Cäptn Starfuck

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     104

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Cäptn Starfuck

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Milchstraße

Letzte Besucher des Profils

1270 Profilansichten
  1. Schöne Idee, merke ich mir vor für den Praxiseinsatz
  2. Danke, werde ich tun. "Jedem gefallen wollen" ist tatsächlich eine Baustelle von mir.
  3. Ja, so ist es...vorher hatte sie Freunde, die unzuverlässig und nervig waren. Einer kam dauernd eine Stunde später als vereinbart. Ein anderer verweigerte ihr sogar den Sex, wenn sie nicht spurte. Ich dagegen bin immer pünktlich und lasse mir alles gefallen, da zu harmoniebedürftig. Das muss anders werden. Gute Lektion für mich.
  4. Hi Männer, update: wir waren erfolgreich auf einer Veranstaltung mit vielen Freunden. Ich habe den Eindruck, bei den Singlefrauen im Social Circle kommt es gut an, dass ich diese Partnerin habe und wir seit Jahren als Paar in Erscheinung treten. Danach gab's dann guten Sex. Ich bin am Morgen sogar schon bevor sie aufwachte aus dem Bett 'raus, um mir die Zähne zu putzen, gegen morgendlichen Mundgeruch. Das habe ich ihr beim Frühstück mitgeteilt. Es gab aber kein Lob, sondern Kritik, dass sie davon aufgewacht sei. Sie sagte außerdem, dass sie neuerdings mit mir im Bett schlechter schläft als alleine. Das ist eine unerfreuliche neue Entwicklung, denn wir konnten immer super zusammen schlafen und kuscheln. Im Umgang mit ihr merke ich, dass ich vorsichtiger werde und versuche, voraus zu denken: Woran könnte sie jetzt was auszusetzen haben? Schneide ich die Butter beim Frühstück mit dem richtigen Messer (oft ein Kritikpunkt, habe ich schon bei mehreren Frauen bemerkt). Sage ich das Richtige? Kommt Kritik, wenn ich Thema XY anspreche? Manchmal habe ich Lust zu sagen: "Ach, die Butter nicht mit diesem Messer schneiden? Hey, fick die scheiß Butter!" Dann die Butter nehmen und in der Hand zerquetschen. Aber ich fürchte, das wirkt sehr unsouverän und unmännlich. Wäre mir auch peinlich danach... Eine unerfreuliche Situation. Jetzt bin ich versucht zu sagen: "Deine nörgelige Haltung geht mir die Nüsse. Wenn das weiter geht, sollten wir mal ne Auszeit machen und schauen, ob wir die Beziehung weiterführen wollen." Aber ob das was bringen würde, wahrscheinlich nicht... sie würde vielleicht zustimmen. Auch wäre es gegen jegliche Pickup-Weisheiten. Ich bin ja Anhänger der oben im Thread genannten Idee, dass sie meine männliche Essenz vermisst. Die gilt es zu stärken. Beruflich reinpowern. Weniger nach ihrer Meinung fragen. Ich will die Beziehung durchaus weiterführen, weil die Frau schlau und sexy ist. Wir unterhalten uns oft sehr gut. Sex ist auch gut und reichlich. Ich freue mich über eure Anregungen und Nachfragen.
  5. Ihr seid klasse, Männer, danke für die guten Anregungen! Deida habe ich gelesen, muss ich neu reinschauen. Morgen gehen wir zusammen auf eine Veranstaltung, für die ich Freikarten habe, weil ich den Veranstalter kenne. Guter Social Proof. Danach werde ich dann sehen, wie sie drauf ist. Ob es Genörgel oder Sex gibt.
  6. Mach' ich. Danke für eure Tipps, ich finde das Pickupforum sehr gut.
  7. Sie unterstützt mich, indem sie eigene Ideen einbringt, die durchaus gut sind. Ich hole auch ihre Meinung ein, in schwierigen Situationen. Sie ist ebenfalls selbständig und muss hart arbeiten, um über Wasser zu bleiben. Da haben wir Gemeinsamkeiten. Um meine Probleme zu lösen, entwickle ich neue Projekte. Letztes Jahr habe ich mit einem neuen Geschäftspartner ein Projekt gestartet. Das begann vielversprechend. Dann zeigte sich aber, dass der Geschäftspartner viel weniger konnte als gedacht. Wir hatten zusammen keinen Erfolg. Aber ich habe viel daraus gelernt, was ich jetzt einsetzen kann - immerhin. Ich habe auch weitere gute Ideen, die allerdings Zeit brauchen, um größer zu werden. Ein bisschen Geld kommt schon rein. Kleine Erfolge stellen sich immerhin ein. Das wird von der Freundin auch gewürdigt. Es kommt gut an, wenn ich sage: "Schau, mein neues Angebot wird angenommen. XY hat Geld überwiesen!" Ich habe den Eindruck, das kommt bei ihr gut an.
  8. Nein, diese Seiten haben sich nicht verstärkt. Beruflich lief es am Anfang der Beziehung besser. Da wurde tatsächlich weniger genörgelt. Noch eine Beobachtung: Wenn ich beim Frühstück die Milchtüte in den Kühlschrank zurück stelle, und stelle sie an die falsche Stelle, kritisiert sie das. Die Milchtüte hat ihren Platz im Kühlschrank, wo sie hin muss. Manchmal denke ich, ich sollte dann sagen: "Kleines, geht's noch? Rad ab, oder was? Hast du eine Ordnungs-Zwangsstörung?"
  9. Ja, die habe ich. Neues lernen, interessante Projekte verfolgen, mich weiterbilden...ich habe auch einen interessanten Bekanntenkreis, in den ich sie einlade. Da gibt es coole Partys mit neuen Leuten, sowie Gesprächsrunden zu politischen Themen. Neulich kritisierte sie aber, dass ich mich nicht gut genug darstelle. Ein Thema ist immer wieder: Ich bin bereit, unperfekt zu sein und das auch zu zeigen. Mein Motto: lieber öffentlich etwas machen, was nicht perfekt ist, und sich damit zeigen - anstatt nichts zu machen. Zum Beispiel Gitarre spielen vor Publikum - ich mache es, obwohl ich Anfänger bin und noch nicht gut bin. Es hilft mir beim Lernen. Meine Youtubevideos haben einen charmanten Anfängercharm, sagen andere Leute. Das kann sie überhaupt nicht ertragen. Sie meint, ich komme da zu schlecht rüber. Ich soll erst vor Leuten performen, wenn ich richtig gut bin. Im beruflichen Bereich läuft einiges schief. Meine Firma geht den Bach runter. Nicht meine Schuld, meine ich. Viel Konkurrenz ist aufgetaucht. Davon berichte ich ihr offen. Fehlendes Geld ist bei mir dauernd ein Thema. Wahrscheinlich bin ich zu jammerig. Sie verdient aktuell deutlich mehr als ich. Und sie meint, ich sei oft oberflächlich gehe nicht richtig auf sie ein. Küsse sie nicht aufmerksam genug. Berühre sie nicht aufmerksam genug. Gut möglich, dass ich meine "maskuline Essenz" verliere. Ich bin auf jeden Fall konfliktscheu, harmoniebedürftig, lasse mir viel gefallen und vermeide Streit.
  10. Danke für eure Statements, die helfen mir weiter.
  11. Hallo alle im Altersbereich Ü 40, ich bin jetzt seit vier Jahren in einer festen Beziehung. Sex läuft sehr gut, ließ in all den Jahren nur wenig nach. Wir treffen uns vier Mal pro Woche. Allerdings wird meine Freundin langsam immer nörgeliger. Zum Beispiel sagt sie, dass ich mir morgens die Zähne putzen soll, wegen Mundgeruch. Angeblich sagt sie mir das immer wieder, aber ich mache es trotzdem nie. "Ich habe es dir jetzt schon soooo oft gesagt, du kapierst es einfach nicht". Im Social Circle bietet sie mir einen Kaugummi an. Ich lehne ab. Später sagt sie, sie hat es mir angeboten, weil ich Mundgeruch hatte. Habe ich nicht kapiert. Ich: "Warum hast du nichts gesagt?" Sie: "Da standen andere Leute dabei, die hätten das gehört!" Ich: "Warum hast du nicht in einem Moment ohne Leute gesprochen?" Sie: ...Augen verdreh...schweig...signalisiert "Du hättest es merken sollen!" Gut, kann sein, dass ich eine lange Leitung habe und man mir etwas mehrmals sagen muss. Sie kritisiert auch manches, was ich im Social Circle sagen, wenn es ihr falsch vorkommt. Oder wie ich mit meinen Problemen umgehen, von denen ich ihr erzähle. Ich kann hier gar nicht so viele Beispiele aufzählen. Es ist so Kleinzeug, nörgel nörgel nörgel..."du bist nicht aufmerksam genug mir gegenüber, die machst dies falsch, du machst das falsch...." Wahrscheinlich kennt ihr das? Sind das Shit-Tests in der Beziehung? Will sie mich loswerden? Ich habe keine Ahnung von langjährigen Beziehungen, war immer als Liebhaber unterwegs und hatte viele Lays. Pickup-Know-how ist mir bekannt. ich bin ein bisschen zu needy, bin immer da, wenn sie Zeit hat. Besser wäre wohl, nicht immer verfügbar zu sein, mehr mein eigenes Ding machen, mich rar machen, nicht immer Zeit haben, andere Frauen treffen. Also die Grundfrage ist: was tun wenn die Frau in einer vierjährigen Beziehung mit dauerhaft gutem Sex immer nörgeliger wird?
  12. Hallo zusammen! Ich schreibe hier auf Bitten einer Frau. Eine Ü-30-Freundin fragt mich, wie sie mit ihrem untreuen Freund umgehen soll. Ich kann aber Frauen keine guten Tipps geben, fürchte ich. Vielleicht fällt den Frauen hier etwas ein - natürlich gerne auch den Männern. Sie sind seit sechs Jahren zusammen. Der Freund ist ein interessanter Typ. Lebenslustig, guter Beruf, ehrenamtlich stark engagiert, viel unterwegs. Allerdings geht er heimlich fremd, was sie aber sehr leicht herausfindet. Sie stöbert in seinem Computer, wenn er weg ist. Ja ich weiß, nicht gut. Der Freund reist zum Beispiel gerne und viel. Wenn die Freundin keine Zeit hat oder keine Lust, dann sucht er sich andere Frauen, die er mitnimmt und Sex mit ihnen hat. Das kam sogar schon mehrmals raus. Sie machte ihm Vorhaltungen. Es nützte nichts. Verlassen will sie ihn nicht. Ihre Frage ist die klassische Frage: Wie kriege ich meinen Freund dazu, treu zu sein? Ich habe ihr geraten, weniger zu investieren und unbedürtiger zu sein, damit er merkt, was er an ihr hat. Sie tut viel für ihn, wie zum Beispiel Hemden bügeln. So ein bisschen in Richtung Bemuttern. Der Mann (Ü 40) ist etwas unselbständig, was Haushalt angeht. Die Beziehung läuft seit sechs Jahren, verlassen will sie ihn nicht. Damit er tut, was sie möchte, muss sie viel reden und ihn überzeugen. Er hat ganz klar die machtvollere Rolle. Mein Rat ist, den Invest runter zu fahren, also weniger für ihn tun, sich rar machen usw. Habt ihr Ideen dazu?