Beckenbrecher

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     202

Alle erstellten Inhalte von Beckenbrecher

  1. Ich: 28 Sie: 23 Sex 3 dates, viele kurze treffen Wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt, da war sie vergeben. Ich mochte sie direkt, sie mich genauso. Wir flirteten immer wilder und näherten uns an. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass das keinen Sinn hat und ihr gesagt, dass ich nicht warten und hoffen kann, dass sie sich irgendwann mal trennt. Hatten uns bis hier hin nur ein paar mal leidenschaftlich geküsst. Dann zwei wochen keinen Kontakt meinerseits, ihrerseits drama in leichter Form via WA den ich aber ignoriert habe, da ich keine Lust hatte mit ihr zu schreiben, wenn sie grundlos pissig auf mich ist. Dann hat sie sich normal gemeldet und wir haben etwas über die Situation geschrieben. Als ich sie dann bei der Arbeit sah, habe ich nur das nötigste mit ihr gesprochen, keinen intensiven Ausgekontakt mehr, kein humor, kein necken....dann erzählte sie mir das sie sich getrennt hat. Das ist aber erst der Anfang. Ihr Freund ist ein Afc hoch 3 und klammert, er zieht einfach nicht aus. Wir hatten mittlerweile sex und der war hammer aber aufgrund der Situation ist sie jetzt natürlich überfordert und ich habe darauf etwas pussy like reagiert weil ich sauer wurde und ihr gesagt habe, dass ich mich nicht warm halten lassen werde und wenn dann einen richtigen cut will usw. Ich war vermutlich auch etwas needy, da ich auf ihr Drama eingegangen bin und da durch an Sicherheit verloren habe. Ich habe ihre Daten gelöscht und auf der Arbeit....gestern haben wir plötzlich rumgealbert wie vorher, ich hab sie zu boden gegleitet, mich auf sie gehockt und ihren pferdeschwanz gezogen (Anspielung an unseren sex) ....sie ging voll drauf ein, auch wenn sie sich natürlich spielerisch gewehrt hat (sie weiß ich steh darauf) . Also ziemlich heftiges kino. So jetzt mein Anliegen. Ich habe Gefühle für sie und sie will sie vermutlich erstmal austoben, was für mich kein Problem ist. Ich hab auch andere Hb's und kann zwischen sex und ltr differenzieren. Sie will mich definitiv nach wie vor, aber ich bin gerade im umzug und bei ihr ist ihr afc ex eingenistet. Wie soll ich ihr eine Affäre schmackhaft machen? Meine Wohnsituation ändert sich erst mitte Dezember. Ps: Ich habe keine oneitis, sonst würde ich den Kontakt abbrechen, da ich schon einmal eine hatte und daraus gelernt habe.
  2. Update: Treffen uns und es läuft gut, fc war auch drin aber heute hat sie mich einladem wollen mit zu ihrer freundin zu kommen am Samstag. Fand das etwas komisch als affäre und hab abgesagt. Meine hand hat sie auch öfters gegriffen beim spazieren. Und ja ich kann mir ne Beziehung mit ihr vorstellen, nur nicht unter diesen Voraussetzungen (sie wohnt noch beim ex, frisch getrennt usw). Das habe ich ihr auch gesagt.
  3. Ich habe nie gesagt, dass sie mir egal ist, sonst gäbe es den thread nicht.
  4. Du bist witzig. Wenn ich Gefühle habe ist es normal, dass ich es nicht wissen möchte, mit selbstwert hat das wenig zu tun. Du denkst du kannst anhand einiger Posts ne psychoanalyse abgeben? Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Und zum thema 'schwäche'....kein Mannist 24/7 cool und alpha, wir sind Menschen.
  5. Verstehe nicht wo da Druck sein soll, wenn ich verlange, dass sie es mir nicht unter die Nase reiben soll. Ich habe ihr gegenüber nicht bestritten, dass ich Gefühle habe. Ich bin trotzdem cool damit wenn sie andere knallt. Aber es mir unter die Nase zu reiben wäre meiner Meinung nach respektlos und würde Konsequenzen haben.
  6. Update Gesehen, kurz geredet und sie wich der Frage aus was ihre Aktion zu bedeuten hatte. Nach kurzem blabla, kc und heftiges kino. Fc geht logistisch nicht bis nächste Woche. Dann habe ich ihr gesagt, dass wir bei was lockerem bleiben und sie willigte ein...kamen noch 2 shit test, dass sie 'vielleicht ja auch mit anderen vögelt'....hab es belächelt und gesagt dass sie es gerne machen kann aber das sie mir das nicht so kindhaft unter die nase reiben soll, weil ich dann einen cut mache. Ja, so ist der neuste Stand.
  7. Ach mal ist es ihr zu viel, dann zu wenig. Mir egal. Ich investier nur das nötigste.
  8. Ich habe ja nicht 12 Stunden ohne Pausesm handy gehangen. Ja nobody is perfect, ich bin auf ihr drama eingegangen, das war dumm....aber immerhin hat sie sich entschuldigt.
  9. Ich möchte sie Samstag nach arbeit isolieren und ihr sagen, dass ich keine Lust mehr auf diese kinderkacke habe, sie entweder unverbindlichen sex haben kann und was irgendwann sein kann oder nicht spielt keine rolle, oder aber gar nichts. Ich werdw ihr die Pistole auf die Brust setzen und ich mache es, weil mir ihre Antwort mittlerweile aufgrund ihrer Aktion egal ist 🙂
  10. Update: Ich hatte mich ja entschieden sie zu freezen und wie es kommen musste, hatte sie sich alle paar tage gemeldet, ist die letzten drei tage zufällig länger geblieben auf der Arbeit... Jetzt kommt aber die Bombe: Ich war am Wochenende feiern und da kam als Nachricht ein Vorwurf...,sie meinte ich könnte sex von liebe ja wohl wirklich trennen nachdem sie ein paar kommentare von mir gelesen hatte, wo ich am flirten bin. Anfangs nahm ich das nicht Ernst, dann erwischte sie einen wunden Punkt (ich hätte mit ihr gespielt, sie wäre nur ein sexpüppchen gewesen etc) Ja und dann habe ich sie tatsächlich tot argumentiert in einem Zeitraum von 12 Stunden mit 6 Stunden Pause dazwischen. Hab ihr ua gesagt, dass ich so ein Verhalten nicht toleriere und sie single sein will und ich als single mache was ich will. Auch das ich ihr keine Rechenschaft mehr ablegen werde und dann meinte sie, dass sie es nicht versteht (mein Verhalten), dass ich nicht kämpfe das aus uns was wird. Da habe ich ihr gesagt, dass ich von solchen Spielchen bei denen man bereit ist angehende Beziehungen/Affären zu riskieren absolut nichts halte und das kinderkacke ist. Jetzt will sie Samstag ein Gespräch.
  11. So folgendes. Hatten uns heute zum letzten mal gesehen, sehen uns erst in 2 wochen wieder beruflich. Sollte ich mit ihr im kontakt bleiben privat, obwohl ein fc aus logistischen gründen in dieser zeit nicht möglich ist? Bin da zwiegespalten, tendiere eher dazu, dass von ihr jetzt etwas invest kommen muss.
  12. Müsste ja nachgewiesen werden...außerdem sind nicht alle Frauen hinterlistig und falsch.
  13. Update: Heute auf der Arbeit habe ich sie isoliert, kino gefahren und kc mehrmals. Danach ganz normal weiter gearbeitet. Sie hat einige shit tests rausgehauen, die ich aber ganz gut gemeistert habe. Bin auch nicht auf die Thematik von letztens eingegangen und werde es erstmal so laufen lassen und bald ein date ausmachen.
  14. Gemeinsame Wohnung, aber sie will definitiv bleiben. Er wollte erst ausziehen und jetzt wo er gemerkt hat, dass sie es ernst meint, benimmt er sich so.
  15. Ja das auf jedenfall, ich habe jetzt keine ltr vor einzugehen. Sie hat Merkmale einer Frau, die für eine ltr in Frage kommen aber auch das wird sich noch zeigen. Jetzt werde ich sie erstmal wieder verführen.
  16. Der kerl hat es definitiv fürs erste verkackt, ganz sicher.....hat ihren nsmen bei freunden schlecht gemacht etc...
  17. Ich hab nix davon gesagt, dass ich ihre Probleme löse.
  18. Ich habe nicht vor mich da einzumischen. Ja, es war jetzt nie so, dass wir stundenlang geschrieben haben oder über gefühle geredet haben....ich hab ca 100 kussversuche geblockt bekommen, bis sie sich küssen lies....es ist nicht so, dass ich ihr Zuhörer bin oder war. Denke sie fühlt sich erdrückt....auf der arbeit mich, zu hause ihr ex der jammert....ich werde mal schauen was sich bei ihr ergibt. Habe am we erstmal ein anderes date
  19. Ja, toll finden würde ich es nicht aber sie hatte was mit ihren ex und hat es mir gebeichtet und ich hab mit der schulter gezuckt, im übertragenen Sinne. Dieses Gerede konnte ich anfangs gut blocken, dann wurden diese in der Frequenz erhöht und ich bekam Gefühle und mein frame bröckelte.
  20. Und ich werde mich nicht für eine Frau prügeln, es sei denn sie wird angegriffen.
  21. Ja, da war ich sauer, weil es die ganze Zeit ne Berg und talfahrt war, nicht weil sie single bleiben möchte. Hatte ihr sowieso gesagt dass ich nicht direkt ne Beziehung mit ihr eingehen werde, da ed sonst sowieso scheitert.
  22. Das Problem ist, dass ich ihr versprechen musste, sie ihre Probleme selbst klären zu lassen. Also sie ist schon ltr Material....warum? Ich hab sie nicht knacken können, bevor sie getrennt war. Sie ist sich treu geblieben, wir ticken ähnlich, selber Humor etc. Aber ich bin trotzdem cool damit wenn sie sich austoben will, auch wenn sie das als ', zeit sich selbst zu finden' verkauft. Sie war 4,5 Jahre gebunden, da kann ich sie verstehen, dass sie zeit für sich braucht. Momentan haben wir privat null Kontakt, weil ich sie ihre 'zeit' lassen will....auf der Arbeit sucht sie meine Nähe, kneift mich in die brust, haut Sprüche raus und sagt sachen wie 'schau mir nicht so tief in die augen', wenn ich sie anschaue.....ich hab 'angst' nicht mehr aus diesem Status zu kommen.