PD181

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     61

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PD181

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

460 Profilansichten
  1. Ich selbst finde Smileys sind sehr wichtig um bei den Frauen Emotionen zu wecken. Nur nicht mit übertreiben lautet die Divise! Ich kann damit auch oft sehen ob Sie damit auf meiner Längenwelle ist. Nur bei reifen Frauen sollte man sie sehr dezent einsetzen.
  2. Wenn man Zeit hat, viel in der App ist, dann auch mal warten. Kommt einfach komisch rüber wenn man "immer direkt antwortet, egal wann" Wenn ich sehe, das sie immer im meinen Chat ist, dann bleibe ich da auch und Antworte gleich. Manchmal ist es besser etwas zu warten und zu zeigen das man auch "andere Möglichkeiten hat" kommt auf die Frau an. Ist sie dauern in anderen Chats, kann sie auch mal "warten". Allgemein schwierig zu sagen wann man wie schreibt, ich mache das nach Gefühl, habe oft mehrer Chats gleichzeitig am laufen. Da kommt man schnell durcheinander, da achte ich auf gar nichts mehr und schreibe mit denen ich gerade mag. Aber denke auch das es eigentlich egal ist wann man schreibt, eher mal warten ist besser als creepy zu wirken.
  3. Ich würde sogar sagen, nicht solange warten. Warum? Weil die Frau sich dann denkt, ok, sein Interesse scheint eher den anderen zu gehören und nicht mir. Wenn man über den Tag verteilt schreibt, weil sie nur ab und an antwortet, dann z.B. könnte direkt antworten creepy wirken. Sie denkt dann, das man 24/7 da ist... Ich schreibe gerne sofort, wenn ich natürlich Zeit habe. Daran kann man auch merken wie ihr Interesse an einem selbst ist. Zum Beispiel wenn sie im Chat bleibt, gleich liest oder so.
  4. PD181

    Online Opener

    Es gibt Frauen die nicht nur mit einem Hi angeschrieben werden wollen. Ich selbst schreibe auch mehr als nur Hi, und zwar immer. (Alleine schon deshalb, weil ein Hi einfach kein wirklicher Gesprächsanfang ist). Bin mir nur nicht sicher ob das große überlegen Sinn macht. Das meinte ich nur. Wenn man top Bilder hat, reicht sicher in 90 Prozent der Fälle ein Hi aus. Aber ich weiß es nicht... PS. Schade das hier im Onlinedating Bereich kaum was los ist... Nutzt hier kaum jemand
  5. PD181

    Online Opener

    Glaube auch das es ein Vorteil sein kann wenn man eine gute Stimme hat, aber bin mir nicht sicher ob es auch irgendwie abschreckend sein kann. Ja, manche Frauen finden das gut, manche denke ich auch nicht, kann man wohl auch schlecht unterscheiden welche man anredet und welche man besser nur anschreibt. Klar weckt eine schöne Stimme mehr emotionen, aber vielleicht wirkt das Ansprechen teils auch abschreckend aus besagten Gründen.
  6. PD181

    Online Opener

    Was mich gerade reitet ist, das man ja jetzt seine Stimme bei den Apps einsetzen kann um Frauen dort anzusprechen. Ich habe laut den Frauen eine schöne Stimme Sie sagen es mir recht häufig, nur was ist besser? Anschreiben oder Anreden? Habe das Gefühl das es bei manchen eventuell nicht so gut rüberkommt, vielleicht sind sie gerade auf der Arbeit, ein Kind läuft im Zimmer rum usw. Manchen denken sich vielleicht auch oh, warum spricht der gleich in der ersten Mail? Ich habe auch das Problem das viele Frauen dann eventuell Angst haben mir ihre Stimme zu schicken weil ich dann denke sie haben eine schlechte Stimme, wurde oft gefragt ob mir ihre Stimme gefällt... Bin mir einfach nicht sicher was besser ist. Wie seht ihr das? Nutzt ihr die Ansprechfunktion?
  7. PD181

    Online Opener

    Würde auch fast sagen, ein gutes Hi wie geht es dir reicht aus. Ich schreibe auch mal öfters irgendwas, was mir in den Sinn kommt. Ob das mehr hilft? Bei manchen vielleicht... Übrigens, mich schreiben Frauen oft auch einfach nur mit "hi ******** wie geht es dir?" Oder nur Hi an.
  8. Will den Sticky Thread nicht mehr zumüllen aber... Es scheint sogar so zu sein, das es eigentlich mehr den Männern auf Schönheit bei Frauen ankommt als umgekehrt. Ich finde das was hier gemacht wird garnicht schlecht. PU's helfen den Menschen, es zu schaffen Frauen überhaupt anzusprechen, ihnen etwas die Angst davor zu nehmen. Der Rest kommt, denke ich oft von alleine.
  9. Achso, da kam hier ja nichts mehr. Hier noch ein kleiner Denkanstoß, das aussehen mit das wichtigste für den Zugang zu schönen Frauen ist. In dieser Studie wird sogar gezeigt, wie gutes aussehen selbst negative Charaktereigenschaften überdeckt, quasi ausblendet. Mit schlechten Aussehen bzw. ungepflegtheit, bringen einem PU die besten Tricks kaum etwas, selbst bei NLP kann ich mir das auch vorstellen, das derjenige gut aussehen muss: https://m.tagesspiegel.de/wissen/psychologie-frauen-wollen-einen-gut-aussehenden-partner/19619856.html Die Frauen gucken wenn sie die Flirtapp anmachen, erstmal schnell die Gesichter ihrer Nachrichten an. Wenn das Gesicht ihnen gefällt, dann wird erst überhaupt ein Profil angeschaut. Ansonsten wird einfach zur nächsten Mail gewischt... Ich sag mal das dies nicht auf alle Frauen zutrifft, glaube auch das eher nicht so gutaussehende Frauen immer mit Charakter kommen usw. Die gutaussehenden Frauen wollen einen gutaussehenden Mann, ist wie Mathematik, ganz einfach.
  10. Meistens! Oder lügt diese Statisk? https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article168486189/So-schwer-haben-es-Durchschnittsmaenner-mit-Dating-Apps.html Bin gespannt. Der erste Der in deinem Link zu sehen ist sieht meiner Meinung nicht schlecht aus. Ob das am Löwenbaby liegt? Ich glaube nicht!
  11. Glaube das es sogar noch schlimmer ist. Es sind weitaus mehr Männer angemeldet als Frauen. Ich rede von 80 Prozent Männer bekommen garkeine. Darf ich fragen wie der andere Thread heißt?
  12. Ja! Gibt auch viele selbsternannte Flirtprofis im Netz die ihre Kunden suggerieren es sei alles kein Problem. Nur ein Seminar buchen und schon ist man Online am Start. Oder Pickup Seminare. Es ist halt einfach so, Online zählt nur das aussehen! Für die ein oder andere vielleicht mal das Profil. Aber siehe Tinder Statistik, da sieht man was wirklich zählt. Klar, wenn man ein Match hat, sollte man sich von anderen abheben. Aber Frauen sagen selbst: Das aussehen ist die Eintrittskarte!
  13. Was im Onlinedating zählt, ist meiner Meinung nach nur das eigene Aussehen. Die Frau überlegt innerhalb kürzester Zeit, während sie online gekommen ist, und sich durch zig Nachrichten blättert, ob man "ihr Typ" ist. Sie hat nämlich, wenn sie sehr heiß ist einiges an Mails im Korb. Gibt eine gute Statistik Online von Tinder. Diese besagt das 80 Prozent der Frauen mit nur 20 Prozent der Männern in Kontakt treten wollen (die schönsten) Um die anderen 20 Prozent der durchschnittlichen Frauen kämpfen die restlichen 80 Prozent der durchschnittlichen Männern (da wären noch die gutaussehenden Sexsüchtugen, die sich auch noch teils um die einigermaßen Frauen nebenbei kümmern...) Gerade wenn es um Sex geht, Freundschaft Plus z.b. oder ONS braucht man ein top Aussehen (wenn man schöne Frauen haben will). Da bringt das beste Profil nichts, wenn man nicht gut aussieht. Finde es immer lustig, wie viel Wert auf opener gelegt wird, wenn ihr das Profilbild des Mannes der sie anschreibt nicht gefällt, glaubt mir, da bringt der beste Opener nichts. Bei gutaussehenden Männern, läuft die Flirtapp und der Sex von alleine. Bin selbst kein Modeltyp, aber das ist die Pure Wahrheit!
  14. Genau das hat mir eine ältere auch schon gesagt, finde das Kacke. Ich kann aber jeden raten auch mal in den anderen Ordner zu gucken, hatte da auch schon Frauen drinnen die echt waren und selbst in diesem Ordner gelandet sind. Gruß
  15. Ne, kein großartiker Text, es geht nur im die erste mail, danach bringt Copy and paste einfach nichts mehr, das ist euch wohl klar. Er geht vorwiegend an ältere Damen raus. Da ich hier aber auch einiges lese und mitnehme, kann ich das auch verraten, auch wenn ich Gefahr laufe, das die älteren Damen jetzt davon Wind bekommen. Da es aber genug gibt, was solls. Die erste Mail geht so raus( nur an ältere) Hallo, magst du mir schreiben wie es dir geht? Schlimm das ich jünger bin? Manchmal ändere ich das ende etwas ab. Das wars, keine große Kunst. Was danach kommt wird eher schwieriger, meistens kommt dann was zurück wie: Du bist zu Jung, oder du könntest mein Sohn sein, oder du bist so alt wie mein Sohn/Tochter u.s.w. Man glaub es kaum, aber viele ältere Damen ab 45 um die 50 (das macht bei mir 20 Jahre aus) haben mit jüngeren ein Problem, aber ich weiß das die älteren Damen sehr oft von jüngeren angeschrieben werden. Meistens schreibe ich dann der Dame: Du hast auch ein er ist zu jung denken? Manchmal schreibe ich das auch, wenn die Dame sich gar nicht meldet als zweite Mail. Ältere sind fast schwieriger zu bekommen als jüngere, finde ich schon fast. wenn man halt 20 Jahre jünger ist, ist das auch schon ein großes Ding. Aber verdammt reizend, jedenfalls für mich. Das soll aber in diesem Thread nicht das große Thema sein. Ich muss wissen wie ich das bei Finya hin bekomme, das ich nicht immer im Spam beziehungsweise anderer Ordner lande. Ich weiß es auch nicht, manchmal schreibe ich auch zu viele Frauen vielleicht hintereinander an. Bei Bildkontakte, Jaumo, Lovoo, Badooo, Tinder, Okcupid, Skout, Meetme, Pof, Flirtlife, Jappy, Spin, passiert mir das nicht. Jetzt habe ich mir wohl hart Konkurrenz geschaffen? (Kleiner scherz am rande) Die hier meisten wollen so oder so jung, da bin ich mir sicher. Gruß