Stesch1994

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     326

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stesch1994

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.05.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Neckar
  • Interessen
    Fitness, Clubs, Motorrad fahren, Reisen, Leute kennenlernen,

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

190 Profilansichten
  1. Also Leute Update: 2 Dates mit einer HB mit der ich schon öfter was hatte innerhalb der letzten Woche. Bei beiden Dates viele IOIs von beiden Seiten, aber jedes Mal das gleiche sie steht vor mir und es klappt nichts mehr. Sagt mir am Ende des Dates sogar sie habe sturmfrei und ich bekomme Panik und sage ich habe noch was vor... Das Problem ist, dass ich seit über einem halben Jahr auch kein sex hatte und der letzte genau mit der HB vor einem halben Jahr war. Ich mir somit noch mehr Druck mache selbst. langsam leidet meine Psyche massiv darunter, ich überlege schon in einen Puff zu gehen um es einfach mal wieder hinter mich zu bringen, obwohl ich von sowas nichts halte eigentlich... ‚Ich weiß eigentlich genau wie man mit Frauen Sex hat, hatte auch schon oft, nur hatte ich das letzte mal vor einem halben Jahr, bin also komplett aus der Übung... und ich bin leider einer der Bindungstypen „Ängstlich-ambivalent“, ich muss mir Dinge immer wieder beweisen das ich sie kann sonst verliere ich Selbstvertrauen, wie ich gemerkt hab. Das Buch „Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls“ habe ich angefangen, allerdings weiß ich nicht, wie mir das bei diesem Problem helfen soll. Auch wenns mir in anderen Aspekten bestimmt viel helfen wird noch. Bin weiterhin ratlos.
  2. Die Idee ist gar nicht verkehrt haha! Hmm ich würde sagen das es mir an der Herangehensweise fehlt, also die Athmosphäre dafür zu schaffen. Naja es war schonmal Routine bei mir. Zumindest wusste ich instinktiv meistens wann ich ne Frau küssen kann und hab es trotz Aufregung getan und es ging selten schief. Allerdings warte ich leider auch immer auf eindeutige Zeichen. Nur waren das wenn ich ehrlich bin nie die Frauen, die mich umgehauen haben. Ich muss zugeben das ich mich von genau den Frauen, die mir wirklich gefallen haben auch fern gehalten habe, weil ich Angst vor Zurückweisung habe. Allerdings habe ich eben genau vor kurzer Zeit, von 2 Selbstbewussteren Frauen meine Angst bestätigt bekommen, eben durch Ablehnung und ich mir halt dieses mal nicht die einfache Variante, also Frauentypen mit denen ich es eben leichter hab und schneller auf einer Wellenlänge bin herausgesucht habe, sondern bewusst diese starken Frauen anscheinend suche um es zu überwinden, hat sich diese Angst auch aufs eskalieren projeziert. Wie @SYRROYTH schon festgestellt hat liegt es an meinem Selbstwertgefühl, was trotz Erfolge für mich nur sehr langsam steigern lässt. Das Buch hab ich mir mal geholt und schaue es mir auf jedenfall an!
  3. @SirRoyTh Selbstwertgefühl war schon immer ein Problem bei mir, früher war ich als Kind/Jugebndlicher meistens alleine und wurde gemieden wegen meinem Aussehen und meiner verschlossenen Art, die ich leider von meinen Eltern habe, weswegen es mir so schwer fällt das zu steigern. (arme Verhältnisse und nur Bindung zu meiner Mutter, die ihr Leben lang die gleichen Ängste hatte). Ich versuche bewusst viel um diese Ängste zu besiegen und komme mit Menschen viel besser klar, manche sehen mich sogar als einen Alpha, weil ich gelernt habe mich durchzusetzen und auch das gute in Menschen zu sehen. Obwohl ich es bisher weit geschafft habe auch beruflich, ist es wie ein ewiger Kampf gegen meinen mangelnden Selbstwert. Den Tipp fürs Buch werde ich mir merken, das klingt sehr hilfreich. Da liegt eben auch noch mein Problem, mit diesem Podestdenken. Ich habe auch gemerkt, dass ich unterbewusst immer diese Art von Frau suche, um diese Angst irgendwie zu überwinden. Und es mir vielleicht selbst zu beweisen, weil ich nicht mehr länger meine Ängste mein handeln bestimmen lassen will. Bei anderen Frauentypen bin ich da mittlerweile lockerer.
  4. Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem, was mir immer mehr den Erfolg bei Frauen nimmt. ich bin 23 und habe eigentlich nie aktiv PU betrieben aber doch relativ viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Ich lese jetzt seit einer Weile mich im Forum ein und hab auch schon einige gute Tipps mitgenommen aber ich komme an einem Punkt nie weiter, Ich habe schon immer das Problem, wenn ich anfange Gefühle für eine Frau zu bekommen mich anfange AFC-like zu verhalten,was mir jedes mal alles versaut hat, was ich aber durch viel Selbstreflexion schon stark verbessert habe. Die Ablehnungen der Frauen blieben mir meist noch teilweise Wochen/Monate nach und haben mein Game schlecht beeinflusst. Klar am Anfang will man erstmal keine neuen Frauen Daten aber... Daraus wurde jetzt ein noch größeres Problem. Es war das gleiche Spiel wie immer wenn ich von einer Frau geflasht war, was nicht sehr oft vorkommt, da ich gefühlstechnisch eher verschlossen bin, ich lernte eine Frau kennen die mich umgehauen hat von ihrer Art, nicht auf den Mund gefallen, clever und selbstbewusst. Nur sind das genau die Art Frauen bei denen ich noch schwer voranschreite, bei denen ich es mir dann meistens auch versaue, weil ich unsicher werde. Und genau das war auch der Fall, ich wurde unsicher und habe mich nur schwer getraut zu eskalieren, obwohl sie sogar nach unserem Date bei mir schlief habe ich es erst morgens geschafft sie zu küssen. Das Problem hatte ich bei Frauen wo eben keine Gefühle im Spiel waren nie. Das wurde jetzt so schlimm das ich bei 3 weiteren HB´s die ich nach ihr kennengelernt habe mich nicht mehr getraut habe zu eskalieren obwohl diese IÓs machten. Wie bekomme ich das mental wieder hin ?
  5. Ich danke euch schon mal für eure Antworten, sehr hilfreich 😎👌 Etwas Attraction hatte ich auf der einen Privatparty mit ihr von allein aufgebaut. Ein paar Wochen vorher hat sie mich und meinen besten Freund zu einer Privatparty eingeladen von einem Bekannten von ihr. Wir kannten dort kaum Leute was uns aber nie stört, meistens machen wir zu zweit gerne Stimmung und lernen jeder für sich neue Leute kennen. Mit eigenen DJs und total abgelegen, super Athmosphäre. Dort hab ich mit ihr nur kurz mal gesprochen und paar Witze und Negs gemacht, mich danach aber nicht mehr für sie interessiert, weil ich schon so ne Ahnung hatte es ihren Charakter angeht. Auf jedenfall hab ich’s dort krachen lassen, viel neue Frauen auch kennengelernt, getanzt, spaß gehabt und sah sie auch öfter sich in meine Nähe stellen oder neben mir tanzen. Leider war ich etwas zu gut dabei und hab das erst den nächsten Tag richtig realisiert.... Ihr habt sie auf jedenfall gut beschrieben ! Ich werde es nochmal so wie oben von @Verführer93 geschrieben versuchen, da ich mittlerweile auf Körbe oder Drama bzw Spielchen nur noch wenig gebe, ist das eher als Übung dann zu sehen, da ich glaube das so eine Frau wahrscheinlich sehr schwierig in einer LTR wäre. Wer weiss vielleicht lernt man sich dann doch etwas näher kennen zumindest, heiß ist sie ja ;D
  6. Hallo Leute hier mal zu meinem Problem: Ich hab vor ein paar Wochen durch einen Kumpel eine Barkeeperin aus unserer Stammdisco kennengelernt, der auf sie stand, aber ziemlich viele AFC- Fehler gemacht hat. Sie kennt auch ein paar Freunde von mir und versteht sich mit jedem gut. Sie ist der Typ wo viel rum kommt und auch selten auf Nachrichten antwortet, manchmal auch erst einen Tag später. Vom Typ her wäre sie genau mein Ding, Blond, klein, hammer Ausstrahlung. Auf jedenfall haben wir uns bisher ein paar mal beim feiern gesehen und ich hab mich auch gut mit ihr verstanden, kam auch öfter in meine Nähe und hat getanzt. Hab ihr dann über Fb geschrieben versucht ein Gespräch aufzubauen über den Abend, darauf kamen aber nur eine kurze Antwort. Da sie Veranstaltungskauffrau ist und auch öfter Techno-Events hier mal plant, gabs ein Gewinnspiel wo ich zufällig Gästeliste und einen Frisörgutschein gewonnen hab. Im Club traf ich sie dann,hab sie begrüßt und sie meinte sie hätte mich das Gewinnspiel gewinnen lassen. Hat mich natürlich gefreut und mich bedankt und gemeint ich revanchier mich später und geb einen aus, worauf sie meinte: "ne musst du nicht alles gut.", als ich sie dann beim zur Bar laufen sah meinte ich: " komm mit wir einen trinken!" Was sie ablehnte, da sie noch was zu trinken hatte. Naja den Rest des Abends hab ich sie dann nicht mehr gesehen. Wie kommt man denn an so eine Frau ran bzw. lohnt es sich überhaupt da was zu probieren, wenn ja wie geh ich das an ? Zählt sowas überhaupt als ein Invest von einer Frau ?
  7. Genau das gleiche Problem hatte mein bester Freund mit seiner 17 jährigen Ollen... Er 21, hat das ganze immer gut gelöst, indem er auf ihr Drama einfach einen scheiß gegeben hat und sie, wenn es sein musste, auch auch schon aus der Wohnung geworfen :D. Solchen Frauen muss Man(n) ihre Grenzen aufzeigen, meiner Erfahrung nach, und sie daran erinnern was sie an einem haben und wie sie sich gerade verhalten.. Man hat auch gemerkt das sie mit der Zeit weniger Drama macht und lockerer wird. Das Drama kommt denke ich einfach von zu wenig Aufmerksamkeit und Grenzen testen. Mittlerweile kommen beide besser miteinander aus. Ist halt viel Energie notwendig dafür, dass muss einem klar sein :D.
  8. Naja mal keine Zeit haben alles schön und gut. Wenn man mich aber gestern am Telefon abweist (zur Info ich bin wirklich null needy oder schreibe zu oft. Ist sehr ausgeglichen), mit der Begründung sie ruft gleich zurück ihre Mama ruft gerade an, um 19 Uhr Abends und man sich dann bis heute Abend nicht meldet, nicht mal ne Nachricht, dann ist das glaub nur verschwendete Zeit. Um kurz zu schreiben "Hey Sorry musste noch schnell weg" oder irgendwas, wird man ja in 24 Std Zeit finden. Dein Tipp zu den Storys über andere Typen ist aber geil haha! Bringt aber nur was wenn man dabei Zuhause ist. Sie meidet anscheinend zu mir nach Hause zu kommen (vielleicht fehlende Attraction-> Kein Bock auf Sex, oder n anderen Typen mittlerweile whatever.) Die Storys kamen bei Dates immer, hab da jetzt auch nicht so viel drauf gegeben. Für mich ist die Nummer durch. Sagt ja eigentlich meinen Status bei ihr schon aus oder ?
  9. Klar darauf hab ich ja gewartet. Nur da kein Invest von ihrer Seite kommt, außer auf Anfrage alá "Wenn ich das Essen zahle....darfst du nächstes mal was für mich kochen" kommt da von mir jetzt echt nichts mehr.
  10. So es geht weiter... Und anscheinend dem Ende zu. War Samstag feiern dementsprechend auch andere Frauen kennengelernt etc. HB war daheim mit ihren Eltern hat Abends bevor ich in den Club bin ohne Zusammenhang erstmal geschrieben: "Heyyyy duuu hast du Butter?" Mich daraufhin zweimal über videoschat angerufen. Ich am fertig machen Ruf zurück geht nicht dran und schickt dann ne Audio indem sie sagt es tut ihr leid sie ist am backen kann nicht so antworten. Ich mittlerweile im Club schicke ne kurze zurück das ich kaum was verstehe und wir morgen schreiben. Ich schreib sie an ob alles gut ist dann kam kurzer Smalltalk, das war's. Gestern sie Abends angerufen. Kurz geredet und sie meinte sie wird von ihrer mom angerufen, sie ruft zurück. Kam natürlich kein Anruf. Sie war aber 5 Std später noch einmal online. Also ich glaub jeder kann in der Zeit mal kurz zurück schreiben oder irgendwas auch wenn man vllt noch was vor hat. Naja hab ich keine Lust mehr drauf, sollte noch was kommen von ihr sag ich ihr das auch.
  11. Naja im gewissen Maße find ich Spielchen ja amüsant, aber ich glaub jeder hat da so ne Grenze. Und sich mit jemand nicht mehr zu treffen den man gern hat, ist halt nicht ganz so leicht. Früh raus in dem Sinn das ich um 13 Uhr zur Schule muss und danach 12 Std Schicht habe, das weiß sie ja. Darum bin ich da nicht mehr so gewollt noch groß wohin zu gehen. Hab mich dann halt auch gewundert warum Kasino dann von ihr vorgeschlagen wird, vielelicht um die Situation nochmal zu entschärfen und den Abend doch noch gut enden zu lassen. Die Antwort hätte natürlich besser sein können. Hab mich jetzt auch bei ihr entschuldigt, falls das bei ihr genauso rüber kam wie bei euch. Ich denke mal war auch angebracht, vorallem wenn sie noch vorher anbietet sogar für mich zu backen. Naja mal schauen was sie antwortet, denke mal Nummer ist gelaufen. Falls noch was kommt Versuch ich's nochmal, ansonsten hab ich's halt versaut. Edit: HB hat sich gewundert, da ihr nichts aufgefallen wäre. Meinte halt (Thema Kasino) das man mir manchmal nicht anmerkt ob ich was ernst meine oder aus Spaß (wurde mir öfter schon gesagt von Freunden etc) Immerhin draus gelernt. Mal schauen wie es weiter geht. Sehe das ganze halt auch sehr als Übung. Klar mag ich die Dame, aber sie weiß halt genau wie man mit Männern umgeht, was mich auch reizt da etwas zu trainieren mit eurer Hilfe. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Edit2: HB meinte: Nene alles gut :) Ich: Mal sehen wie lange du durchhälst (frecher Smiley) HB: denke und hoffe doch lange :)
  12. Klare Ansage. Geb ich dir auch Recht, ist schwer bei ihr zu unterscheiden. Mein Problem ist halt die fehlende Attraction bei ihr, mit dem Besserwisser spielen gings erst los als jedes Treffen von ihr irgendwelche Storys über andere Kerle kamen und dazu von ihr aus keinerlei sexuelle Berührungen oder ähnliches mehr kamen. Ich hab natürlich ein kleines Problem damit. Emotional hab ich nie reagiert, war eigentlich immer relativ gelassen, sollte man mirs angemerkt haben, dann ganz ehrlich: Was haben Frauen von sowas? Den Mann auf Alpha testen hin oder her, aber provokant bei jedem Treffen neue Storys erzählen kann ich mir nicht Vorstellen das einer der PU´s hier da lange Lust drauf hat.. Wenn sie sich mit mir trifft, hab ich keine Lust mir jedes mal irgendwelche Storys anzuhören, ob Tests oder nicht. Wozu geht sie dann mit mir aus ? Damit ich ihr bester Freund werde? Weil sie sonst nix zutun hat ? Das ichs mit dem besser wissen schlimmer mache hab ich mir auch gedacht, aber wie soll man auf nonstop Geschichten von anderen Typen reagieren? Wie man aus meinen Texten wahrscheinlich entnehmen kann, liegt mir natürlich was an ihr..
  13. Haha! Schön wär's dann müsst ich hier nicht schreiben ... Dabei meinte ich ihre Shittests etc. Naja ihr Verhalten und was sie sagt passen halt nicht so ganz zueinander. Lässt sich schwer einschätzen ob das Tests sind alles. Schaut für mich so aus als wollte sie ihre Grenzen testen? Sollte ich erstmal auf richtigen invest warten von ihr ?
  14. So Update: Führung beibehalten klappt sehr gut. Ich hab die HB gestern zum Essen ausgeführt, war Ansich ein schöner Abend. Da ich zahlte, da sie nicht besonders viel Geld hat momentan, machte ich den Kompromiss, sie könne doch dafür dann für mich kochen. Sie meinte sie würde mir auch was dazu backen wenn ich das möchte. Ein paar Shittests ihrerseits, hab ich wie immer locker genommen, aber.. Sie erzählte sie wäre bevor sie krank wurde die Woche, hätte Sie sich vorher mit einem getroffen und bei diesem aus der Situation heraus übernachten müssen, es wäre nichts gelaufen, aber er hätte sie zum Abschied zweimal auf den Mund geküsst. Hab ihr dann auch erzählt das eine andere HB mich geküsst hat als ich sie besucht habe (hab ich natürlich ohne trotzig zu wirken erzählt.) Hat sich auch darüber beschwert das einer sie kennenlernen wollte, aber ihr nicht mehr antwortet etc. Ob das jetzt Tests waren , war schwer zu sagen oder mich langsam in die Friendzone abspeist, da zwar sexuelle Anspielungen und Negs bei ihr gut funktionieren, aber von ihr da nicht sehr viel kommt, eher von meiner Seite. (Sie spielte zwar während des Essens etwas provokant mit ihrer Gabel und ihrem Mund, aber daraus wurde später nichts sexuelles, mehr dazu gleich..) Während des Dates war sie etwas nervös und hat sehr auf ihr benehmen geachtet, da ich sehr viel P&P und C&F betrieben hab, dabei hatten wir es auch davon über die Spielchen die Frauen gerne spielen (Stichwort: Shittests) Meinte zu ihr das ich bei Frauen sehr schnell durchschaue, wenn sie Spielchen treiben und da sehr schnell kurzen Prozess mache, wenn ich merke jemand spielt nur. Darauf meinte sie : "Ich glaube nicht das du alle Spiele von uns Frauen kennst." Ich: Da täuschst du dich aber (mit frechem Grinsen) Darauf kam nur ein verwunderter Blick (unbezahlbar :D) Gegen Ende fuhr ich Richtung zu ihr (Wir wohnen nicht weit voneinander) und sie fragte was ich jetzt noch mache. Meinte nicht viel, da ich den nächsten Tag wieder früh aufstehen muss wegen Arbeit und Schule. Und das wir noch zu mir gehen können paar Filme schauen gemütlich. Sie meinte das wäre schlecht sie müsste morgen um 10 Uhr ihren neuen Arbeitsvertrag unterschreiben (Es war gerade mal 22:30 Uhr). Meinte das es okay ist und ich das natürlich verstehe. Stimmung weiterhin gut. Als wir bei ihr vor der Tür waren, meinte sie (da wir es gerade von dem Thema hatten), dass sie gerne mal wieder in ein Kasino gehen würde und sie da direkt dabei wäre jetzt, wenn jemand mit ihr gehen würde. Also im Prinzip wollte sie nicht mit zu mir. Meinte dann grinsend: "Achso Kasino geht, aber zu mir ist zu spät, damit hast es dir gleich mal verkackt Madame ;)" Wollte ihr damit zeigen das ich nicht sehr erfreut über so eine Aussage war, mal davon abgesehen was sie beim Essen vorher erzählt hat. Bei der Verabschiedung war es eigentlich mein Plan sie zu küssen wieder um die Attraction wieder zu erhöhen, aber war aus der Situation etwas genervt. Sie hat im Prinzip etwas darauf gewartet, durch ihr Verhalten, dass jetzt etwas kommt, aber ich hab sie nur umarmt (Dabei hat sie mich fest umarmt, ich ihr leicht in den Arsch gekniffen) und beim loslassen war sie zu nervös mir in die Augen zu schauen. Hab dann Ciao gesagt und bin leicht genervt zu einer anderen HB abends noch gefahren die unbedingt was machen wollte. Heute morgen hat sie sich wieder mit was belanglosem gemeldet, kam nur eine kurze Antwort von mir wo ich sie wieder bisschen aufgezogen hab. Spielt diese Dame nur Spielchen? Macht es überhaupt Sinn mich weiter mit ihr zu treffen, da kaum sexuelles stattfindet? Wäre es das beste sie abzuschiessen oder erstmal zu freezen ? Da ihr Invest ja nicht gerade sehr hoch war die letzte Zeit.
  15. Hab mich erstmal nicht gemeldet die letzten 2 Tage, da ich auch viel zutun hatte. Dann kann ne Verlinkung auf Facebook von ihr auf einem Bild was mir sagen sollte ob ich noch lebe haha. Hab sie darauf hin gestern Abend erst angerufen. Gespräch lief super viel gelacht viel P&P und C&F betrieben. Denke mal die attraction ist wieder da. Versuche das weiter auszubauen und mich die Woche mal mit ihr zu treffen, wenn ich Zeit habe und dabei dann wieder die Führung aufzubauen. Dazwischen nicht so viel Texten. Mal schauen wie es dann weiter geht. Danke schon mal für eure Antworten ! :)