berliner2017

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über berliner2017

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

437 Profilansichten
  1. Hallo Erleuchterer, vielen Dank für deine Antwort, ja, ich spreche die Frauen aktiv an, ich bekomme sogar Kontaktdaten aber dann verliere ich die Lust, weil es mich zu viel Zeit und mühe kostet, was ich momentan wirklich nicht habe. mIr geht es nicht um " ich kann keine Frau in diesem Alter abschleppen" sondern "warum ist es für mich diese beiden Gruppen echt einfacher als die andere Gruppe". Deine Bemerkung zum Thema "Status" ist echt genial. vllt. ist was daran. egal welche Frau aus den beiden Gruppen so gibt, habe ich kein Problem sie anzusprechen. und weiter mit ihr zu gehen. Aber die Gruppe von 18 bis 35 scheint mir echt sehr anstrengend und instabil zu sein. sie brauchen viele zeit und Mühe. oder sie suchen halt den harten Sex. was sie anscheinend denken, dass sie von mir kriegen weil ich so aussehen wie ich so bin. meine Körpergröße macht mich zu schaffen. aber bei den beiden Gruppen habe ich unheimlich Mut. bei anderen Frauen eher weniger und das verstehe ich selber nicht. ich habe lange nachgedacht, ich glaube mich nervt die Vergangenheit meiner Affäre, weil ich selbst meine Vergangenheit hasse. ich habe die Frauen entweder schlecht behandelt oder einfach nur als "Loch" gesehen. deswegen denke ich dass ihre LOVER sie genauso gesehen haben. und das nervt mich total weil ich Gefühle für sie habe. Vögeln ist überhaupt nicht das Problem. war es auch nie. ich meine ich habe so gut wie alles durchgemacht was man sich so vorstellen kann. Nicht weil ich ein cooler typ bin, sondern weil ich gezielt das gesucht und realisiert habe. klar war viele milfs darunter aber nicht nur. was mich wirklich kotzt und von mir selbst ekelt sind cockold Geschichten für langweilige Paare. was ich damit sagen will, dass ich kein Problem mit dem Vögeln in sich habe, sondern mit der Zielgruppe. Diese Etappen soll ich mal schauen danke dir. und ich habe nix gegen Alleinerziehend. ich versteh was du meinst.
  2. hallo, irgendwie ab bestimmten Alter geht es los, und auch bestimmte typen. ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. ich wohne in ost berlin und bei U17 war es immer so, dass einige von mir zigaretten oder gras wollten und durch Gegenleistung zahlen wollen . ich mach den scheiss nicht und ich rauche nicht mal. und das nervt mich total. ich habe nichts mit denen getan, und will den scheiss auch nicht, es wundert mich nur, weil es immer wieder passiert ist.
  3. Hallo an Alle bin neu in diesem Forum und benötige eure Meinung und Hilfe. zu mir: 1. deutscher mit Migrationshintergrund, 35 Jahre, verheiratet mit Kind, habe noch ein Kind von einer Affäre, 170 Groß, Kräftig, siehe wie halt viele Südländer leider Aggressiv aus, Unternehmer , dicke Autos! 2. Hatte schwierige Kindheit, bin Unsicher (auch wegen meiner Größe). Aber wie viele das auch machen, versuche meine unsicherheit durch übermäßige Selbtbewussauftritte zu überspielen. was manchmal gelingt manchmal nicht. 3. mit OG und NG habe ich fast keinen Erfolg, aber DG funktioniert ganz gut. so zu meinen Fragen: 1. für mich interessieren sich - aus irgendeinem Grund auch immer - bestimmte Frauentypen. Entweder Ü35 irgendwie Alleinerziehende untervögelt (egal ob vergeben oder nicht) meist bisschen mollig (ich mag eh keine dünnere Frauen aber ab und zu will ich das halt) oder U17 Teens, die ihre erste Male haben wollen oder Vaterkomplex haben, keine Ahnung. Dazwischen habe ich wenig Glück. 2. meine Frau war halt nur einmal verheiratet. meine Affäre war mit 15 Männer zusammen. die Vergangenheit meiner Affäre nervt mich total 3. da ich bei vielen Klubs nicht reinkomme, ist mir das NG absolut fremd. und wenn ich soweit bin, habe ich immer wieder die oben genannten Gruppen. alles andere funktioniert nicht. also wie kann ich meine Chancen bei HB zwischen 18 und 33 vergößen. Irgendwie klappt es nie. vielen Dank