DonLeo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     79

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonLeo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

798 Profilansichten
  1. Hallo 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems Habe gestern ein Mädchen kennengelernt. Wir habe lange geredet, lange rumgemacht. Zu mir wollte sie dann nicht kommen, weil sie mich "erst besser kennen lernen möchte." Sie ist mehr als interessiert, wollte aber dieses leicht-zu-haben-Schild nicht riskieren. Es ging also letztendlich nur darum, dass sie kein ONS sein wollte. Wir haben uns nichts Konkretes für ein Folgetreffen ausgemacht 6. Frage/n Wie ist das weitere Vorgehen beim Kontaktieren? Gleich am nächsten Tag schreiben und Treffen bei mir am gleichen Abend ausmachen? Das wären halt zwei Treffen direkt hinter einander und noch dazu Samstag und Sonntagabend - kommt das nicht rüber, als ob ich sonst niemanden hätte? Oder erst ein paar Tage später das Date stattfinden lassen? Danke für die Hilfe. Grüße
  2. DonLeo

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1994 Wohnort: Wien Stand: Anfänger Präferenz: - Kurze Vorstellung: Hallo, bin bereit meine Comfort Zone extrem zu vergrössern, um besser im Umfang mit Frauen zu werden - auch wenn es wehtut. Habe in letzter Zeit an meinem Inner Game gearbeitet und mir etwas Outer Game-Theorie angeeignet - nun ist die (Frauen-)Praxis dran. Würde mich freuen über Leute, von denen ich etwas lernen kann, aber auch andere Anfänger sind willkommen, damit man sich gegenseitig unterstützt. Also, wer hat Lust, gemeinsam mit mir besser zu werden, um sich dann in ein paar Wochen/Monaten über die Fortschschritte freuen zu können?