Bolalo

User
  • Inhalte

    88
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     520

Beiträge erstellt von Bolalo


  1. vor 2 Stunden, Najib95er schrieb:

     

    Ich glaube die Männerwelt von heute hat ein echtes Problem mit dem weiblichen Geschlecht. Die moderne Frau hat utopische Ansprüche, die kaum ein Mann erfüllen kann.

    Nö und wieder nö. Ließ dir mal durch, was du geschrieben hast. Du klingst, sorry für die direkte Aussage, einfach wie das größte Opfer. Mimimi über die bösen Frauen, die dich einfach nicht ranlassen. 

    Frauen haben Ansprüche und das ist auch gut so. Sonst wäre das ganze Game ja langweilig. Aber ich glaube bei dir sind nicht die Frauen das Problem, sondern erstmal eher du selbst. Fühlst du dich wohl? Bist du von dir überzeugt? Ich glaube eher nicht, sonst würdest du nicht sagen, dass die ach so pösen pösen Frauen hohe Ansprüche haben. 


  2. Am 17.3.2019 um 00:30 , osolemio schrieb:

    Dann ein weiteres Foto von irgend einem Hobby, Tier usw.. nichts spezielles. Das Hauptfoto muss triggern!

    This! Ihr wisst doch selber, wie ihr alle am Wischen seid. Wenn das erst Foto nicht gefällt ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich die anderen noch anguckt, verschwindend gering. 

    Um das mal ganz böse zu sagen - die meisten Kerle haben eben absolut gar kein Empfinden dafür, was ein gutes Foto ist oder eben nicht. Das sieht man doch hervorragend daran, was viele für Bilder zum bewerten in den Cats-Thread stellen. Dabei ist es heutzutage doch recht einfach dank des Porträt-Modus, den viele Handys dabei haben, wirklich gute Fotos mit geringem Aufwand zu machen. Und hat man eben diese Fotos nicht, muss man sich auch über den ausbleibenden Erfolg im OG wundern, wo es nun mal im ersten Schritt rein um die Optik geht. 

    Was ich nur empfehlen kann - schnappt euch mal das Tinder von ner Freundin und wischt euch durch. Ihr werdet Bauchschmerzen bekommen, was euch da für Bilder entgegenspringen. Einmal am Anfang ein bisschen Zeit investieren, ordentliche Bilder organisieren und ne halbwegs gute, humorvolle Beschreibung im Profil, zwischendurch das Profil pflegen, dann ist Tinder der "Beifang" wie @botte es nennt, der er sein sollte. 


  3. Ich find's extrem schwer, seriöse Tipps zu geben, wenn man außer der eigenen Beschreibung, welche Übung man macht, eigentlich fast sonst nix an Infos hat - vor allem aber keinen Eindruck davon, wie die Technik der Person überhaupt aussieht. Allgemein gültige Dinge kann man gut mitgeben, was die meisten hier ja auch schon getan haben, aber die werden auch nichts bringen, wenn jemand die Technik von dem Toast hat. Ich erinnere mich an eine Thread hier, wo jemand jede Woche Videos seiner Grundübungen gepostet hat und es partout nicht besser werden wollte. 

    An sich würde ich grundlegend sagen, dass bei 2x die Woche Training das Starting Strength Programm nicht verkehrt ist. Ansonsten wird man mit einem klassischen 5x5 Kniebeuge, Bank und Deadlift auch nichts falsch machen. Nur bezweifel ich, dass beide Programme ohne Hilfe was Technik und Gewicht angeht überhaupt sinnvoll durchgeführt werden können. Alle drei Monate mal die Gewichte nach Gefühl zu erhöhen ist auf jeden Fall nicht zielführend. 


  4. Ich hab mir nicht alles durchgelesen - aber ist das dein Ernst, dass du deine Freundin nach 1,5 Jahren verlassen willst, weil ihre Poren zu groß sind!? 

    Ja, wir sind in einem Pick Up Forum - Ja, wir sind alle oberflächlich in gewisser Form - aber du willst deine Freundin nach 1,5 Jahren Beziehung verlassen, weil ihre Poren zu groß sind!? IHRE POREN?

    Immer wenn man denkt, man hat in diesem Forum schon alles erlebt, kommt sowas. Das macht mich echt etwas sprachlos. 

    • LIKE 2
    • HAHA 2
    • TOP 1

  5. Die Seite hat ein ehemaliger Kommilitone von mir gegründet - wir haben uns alle so ein bisschen gefragt, was er mit so nem Mist will. Ich finde, die Seite sieht halt auch schon komplett unseriös aus - habe ich ihm aber auch schon persönlich gesagt. Aber gut - muss ja jeder selber wissen. 


  6. Wie hier alle schon gesagt haben, streich das "gepimpert wird nicht" aus dem Kopf. 99% der Frauen werden dir niemals sagen "Wir laufen durch die Stadt und danach testen wir die Stabilität meines Bettes". Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass in der Regel genau die Frauen, die dir einen erzählen von wegen "Kein Sex beim ersten Date" exakt die sind, mit denen du am Ende recht fix in der Kiste landest. 

    Ganz entspannt angehen, wenn die Chemie passt, peu a peu mehr Körperkontakt einbauen, dann läuft das von alleine. 

    • LIKE 3

  7. vor 11 Stunden, prince1512 schrieb:

    Bei mir Stand da im Eck einmal 25+ und am nächsten Tag 3+. Auf die Zahl die da steht kannste glaub ich getrost sch****.

    Naja - ich sehe ja die Leute, die mich geliked haben. Ich hab ja Gold. Und wenn ich dann da oben auf jemanden klicke und den like habe ich auch immer das Match. Also scheiße wird da nicht angezeigt. 

     

    vor 6 Stunden, JaWe schrieb:

    Klar. Frauen im richtigen Leben kennenlernen. Da ist der Psycho Faktor nämlich deutlich geringer und alles läuft viel entspannter. Hand drauf 🙂

    Das eine schließt das andere immer noch nicht aus. Aber diese Diskussion haben wir hier doch gefühlt alle 2-3 Wochen immer wieder. Wenn du nicht aussiehst, als wäre ein Hubschrauber mit seinen Rotorblättern einmal durch dein Gesicht geschossen und du dich mehr als 3 Meter geradeaus artikulieren kannst, dann ist Tinder auch nicht wirklich schwer und zeitintensiv. 

    Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und ich nutze Tinder meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Aber zum Glück sind wir nicht alle gleich und jeder hat andere Präferenzen. Und deswegen wirds auch nicht langweilig. 


  8. vor 7 Stunden, Madeleine schrieb:

    Wie ich hier schon schrieb- mein Kumpel hatte mit Tinder Gold auch nur noch miese und weniger Matches. Er hat es sich so erklärt- Tinder will, dass du dann mehr

    Boosts ec. kaufst, um mehr Matches zu bekommen. Das ist ja keine Heilsarmeee, sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen.

     

    Komisch. Ich hab exakt den andere Eindruck. Ich hab eher das Gefühl, dass ich mit Tinder Gold ziemlich oft angezeigt werde. Letzte Woche im Urlaub gewesen, innerhlab von 2 Tagen ist die Zahl links oben von 235 auf 289 gestiegen. Und weiter ging es dann als ich wieder in der Heimat war. 


  9. „DTF“ als Opener habe ich zwar noch nicht gebracht, aber ansonsten kann ich hier sehr gut nachvollziehen, was @pMaximus so erzählt. Oft geht’s mir genauso. 

    Dieses Drama-Schieben find ich besonders amüsant. Die meisten sind es schlicht und einfach nicht gewohnt, dass man das als Kerl direkt unterbindet bzw. mit Aufmerksamkeitsentzug reagiert. Da sind dann echt viele Fälle dabei, die auf einmal angekrochen kommen, nachdem sie dir vorher ne Show gemacht haben und du entweder gar nicht oder mit einem „Geh ne Runde spazieren und meld dich, wenn du bei wem anderen Druck abgelassen hast.“ geantwortet hast. 

    Vielen Frauen wird im OG von allen Seiten einfach so viel Puderzucker in den Hintern geblasen, dass sie es nicht gewohnt sind, dass einem Kerl einfach egal ist, was mit ihnen ist oder mal Widerworte gibt. Ich hab zum Beispiel letzte Woche mal in mein Profil reingeschrieben „Für die Welt bist du nur irgendwer - aber für mich bist du eines von 849 Tinder-Matches“ - ja, der Spruch ist arrogant und provokant, ich find ihn fast too much. Aber es haben mich so viele Frauen deswegen angeschrieben, dass ich echt überlege, den dauerhaft drin zu lassen. Mit der Ecke Gegenwind fahr ich ziemlich gut. 

    Mit dem Invest von den Damen find ich auch immer wieder spannend. Letztens ist eine nachts tatsächlich 2h Auto zu mir gefahren, die ich auf irgendeiner Zugfahrt durch Deutschland Gematched hatte. Eine andere kommt grundsätzlich immer zu mir aus der Nachbarstadt. Dates lass ich grundsätzlich in meiner Gegend stattfinden (außer, wenn es auf einer meiner Zugstrecken liegt und ich raushüpfen kann). Ich weiß nicht wieso, aber bisher hat das nicht eine hinterfragt. Ich find das fast unheimlich - ich würden niemals auf die Idee kommen, nachts spontan 2h zu fahren für ne Frau - außer ich hab ne Eingebung, dass es die eine sein könnte 😄   

    Und um das Dingen zu beenden: DP würde ich nie verschicken. Alleine schon zum Selbstschutz. 

    • LIKE 1

  10. vor 10 Minuten, DarkKitty schrieb:

    Ich suche einen gescheiten Weg ehrlich sagen zu können, dass ich keine Beziehung will, aber trotzdem noch verführt werde. Und ich rede nicht von 3 Mal Essen gehen sondern einfach ein bisschen Mühe geben, ein bisschen Invenst, auch wenn klar ist, worauf es hinausläuft. @pMaximus hat das Problem hier mehrmals treffend beschrieben. 

    Entweder muss ich an meiner Kommunikation oder an meinem Screening arbeiten. Aber ich glaube Screening macht nur bedingt Sinn, weil wenn sich das Reh vor die Flinte wirft wird niemand mehr jagen, oder? 

    Ich glaube, dass es da einfach komplett auf den Typ Mann und eure "Gesamt-Konstellation" ankommt. Ich hab seit ungefähr 3 Monaten was mit nem Mädel am Laufen, die sich ziemlich direkt "vor die Flinte" geworfen hat und klar kommuniziert hat, dass sie keine Beziehung will. Bei uns passt es allerdings wie Faust aufs Auge in der Konstellation - wir haben exakt das, was du haben willst. Und diesen Invest im Rahmen unserer Konstellation leiste ich auch sehr gerne, weil es bei uns ein gesundes Geben und Nehmen ist und ich bisher meistens 110% zurück bekommen habe

    Ich denke, das grundsätzliche Problem ist, dass du halt zwangsläufig auf viele Typen treffen wirst, die sozial einfach inkompetent sind. Die sehen in deiner direkten Art dann einen Freifahrtschein, weil sie gar nicht in der Lage sind zu raffen, was du denn eigentlich damit meinst. "Screening verbessern" sagt sich so leicht, aber letztendlich ist das der Schlüssel. Aber das wahre Gesicht der Leute erkennst du dann eh erst in den Situationen...


  11. vor 4 Stunden, Dr. Who schrieb:

    Verschiedene Gründe
    - Zu wenig Zeit für noch mehr Dinge dich ich "erledigen" möchte
    - Kein Geld übrig für andere Vereine (und ich bin bei meinem aktuellen Fitnessvertrag noch für mindestens 1 Jahr gebunden)
    - Weil ich Abnehmen will und meine Muskulatur definieren möchte. Allerdings eben auch nur im geringen Umfang. Olympischer Kraftdreikampf ist (gefühlt) way to much für mich.

     

    Ein KSV kostet in der Regel fast nix - bei mir in der Heimat 5 Euro im Monat. Du solltst da nur ne Zeit lang hingehen, bis die Übungen sitzen. Ich behaupte mal, du wirst in 99% der kommerziellen Fitness-Studios in Deutschand keinen gleichwertigen Input bekommen. 

    Bzgl. deines Abnehmens und "OLY ist too much" argumentierst du gerade wie ein Mädchen, dass nicht in den Freihantelbereich eines McFits gehen möchte, weil sie ja "nicht aussehen möchte wie ein Mann" - man wird kein Muskelpaket, nur weil man eine Langhantel mal anguckt. 

    • VOTE-4-AWARD 1

  12. vor 14 Stunden, Dr. Who schrieb:

    Werde schauen, ob ich einen der Trainer mal dazu bekomme, dass er sich ne Stunde Zeit nimmt und bei allen Übungen dabei bleibt und korrigiert bis es passt. 

    Sei mir nicht böse, aber ich glaube, dass das grandios in die Hose gehen wird. Du guckst seit Wochen Videos und wir korrigieren dich - und du wirst teilweise schlechter als besser. Und jetzt möchtest du "mal schauen,  ob du einen Trainer dazu bekommst"? Du wirst keinen bekommen. Ich hab den Eindruck, du hast in der Hinsicht einfach keinen Drive. Klar ist es nervig, dass wir hier alle rummeckern, keiner hört harte Kritik gerne. Aber du spielst hier mit deiner Gesundheit und da sage ich dir das lieber direkt ins Gesicht anstatt 5 Ehrenrunden zu drehen, nur damit die Kritik in irgendeiner Form konstruktiv ist. 

    Hier sagen mittlerweile gefühlt 5-6 Leute, dass du dir mal nen Kurs oder Seminar buchen sollst, aber dagegen wehrst du dich ja irgendwie mit Händen und Füßen. Ich kann dir das auch nur nochmal ans Herz legen und nicht "mal zu schauen", ob du nen Trainer ran bekommst. Die Gefahr ist riesig, dass du bis Dezember falsch trainierst und was kaputt machst. Aber was dir deine Gesundheit wert ist, musst du entscheiden. 

     

    Just my 2 Cents.  

    • LIKE 1

  13. vor 16 Minuten, ted_the_architect schrieb:

    Was machst Du hier? Frauen sind super wenn man ein gewisses Gespür dafür hat wie man mit ihnen umgehen kann. Bevor du verzweifelst versuchst Frauen mit irgendwelchen pick-up Tricks und antrainiertem Inner Game nachzurennen, bringt Masturbieren mehr.

    *Ironie aus*

    Will dich nicht persönlich angreifen, aber merkst du was ich meine? Die ganzen pick-up coaches haben selbst gesagt sie holen sich Anregungen bei anderen denen sie folgen https://youtu.be/Vp7P1pbUfCE

     

    Ich glaube, wir haben uns missverstanden. Ich selbst nutze Instagram recht viel. Darum gehts mir gar nicht. Ich wollte einfach nur damit ausdrücken, dass es nicht gut gehen wird, wenn man sich künstlich alles "drüber" darstellen wird. Das wäre halt so ein typischer Prollo-Account, was du beschreibst. Gibt sicher auch Frauen, die darauf stehen. Kommt halt darauf an, was für Frauen du so erreichen willst

     

    vor 5 Minuten, Thxggbb schrieb:

    Instgram stories, Whatsapp Status, Facebook Stories, Snapchats all das sind hervorragende Dinge um target zu erreichen. Nonverbale, nonpersönliche Kommunikation.

    Ihr könnt noch ewig weiterschimpfen, Euch wehren, "telefonieren" verteidigen. Fakt ist: Die Zeiten werden sich ändern 😉 Entweder ihr geht mit der Zeit, oder es wird halt weniger ne 😄

     

    Du, sag ich gar nichts gegen. Ich nutze selber Instagram und das recht erflgreich. Gepflegte Bilder in guter Qualität (iPhone X Portrait Modus sei Dank) und vernünftige Stories, ohne dabei die Leute vollzuspammen. Ich nutz es halt, wenn ich wirklich Bock drauf habe und nicht um mich künstlich zu inszenieren. Soll jeder machen, wie er Bock drauf hat, aber ich glaube, dass es vielen sofort auffällt, wenn du dich einfach komplett anders darstellst als du wirklich bist. Und irgendwann wird es auch einfach anstrengend, ein künstliches Image aufrecht zu erhalten. 


  14. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht die Quintessenz deines Postings. Du willst also irgendwem nacheifern? Tue dir selbst den gefallen und lass es. Instagram ist ein super Medium, wenn man ein Gespür dafür hat, wie gewisse Dinge auf andere Leute wirken. Und oft ist einfach weniger mehr. Bevor du deine Follower mir irgendwelchen gestellten Selfies und komischen Videos zukleisterst, auf denen zu verzweifelt versuchst, in irgendeiner Form lustig zu sein, machen die von dir erwähnten langweiligen Landschaftsbilder oft einfach auch mehr her. 

    Versuch doch einfach mal du selbst zu sein, alles andere wirkt einfach scheiße und gekünstelt. 


  15. @Dr. Who ich hab mir gerade deine aktuellen Videos  angeguckt. Du hast noch ganz viel Luft nach oben. Ich kann dir nur nochmal den Rat geben, hole dir hilfe dazu. Ja, wir können dir hier viele Tipps geben, aber gewisse Bewegungsabläufe direkt vor Ort zu korrigieren ist deutlich effizienter. Ich habs ja schon mal gesagt, aber schau wirklich mal, ob du dir nicht ne Monats-Mitgliedschaft in der CrossFit-Box holst und konsequent zu Fundamentals Kursen gehst oder zu nem örtlichen Kraftsportverein besuchst. Aber dir muss das dringend mal jemand ganz sauber erklären. Ich werde erstmal nur auf die Kniebeugen eingehen, weil das meine absolute Fetisch-Übung ist. Tut mir leid, dass das in vielen Punkten hart klingt:

    Meiner Meinung nach ist der komplette Bewegungsablauf immer noch falsch. Das Kernproblem ist, dass du absolut gar keine Spannung im Bauch und Rumpf hast.  Das sieht man ganz gut daran, dass du zwischendurch kleine "Zappler" drin hast. Da darf nix locker sein. Ich weiß nicht, ob es an der Perspektive liegt, ich glaube aber auch, dass du viel zu weit stehst. Irgendwie sieht das extrem komisch aus, wenn du deine Bewegung anfängst. Dass du die Knie nach außen drückst ist richtig, nur ist das bei dir so exzessiv, dass du dabei vergisst, den Arsch nach hinten zu drücken. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir an fehlender Mobilität liegt und du deswegen in diese komische Haltung gehst. Dazu gelangst du auch nicht auf die parallele Ebene, du hörst die Bewegung weit davor auf. Das könnte an nem schwachen Hüftstrecker liegen. 

    Wie bekommen wir die Probleme raus? Lern erstmal nen vernünftigen Air Squat ohne Stange, bevor du wieder ans Gewicht gehst. Tutorials gibt es auf Youtube dafür zu Hauf, aber so würde ich an deiner Stelle echt nicht weiter machen. Als Tipp, um die richtige Körperhaltung zu lernen: Stelle dich vor eine Wand, abstand der Schuhe zur Wand maximal 15-20cm, Hände über Kopf ausgestreckt an die Wand gelehnt und dann mach mal Kniebeugen - hört sich extremst banal an, schult aber den Ablauf. 

    Sorry, dass das alles wenig konstruktiv und sehr hart geschrieben habe. Nur du bist echt schon Ewigkeiten dabei und ich glaube mittlerweile, dass dir reine schriftliche Hilfe nicht mehr hilft. Und irgendwann dauert es halt auch ewig, das wieder rauszubekommen aus dem Bewegungsablauf. 

     

     

     

     

    • LIKE 2

  16. vor 2 Stunden, Dr. Who schrieb:

    Kurze Verständnis frage. 
    Ich wollte verstehen was Gewichtherberschuhe sind und habe den Link hier gefunden
    https://gewichtheberschuhe-test.de/
    Da wird aber auch die Squat Position gezeigt und das Schieben der Knie über die Fußspitze hinaus als Vorteil angepriesen.
    Soweit ich das bisher Verstanden hatte, soll aber doch genau das nicht passieren... Oder bin ich jetzt ganz falsch 

    Sorry wenn ich -für euch vermutlich- dumme fragen stelle. Komme da gerade nicht mit.

    Knie über Fußbspitze kannst du nicht per se als schlecht titulieren. Es gibt Menschen, die können anatomisch einfach gar nicht anders. Das wird (richtigerweise) Anfängern aber immer wieder erzählt, weil sie sonst extrem dazu neigen, den Arsch nicht richtig rauszuschieben und in eine ganz komische Haltung zu gehen. 

    Was @suchti. sagt bzgl. der Schuhe kann ich nur unterstützen. Reebook CrossFit Nano, Nike Metcon 4 oder halt direkt richtig Gewichtheberschuhe wirken Wunder. Wenn es wirklich Lifterschuhe werden sollen kann ich dir für den Anfang die Reebook Lifter PR empfehlen. Kosten nicht die Welt und reichen völlig aus, wenn du keine 180 KG Kniebeugen machen willst. 

    • LIKE 3

  17. vor 3 Stunden, Madeleine schrieb:

    @Bolalo: Was mich immer interessiert: Du bist beruflich unterwegs. 4 Affären parallel- wie schafft man das bitte zeitlich?

    Ich gehe Vollzeit arbeiten, abends dann noch Sport, Freunde, Haushalt- da bleibt mir maximal Zeit für 1, 2 Dates pro Woche.

    Das mit den vieren habe ich auch nur über ein paar Wochen durchgezogen, danach wurde mir das zu anstregend. Eine war am Projektstandort, die kam einen Abend zu mir ins Hotel oder ich bin zu ihr nach Hause. Eine kam regelmäßig freitags, wenn ich im Home Office bin, mittags für nen Stündchen rum und die beiden anderen hab ich auf aufgeteilt auf Donnerstag Abend oder halt Samstag oder Sonntag. Aber mit keiner länger als 2 Stunden. Haben die auch alle akzeptiert - was mich teils echt gewundert hat - aber die haben verstanden, dass ich halt extrem beschäftigt bin. Aber wie gesagt, das war mir zu stressig, gefühlt war das mehr Koordination als Vergnügen. Aktuell bin ich 2 bzw. 3. Eine in meiner Heimat (absoluter Glücksgriff, verstehen uns einfach komplett blind auf der sexuellen Ebene und wir beide Wissen, dass es nie was festes werden würde), eine beim Projekt, die das ziemlich entspannt findet, dass ich halt immer nur temporär da bin und eine, die eh etwas weiter Weg wohnt und öfters mal hier durchfährt und dann immer fragt, ob ich etwas Zeit für sie habe. Ist deutlich entspannter und reicht mir momentan auch dicke. Und zwischendurch treffe ich mich dann halt noch mit "neuen" wenn ich Lust drauf habe. 

    vor 3 Stunden, Madeleine schrieb:

    Und noch ne Frage- meine Freundinnen daten auch viel über Tinder.

    Die wollen dann aber alle ne LTR- wie hälst du die Mädels da auf Distanz?

    Ich bin in der Regel von Anfang an ehrlich, dass ich ziemlich genau weiß, was aktuell in mein Leben passt und was eben nicht. Ich wüsste aktuell eh nicht, wie ich die Zeit für eine Beziehung aufbringen soll durch meine berufliche Situation und das sage ich den Mädels ziemlich direkt. Erstaunlich viele verstehen das. Ich hatte jetzt schon des öfteren die Situation, dass Mädels, die eigentlich im Profil das typische "NO ONS" stehen hatten meinten "Endlich mal jemand der ehrlich ist" und sich trotzdem mit mir getroffen haben. Generell ändert das aber nichts an der Situation, dass viele Mädels sich schon verlieben, wenn du kein kompletter Vollpleppo bist und drei Sätze geradeaus sprechen kannst. Aber in den Fälle hilft da auch einfach nur ein klärendes Gespräch. Und wenn jemand meint, Drama zu machen, bin ich da sehr konsequent. Einmalige Ansage, dass ich exakt sowas nicht brauche und sie sich gerne melden darf, wenn sie sich entspannt hat. Kennen viele Mädels nicht und wirkt Wunder. Wie gesagt, ich bin ehrlich und direkt, ich brauche keine Drama in meinem Leben, das ist auch schon so spannend genug. 

    Und @Bonne_Lea - das weiß ich natürlich zu schätzen 😛 Wie gesagt, pack mir oft selbst an den Kopf, wie einfach das geht, aber @Crux kriegt das hier immer mit - der ist gerne Zeuge 😄 

    • LIKE 1

  18. Am 25.8.2018 um 19:56 , Dzenan95 schrieb:

    Heute hatte ich es vor 70-80 Frauen anzusprechen, hab aber keine einzige angesprochen! 

    Ich hatte auch heftige wutanfälle Heute, stelle mir vor wie ich die Weiber würge, schlage usw....

    Mal entspannt durch die Hose atmen solltest du. Du setzt dich dermaßen selber unter Druck. Dazu machst du deine Laune vom Erfolg bei Frauen abhängig, kann schon alles nicht klappen. Sei erstmal mit dir und deinem Leben zufrieden, bevor du gefühlt halb Münster anquatschen willst. Jeder Korb wird dich nur weiter runterziehen und dann kommst du in einen Teufelskreislauf. 

    Und wieso zur Hölle setzt man sich als Ziel 70-80 Frauen anzusprechen? Fang doch mal bei 10 an und gut ist. Wie lange wolltest du denn beschäftigt sein? 


  19. vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

    Naja finde ich jetzt eher mau, verglichen damit was man mit Daygame+Clubgame in der Zeit reißen kann.

    Naja - ich beschränke mich halt nicht nur auf Tinder, mache ich eher nebenbei, wenn ich mal aufm Pott sitze oder im Zug zu viel Zeit habe. Dazu kommen noch Instagram und halt eben Day-& Clubgame. Wobei letzteres bei mir noch Verbesserungspotenzial hat. 

    Wie schon erwähnt, haben sich bei Tinder einige längere lockere Geschichten entwickelt, zeitweise vier Stück parallel. Da hatte ich dann auch überhaupt keine Notwendigkeit mehr zu wischen. 

    Aber recht hast du schon, selbst meine Quote wäre sicherlich noch ausbaufähiger - nur die Zeit dafür habe ich schlicht und einfach auch nicht. 


  20. vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

    Wie viele hast du insgesamt über Tinder in welchem Zeitraum gelayt, wenn man fragen darf?

     Aktiv nutze ich Tinder seit April - seit dem sind es mehr als ich Finger an zwei Händen habe. Mit einigen haben sich auch längerfristige lockere Sachen entwickelt. Die genaue Zahl werde ich hier nicht raushauen. Falls du mir das nicht glaubst, frag mal @Crux - der kriegt meine Tinder-Geschichten immer gut mit. Hoffe, das reicht dir als Antwort. 


  21. vor 13 Stunden, Vacay schrieb:

    Wie hätte man sonst idealer weise auf so eine Frage antworten sollen, wenn man unter 180 cm groß ist?
    Hätte man da ehrlich geantwortet, wäre man wahrscheinlich auch draußen...und da man ja hier ja immer wieder hört, dass alle über Tinder sofort ficken und die Mädels direkt zu einem nach Hause kommen, liegt es doch garnicht so fern ein bisschen sexuell angehaucht C&F zu antworten. Hätten die Fotos zum Spruch gepasst, hätte es evtl. auch klappen können.
     

    Nicht falsch verstehen, ich bin nicht frustriert oder so und nutze wegen mangelnder Bilder schon länger kein Tinder mehr. Hatte auch in der Vergangenheit schon mehrere Tinder Dates, bevorzuge aber im Moment das Daygame.

    Die Mädels kommen direkt zu mir nach Hause, weil sie irgendeinen Grund haben, der in der Regel nichts mit Sex zu tun hat. Sei es, weil man Pizza bestellen will, einen B&Js Becher zusammen platt machen möchte oder doch eben nur vor hat, den Wein zu genießen. Jeder weiß, worauf es hinaus läuft, aber viele Frauen brauchen beim ersten Treffen irgendeinen Grund, den sich sich einreden können, dass es „einfach passiert ist“. 

    Ja - es gibt auch Frauen, die sehr direkt sind in ihrer Kommunikation schon vor dem ersten Treffen. Aber das sind nun mal einfach die wenigsten. 


  22. Also meine ganz subjektive Meinung: ich lese da aus deinen Nachrichten null irgendwas raus, was irgendwie eine sexuelle Grundstimmung erzeugt hätte.

    Und dein Spruch wirkt dann halt aus dem nix etwas (überhaupt nicht böse gemeint) wie so ein kleines pubertäres Kind, dass auf Teufel komm raus was perverses sagen will. Du wirkst damit wie 99% der ganzen anderen Flachpfeifen auf Tinder. 

    • LIKE 4