_Dinkelmensch_

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _Dinkelmensch_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

243 Profilansichten
  1. Ok ich glaube ich werde es einfach mal ansprechen, das klingt ziemlich logisch.
  2. Das liegt einfach an der Distanz verbunden mit Arbeit. Aber ist diese nähe nicht gut?
  3. Das kann gut sein, soll ich dann weiter schreiben oder einfach nicht mehr antworten
  4. Gute Frage, fühlt sich angenehm an nochmal mit einander zu schreiben. Aber wenn Sie so schreibt eigentlich garkeinen. Ich seh sie ja persönlich am wochenende meist. Telephonieren tuen wir auch. Aber ich hasse Telephonieren.
  5. Ich 20 Sie 18 Monogame Beziehung. Länge 10 Monate. Dauer der Kennenlerphase 3 Monate Sex ca. 2 mal in der Woche. keine gemeinsame Wohnung. Sehr geehrtes Forum, wie soll ich eurer Meinung nach reagieren. Meine Freundin und ich schreiben abends vor dem Schlafen meist 30min bis 1h miteinander. Wenn meine Freundin viel stress am Tag hatte antwortet sie meist nur sehr kurz. Ich weiß aber dass sie mit mir schreiben will, weil wenn ich nicht reagiere, stellt sie nach paar Minuten irgend eine Frage um das Gespräch am Laufen zu halte. Außerdem bleibt sie durchgehend bei whstapp online. Ich würde gerne mit ihr schreiben kriege aber keinen Gesprächsaufbau hin, weil meist die antwort nur irgend ein smiley ist. Auch wenn ich keine frage stelle sondern offene aussagen schreibe. Jetzt bin ich mir unsicher, wie ich regaieren soll, weil ich einerseits gelesen habe, dass man nicht needy wirken soll, andereseits soll man seine emotion/reaktion ja nicht von ihr abhängig machen. Wenn sie stress hatte ist es doch mein Job sie abzulenken oder nicht? Vielen Dank
  6. Aber wie soll das gehen, wenn man das Drama bei whatsapp hat und keine Zeit hat vorbei zu fahren 😂
  7. ich guck einfach mal ob sowas in zukunft häufiger passiert.Vorher halte ich erstmal die Füße still
  8. Ich erwähne meine Ex nie und ich hänge auch nicht mehr an ihr, deswegen denke ich nicht, dass ich den Eindruck vermittel. Das mit den Bilden ist eine komplizierte Geschichte. Zuerst waren sie bei instagram, da hab ich sie gelöscht, aber über online photobücher existieren die Bilder noch Vielleicht ist es wichtig zu erwähnen, dass meine Freundin meine Ex kennt. Sie haben zusammen eine Ausbildung angefangen, diese aber nicht zusammen weitergeführt 😅 gefragt habe ich sie nicht, weil ich glaube keine hilfreiche antwort zu bekommen. Außerdem will ich eine unangenehme Situation hier vermeiden. Die Bilder kamen einfach so. Wir haben an dem Tag nur morgens kurz geschrieben und nachmittags kamen dann die Bilder ohne Kommentar. Sie hat dann auch sehr schnell das Thema gewechselt.
  9. Ich 20 Sie 18 Monogame Beziehung. Länge 8 Monate. Dauer der Kennenlerphase 3 Monate Sex ca. 2 mal in der Woche. keine gemeinsame Wohnung. meine Freundin erwähnt ab und zu meine Ex Freundin. Jetzt hat sie mir Bilder von mir und meiner Ex geschickt. Wieso macht sie dies? Wie soll ich reagieren? Mfg. Dinkelmensch
  10. Hallo Leute, meine Freundin erwähnt ab und zu meine Ex Freundin. Jetzt hat sie mir Bilder von mir und meiner Ex geschickt. Wieso macht sie dies? Mfg. Dinkelmensch