markhassan

Member
  • Inhalte

    461
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.427

Ansehen in der Community

278 Bereichernd

3 Abonnenten

Über markhassan

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.485 Profilansichten
  1. Und genau das ist der Knackpunkt. Dir fehlt es an Alternativen. Und die suchst du dir jetzt. Man kann sich immer und zu jeder Zeit Frauen generieren. Du musst nur Eier haben welche zu approachen, anzuschreiben whatever. Es ist nicht so schwer. Und versteif dich jetzt nicht auf diese eine. Das ist genau der Fehler.
  2. Klar kannst dus versuchen. Aber damit verkackst du es dir nicht nur weiter, sondern wirst auch weiter needy. Würde es komplett auf Eis legen, aber du kannst natürlich machen was du willst, zeigt mir halt dass du noch viel Lernen musst in Sachen Verführung.
  3. Nein. Ich denke auch nicht, dass du asexuell bist, allerdings war dein Auftreten asexuell. Und dies hat sich im Kopf deiner HB nun so gefestigt. Hat ne Frau dich einmal in diese uneskalier Schiene gesteckt, wirst du da nicht so leicht wieder rauskommen. Den Fehler haben wir früher alle mal gemacht. Meiner Meinung gibt es da keine Lösung mehr. Außer den Kopffick abzustellen und sich mal zu hinterfragen, wieso man einer Frau hinterhertrauert mit der noch nicht mal irgendwas lief. Ey bro, du hast sie nichtmal geküsst und willst sie unbedingt wieder zurück? Dein Mindset sollte sein, sie hat mir jetzt 5 mal die Eier leer gemacht, keine Ahnung ob ich sie als Freundin nehme, wenn sie sich weiter gut beweist überlege ich es mir. Allein dass du hier diese Texte schreibst zeigt dass du needy as fuck bist. Und das ist mega unanttraktiv. Kack dich doch net weger dieser Tusse da ein, es gibt soviele Frauen bro, die nächste eskalierst du sauber durch und du wirst sehen, sie wird von selber investieren.
  4. Ja war genau so wie du schreibst. Die gute kommt mit zu dir und will Sex während du einfach nur den Bestfriend abgegeben hast, der ihr zuhört aber nicht sexuell eskaliert. Klar hat sie kein Bock mehr. Die Nummer ist durch, meiner Meinung nach für immer. Kannst aber versuchen sie mal n halbes Jahr zu freezen und dann von neu zu beginnen. Wird aber meiner Meinung nicht viel bringen, weil sie dich immer als asexuellen Mann im Kopf behalten wird. Thats the business bro. Wenn du sie nicht fickst, fickt sie ein anderer. Und dort bleibt sie dann auch, wenn er sie gut fickt.
  5. Heißt ja nicht dass ich keine ltr will nur bei meinen vorherigen Beziehungen war es einfach so, dass die Frau gebunden hat und ich nach einigen Monaten Zweisamkeit die Dame wirklich gemocht habe ja ich würde auch von Gefühlen sprechen. Hier ist halt einfach nur bissl sex was noch lange bei mir keine Gefühle auslöst. Sie hingegen ist komplett hin und weg. Will mich am liebsten jeden Tag anrufen und sehen. Ich glaub ich lass das ding etz einfach laufen und schau wie sich das weiter anfühlt.
  6. Also Update. Sie ist am Wochenende extra aus Hamburg hergefahren. Haben drei echt coole Tage verbracht. Viel Sex und gutes Essen. Nach der ganzen Nummer hab ich jetzt noch mehr Kopfffick. Alter die Frau hat einfach 600km bei nem Typen mitgefahren, den Sie über so ne Transportapp kennengelernt hat. Wie weiter vorgehen? Laufen lassen? Ich mag sie mega, aber ich kann immer noch net von Gefühlen sprechen...
  7. das lustige ist sie will tatsächlich umziehen. Also sie will so ne Art auslandsemester (in Deutschland) in einer entfernten Universität in der Nähe von mir machen. Alles wegen mir...
  8. Ja keine Ahnung. Im Urlaub war das alles so besonders irgendwie. Geiles Wetter, krasse Momente, krasser Sex. Und nun steh ich da und weiß net wie ich weiter machen soll. Mir kommt es so rüber wie wenn ich nur den Sex vermissen würde. Der war nämlich absolut überragend.
  9. Du hast sie nicht gefickt, obwohl sie dir deutlichste Anzeichen gesendet hat. Das war ein Elfmeter ohne Torwart. Sie sagt sie vögelt mit Typen die sie beim ersten Date küsst. Ihr küsst euch und du eskalierst net durch. Viel spaß beim wichsen bro. Die nummer ist durch. Nächstes mal besser machen und layen.
  10. Mein Alter: 24 Ihr Alter: 19 Anzahl der Treffen: 2 wochen Phase der Verführung: lay, Kc, Make out, alles. War mit zwei Kollegen im Urlaub und habe in Italien eine Dame kennengelernt, die auch mit ihren zwei Freundinnen da war. Ging alles ziemlich schnell von 0-100. Schon am ersten Abend wo wir uns getroffen haben, haben wir gevögelt. So das ging nun den ganzen Urlaub so. Sie wünscht sich etwas längerfristiges, obwohl Sie 600km entfernt wohnt im Norden Deutschlands. Schreibt mir alle zwei Minuten, wie sehr sie mich vermisst, wie toll der Sex war usw. Nun muss ich ehrlicherweise sagen, bin ich nach 10 mal Vögeln nicht verliebt. Ich hab das sehr genossen, der Sex war mega aber bisher ist es das auch. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will sie nicht verletzten, ich sehe das ganze außerdem noch aus einer anderen Sicht. Ich mag sie sehr, wie gesagt liebe sie aber nicht, klar kennen uns nicht lange, aber sie kommt aus einem reichen Haushalt. Ich hab mir immer eine Frau gewünscht, die finanziell abgesichert ist, da ich dies auch bin und sie bringt eigentlich alles mit, was ich mir von einer Frau vorstelle, nur kann ich irgendwie keine Gefühle für sie entwickeln. Sorry wenn sich das schwul anhört aber hatte Beziehungen wo das schon nach 2 Treffen war, wo ich wusste das ist einfach irgendwie richtig, keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine. was würdet ihr machen? Sie korben? Das ganze weiterlaufen lassen als Fernbeziehung? Sich alle paar Wochen mal Treffen? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
  11. Ich würd auch bei einer Absage nur noch die Nachricht lesen und nicht mehr antworten. Und ich erklär dir auch wieso. Deine Zeit ist Kostbar. Wenn sie sich nicht für dich entscheiden kann, dann suchst du eben eine andere. Und nehmen wir mal an eine andere Frau, die wirklich nicht so krass dein Typ ist wie diese hier, würde sich genauso verhalten und du würdest das nicht aus einer Needy Perspektive bzw. Aus der rosaroten Brille aus betrachten, würdest du dich echt genauso verhalten? Dir wäre es doch lachs ob sie Zeit hat oder nicht, und genau das ist der springende Punkt, hör auf nur diese eine Frau zu begehren, du eröffnest einen Thread wegen einer Frau, das stinkt doch schon nach Oneitis und Needyness. Hinterfrag dich einfach, wie du reagieren würdest, wenn ne andere Frau zb. Annika oder Sybille, auf die du nicht so fokussiert wärst, genauso reagieren würden. Wie würdest du daraufhin reagieren? Und handele entsprechend bei dieser Perle da.
  12. Glaubst du echt, dass eine Frau, egal was sie für ein Fangirl ist, nicht ihre Lieblingssaga für einen attraktiven Mann stehen lassen würde? Aber die Wahrheit ist und das ist leider wirklich die Wahrheit, du bist auf ihrer Prioritätsliste nicht ganz oben. Und der nächste Punkt ist der, du bist einfach viel zu nett zu ihr. Sie sagt mir ab, ok kein thema, dann schlag ich ihr sofort einen neuen Termin vor. Fang mal an dich mit dir selbst zu beschäftigen, unabhängig was die Frau da macht, und du wirst sehen, sie wird von selber angeschissen kommen. Und dieses ich fühl mich so schlecht ich weiß nicht ob ich da Zeit/Lust habe heißt soviel, ich fühl mich momentan nicht danach was mit dir zu machen.
  13. Also hab sie nach date gefragt meinte am wochenende hat sie Zeit. Hirnfick und Thread kann man also mittlerweile ausstellen. Und ich kann euch eins sagen rein rational. Wäre das Date so kacke, hätte sie mir keine Nudes geschickt. Und wenn ihr echt denkt, dass Frauen gleichzeitig Nudes an 5 Männer schicken, dann müssen das schon echt mega die Schlampen sein. Es gibt auch Frauen, die schicken das einem Typen, den sie gerade süß finden. Mein Eindruck beim date war auch dass sie jetzt nicht die Erfahrenste ist. Also wird sie auch sivherlich nicht jeden Tag mit 5 anderen bumsen. Immer wird gelaabert, man steht mit 10 anderen Kerlen gleichzeitg in Konkurrenz, prinzipiell nicht ganz im Unrecht, aber man ist keine Konkurrenz wenn man selber der Preis ist.
  14. Ich weiß, dass er geschrieben hat dass die beiden Sex hatten, deswegen sag ich, so assexuell wie er sich verhält, kauf ich ihm das nicht ab, auch wenn er das geschrieben hat.