inno_fab

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über inno_fab

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • ICQ
    483938916

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  1. Mir geht es genauso. Es ist aber eine Frage der Einstellung. Man muss nicht alles bekommen, was man bekommen kann. Das macht dich dann entspannter.
  2. Du bist noch keineswegs in der Freundeszone. Das ging ihr einfach zu schnell. Du hast möglicherweise viel Attraktion erzeugt. Sonst wäre kein Küssen drinnen gewesen. Es hat einfach an Rapport gefehlt. Sie will dich wiedersehen. Das ist das wichtigste. Die Sache mit der Ausgangsbasis ist natürlich völliger Quatsch. Mach da weiter, wo du aufgehört hast mit dem Schwerpunkt diesmal auf den Vertrauensaufbau. Viel Glück via BlackBerry® Bold
  3. Ich kann dich sehr gut verstehen , denn mir ging's schon genauso. An Depressionen zu leiden ist schrecklich, doch vor den Zug zu springen ist auch keine Lösung. Klar jeder von uns braucht Halt. Sei es von Freunden, Familie oder einfach nur einer guten Freundin. In einer Gesellschaft, wo der soziale Druck immer größer wird, kann man auch nicht anders. Dennoch führt keiner von uns ein perfektes Leben. Jeder hat mal eine Familie, die nicht zusammmenhält oder einen schlecht bezahlten Job. Wir können etwas an unserem Leben ändern. Du hast schon den richtigen Weg eingeschlagen. Möglicherweise ist dir momentan alles zu konfus. Doch bleib am Ball. Setze dich nicht zu sehr unter Druck. Höre auf dich mit anderen zu vergleichen. Das meiste geschieht nur in unseren Köpfen, oder besser es entstammt nur unserer Interpretation. Lerne vom sozialen Druck unabhängig zu sein. Das gibt dir mehr selbstbewusstsein macht dich noch stärker in allen Lebenslagen. Freunde sind gut. Eine Familie auch. Und eine Freundin sowieso. Doch das alles muss nicht dein Leben bestimmen. Wir Menschen fühlen uns gerade zu denjenigen hingezogen, die gerne geben(Liebe, Wärme, Energie). Gruß
  4. Mann ist unglaublich aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen,warum du dich selbst dermaßen unterschätzt. Gut es ist möglich,dass deine Gefühle für sie noch so stark sind, dass du sie einfach nicht unterdrücken kannst. Frauen riechen sowas. Wenn ich dir jetzt sage, dass du weiter an deinem Innergame arbeiten sollst, hieße das, dass du noch mit mindestens 10 anderen Frauen schlanfen müsstest. Aber ob das was bringt, mag ich zu bezweifeln, denn du hängst noch an ihr. Die effektivste Art eine Frau zu vergessen ist mit anderen Frauen zu schlafen, das geht schnell glaube mir. Da sie sowieso vermutet , dass du sie noch willst, wäre es suf jeden Fall die bessere Lösung. Wenn sie davon erfährt, dass du andere Frauen flachlegst, wird sie alleine zurückkommen. Aber das. Wäre nicht dein wahres ICH. Denn das würdest du machen nur um sie zurück zu bekommen. Du würdest danach einfach in alte Muster zurückfallen. Nein. Fang besser an dich wirklich zu lieben statt dich zu unterschätzen, das entnehme ich deinem Schreiben. Du bist sicherlich besser als du denkst, ob mit ihr oder ohne. Gruß
  5. Solange du dein Glück von einer Frau abhängig machst, wirst du niemals richtig glücklich. Du bist dadurch mit dir zufrieden,weil du Sachen machst , die dich erfüllen. Eine freundin zu haben ist ewas schönes, dennoch bist du allein für dein Glück verantwortlich. Gruß
  6. Worum geht es dir? Dass sie sich in dich verliebt? Es ist zwar schön eine verliebte Freundin zu haben. Aber dass du das ganze davon abhängig machst , verstehe ich gerade nicht. Dass sie noch nicht soweit ist, macht deutlich, dass du bisher nicht die richtigen Zeichen gesetzt hast. Frauen brauchen Herausforderungen und du bist sicherlich gerade keine. Du hast ihr deine schon gestanden, warum soll sie sich noch viel Mühe geben? Finde zurück zu dir und höre auf deine Freundin unter Druck zu setzen. Lebe dein Leben und sie wird von alleine kommen. Wir Menschen wollen gerade das, was uns davon läuft. Gruß
  7. Was am schnellsten hilft eine Frau zu vergessen ist eine andere Frau. Dadurch, dass ihr immernoch oft seht, kannst du nicht von ihr loskommen. Also reduziere den Kontakt zu ihr , gehe wieder auf die Jagd und versuche dein Leben so unabhängig wie möglich von einer Frau zu gestalten. Gruß
  8. Ich glaube nicht, dass der Alkohol das Problem ist. Es sind viel mehr die Erfahrungen, die sie damit in Verbindung bringt. Möglicherweise wurde ihr ex aggressiv , nachdem er was getrunken hatte. Nicht jeder , der Alkohol im Ûbermaß konsomuiert wird gewaltätig. Gruß
  9. Eine ähnliche Phase mache ich gerade durch. Das interessante an Pick up ist, dass wir gelernt haben vieles selbst steuern zu können. Am Anfang ist das Glück größer ist die Erfahrung. Mit der Zeit ist das Verhältnis umgekehrt. Sicherlich bist du nicht schlechter geworden. Ganz im gegenteil. Es ist viel mehr so, dass du höhere Erwartungen an dich selbst stellst. Das macht die Sache für dich nicht einfacher. Für einen unwissenden wäre es kein Thema einer Frau hinterher zu laufen, bis er bei ihr landet. So etwas kommt für dich sicherlich nicht in Frage. Das wáre ja AFC pur. Es ist eben nur eine Phase. Du kommst mit ein wenig Ausdauer und Motivation auf die Erfolgsspur zurück. Gruss
  10. Eine ähnliche Situation kenne ich nur zu gut. Und es wird nicht besser, solange ihr euch noch so regelmässig seht.Wenn du wirklich von ihr wegkommen möchtest, musst du dich entweder ganz deinen Zielen widmen oder den Kontakt zu ihr ganz abbrechen. Sie ist noch sehr präsent in deinem Leben und solange es so ist, werden deine Gedanken um sie kreisen. Gruß
  11. Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz. Einerseits redest du davon, dass du nicht in LJBF Zone nicht rutschen willst. Und Anderseits willst du ihr nicht weh tun. Es scheint so zu sein, als ob du mit ihr noch was wolltest aber dass ihr neuer dich dabei stört. Ich glaube, dass du in so einer Situation ehrlich zu dir selbst sein solltest. Wenn aus ihrer Sicht eine Beziehung nicht mehr móglich ist, solltest du dich verabschieden und dein Leben leben. Und dann würde ich es nachvollziehen, dass du ihr die Freundschaft aufkúndigst. Wenn aber aus deiner Sicht keine Beziehung móglich ist, macht es fúr mich keinen Sinn. Wenn du ihr ab und zu beistehen kannst, warum ihr denn die Freundschaft aufkündigen? Gruß
  12. Also entweder du vertraust deiner Freundin oder du setzt sie so dermassen unter Druck, dass eure Beziehung letztendlich in die Brüche geht. Deine Angst kann ich nachvollziehen, allerdings macht sie auch deutlich, dass du nichts besseres zu tun hast. Wenn du dein Leben lebst, wirst du automatisch weniger Druck machen. Wir Menschen hassen es , dass man uns etwas vorschreibt. Die Entscheidung , ob sie von dem Kerl wegkommt, liegt allein bei ihr. Und je mehr du deine Zeit in die Sache investierst umso mehr zeigst du ihr, dass er für dich ein Konkurrent ist. Lebe dein Leben und entspann dich. Gruß
  13. Die Situation kenne ich nur zu gut. Dabei hilft nur objektiv bleiben. Man kann zwar selbstkristisch sein aber nicht selbstzerstörerisch. Ich empfehle dir das positive immer zu beachten. Es sind meist viele Kleinigkeiten dabei, denen wir oft zu wenig Aufmerksamkeit schencken. Gruß
  14. Ich glaube, dass das ganze mit einer persönlichen Unzufriedenheit zu tun hat. Gut es kann sein, dass du dich mehr und mehr in sie verliebt hast, aber warum denn ausgerechnet jetzt? Und wieso setzt du dich mit Sachen auseinander, die ihrer Vergangenheit angehören? Du machst dich nur selber fertig. Lass die Vergangenheit da bleiben wo sie ist und lebe dein Leben. Deine Freundin tut auch nichts anderes als ihr Leben zu leben.
  15. Du hast die Beziehung beendet und willst sie zurück? Du liebst sie also. Sei ehrlich zu dir selbst. Es sieht so aus, als ob du die Beziehung als erster beenden wolltest um nicht leiden zu müssen. Und jetzt vermisst du sie. Du kannst sie wieder verführen. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nicht gut aus, denn sie war gerade dabei dich zu verlassen. Also lass 2 Wochen verstreichen und fang von vorne an. Gruß