Frauen99

Member
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     752

Status Antworten erstellt von Frauen99

  1. Herr lass Eier regnen!

  2. Warum werden eigentlich nur die Frauen crazy für mich, die ich nicht haben will?
    Den ganzen Abend mit einer gesprochen, Händchen gehalten und dann was? Abgeschossen worden. Das war. Aber die beste Freundin von ihr kam dann an so "Ach, mach dir nichts draus. Also würdest du mich einladen würde ich vielleicht ja sagen". Man. Die is nicht hübsch. Ihre Freundin ist hübsch.

    1. Frauen99

      Frauen99

      Du schaust in deine Zukunft und du siehst dich mit 'nem Baby im Arm
      Aber, Baby, nein, du bist nicht meine Baby-Mama
      Und auch wenn du weinst, wir finden nicht den Weg zum Altar
      Und wenn dann nur mit Ehevertrag, das Leben ist hart (jaja)

      - Bausa, Casanova 

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3.  

    finde die formatierung mit den leicht unterschiedlichen schriftgrößen irgendwie gelungen!

  4. hallo, frage für einen freund, der endlich bereit ist, sich mit pu auseinander zu setzen. haben wir hier nen guten thread über die "signale die frau sendet, wenn sie interessiert ist" also nen guten überblick über iois und so?

    1. Frauen99

      Frauen99

      http://www.bestpuatraining.com/indicators-of-interest

      mehr gibts da nich zu wissen 

      PS: Frage für einen Freund hört sich immer geil an... xD

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. S.O.S

    Hab neuen Job und so ein AFC heizt gerade die Flirtfritteuse vor.

    Ich hab keinen Bock auf den Scheiß!

    Habt ihr Antitipps?

  6. Wisse exakt was du willst. Klarheit ist Macht

    1. Frauen99

      Frauen99

      Dann hast du in dem Forum nichts zu suchen. Ist ja sowieso alles determiniert. Keine Möglichkeit daran etwas zu ändern. Natürlich nicht ganz ernst gemeint. 

    2. (Siehe 17 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. S.O.S

    Hab neuen Job und so ein AFC heizt gerade die Flirtfritteuse vor.

    Ich hab keinen Bock auf den Scheiß!

    Habt ihr Antitipps?

  8. S.O.S

    Hab neuen Job und so ein AFC heizt gerade die Flirtfritteuse vor.

    Ich hab keinen Bock auf den Scheiß!

    Habt ihr Antitipps?

    1. Frauen99

      Frauen99

      Hast du es mal mit sprechen versucht? Ich habe gehört das es sehr einleuchtend ist, wenn man es erklärt. Und am besten behälst du dabei dein Frame, sonst spielst du das Spiel mit und bist selbst Schuld. 

    2. (Siehe 22 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Erzählt doch mal alle, was ihr so Schönes macht in den Semesterferien?

    Ich brauch ein paar Ideen.

    1. Frauen99

      Frauen99

      Semesterferien LUL. Sowas gibt es für Ingenieurwissenschaften nicht.

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. S.O.S

    Hab neuen Job und so ein AFC heizt gerade die Flirtfritteuse vor.

    Ich hab keinen Bock auf den Scheiß!

    Habt ihr Antitipps?

  11. Wisse exakt was du willst. Klarheit ist Macht

    1. Frauen99

      Frauen99

      Definiere "freier Wille".

      Geht es um die philosophische Frage ob ein Determinismus existiert, um das naturwissenschaftliche Modell im Bezug auf Hirnforschung oder um die psychologische Herangehensweise der Autonomie? 

       

       

    2. (Siehe 17 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Wisse exakt was du willst. Klarheit ist Macht

    1. Frauen99

      Frauen99

      Macht dein eigenes Leben so zu gestalten wie du möchtest. 

    2. (Siehe 17 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Gibt es einen Thread darüber, wie man vor Parties bzw. Sargen in Stimmung kommt. Habe oft das Problem nicht richtig motiviert zu sein und suche Lektüre. 

    Wollte dafür kein extra Post aufmachen. 

    Danke dafür.

    1. Frauen99

      Frauen99

      Zitat

       lieber Tagsüber austoben und Daygame machen

      ich mache beides

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Wisse exakt was du willst. Klarheit ist Macht

  15. Gibt es einen Thread darüber, wie man vor Parties bzw. Sargen in Stimmung kommt. Habe oft das Problem nicht richtig motiviert zu sein und suche Lektüre. 

    Wollte dafür kein extra Post aufmachen. 

    Danke dafür.

    1. Frauen99

      Frauen99

      Ja 😄 Man macht sich einfach viel weniger gedanken und hat mehr Spaß. Fände es trotzdem geiler davon runter zu kommen.

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Gibt es einen Thread darüber, wie man vor Parties bzw. Sargen in Stimmung kommt. Habe oft das Problem nicht richtig motiviert zu sein und suche Lektüre. 

    Wollte dafür kein extra Post aufmachen. 

    Danke dafür.

    1. Frauen99

      Frauen99

      Ja, wenn ich mir ordentlich einen antrinke klappt es auch besser. Bin aber eigentlich darauf ab meinen Körper bewusst nicht mit Alkohol zu schaden. 

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Gibt es einen Thread darüber, wie man vor Parties bzw. Sargen in Stimmung kommt. Habe oft das Problem nicht richtig motiviert zu sein und suche Lektüre. 

    Wollte dafür kein extra Post aufmachen. 

    Danke dafür.

  18. Sind WhatsApp-Statusmeldungen die neuen Orbiter-Checks? Immerhin sieht man ja, wer sich die angesehen hat und auch wann.

    PS: Kein Hirnfick oder PDM

    #sozialedynamikenbesserverstehen 

    1. Frauen99

      Frauen99

      Guter Call mit dem Status. Die sollen mal eine Möglichkeit schaffen den abzuschalten. Nervt nur die ganzen LSE "High Live Girls" zu sehen. 

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Wisse exakt was du willst. Klarheit ist Macht

  20. Tach Leute. Bin seit eineinhalb jahren mit ner frau zusammen. es passt wirklich alles. wir harmonieren auf allen ebenen und streiten uns nie. letzten freitag, wollte ich sie wie abgemacht bei ihrer wohnung abholen. hab 30min gewartet und 5 mal angerufen. irgendwann hat sie aufgemacht. was ist passiert: sie hat an diesen tag bei ihrer mutter in einer kneipe ausgeholfen. sie hat dabei betrunken und ist irgendwie nach hause und gleich eingeschlafen. hab das mal so genommen, und wir waren an diesem abend aus. das gefiel mir gar nicht, und ich habe ihr das gestern gesagt, und dass das nicht mehr vorkommen soll, weil es einfach nicht zu uns passt. sie hat sich entschuldigt und gesagt es kommt nicht mehr vor. ich nehme das ja alles ziemlich locker, habe einfach nur gesagt, dass es nicht schön ist sich auf nem nachmittag zu betrinken. sie hat das auch bestätigt. aber sie ist seit dem irgendwie komisch und distanziert. als ob etwas nicht passen würde. kennt das jemand? Gruß

    1. Frauen99

      Frauen99

      Der "Wir"-Status ist schon erreicht. Get nice again, man... 

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Wisse exakt was du willst. Klarheit ist Macht

    1. Frauen99

      Frauen99

      Die Macht über die Bogdanoff-Brüder. Damit kannst du sie für deine Zwecke einsetzen.

    2. (Siehe 17 andere Antworten auf dieses Status Update)