Kenn1e

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kenn1e

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

395 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1995 Wohnort: Schwennigen und Tübingen Stand: Anfänger Präferenz: für alles offen/ keine genaue Vorstellung (bis jetzt noch nicht viel Erfahrung) Kurze Vorstellung: Ich studiere Wirtschaftsinformatik Dual in Schwenningen. Ich habe eigentlich kein Problem damit Frauen anzusprechen, mein Problem ist es zum "ersten" Kuss zu gelangen.
  2. Jahrgang: 1995 Wohnort: Schwennigen und Tübingen Stand: Anfänger Präferenz: für alles offen/ keine genaue Vorstellung (bis jetzt noch nicht viel Erfahrung) Kurze Vorstellung: Ich studiere Wirtschaftsinformatik Dual in Schwenningen. Ich habe eigentlich kein Problem damit Frauen anzusprechen, mein Problem ist es zum "ersten" Kuss zu gelangen und nicht zu viel Rapport zu betreiben.
  3. Hei, Ich bin 22 Jahre alt, wohne derzeit in Schwenningen und Tübingen. Ich studiere Wirtschaftsinformatik im 3. Semester. Von diesem Forum weiß ich noch nicht viel. Ich lese mich derzeit etwas ein. Erfahren von diesem Forum hab ich im Buch "Lob des Sexismus". Dieses hat mich dann auch bewegt mich hier anzumelden. Mien Ziel ist es auch endlich mal mehr als nur eine Freundin zu haben und vielleicht endlich etwas an meiner Vorstellung zu ändern wo es immer um Treue und "wahre Liebe" geht. Außerdem fände ich es wirklich hilfreich einen Mentor zu haben oder einen Wingman. Ich gehe schwer davon aus, dass man zu zweit es deutlich einfacher hat als alleine. Ich freue mich schon auf eure Ideen und Meinungen!
  4. Kenn1e

    Vorstellung

    Hallo Leute, ich bin ganz neu in der Szene. Bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik in Schwenningen. Für jede hilfe die mir hier gegeben wird bin ich sehr Dankbar!