markhassan

Member
  • Inhalte

    431
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.256

Ansehen in der Community

262 Bereichernd

3 Abonnenten

Über markhassan

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.133 Profilansichten
  1. Also nochmal. Sie will mit mir über Snap in Kontakt bleiben trotz freund. Was spricht dagegen zu schreiben sie zu treffen und sie zu verführen?
  2. Sers, was macht ihr wenn ihr ne interessante Frau kennenlernt, sie euch massiv IOIs sendet, allerdings aufgrund ihres Freundes euch keine NC geben will aber dafür ihre Snapchat daten um sie nannte es ,,freundschaftlich‘‘ und ,,geheim‘‘ in Kontakt zu bleiben?
  3. Fuck dieser Thread weckt so parallelen mit einer mit der ich auch mal was hatte. Frisch getrennt, emotional noch beim Ex involviert und hat was mit mir am Laufen, allerdings bleibt das Schloss unten zu, da jedes Date geblockt wurde. Meine Erfahrung, wenn du dir wirklich jeden Hirnfick sparen willst, such dir Frauen, die emotional nicht bei irgendwelchen Ex Typen involviert sind und die Bock auf dich haben und dich nicht nur benutzen wollen. Ihr Schreibverhalten wird passiver, da sie es als falsch ansieht mit anderen was zu haben, obwohl es sich irgendwo gut anfühlt und du optisch ihr Typ bist. Nun hast du sie etwas gefreezt und sie pingt dich mit Orbiternachrichten an, da sie es nicht versteht, da du ja zuvor massiv viel needy invest gefahren bist. Aber meine Erfahrung, egal wie du dich da bemühst, es ist wie die Nadel im Scheißhaufen zu suchen. Das kann nichts werden. Was auch ein Mitgrund sein kann ist, dass du ggfs. mit deiner Art zu sehr Erinnerungen an ihren Ex weckst, die ein Voranschreiten der Verführung zu mehr (FC, LTR) behindern. Nichtsdestotrotz kenn ich einen, der es wirklich geschafft hat, eine frisch getrennte Frau erfolgreich in eine LTR zu bringen. Aber das interessante war, dass jener Typ, wirklich das komplette Gegenteil von ihrem Ex war. Dieser war Gewaltbereit, unterdrückend während der neue wirklich der herzvollste Mensch ist so. Also es kann zwar passieren, dass du als Rebound und deiner Art irgendwas neues bei ihr triggerst, dass sie nach dir verrückt machen wird, allerdings wirst du ich sag mal zu 98% diesen Analsalat haben wie du ihn hast. Da nützt wirklich alles nichts, ich schwöre es dir!
  4. @ TE kleiner Tipp von mir an dich. Sobald du ne LTR anstrebst, aber ständig in den Ficker Frame reinfällst, liegen die Fehler bei dir. Und es gibt nen einfachen Trick jene zu beheben. Gehe doch einfach mal in ein Date mit dem Hintergedanken, nicht eskalieren zu müssen und einfach mal wirklich den Menschen kennenzulernen. Eskalation ist wichtig, keine Frage, aber Zeitfenster zu eskalieren, wirst du genug erhalten, wenn du erstmal etwas passiv an die Sache rangehst. Lad sie nicht sofort zu dir nach Hause ein, auch wenn nichts gelaufen wäre, geht in die Stadt, ins Freibad wo auch immer bei dem Wetter und lernt euch erstmal kennen. Jeder Mann der 3% Erfahrung von Frauen hat wird erkennen, wann die Frau wirklich geküsst werden will. Es ist nichtmal schlimm, wenn dus nicht beim 1 Date hinbekommst. Wie gesagt, erstmal passiv an die Sache rangehen und du wirst sehen, ne Frau die auch LTR sucht wird krass attracted sein, weil sie sich denkt, ja der ist halt nicht so wie die 10 anderen die sie getroffen hat, da diese sofort nur FC wollten. Ich weiß dass das hier ein Viel - Ficker - Forum ist, wo überall steht, dass du sofort durcheskalieren musst blabala. Eskalation ist sehr wichtig, versteh mich nicht falsch, sonst landest du in der Friendzone, aber guck mal nach draußen, da laufen so viele 0815 AFC's rum, Naturals, die noch nie was von Pickup gehört haben und in Beziehungen sind. Meinst die haben beim ersten Date sofort auf ONS bzw den Lay gescreent und haben soviel ihre HB gelayed bis sie Gefühle entwickelt hat und anschließend ne LTR mit dem Typen will? Die haben das Ganze passiv angehen lassen, weil sie AFC's sind, aber so läuft nun mal das wahre Leben. Du musst besser screenen und erkennen, welche Frau wirklich sofort den FC will und welche nicht. Die meisten wollen erstmal kennenlernen ist meine Erfahrung und dann den FC. Mein bester Bro ist auch der absolute AFC. Da hat es 3.5 Monate gedauert, bis die beiden das erste mal FC hatten. Und sind nun auch übern Jahr zusammen...
  5. Haha alles klar bro. Deswegen haben beide Damen in ihren Instaprofil ein Bild mit ihrem Freund und entweder ein Schloss in ihrer Bio bzw. ein Datum. Das ist wenn man den halben Thread liest und sofort bullshit antwortet. Sicherlich ist das nur ein Shittest und die Bilder in Insta wo sie ihren Freund küsst ist auch nur ein Shittest um schwache AFCs loszuwerden
  6. Comfort game ist auf jedenfall vorhanden gewesen. Und das ausreichend. Daran kann es nicht liegen, denn ich habe das gleiche Game bei single Frauen abgezogen wo es easy zu nem Date gereicht hat. Comfort verlernt man nicht, wenn es bei anderen Damen auch klappt. Denke es ist wirklich so, dass die Damen am nächsten Tag, sobald sie ausnüchtern, merken, dass sie eigentlich nen Freund haben und dann den Kontakt abbrechen. Alles andere ist unlogisch.
  7. Weil beide angefragt haben. Nicht ich... Und ich angenommen habe und zurückgefolgt bin, dann erkennt man sowas. Natürlich ist das auch iwie dumm von den Damen, da beide wie gesagt in LTR sind. Sonst noch Meinungen?
  8. Servus, nur mal ne kurze vielleicht blöde Frage. Mir ist es in letzter Zeit zwei mal in Folge passiert, dass sich eine Dame, die ich approached habe, isolieren hat lassen, mir IOIs gegeben hat, mir ihre Nummer rausgibt, sie sogar in meinen Augen küssbar gewesen war, allerdings ich am nächsten Tag nach paar Nachrichten geghosted werde. Betrachtet man ihr Insta Profil waren beide Damen in einer Beziehung und sind es immer noch. Nun zu meiner Frage, warum geben Sie dann einem die Nummer und flirten mit einem bzw. lassen sich isolieren? Kann man solche Frauen besser verführen? Ggfs. noch im Club zum KC progressieren? Vielen Dank.
  9. Mit ihr Treffen, ihr einen Keuschheitsgürtel umlegen mit einem Schloss, für das nur du den Schlüssel besitzt und sie in die freie Wirtschaft entlassen. Der nächste Schwarze, den sie kennenlernt, wird sich wundern und vor Verzweiflung aufgeben, weil der den Gürtel nicht runterbekommt.
  10. Würde die Dame nexten. Du siehst doch, dass sie emotional noch nicht alles verarbeitet hat und sich erstmal ausleben will. Du hingegen suchst eine Frau, die dir Bindung und Sicherheit gibt, die nicht noch mit 3 anderen parallel bumst, sondern sich nur auf dich einlässt, weil du dich auch immer Monogam orientierst. Das sind zwei Einstellungen, die einfach nicht passen. Außerdem finde ich diese Aussage von @moparnicht zielführend für dich. Der Großteil der Menschen lebt und denkt monogam, unabhängig davon, dass Menschen dennoch oft genetisch gesehen dazu neigen, Polygam zu denken. Du musst keine fünf Alternativdamen haben, es reicht, wenn du allerdings deine Gefühle zu dieser Dame kontrollieren und einschränken kannst. Überall les ich dieses such dir 5 andere, dann vergisst du sie schnell, das ist schon richtig, dass sie dann vielleicht einfacher in den Hintergrund gerät, allerdings besteht das Problem, dass nicht jeder Mann für sowas gemacht ist und du gehörst dazu.
  11. Im Prinzip geb ich dir bei Frauen recht, die ein gesunden Sex-Drive haben, dann heißt das das (Übernachtung = SEX), allerdings muss ich sagen ich hatte bereits 2 Kandidatinnen, die trotz Übernachtung trotzdem nicht vögeln wollten und ständig geblockt haben. Außerdem betrachtet man die ganzen AFC's die in Beziehungen sind, kannst du davon ausgehen, dass es 3-6 Monate oder länger dauert, bis es da mal zum Lay kommt und da wird auch übernachtet allerdings halt ohne Sex. Alles schon erlebt und mitbekommen. Meine Erfahrung ist allerdings, ne vernünftige Frau mit einem gesunden Drive zögert nicht Lange und hält dich nicht lange hin. Also wie gesagt, die Aussage würde ich dennoch nicht vollständig unterstreichen, obwohl sie im Prinzip richtig ist.
  12. Schwieriger Fall, sie ist noch extrem jung und weiß nicht wirklich was sie will. Solche Exemplare hatte ich bis anfang 20 auch. Denke die war gut verschossen in dich und wollte die Bestätigung, dass ihr nun zusammen seid, allerdings war das nie ein ziemlich sicheres Ja eurerseits und nun weiß sie nicht mehr was sie will, und zieht sich zurück. Insgesamt sehr unreif noch das ganze. Aber klar sies 16.
  13. This! Besser gehts nicht, etwas auf den Punkt zu bringen. Junge junge und du lässt dich von ihrem Geblocke auch noch zurückweisen. Da ist save n anderer Stecher noch in Aussicht oder irgendwas was sie mental zurückwirft, sich weiter auf dich einzulassen. Nachdem ihr ja zusammen wart, sollte die gute dich lang genug kennen und genug Comfort vorhanden sein, dass ihr, insofern von beiden Seiten Lust besteht (anscheinend ist die nur auf deiner Seite da), über euch herfällt. Da wird nicht geblockt. Jetzt bist du hier, heulst rum, wenn Leute die Situation vernünftig mit der Wahrheit analysieren, und sagst, dass sich manche aus dem Thread enthalten sollen... Weil die Wahrheit tut weh mimimimi. Wo sind deine Eier hin? Akzeptier die Wahrheit oder gehe auf andere Webseiten und lese das, was du hören willst. Sie hält dich einfach warm, sie schaut wie weit sie bei dir gehen kann und genießt die Bestätigung, dass du sabbernd wieder springst, sobald sie dir minimale Anzeichen gibt. Denkst du wirklich im ernst, falls sie einen attraktiven Carlos beim Feiern kennenlernt, mit stahlhartem Frame, dass sie da nicht gleich mit ihm in der Kiste landet, wenn sie weiß, Carlos ist sonst weg, da er sonst Beatrice, Annalena und Sybille vögelt?
  14. Ich aus meiner Sicht verstehe auch überhaupt nicht, was hier so auf einem jungen Kerl rumgehakt wird. Er will ne vergebene Frau daten? Ja soll doch? Er will sie abfüllen und ballern? Ja kann er doch solang die Dame damit einverstanden ist, ist doch alles in Butter. Dann wird hier gehated, rumgeschrieben, Leute. Is den mit euch? Hat nicht jeder von uns als junger Kerl mal Sachen ausprobiert? Nachdem dein Date ja ins Wasser fällt, da du im Krankenhaus bist, würd ich ihr einfach ehrlich absagen und das Date auf nächste Woche verschieben. Ich hatte auch schon genug Frauen, die vergeben waren und mich quasi zum Betrügen ihres Freundes benutzt haben. Bin ich stolz drauf? Nein, es ist halt so passiert und meistens wurde mir allerdings nie erzählt, dass die Damen tatsächlich vergeben sind. Sie haben halt einfach mitgemacht. Viel Glück mit deiner HB.