markhassan

Member
  • Inhalte

    422
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.193

Ansehen in der Community

257 Bereichernd

3 Abonnenten

Über markhassan

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.046 Profilansichten
  1. Mit ihr Treffen, ihr einen Keuschheitsgürtel umlegen mit einem Schloss, für das nur du den Schlüssel besitzt und sie in die freie Wirtschaft entlassen. Der nächste Schwarze, den sie kennenlernt, wird sich wundern und vor Verzweiflung aufgeben, weil der den Gürtel nicht runterbekommt.
  2. Würde die Dame nexten. Du siehst doch, dass sie emotional noch nicht alles verarbeitet hat und sich erstmal ausleben will. Du hingegen suchst eine Frau, die dir Bindung und Sicherheit gibt, die nicht noch mit 3 anderen parallel bumst, sondern sich nur auf dich einlässt, weil du dich auch immer Monogam orientierst. Das sind zwei Einstellungen, die einfach nicht passen. Außerdem finde ich diese Aussage von @moparnicht zielführend für dich. Der Großteil der Menschen lebt und denkt monogam, unabhängig davon, dass Menschen dennoch oft genetisch gesehen dazu neigen, Polygam zu denken. Du musst keine fünf Alternativdamen haben, es reicht, wenn du allerdings deine Gefühle zu dieser Dame kontrollieren und einschränken kannst. Überall les ich dieses such dir 5 andere, dann vergisst du sie schnell, das ist schon richtig, dass sie dann vielleicht einfacher in den Hintergrund gerät, allerdings besteht das Problem, dass nicht jeder Mann für sowas gemacht ist und du gehörst dazu.
  3. Im Prinzip geb ich dir bei Frauen recht, die ein gesunden Sex-Drive haben, dann heißt das das (Übernachtung = SEX), allerdings muss ich sagen ich hatte bereits 2 Kandidatinnen, die trotz Übernachtung trotzdem nicht vögeln wollten und ständig geblockt haben. Außerdem betrachtet man die ganzen AFC's die in Beziehungen sind, kannst du davon ausgehen, dass es 3-6 Monate oder länger dauert, bis es da mal zum Lay kommt und da wird auch übernachtet allerdings halt ohne Sex. Alles schon erlebt und mitbekommen. Meine Erfahrung ist allerdings, ne vernünftige Frau mit einem gesunden Drive zögert nicht Lange und hält dich nicht lange hin. Also wie gesagt, die Aussage würde ich dennoch nicht vollständig unterstreichen, obwohl sie im Prinzip richtig ist.
  4. Schwieriger Fall, sie ist noch extrem jung und weiß nicht wirklich was sie will. Solche Exemplare hatte ich bis anfang 20 auch. Denke die war gut verschossen in dich und wollte die Bestätigung, dass ihr nun zusammen seid, allerdings war das nie ein ziemlich sicheres Ja eurerseits und nun weiß sie nicht mehr was sie will, und zieht sich zurück. Insgesamt sehr unreif noch das ganze. Aber klar sies 16.
  5. This! Besser gehts nicht, etwas auf den Punkt zu bringen. Junge junge und du lässt dich von ihrem Geblocke auch noch zurückweisen. Da ist save n anderer Stecher noch in Aussicht oder irgendwas was sie mental zurückwirft, sich weiter auf dich einzulassen. Nachdem ihr ja zusammen wart, sollte die gute dich lang genug kennen und genug Comfort vorhanden sein, dass ihr, insofern von beiden Seiten Lust besteht (anscheinend ist die nur auf deiner Seite da), über euch herfällt. Da wird nicht geblockt. Jetzt bist du hier, heulst rum, wenn Leute die Situation vernünftig mit der Wahrheit analysieren, und sagst, dass sich manche aus dem Thread enthalten sollen... Weil die Wahrheit tut weh mimimimi. Wo sind deine Eier hin? Akzeptier die Wahrheit oder gehe auf andere Webseiten und lese das, was du hören willst. Sie hält dich einfach warm, sie schaut wie weit sie bei dir gehen kann und genießt die Bestätigung, dass du sabbernd wieder springst, sobald sie dir minimale Anzeichen gibt. Denkst du wirklich im ernst, falls sie einen attraktiven Carlos beim Feiern kennenlernt, mit stahlhartem Frame, dass sie da nicht gleich mit ihm in der Kiste landet, wenn sie weiß, Carlos ist sonst weg, da er sonst Beatrice, Annalena und Sybille vögelt?
  6. Ich aus meiner Sicht verstehe auch überhaupt nicht, was hier so auf einem jungen Kerl rumgehakt wird. Er will ne vergebene Frau daten? Ja soll doch? Er will sie abfüllen und ballern? Ja kann er doch solang die Dame damit einverstanden ist, ist doch alles in Butter. Dann wird hier gehated, rumgeschrieben, Leute. Is den mit euch? Hat nicht jeder von uns als junger Kerl mal Sachen ausprobiert? Nachdem dein Date ja ins Wasser fällt, da du im Krankenhaus bist, würd ich ihr einfach ehrlich absagen und das Date auf nächste Woche verschieben. Ich hatte auch schon genug Frauen, die vergeben waren und mich quasi zum Betrügen ihres Freundes benutzt haben. Bin ich stolz drauf? Nein, es ist halt so passiert und meistens wurde mir allerdings nie erzählt, dass die Damen tatsächlich vergeben sind. Sie haben halt einfach mitgemacht. Viel Glück mit deiner HB.
  7. Ok du bist echt am Arsch bro. In jederlei Hinsicht, alles komplett überanalysieren und sich über jeden Dünnpfiff den Kopf zerbrechen. Allein das herausfinden, was das zwischen euch war :D? Dein ernst? Wie wärs, wenn sie sich mit dir trifft und ihr ne Strichliste und ne Pro Contra Liste führt was das zwischen euch gewesen sein könnte? War es Freundschaft? I War es Freundschaft und doch etwas mehr? War es doch vielleicht eine angehende Beziehung? War es vielleicht schon eine Beziehung? War es völliger Bullshit über den ich mir den Kopf zerbreche? I I I I I I I I I I I I I I I Und du zerbrichst dir den Kopf, ob ein Hau rein am Telefon bescheuert ist? Du hättest auch alles andere sagen können (Servus, Tschau, Tschü, Bye, Bye Sweetheart whatever) und weißt du was ? Es wäre nichts passiert. Weil es irrelevant ist, was du sagst, so lang du einfach du bist und nicht alles Überanalysierst. Wegen so einen Humus noch ne Nachricht schreiben. Wenn du ihr am Telefon sagst, ja wir machen da und da was und sie sagst, sie gibt dir Bescheid, dann verfickt nochmal wartest du bis sie Bescheid gibt. Gibt sie Bescheid und sagt zu, dann ist das ihr Glück, gibt sie nicht Bescheid und meldet sich nicht mehr? Na dann ist das ja ihr Pech oder? Geht ihr halt n cooler Typ durch die Lappen. EIEIEIEIEI bro du musst noch einiges lernen und deine Needyness riecht man bis nach Nordostasien.
  8. Diggah was laaberst du eigentlich? Es war im Urlaub. Ich habe sie danach nur einmal gefragt, warum sie keinen Sex wollte nichts anderes? Und die andere Dame, das war in Deutschland und die hatte nen Freund. Habe es paar Wochenlang probiert sie zu layen, wurde immer geblockt, da sie wie gesagt einen Freund hatte. Merke schon, habs hier nicht mit einer Intelligenzbombe zu tun, da du die Beiträge nur halb liest. Egal diggah, leb weiter in deiner PickUp Phantasie und kommentier hier weiter rein. I' dont care, nicht meine Baustelle, ich bin wieder offline hauste, wollte nur Leuten helfen, dies interessieren könnte. BTW ich hab keine Beste Freundin. Ich hab eine normale Freundin und hab im Gegensatz zu dir, so wie sich das liest, Sex.
  9. Haha ich weiß, dass du denkst, dass man ihr nicht Glauben soll. Aber ich hab mit ihr nachträglich telefoniert und noch geschrieben. Ich weiß, wenn ein Mensch ehrlich ist und wann nicht. Klar kann es sein, dass sie log, aber ich gehe etz mal stark davon aus, dass es nicht so war. Hab noch nen Fall, Dame trifft sich Wochenlang mit mir, sobald ich den Lay will, wird geblockt. Gründe werden nicht genannt, es wäre Missbrauch weiter zu eskalieren. Rummachen und sex. Berührungen werden toleriert. Und was war? Sie hatte nen Freund. Hat mir aber nie davon erzählt, habs erst erfahren als alles vorbei war. Und obwohl sie es wollte und ihre Hormone es richtig wollten kam es nicht dazu, weil Sex ja Betrug an ihrem Freund wäre... Wären also schon 2/100 in einem Jahr bei mir lieber @Sen. Soll ich vtl LOTTO spielen gehen?
  10. Die Dame, die den feuchten String wechseln musste, lud mich auch nach einem Tag zu sich in ihr Hotelzimmer ein. Für euch und mich incl. war die Sache klar was sie wollte. Tatsächlich wollte sie nur rummachen und keinen Sex. Hat sie auch ausdrücklich so noch geschrieben. Vielleicht finde ich die Chats noch irgendwo dann stell ich se hier rein.
  11. Absolut richtige Aussage. Hatte Damen, die vom Rummachen total horny wurden und eine hat in ihrem Hotelzimmer sogar ihren String wechseln müssen, da der total nass war, aber es kam nicht zum Lay, weil eben eine Frau, egal wie sehr sie es will, manchmal doch nicht den Lay zulässt.
  12. Ich kann deine Aussagen nicht ganz bestätigen, obwohl theoretisch gesehen dein Gedankengang richtig ist. Allerdings finde ich das genau durch solche gewagten Aussagen viele AFC's komplett Pick-Up-Fokussiert sind, sich auf Dates begeben und sich Reihenweise gute Damen verkacken, obwohl tatsächlich bei den Dates was läuft (KC, Lay whatever). Mal ein kleiner Fakt aus meinem Leben dazu. Sobald ich mit einer Frau schnell intim wurde, desto eher stieg die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze sich im Sande verlaufen hat, mit Ghosting, Unsicherheit der Dame mir gegenüber blablabla und trust me, es gab einige Erfahrungen, sonst würd ich das hier jetzt nicht reinschreiben. Warum ist das so? Naja der Großteil der Frauen ist nun mal Beziehungsorientiert-und fokussiert. Jede Frau träumt vom Märchenprinzen, der sie am Strand von Bali heirat und mit dem sie auf ewig (mit Kindern = Frauenabhängig) glücklich wird. Ich spreche hier nicht von Frauen, die nur vögeln wollen, aber die sind prozentual sowieso deutlich geringer. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ein Mann sofort Liebesgeständnisse machen soll und alles Hinterfragen soll wie der TE, das ist richtig. Allerdings sollte jeder Mann in der Kennenlernphase klar kommunizieren, in welche Richtung er das ganze lenken möchte (LTR) und welche klaren Absichten er mit der Dame hat. Sowas schafft Comfort und die Dame öffnet sich einem schneller. Das Problem, dass durch zu schnelle Eskalation gegeben wird, ist einfach, dass viel zu viele Frauen dich dann als FuckBoy sehen. Und das kannst du auch nicht nachträglich mit Comfort und Bullshitgequatsche zurechtjustieren. Sobald sie dich einmal als Player sieht, fliegst du bei ner Beziehungsorientierten Frau raus. Da wird dann mit der besten Freundin drüber gequatscht und das gute Bild vom tollen Mann verfliegt im Winde und du wirst geghosted, blockiert was auch immer. Nächster Fakt, der Großteil meiner Freunde sind AFC's und tatsächlich alle in (langfristigen) Beziehungen. Wie ist das zu erklären, sind ja alles Leute, die von Pickup noch nie was gehört haben und die auch noch nie bei Date 1-2 geküsst haben, geschweige denn, für PickUp Leute total verklemmt wären? Sex erst nach Monaten. Hows that possible nach PickUp? Weil die Realität anders aussieht. Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen, das ist richtig. Auch kickt einen ein zu schneller KC nicht raus. Aber sobald es bei ner Frau um Beziehung geht wird es problematisch, wenn du sofort zeigst, du willst sie nur prellen. Also insbesondere TE, wenn ich sowas lese, hab ich bei Date 1 zu langsam eskaliert. Bullshit bro, hättest auch noch 3 Dates warten können, wäre auch nichts passiert, insofern ihr euch gut verstanden hätten. Solang du natürlich die Eskalation nicht komplett weglässt, landest du irgendwann zwangsläufig in der Friendzone, das stimmt. Aber das passiert nicht so schnell wie du denkst.
  13. Also ich seh das ähnlich wie mein Vorredner. Mir ist sowas ähnliches mal passiert. Ein HB wollte sich nur alle 3 Wochen mit mir Treffen und der Kontakt war extrem auf ein Minimum gehalten (eigtl nur durch sie). Es lief zwar immer was aber es war insgesamt komisch. Ist für ne F+ vielleicht gut wenig zu schreiben, aber da es bei dir keinen Lay gibt, fällt die Option sowieso schon raus. Und das ist richtig schlecht, da halt garkein Comfort aufgebaut werden kann und die Stimmung nur am letzten Date irgendwo anknüpft und halt nicht über Textgame intensiviert wird. Versteh mich nicht falsch, ich texte auch sehr wenig und versuche nur 1-2 Nachrichten am Tag zu schreiben, allerdings so gut wie garnicht zu texten ist nicht sonderlich förderlicher. Insbesondere bei den jungen HB's die soeh den ganzen Tag am Handy sitzen. Außerdem ist mir bewusst, dass Comfort beim Date aufgebaut wird, allerdings spreche ich von einer positiven Stimmung, die man übers Texten aufrecht hält. Naja summa summarum hat meine HB dann auch jedesmal den Lay trotz Heavy Makeout geblockt und es endete damit, dass sie mich geghosted hat. Allerdings muss ich erwähnen, dass sie noch emotional an ihrem Ex hing und dann auch mit ihm wieder zusammengekommen ist bzw. (ich weiß es nicht) sogar mit ihm zusammen war, während wir was hatten- Also kann gut möglich sein, dass da noch ein andrer Typ ist, da ne Frau die On ist, garnicht genug von dir bekommen kann. Die wird dir immer antworten und dich sogar von selber anschreiben, wenn sie merkt, dass sie dich verlieren könnte. Könntest also der Rebound Guy sein. Würde auch auf deine Beschreibung passen, dass sie zwar Monatelang schon getrennt ist, allerdings ggf. noch Gefühle für ihren Ex hat. Liest sich so raus, dass das auch ihr erster Freund war (erste Liebe und so). Außerdem kann ich dir sagen, dass solche Frauen, wie du sich da gerade hast, kein Beziehungsmaterial sind. Das sind LSE Damen, die sämtliche Dating-Phasen verkomplizieren und da macht Verführung auch nicht wirklich Spaß, da obwohl was läuft, sich nichts tieferes entwickeln kann. Da die schönen Dinge wie mehr gemeinsame Zeit verbringen, Lays usw. nun mal abgeblockt bzw. erschwert werden. Ich sehe die Fehler nicht wirklich bei dir.
  14. Hahahahahah sauber alles verkackt was man bei nem Date verkacken kann. Was du nun machen kannst? Nichts die Nummer ist durch und die wird auch für die nächsten 37 Jahre durch sein. Such dir andere Frauen und lies dich ein wie man Frauen verführt. Allein dieses mit geschlossenen Augen küssen, diggah des soooo dumm, weil wenn sie noch net ready ist geküsst zu werden und du küsst sie trotzdem hahaha dann tschau leben alter. Danke für die amüsante Vorstellung deines Dates hat mich echt unterhalten😂
  15. Alter was ist mit dir? Die Dame blockt Sex beim ersten Date, weil sie dich vielleicht noch näher kennenlernen möchte und du glaubst das Bullshitgelaaber was hier steht. Sei mal froh, dass sie dich nicht geghosted hat, dafür dass du ihr gleich an die Wäsche gehst, die muss echt attracted von dir sein. Einfach mehr Comfort aufbauen und du wirst sehen, der Sex wird von ganz alleine kommen. Aber sie nach Hause schicken, weil sie dir beim nächsten Date nicht gleich Pussy gibt, sorry aber das ist so ein PickUp Bullshit. Ist schon richtig dass du dich von PickUp distanziert hast und dein Leben einfach genossen hast aber glaub doch net alles was Leute dir hier erzählen. Zeig ihr dass sie dir irgendwo wichtig ist und sie wird schneller nackt vor dir stehen als alle anderen.