PD181

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     113

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PD181

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

590 Profilansichten
  1. PD181

    Kein Erfolg

    Kann ich nicht wissen. Selbst nutze ich momentan auch kein Tinder mehr. Ich bin leider auch kein Chad. Wenn kein Match dabei rumkommt, dann die App deinstallieren, das ist meine Lösung für Tinder!
  2. PD181

    Kein Erfolg

    Die Leute müssen langsam lernen, das Tinder nur Chads was bringt. Wenn man nicht gerade aussieht wie ein Männermodel, ist Tinder und Bumble (beides der selbe Anbieter) reine Zeitverschwendung. Selbst Studien sagen das aus.
  3. PD181

    Online Opener

    Ich behaupte nach wie vor, die Bilder die Man(n) im Profil hat, machen 95 Prozent aus. Danach ist der Opener egal. Ich habe erst letztens einen Kumpel gehabt, dem antwortet niemand. Warum? Aussehen, thats all im OG.
  4. Ich glaube auch das auf Lovoo immer weniger los ist seit dem Lockdown. Hatte zufällig sogar eine Webung von Lovoo im TV gesehen. Die müssen wohl schon extra dick die Webung machen...
  5. Ich sehe es schon öfters kommen und zwar so: Ich rede garnicht mehr über Sex online, ok. Folgende Situation: ich sitze mit ihr in einer Bar, im besten Falle in ihrer Stadt, weit weg von mir. Dann könnte sich die Logistik wenn ich Glück habe nach ihr richten. Aber wie so oft in meiner nicht riesigen, denoch Großstadt. Wenn sie schon nicht erst einer von der Sorte 3 treffen bis zum sex ist, dann kommt das Problem mit bei mir geht es nicht ins Spiel. Ich kann Sie ja erstmal garnicht fragen ob Sie bei mir meinen Goldfisch sehen will... Soll ich sie fragen ob wir zu ihr gehen? Da fehlt eigentlich nach dem Satz nur noch das Geräusch vom Zonk oder eines falsch gedrückten Buzzer's.. Ich denke ihr versteht was ich meine...
  6. Mehr wie 1x treffe ich mich ungern mit den Frauen bis zum Sex. Thema Logistik ist halt ein Ding bei mir, was ich gerne vorher schon abkläre was wieder das Wort Sex im Chat vorher schon fallen lässt, eigentlich. Ungern würde ich ihr nach dem "Kaffe" sagen müssen das es bei mir nicht geht. Die denken dann auch öfters dann (oder fragen danach) ob ich eine Freundin/Frau zuhause habe..
  7. Das dachte ich mir ja auch. Habe nur Angst vor zu vielen treffen und Chat's umsonst. Gerade jetzt während Corona ist die Population der Chatterinen stark in die Höhe gegangenmeiner Meiner nach. Das legt sich hoffe ich in Zukunft wieder. Auf gar keinen Fall. Die mochte ich noch nie. So schlimm sieht es bei mir dann doch nicht aus 😁 Ich versuche es in Zukunft langsamer angehen zu lassen.. Ich hoffe nur, das sich das am Ende mehr lohnt als meine schon immer fabrizierte "direkte Art" Gerade deshalb, chatte ich schon noch ganz gerne vor dem Sexdate. Versuche alles mögliche vorher zu planen, selbst was sie anzieht 😁😇 Und ich möchte auch schon mehr Zeit mit der Frau verbringen, nur versuche ich ja gerade den Frauen klar zu machen das F+ mehr als nur Sex sein kann. Früher oder später will ich aber eine neue, das lasse ich aus den Gesprächen halt schon raus... Nur war von vorneherein klar, es geht um Sex. Das mit 35 und Zuhause ist ebenfalls ein Hauptproblem, geht momentan nicht anders. Wie gesagt, gehe nicht Do gern umsonst Kaffeetrinken. Habe schon drüber nach gedacht extrem zu lügen und in einer anderen größeren Stadt zu Daten samt Hotel...wäre vielleicht besser...
  8. Ich bin 35 und nein, nicht in der ersten Nachricht, ich frage aber nach der zweiten erstmal ob eine f+ ok wäre, da ich dachte man schreibt zu viel umsonst, weil das viele Frauen so oder so nicht wollen. Das mit dem auf mich zukommen lassen und erstmal Daten, das meinte ich ja, kostet auch extrem viel Zeit und öfters treffen ohne Sex... Dann meine andere Flirtprofi's ja, man sollte schnell seine Ansichten klären, gleich am anfang um sich vor dem Umsonst schreiben zu schützen. Habe selbst schon öfters die Erfahrung gemacht, das wenn man nach einiger Zeit später nach Freundschaft plus fragt, und nach weit mehr als 5 , oder 10+ Mails, das man sie oft dann ebenfalls verliert. Ich selbst möchte so oder so keine lange Beziehung, will mir dann einfach was neues holen früher oder später...
  9. Mein Problem ist, das ich zur Zeit leider noch daheim wohne. Mache hier alles selbst, da meine Mutter ein Pflegefall ist. Noch jemand aus meiner Familie wohnt auch hier und kümmert sich hier um sie. Wegziehen ist leider keine Option zur Zeit... Ich dachte mir auch, das es effektiver sogar ist, die Frau erstmal in Richtung Date zu lenken. Aber ---> bei mir zuhause geht es nicht... Da verliere ich dann viele. Es wäre einfach besser, falls die Frage aufkommt was man sucht, egal von welcher Seite, man entweder lügt und einen auf Beziehung macht.. oder ehrlich ist und sagt das man eine längere feste Freundschaft plus sucht. Oder man wird sehen was sich ergibt usw. Die Sache ist die, ich versuche gleich zu klären das es sich um eine f+ geht, da ich ein ehrlicher Mensch bin. Dann versuche ich sie dazu zubekommen, das es nur bei ihr geht. Was öfters daneben geht ---> wieder umsonst Zeit investiert und von vorne bis es mal klappt. Bin auch nicht der Typ der sich gerne umsonst trifft, hat den Vorteil das wenn man sich trifft es oft zum Sex kommt, da man ihn quasi bei Sympathie (am besten vorher telefonieren + cam2cam) es auch zum Sex kommt.
  10. Hallo, Das Problem was ich habe ist, wann der besser Zeitpunkt gekommen ist nach einer Freundschaft plus zu fragen, da ich nur das suche. Man sagt ja, man sollte möglichst schnell seine Ansichten klären um nicht umsonst zu schreiben, aber... Ich frage direkt bei der zweiten Mail ob eine Freundschaft plus ok für sie ist. Nur bekomme ich oft zu hören, das sie daran nicht interessiert sei. Liegt wohl auch oft daran denke ich, das sie das 20 mal am Tag ließt. Eventuell auch daran, das ich kein Hg9+ 😁 Sollte man sie lieber erstmal etwas kennenlernen und nach keine Ahnung 5 Mails erst danach fragen? Will online nicht mehr so viel Zeit verschwenden. Es klapp auch mal so auf die schnelle, würde aber gerne effektiver werden. Ich versuche ihr auch immer klar zu machen, daß eine Freundschaft plus mehr sein kann als nur Sex, klappt aber nicht immer. Meistens ist es nach der Frage nach F+ direkt vorbei. Gerade bei den hübschen Frauen die das 50 mal schön gehört haben. Quasi so: "och du bist heute schon der xte der danach fragt, oder "du bist schon wieder so einer usw. Wie macht ihr das?
  11. Ich selbst finde Smileys sind sehr wichtig um bei den Frauen Emotionen zu wecken. Nur nicht mit übertreiben lautet die Divise! Ich kann damit auch oft sehen ob Sie damit auf meiner Längenwelle ist. Nur bei reifen Frauen sollte man sie sehr dezent einsetzen.
  12. Wenn man Zeit hat, viel in der App ist, dann auch mal warten. Kommt einfach komisch rüber wenn man "immer direkt antwortet, egal wann" Wenn ich sehe, das sie immer im meinen Chat ist, dann bleibe ich da auch und Antworte gleich. Manchmal ist es besser etwas zu warten und zu zeigen das man auch "andere Möglichkeiten hat" kommt auf die Frau an. Ist sie dauern in anderen Chats, kann sie auch mal "warten". Allgemein schwierig zu sagen wann man wie schreibt, ich mache das nach Gefühl, habe oft mehrer Chats gleichzeitig am laufen. Da kommt man schnell durcheinander, da achte ich auf gar nichts mehr und schreibe mit denen ich gerade mag. Aber denke auch das es eigentlich egal ist wann man schreibt, eher mal warten ist besser als creepy zu wirken.
  13. Ich würde sogar sagen, nicht solange warten. Warum? Weil die Frau sich dann denkt, ok, sein Interesse scheint eher den anderen zu gehören und nicht mir. Wenn man über den Tag verteilt schreibt, weil sie nur ab und an antwortet, dann z.B. könnte direkt antworten creepy wirken. Sie denkt dann, das man 24/7 da ist... Ich schreibe gerne sofort, wenn ich natürlich Zeit habe. Daran kann man auch merken wie ihr Interesse an einem selbst ist. Zum Beispiel wenn sie im Chat bleibt, gleich liest oder so.
  14. PD181

    Online Opener

    Es gibt Frauen die nicht nur mit einem Hi angeschrieben werden wollen. Ich selbst schreibe auch mehr als nur Hi, und zwar immer. (Alleine schon deshalb, weil ein Hi einfach kein wirklicher Gesprächsanfang ist). Bin mir nur nicht sicher ob das große überlegen Sinn macht. Das meinte ich nur. Wenn man top Bilder hat, reicht sicher in 90 Prozent der Fälle ein Hi aus. Aber ich weiß es nicht... PS. Schade das hier im Onlinedating Bereich kaum was los ist... Nutzt hier kaum jemand
  15. PD181

    Online Opener

    Glaube auch das es ein Vorteil sein kann wenn man eine gute Stimme hat, aber bin mir nicht sicher ob es auch irgendwie abschreckend sein kann. Ja, manche Frauen finden das gut, manche denke ich auch nicht, kann man wohl auch schlecht unterscheiden welche man anredet und welche man besser nur anschreibt. Klar weckt eine schöne Stimme mehr emotionen, aber vielleicht wirkt das Ansprechen teils auch abschreckend aus besagten Gründen.