kostenübernahme der KV ggf. mal in Bezug auf mein Alter abklopfen sollte, da dies wohl nicht ganz günstig sei. Ich würde hierzu gerne mal eure Meinung hören:

    1. Habt ihr dies machen lassen / ernsthaft drüber nachgedacht?
    2. Was für Gefahren bestehen für den Mann bei einer Infektion (die der Frau kennt man ja gewissermaßen, beim Mann habe ich bisher mal was von Warzen gelesen)
    3. Wie sinnvoll haltet ihr dies bei einem Mann im Altersbereich 25-30 der außerhalb der LTR-Zeit noch nicht unzählige Sexualkontakte nebenher hatte (die aber auch immer geschützt, wobei dies ja nur bedingt sicherstellt, dass man noch nicht betroffen ist)

    Meine Ex hatte mal HPV. Musste damals im jungen Alter dann auch eine OP machen, seither sei aber nie mehr was nachgewiesen worden (sagte sie mir damals leider erst nachdem ungeschützter Sex erfolgte, was mich auch sehr sauer machte, bekam dafür ein BJ). Sie ging mehrmals im Jahr zu Kontrolle und lies Abstriche etc machen, war wohl immer alles i.O.

    HPV ist sogar über Küssen übertragbar. Geschweige von BJ.

    In den meisten Menschen schlummern bereits die Viren, deswegen sind diese meist  nicht nachweisbar.

    Durch Schwächung des Immunsystems (durch Stress, ungesunde Ernährung etc.) werden diese wie viele anderen Viren „Aktiv“. 

    Deswegen empfehle die Impfung nicht bzw. würde sie nicht mehr machen.

    Für mich Persöhnlich ein reiner  Marketingag 

     

    • LIKE 1
    • TOP 1

  7. vor 7 Stunden, Nivin schrieb:

    Hey Leute, 

    ich würde gerne wissen ob ich noch eine Chance habe meine Ex wieder zurück zu bekommen. 

    Mein Alter:30

    Ihr Alter:25

    Dauer der Beziehung :6Jahre

    Vor 4 Monaten hat sich meine Ex von mir getrennt. Sie hat mir nach der Trennung gesagt dass sie mich noch liebe ,wir uns aber zu sehr voneinander entfernt hätten. 

    Ich habe mich in den letzten Tagen hier im Forum eingelesen und festgestellt dass ich in den letzten Wochen der Beziehung und nach der Trennung vieles falsch gemacht habe. 

    Die Beziehung lief sehr gut, wir haben viel gemeinsam unternommen (Urlaub, wochenendausflüge usw) aber auch viel alleine gemacht. Jeder hatte seine Freiraum und keiner hat geklammert oder war vom anderen abhängig. Der Sex war auch nach 6 Jahren noch gut und häufig. Wir hatten auch eine Familienplanung und waren auf der Suche nach einem Eigenheim. 

    In den letzten 3 Monaten habe ich aber alles gegen die Wand gefahren. Ich wurde zu einer pussy, habe geklammert und so gut wie nix ohne sie gemacht. Die Attraction war zu dem Zeitpunkt im Keller und wir hatten kaum noch Sex weil sie immer abgeblockt hat. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst das da gerade vieles schief läuft, das habe ich erst festgestellt als ich mich hier eingelesen habe. 

    Nach der Trennung habe ich dann in den ersten zwei Wochen alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich habe gebettelt, bin ihr hinterher gerannt, hab ihr täglich geschrieben usw. Ohne zu wissen dass ich mich damit noch mehr ins abseits schieße. 

    Im ersten Monat nach der Trennung war es kaum möglich eine Unterhaltung mit ihr zu führen. Es endete meistens im Streit und sie konnte mir bri den Gesprächen nichtmal in die Augen schauen. Sie hat mich respektlos behandelt und ich war in ihren Augen nix mehr wert (so meine Einschätzung). 

    Danach gab es immer wieder mal kurze Kontaktsperren die von mir aus ausgingen. Ich habe angefangen viel Sport zu machen und war regelmäßig unterwegs und habe auch neue Leute kennengelernt. 

    Und ab da ging es wieder etwas aufwärts. Sie hat von sich aus den Kontakt gesucht, immer wieder Vorwände gefunden um sich zu treffen und um einige Sachen zu klären (wir hatten eine gemeinsame Wohnung aus der sie nach der Trennung ausgezogen ist). Bei den Treffen haben wir aber so gut wie nie etwas geklärt und uns immer über andere Sachen unterhalten. 

    Das ging dann zwei Monate so weiter. In der Zeit habe ich gemerkt dass sie immer geblockt hat wenn ich ein Treffen wollte und danach tagelang komisch drauf war. Wenn ich mich aber einige Tage nicht gemeldet habe ist sie wieder auf mich zugegangen. 

    Vor zwei Wochen hatte sie Geburtstag und hat mich gefragt ob ich den Abend mit ihr verbringen möchte. Ich bin dann zu ihr hin und wir haben einen schönen Abend verbracht. Haben viel geredet und gelacht, sie hat meine Nähe gesucht (mich umarmt, sich auf meine Brust gelegt und mich gestreichelt) und sie hat mich Schatz genannt.  

    Sie hat mir bei fast jedem Treffen erzählt was für tolle Typen sie kennengelernt hat, von wievielen Typen sie angemacht wurde, was sie tolles erlebt hat usw. Hat ihr Handy immer so gehalten das ich sehen konnte wer ihr schreibt. Ich bin immer auf dem laufenden was sie macht und mit wem. Es interessiert mich nichtmal aber sie reibt es mir immer unter die Nase. Als würde sie krankhaft versuchen mich eifersüchtig zu machen. Über mein Leben quetscht sie mich auch immer aus aber ich erzähle ihr so gut wie nix davon. 

    Sie hat auch öfter gesagt dass sie mich und den Kontakt zu mir nicht wirklich braucht und auch sehr gut ohne auskommt. Wenn ich ihr dann aber mal gesagt habe dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte dann hat sie sich immer beschwert und sich nie an die Kontaktsperre gehalten. 

    Ich habe bei ihr das Gefühl dass sie mich nur braucht wenn gerade niemand anderes verfügbar ist oder sie irgendwelche Probleme hat. Darauf habe ich keine Lust mehr und den Kontakt zu ihr abgebrochen. 

    Meine Frage ist jetzt ob es in meinem Fall noch irgendeine Chance gibt sie als Partnerin zurück zu bekommen. An einer Freundschaft habe ich kein Interesse, da lass ich sie lieber komplett gehen. 

    Ich weiß dass ich viele Fehler gemacht habe die ich leider viel zu spät erkannt habe. 

    Danke für das durchlesen und ich hoffe das mir jemand helfen kann 

    In Bezug auf euer alter, würde ich mich an deiner Stelle Fragen:

    Will ich mir dass über eine sehr lange Zeit geben?

    Was ist deine Antwort drauf ? E scheint mir, dass es zu ihren Charakter gehört. Jetzt ist die nämlich in einem Alter,an dem sie sich fragt  welchen Weg sie gehen soll.


  8. vor 46 Minuten, ENCHANTER schrieb:

     

    Korrekt

    Das und + dass sie sieht wie ich mich austobe während sie schon lange kein Ons hatte und eifersüchtig und unzufrieden wird.

     

    Findest du, dass ich kompromisslos meine Grenze verschoben habe indem ich ihr deutlich sagte "die Nur-Ons-Regel akzeptiere ich jetzt nicht aber mit meiner Fb treffe ich mich erstmal nicht" ? So allgemein ist meine Dame keine Person die sich jetzt auf ein bestimmtes/konkretes Gesagtes in der Vergangenheit beruht und auch eher flexibel was Abmachung angeht, solange sie sich halt wohlfühlt.

    Soweit passt es.

    Du hattest mehr Spaß bzw fühltest dich wohler, weißt wie ich das meine?

    Sie hat Stress, nur sind ihre Probleme nun mal ihre, sonst bist du der Fels und bist da für die?

    Du steckst momentan ein, gehört zur einer Beziehung natürlich dazu, hoffe für dich  nur dass es sich nicht auf andere Zweige auswirkt. Achte drauf. 

    • TOP 1

  9. @Nahilaa

    Wegen Dir habe ich verinnerlicht  was eine offene Beziehung wirklich ausmacht.

    Aber hier widerspreche ich dir, er hat quasi kompromisslos nachgegebenen und seine Grenze verschoben.  Ich hoffe es inständig, dass alles gut geht... 

    Meiner Meinung nach hat er zur früh (nicht vom Zeitpunkt sondern vom Entgegenkommen seiner guten) eingelenkt. 


  10. vor 7 Minuten, Jack2302 schrieb:

    Recht hast du ja. Schaffe es mittlerweile auch mich abzulenken mit anderen Frauen und klappt ganz gut. Es geht mir dabei aber darum was für eine Reaktion ich an den Tag legen sollte falls sie sich wirklich nochmal melden sollte um nicht wieder ins Tierheim gesteckt zu werden. Lieber lass ich sie ziehen als mir das anzutun.

     

    Du bist wenn überhaupt nur Plan B, willst du das immer sein? 

    Ich denke, dass wird sich wiederholen.

    Würdest die  nicht sofort wieder zurück nehmen?

    Geh in dich wenn du diese Frage beantwortetest!

     


  11. vor 16 Minuten, Jack2302 schrieb:

    Mal eine allgemeine Frage...

    Ex hat schluss gemacht nach 4 Monaten wegen nem andren. Haben dann noch eine Woche getextet da ich paar Sachen wissen wollte. Hab sie dann auch nach ner zweiten chance und so gefragt. Klar Fehler bla bla bla....

    Muss aber sagen das es mir so vorkam das sie sich ein Türchen aufhalten wollte falls es mit dem neuen nicht länger klappt was ich auch stark glaube. Hat alles dafür getan das wir nicht im Streit auseinander gehen.

    Hab ihr gesagg das wenn was ist sie sich bei mir melden kann und sie sagte das sie sich das nicht zweimal sagen lassen wird und bald bestimmt wieder bei mir auf der Matte steht.

    Hab mich in der Beziehung Betaisieren lassen. Und werde jetzt an meinen Baustellen arbeiten unabhängig ob sie nochmal kommt. Hab zwar das die ganze Zeit das Bedürfnis ihr zu schreiben und nach einer Aussprache zu fragen aber das werde ich nicht tun.

     

    ....Glauben dran tu ich zwar nicht aber mal für den Fall. Also mit offenen Armen zu ausheulen werde ich sie dann garantiert nicht empfangen. Wie würde ein Regame in so einer Situation aussehen. Ihr Kumpel werde ich auf keinen Fall werden 

     

     

    Vergiss die, lenkt dich ab und versuche für wenige Minuten wenigsten deinen Kopf frei zu machen.

    Du hoffst, das ist schlimm genug. Wenn ihr euch sehen sollte riecht sie das. Ich sehe  das schon durch meinen kleinen Bildschirm. 

    Denn dann bist du ihr Schoßhündchen und dann geht es wieder Raz fatz ins Tierheim.

     

     

     

    • LIKE 1

  12. vor 20 Stunden, CycruX schrieb:

    Erstmal vielen Dank auch an euch.

    Kurzes Update zum Anfang... Hatte heute ein Gespräch mit Ihr und sie meinte im sehr lieben Ton, dass das alles nicht böse gemeint ist und Sie einfach mal ein wenig Freiraum braucht - dass ich Sie mit meinem Sorgen-Gemache und Allem etwas einenge, im Moment.
    Ist wohl an sich ganz vernünftig, jetzt muss ich die ganze Sache nur noch umzusetzen lernen.

    Für mich hat sie dir nur einen Knochen zur Beruhigung hingeschubst 

    vor 20 Stunden, CycruX schrieb:

     

     

     



    Du hast vollkommen recht, Problemkind. Es ist nicht so, dass ich abseits von Ihr kein Leben habe. Ich habe einen kleinen (mir aber mittlerweile absolut ausreichenden) Freundeskreis, eine wunderbare Familie, mache gern und viel Sport (was allersings seit Wochen ausfallen musste, durch immer und immer wiederkehrende Krankheiten und zocke auch leidenschaftlich gern. Allerdings muss ich auch zugeben, dass gerade der Freundekreis in letzter Zeit ins Hinterrücken geraten ist, da ich so oft bei Ihr bin oder alleine was mache.

    Die Idee mit dem Spruch mit dem aufreizender anziehen finde ich übrigens klasse - merk ich mir. 😄

    Den Spruch nicht nur merken. Es sollte dein Midset sein. Ich weiß momentan schwer 

     

    vor 20 Stunden, CycruX schrieb:



    Lieber abwarten und auf andere Dinge fokussieren?

    Nicht warten. Einfach auf andere Dinge fokussieren.

     

    vor 20 Stunden, CycruX schrieb:

     

     

     

     

     


    Ich merke momentan, dass die Abhängigkeit wohl doch schon massiv ist. Ihr nicht zu schreiben, fällt schwer. Ich muss da wohl definitiv was tun.

    Gut, dass du es merkst. Solange du abhängig bist, wird es auf kurz oder lang egal mit welchen Weibchen , nichts. 

     

    • LIKE 1

  13. vor 2 Stunden, lostinthoughts schrieb:

    Ich hatte heute einen Glücksschiss.

    Noch 4 Blatt - wohlgemerkt einfach - auf der Rolle und kein weiteres Papier im Hause. Hoch gepokert und trotzdem geschissen.

    Und siehe da, die 4 Blatt haben gereicht :'D

    Das ist kein Glückschiss! Les dich ein !

    Hatte gestern einen, hab nicht mal das bedürfniss gehabt nach einem Blatt zu greifen 😎


  14. In der kennenlernphase bzw. Anfang in der LTR sollte (fast) alles eigentlich wie von selbst laufen. Sehe in den Strang schon einen ungesunden „Kampf“.

    vor 1 Stunde, prince1512 schrieb:

    Also erstmal: Knifflige Situation für dich - keine Frage. Es gibt da echt kein "richtig" oder "falsch". Entweder du stehst zu dem, was du denkst - und kommunizierst ihr das bestimmt, aber nicht in der Art "eifersüchtiger neuer Freund", sondern in einer Art "sowas kommt für mich in einer Beziehung nicht in Frage" oder du nickst weiter alles ab und signalisierst ihr zwar den Verständnisvollen, aber auch einen, der ihr das durchgehen lässt.

    Du wirst auf Dauer mit der Situation nicht klar kommen und ich bin mir zu 100% sicher, dass sich die Situation zuspitzt bis Silvester gekommen ist. Also mach reinen Tisch und erklär ihr deine Gedanken. Da ist absolut nichts Falsches dran.

    1) Du hast deine Prinzipien: Wenn du mit ihr eine Beziehung führst, ist sie monogam - von beiden Seiten

    Word- kann dem zustimmen, mach reinen Tisch.

    Sorge am Silvester für entsprechende Alternativen (kann ein super Event sein) am besten Zeitnah. Da nimmt die Wahrscheinlichkeit des Megahirnficks ab.