markhassan

Member
  • Inhalte

    337
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.739

Ansehen in der Community

191 Gut

2 Abonnenten

Über markhassan

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

689 Profilansichten
  1. Dann like meinen Post, dass ihn auch alle sehen können. Finde der verdient es hier mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
  2. Dein Text liest sich wie das Kochen von irgendetwas komplizierten. Da 200g Mehl einwerfen, da 2g Salz, dann zwei Stunden ziehen lassen und mit Butter anbraten. Ab dem Punkt, wo du deine Kochanleitung verfestigt hast mit den Worten, schieb sie in die Friendzone und triff dich mit ihr und Approache vor ihren Augen eine andere, um sie wieder aus der Friendzone zu befördern habe ich aufgehört zu lesen. Selten soviel Bullshit von Kochrezepten ehm pardon Verführungsrezepten gelesen, wie von dir hahahaha. Danke für deine Frauen-Erfahrungen Meister! Wenn du so kochst, wie du Frauen zu verführen meinst, komm ich mal auf ein Essen vorbei, hoffentlich fange ich mir keine Lebensmittelvergiftung ein.
  3. Also da kann ich meinen Vorposter nur Recht geben! Dieses ganze belanglose Geschreibsel und im Orbit halten ala "Hey alles gut" bringt dir halt rein garnichts und wird dir nur mehr Hirnfick verursachen, wenn die Dame sich nicht mit dir Treffen will. NUR EIN TREFFEN ZÄHLT!!!!!!!!!!!! Also überinterpretiere nicht zuviel in ein "Hey alles gut", denn das kann über "Kein Interesse, allerdings genieße ich seine Bestätigung" zu morgen gibts sowas von Ficki Ficki alles bedeuten. Auch ein Warmhalten habe ich bereits in der Form des immer wieder Anschreibens erlebt, da noch andere Schwänze bei ihr im Boot saßen und sie sich vorerst nicht entscheiden möchte, auch immer schön Treffenvorschläge geflaked hat, bis sie alle ihre Alternativen abgeklappert hat. Versuche sie so früh wie möglich nochmal nach nem Date zu fragen am besten mit 2 Terminen. Sagt sie ohne Gegenvorschlag ab wird hart gefreezed und sobald sie dann wieder mit "Hey alles gut" ankommt weiterhin gefreezed oder sehr passiv und einsilbig geantwortet, sodass sie merkt, dass sie mir dir nicht alles machen kann. Also scheiß auf ihre Bröckchen die sie dir zuwirft, denn nur das Real Life zählt. Noch was eine Dame rufst du genau einmal an! Geht sie nicht ran, legst du dein Handy zur Seite und wartest. Entweder sie ruft zurück (sie sieht ja dass du angerufen hast), sie schreibt dir (so wie bei dir), oder sie antwortet garnicht (--> Freeze oder Next). Deine 4 Anrufe waren saumäßig Needy, bekomme das in den Griff! Viel Erfolg Bro!
  4. Bin der Oberficker deswegen schreib ich hier so selten rein. Mein real life ist mir wichtiger als irgendwelche Internet Pickup Professoren.
  5. Ich schreibe noch nen Beitrag ins Forum auf meinen letzten Beitrag, laut den meisten hier ist das ja Needy as Fuck. Und wisst ihr was? Es juckt mich nicht, weil ich euch sagen kann, dass es komplett egal ist, was der TE macht. Wichtig ist, dass er es noch bei ihr versucht. Ich habe mir tonnenweise Mädels durch eure "Schreib ihr nicht, das ist Needy Vorschläge verkackt", weil jede Dame nach 1-2 Wochen, wo ich sie gefreezt hatte, dann dachte ich hab ja garkein Interesse an ihr und sie war mir nie wichtig. Natürlich sollte man der Frau nicht jeden Tag 20 Nachrichten schreiben und sie jede Sekunde über den PH Wert ihrer Pussy ausfragen, aber alle 2-3 Tage ne Nachricht durchwinken ist absolut kein Stress und freut jede Frau, wenn du das kongruent anstellst.
  6. Bro hier schreiben dir wieder absolute Profis, die mal wieder keine Ahnung haben. Wenn sie dir wichtig ist, schreib sie doch einfach gechillt an, frag was bei ihr abgeht und schlag ein Treffen vor. Mein Gott immer diese verfickten "Schreib ihr nicht das ist Needy" Professoren hier drinnen. Es ist doch Scheiß Egal, wenn sie wirklich Bock auf dich hat wird sie dir antworten und sich mit dir Treffen. Hat sie keinen Bock mehr suchst du dir halt ne andere. Ich schwöre dir, es kotzt mich an hier jedesmal diesen Bullshit zu lesen ala, lauf ihr nicht hinterher, schreib ihr nicht warte bis sie investet blablablab. Ihr hattet bereits 2 Dates, ihr seid euch näher gekommen habt rumgemacht, dieses ständige in eine Warteposition stellen zerstört nur alles, da es unnötige Spielchen sind. Und wenn sie dir so wichtig ist, darfst du ihr auch schreiben, dass es dir echt gefallen hat letztes mal und du Sie gerne wiedersehen würdest. Es ist im Grunde genommen so Scheiß egal was du schreibst, du wirst dadurch nur herausfinden, ob sie noch Bock hat oder nicht. Vielleicht traut sie sich ja nicht dir zu schreiben, vielleicht will sie auch nur herausfinden, wie wichtig sie dir bereits ist, wenn sie dir mal erst nicht schreibt. Und falls sie wirklich keine Lust mehr hat, da ein anderer Schwanz im Boot sitzt, dann suchst du dir ne andere. Das Leben kann ehrlich ohne Spielchen und mit einfachen Entscheidungen so leicht sein.
  7. Also danke schonmal für alle Antworten und die interessanten Beiträge. Was ich auch aus meiner Erfahrung noch weitergeben konnte war folgendes. Wie gesagt habe ihr halt wieder geschrieben, nachdem ich in Deutschland war und mir ist folgendes im Chat klargeworden da sie im Chat sehr emotional wurde und meinte dass sie mich vermisst und die Schuld für ihr passives Verhalten am letzten Tag bei ihr liegt. Ich habe sehr herzlich geschrieben und meinte, dass ich sie wirklich als Person geschätzt habe in der kurzen Zeit, sie echt cool drauf war und es mir Leid tue, falls ich zuweit eskaliert habe, ohne ihre Grenzen zu respektieren, dass sie sich nicht mehr wohl bei der Sache gefühlt hat. Ich meinte zu ihr dass sie echt n süßes Mädchen war und ich diese kleine Erfahrung sicherlich vermissen werde mit ihr. Plötzlich war sie halt wie ausgewechselt und schrieb mir wie süß ich doch sei und wie blöd ihr Verhalten war und sie aus dem Grund so passiv war am nächsten Tag, da sie sich sehr schlampig gefühlt hat. Habe ihr dann noch geschrieben, dass sie das so nicht empfinden soll, da wir zwei Erwachsene Menschen sind, die den schönen Moment genossen haben und wenn Männer mit vielen Frauen das machen dürfen ohne gesellschaftliche Folgen, Frauen das genauso dürfen. Schwöre euch Jungs, ich glaube da hat einfach nur noch diese 2%, sie sei etwas besonderes gefehlt. Naja was solls nächste kommt!
  8. Klar wollte sie dass wir rummachen. Hat sie mir sogar geschrieben, da sie mich sehr attraktiv fand und deswegen den Kuss nicht geblockt hat. Allerdings meinte sie sie hatte noch nie einen ONS und sie würde sowas niemals machen, da sie sich nicht vor jemanden wie mir, den sie so eh nie wieder sehen würde, öffnen könnte. Ich denke auch ich hab sehr vieles richtig gemacht, dass es soweit kam, der Lay wäre halt das I-Tüpfelchen gewesen aber man kann nicht alles haben. Dennoch nervt es einen etwas kurz vorm Sex zurückgeblockt zu werden, da tun einem die Glocken dann schon gut weh. Mich würde interessieren, wenn ich ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt hätte, ob sie nichts dagegen hätte. Es ist halt sau komisch in einer Phase ins Bad zu verschwinden, wo beide vor Geilheit tropfen... danke schonmal für alle Antworten bisher.
  9. wie genau machst du das? Erklär mal bitte. Besonders bei jungen Damen kommt es bei mir eben schon vor, dass sie Sex blocken, da sie unreif sind, Prinzipien habe wie auch immer. Bei älteren ist das ja weniger so, die haben auch oft keine Probleme damit, mich ausziehen.
  10. Ja aber guck mal wie würdest du das anders lösen. Sie macht den Film an und ich sage ihr gleich sie soll sich bequem hinlegen (auf meine Schulter). Nach 10-15Min setze ich zum KC an und der wird erwidert. Dann immer wieder kuscheln und kurze Makeouts. Ich werd natürlich geil auf sie beginne sie überall zu Steicheln (Kopf, Rücken) fasse ihr an den Arsch und berühre ihre Brüste. Alles erlaubt sie hat nix dagegen. Dann immer wieder so kurze Pausen wo man auch nur auf den Film schaut und weiter ging es zum Heavy Makeout aber Pussy ist Heiligtum das wollte sie nicht. Plötzlich aufstehen und ab ins Klo, um ihre Geilheit in den Griff zu bekommen und das feuchte Hösschen zu wechseln? Wie hättest du denn das anders gemacht? Weniger auf den Lay fokussieren und einfach neben ihr liegen und sie auf mich zukommen lassen oder was? In Whatsapp meinte sie als ich in Deutschland war auch noch, mit Netflix schauen meinte sie wirklich sie wolle nur den Film anschauen 😄
  11. Ja haha das hat sie wirklich gemacht. Sie hat einfach den Dampf so rausgenommen, als es wirklich heiß wurde. Dann meinte sie so "Ich bin nicht der Typ Frau der einfach so mit einem Mann im Bett liegt und Sex mit ihm hat", naja aber sie ist ja durchaus der Typ Frau, weil sie hat mich ja zu sich eingeladen und brav mitgemacht. Dann habe ich sie über Chat aus Deutschland gefragt, wieso sie den Kussversuch meinerseits nie geblockt hatte, dann meinte sie Küssen ist was anderes 😄 Da checke mal einer die Damen hahaha
  12. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1-2 Tage im Urlaub gekannt 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, Makeout, sex. Berührungen (Arsch, Brüste) 5. Beschreibung des Problems: Einschätzung erwünscht, gibt kein Problem 6. Frage/n Eigentlich wollte ich hier nicht mehr soviel reinschreiben, aber tatsächlich beschäftigt mich das zurzeit einwenig. Im Urlaub vor 2 Wochen habe ich eine Belgierin kennengelernt. Habe sie angesprochen (Cold Approach), weil sie verfickt heiß war (sie squattet 4 mal die Woche), sie war ziemlich nett und haben uns gut verstanden, aber haben nicht so lang geredet, da sie mit ihren Freundinnen zum Essen ging. Am nächsten Tag habe ich sie wiedergesehen, angesprochen, zum Meer isoliert und für reichlich Comfort gesorgt. Sie war sichtlich ON und hat mir viel aus ihrem Leben erzählt. Ich war etwas ein Arschloch zu ihr (Frauen stehen aber ja bekanntlich auf Arschlöcher...), indem ich ihr immer so Aufforderungen gegeben habe, wie hol mir was zu trinken, wenn sie so eh schon aus dem Pool draußen war und ich noch im Wasser. Sobald sie nicht wollte habe ich sie gefreezt und bin immer auf meine Liege und habe nur schäbbisch gegrinst und ihr Aufmerksamkeit entzogen. Im Enddefekt hat sie dann wirklich alles gemacht was ich wollte und ihr schien es auch zu gefallen. Sie war sogar so On, dass sie mich an meinem vorletzten Abend (da kannten wir uns 1.5 Tage) zu sich in ihr Hotelzimmer zum Netflix schauen eingeladen hat. Naja klar, vom Film nicht viel mitbekommen, Heavy Makeout, und überall angefasst außer an die Pussy, weil da wollte sie nicht (LMR, der Klassiker). Im Grunde genommen habe ich sie so geil bekommen, dass sie mitten beim Heavy Makeout aufstand und sich im Klo eingesperrt hat für 10 Minuten. Ich dachte mir schon was ist denn jetzt los und hab sogar mit gerechnet, die kommt komplett nackt zurück? Sie hat im Klo sogar ihren Calvin Klein String gewechselt, da sie zuvor nen schwarzen dann aber nen roten anhatte. Allerdings war sie danach wie ausgewechselt. Sie hat quasi in der Phase wo es am heißesten wurde geblockt in dem sie ins Klo ging und die ganze Stimmung vermiest. Ich lieg da so mit dem schlimmsten Boner und habs gegoogelt Kavaliersschmerzen da (wenn die Eier wehtun) und naja dann hab ich sie zwar noch etwas geküsst aber plötzlich meinte sie ich soll bitte einfach gehen. Ich dachte mir so häh? Naja bin aufgestanden und gegangen. Am nächsten Tag war sie total passiv und hat mich nichtmehr mal verabschiedet da sie total komisch war, als ich abgereist bin. Habe sie dann nochmal aus Deutschland angeschrieben und wollte wissen warum sie so war? Sie meinte sie ist nicht eine, die mit einem Fremden soweit geht und sie wollte das nicht. Wie schätzt ihr das ganze ein? Meine Vermutung ist ja Buyers Remourse. Viel wichtiger ist, wäre da mehr möglich gewesen und hätte man das anders lösen können? Da ich nur 2 Tage bis zu meiner Abreise Zeit hatte, musste ich schnell durcheskalieren?
  13. Also ich kann euch wirklich sagen, dass das was hier wieder propagiert wird, PickUp Bullshit ist. Jeder der mal wirklich Frauen kennengelernt hat, die aus einer Trennung kommen, sollte selber mal mitbekommen haben, dass unabhängig wie besonders und umwerfend der neue Datepartner und wie toll die neue Zeit ist, ein Ex Freund mit dem die Dame einfach immer mehr Zeit verbracht hat als der neue DatePartner immer mehr im Fokus liegen wird, insbesondere wenn noch Gefühle im Spiel sind. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, Frauen sind sehr emotionale Wesen. Ich hatte was mit einer Dame vor einem Jahr, viele Dates es lief wirklich perfekt, sie hat schon überinvestiert in das ganze. Plötzlich schreibt ihr Ex ihr wieder, es kam Weihnachten, sie beginnt die gemeinsame Zeit zu vermissen und war weg. Von eins auf zwei, obwohl mein letzter Kontakt zu ihr ein Abschiedskuss war und sie von Zukunft sprach. Dass sie nun nach einem Jahr in der Discothek wieder von selber ankam und mir erzählte wie sehr ihr das alles Leid tue und wie dumm das war ist halt einfach der klassische Fall einer Frau. Und nein Frauen können nicht einfach so abschalten und sich auf was neues einlassen, denn sobald sie das tuen ,wenn sie noch Gefühle haben, kommt früher oder später der Moment, wo sie anfangen zu bereuen und wieder umzudenken.
  14. Bin grad im Urlaub hab mich hier mal wieder in ner freien Minute angemeldet und hab seid langem nicht mehr soviel PickUp Bullshit gelesen wie hier. Die Dame sagt dir mehrfach sie hat kein Bock auf dich und du bist dumm genug weiter zu investieren. Du glaubst sie mag dich total weil sie beruflich immer anruft (klar muss sie ja) und auf deine flirty Anspielungen eingeht. Mein Rat an dich, die Dame verarscht dich nach Strich und Faden, will dir aber keinen richtigen Korb geben, weil sie ja beruflich sonst eingespannt wäre. Scheiß auf die und such dir eine wo die Kennenlernphase viel entspannter abläuft. Sie quatscht dich mit so einem Friendzone Gelaaber über ihren Ex und ihre unglücklichen 24 Beziehungen und 22 Affären zu und du gibst dir den Scheiß auch noch und sagst du wärst ja soooo anders? Hättest du zwei Glocken hättest du gesagt tut mir Leid aber mich interessiert das nicht was du für schlechte Erfahrungen gemacht hast, da ich darauf keinen Einfluss nehmen kann und keine Mitschuld daran trage. Die hat dich sauber im Orbit mein Freund, solche Frauen sind ganz gefährlich und ich persönlich meide sowas.
  15. Bro die Dame ist 25 und du 26. Die hat vermutlich einige Cocks gesehen und wollte an den Abend einen Mann, der ihr zeigt, wie man es richtig macht und keinen unerfahrenen Knallkopf, der mit ihr alleine im Bett liegt und sie nicht fickt. Klar hättest du Sie ballern müssen, sie war absolut ON und solche Ausreden wie "Ja ehm, du musst mit mir nach Hause und bei mir Schlafen, weil ich als 25 Jährige soooooo sooooo viel Angst vorm Schwarzen Mann habe", ist doch nur ne Einladung, um nicht komplett als Schlampe darzustehen. Du hättest am besten dich neben Sie legen sollen und ihr beim Schlafen zusehen sollen, und wache halten wie so ein Hund, dass ihr ja nichts passiert. Bro du hast es verkackt, sie hat einen Alpha gesucht und dachte, den hat sie auch gefunden, aber dabei bist du einfach sau unerfahren. Nicht schlimm, absolut nicht, aber dich ärgert das ja oder nicht? So ne warme Pussy liegt da neben dir, absolut ON und du legst dich neben sie und schläfst einfach obwohl du davor auf dem Weg zu ihr sie geküsst hast. Das nächste Mal, nimmst du dir vor, ner Dame zu zeigen, was du bist. Nämlich ein Mann mit zwei Eiern und vielen willigen schnellen Schwimmern, die gerne mal an das Tor der Dame andocken möchten. Und das geht nur über Eskalation und Verführung.