Schnaxelander

Member
  • Inhalte

    201
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.199

Ansehen in der Community

153 Gut

Über Schnaxelander

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

630 Profilansichten
  1. Polyamorie bedeutet, dass man mehrere Beziehungen gleichzeitig führt. Im Prinzip macht sie also das, was ausgemacht war - außer halt, dass sie es vorher nicht abgesprochen hat. Gerade Polyamorie basiert so sehr auf offener Kommunikation... Wobei ich glaube, dass das so richtig gut auch nicht funktioniert, weil dann oft eine Person auf der Strecke bleibt und doch unglücklich wird.
  2. Sich jünger machen ist schon ein bisschen peinlich. Man sieht in der Regel, dass der 39jährige eigentlich mindestens 45 ist.
  3. Ist halt einfach dumm, sowas in einer abwertenden Weise zu nutzen.
  4. "Gay" ist so ziemlich das dümmste und falscheste Wort in dem Kontext, denn Sexdates unter Schwulen sind weitaus weniger kompliziert als DAS hier.
  5. Indonesien ist zu einem überwiegenden Teil muslimisch, Bali ist hinduistisch, auf Inseln wie Flores gibt es Katholiken. Aber die meisten Menschen sind Moslems. Also wahrscheinlich nicht erzkatholisch...
  6. Wenn dieser Kram bezüglich Augenbewegungen und Lügen stimmt, dann ist da ganz schön viel erfunden in den Videos. Upsi.
  7. Ich finde, da haben zwei einander verdient.
  8. Ich habe 30+ Sneaker-Paare, da halten die automatisch länger... 😄
  9. Cooler weißer Sneaker derzeit: Adidas Continental 80 oder ein ähnliches Modell von Reebok.
  10. WTF man schreibt mit Menschen Nachrichten, denen man nicht mehr als ein "Hallo" in echt sagen würde? Was ist los!?
  11. Auch wenn sowas inzwischen "normal" ist, finde ich blocken oder ghosten einfach kindisch und asozial. Es tut ja keinem weh, drei Sätze Absage zu verfassen.
  12. Ich kann verstehen, wenn Frauen beim ersten oder zweiten Sex noch etwas verhalten sind. Aber wenn sie grundsätzlich so vieles, was mit Sex zu tun hat, eklig findet und unentspannt ist, kann das doch überhaupt keinen Spaß machen. Diese Frau muss erstmal mit sich selbst ins Reine kommen und sollte lernen, dass Sex nicht grundsätzlich ekelhaft ist.
  13. Schnaxelander

    Schwangerschaft

    Ich finde es schon krass, eine Frau mit zwei chronischen Krankheiten, die sicherlich jeweils schon für sich genommen unglaublich belastend sind, als faul zu bezeichnen. Klar, diese Krankheiten äußern sich immer anders, aber auch wenn man solchen Menschen nicht ansieht, dass sie krank sind, sind sie eben auch nicht gesund. Allein, was Rheuma- oder Morbus Crohn/Colitis Ulcerosa-Patienten sich an Medikamenten reinfahren müssen...