MA24

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     84

Alle erstellten Inhalte von MA24

  1. Hallo Verführungskünstler, hier ein kleiner Überblick über mich Jahrgang: 1993 Stand: Anfänger Wohnort: Villingen-Schwenningen, aber Konstanz ist immer eine Reise wert Präferenz: Daygame, Clubgame Kurzvorstellung: Ich habe viel theoretisches Wissen angesammelt was in die Praxis umgesetzt werden will. Im Gespräch mit Menschen bin ich durch meinen Beruf sehr gut . Ich habe aber noch Schwierigkeiten die Blockaden beim Ansprechen zu lösen. Beste Grüße an alle
  2. Hallo Verführungskünstler, hier ein kleiner Überblick über mich Jahrgang: 1993 Stand: Anfänger Wohnort: VS Präferenz: Daygame, Clubgame Kurzvorstellung: Ich habe viel theoretisches Wissen angesammelt was in die Praxis umgesetzt werden will. Im Gespräch mit Menschen bin ich durch meinen Beruf sehr gut . Ich habe aber noch Schwierigkeiten die Blockaden beim Ansprechen zu lösen. Beste Grüße an alle
  3. Hallo Verführungskünstler, hier ein kleiner Überblick über mich Jahrgang: 1993 Stand: Anfänger Wohnort: Raum Freiburg (Villingen-Schwenningen) Präferenz: Daygame, Clubgame Kurzvorstellung: Ich habe viel theoretisches Wissen angesammelt was in die Praxis umgesetzt werden will. Im Gespräch mit Menschen bin ich durch meinen Beruf sehr gut . Ich habe aber noch Schwierigkeiten die Blockaden beim Ansprechen zu lösen. Beste Grüße an alle
  4. Hallo Verführungskünstler, hier ein kleiner Überblick über mich Jahrgang: 1993 Stand: Anfänger Wohnort: Raum Bad Mergentheim/ Raum Freiburg beruflich bedingt Präferenz: Daygame, Clubgame, Streetgame Kurzvorstellung: Ich habe viel theoretisches Wissen angesammelt was in die Praxis umgesetzt werden will. Im Gespräch mit Menschen bin ich durch meinen Beruf sehr gut . Ich habe aber noch Schwierigkeiten die Blockaden beim Ansprechen zu lösen. Ich wäre der Würzburg-Gruppe auch nicht abgeneigt Beste Grüße an alle
  5. Ich steig mit ein