markhassan

Member
  • Inhalte

    318
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.625

Ansehen in der Community

173 Gut

2 Abonnenten

Über markhassan

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

619 Profilansichten
  1. Sorry bro hab das falsch verstanden😂 internet halt🤷‍♂️
  2. Natürlich nicht aber bist du ehrlich so dumm jeder die dich dazu auffordert was ausgeben?
  3. Ich treffe HB auf einem Straßenfest. Begrüße sie durch eine Umarmung, quatschen bisschen und gehen weiter, weil jeder mit seiner Gruppe unterwegs war und ich so eh erst hingekommen bin. Dann treffen wir uns erneut, weil wir uns zufällig über den Weg laufen auf diesem Fest, sie umarmt mich von selbst, wir quatschen, sie hat eine "Dieser Tag ist so Scheiße Einstellung" und wirkt generell sehr unglücklich. Ich meine zu ihr, dass sie mehr trinken soll, vielleicht hilft das ja (spielerisch natürlich). Ihre Cock Block Freundin meint ganz dreist, dann gib uns was aus. Hab gesagt, ihr könnt mir auch was ausgeben, weil ich das wirklich richtig assi fand, weil ich Frauen nur was ausgebe, wenn ich das von Herzen mache und Lust drauf habe, und nicht einer Aufforderung einer behinderten CockBlock Freundin, die genauso depri und passiv war und die ich nichtmal kenne, nachgehe. Wie hättet ihr das gelöst? Nachdem ich nämlich das gesagt habe, hat mich die CockBlock Freundin schweigend angeschaut mein HB kurz gelächelt und ich bin dann aufs Pissen gegangen. Ich mein HB juckt jetzt nicht so, geht halt allgemein um die Situation.
  4. Ja und dass das ein rießen Bullshit ist weißt du auch genauso. Da tropft einem der Lusttropfen die Beine entlang, man darf die gute sexuell berühren aber sie blockt 24/7 Sex. Kann natürlich sein, dass sie emotional noch woanders involviert ist und erst keinen Sex will, oder sie will wie du sagst erstmal warten. Alles in Allem ist mir mittlerweile aufgefallen, dass solche Frauen problematisch sind. Natürlich waren es erst 2 Dates und hier ist noch lange nix verloren, allerdings gibt es Frauen, die lassen dich Ewigkeiten zappeln, da sie genau wissen, dass die Aussicht auf Sex dich immer wieder zu ihr zurückkriechen lässt und sie dich bewusst manipuliert damit. Frauen, die nicht mit ihrem Körper im Reinen sind und einfach keinen hohen Sexdrive haben, sind insgesamt problematisch und besser nicht mehr zu Daten. Das ist meine Erfahrung. Denn selbst wenn sie dich ranlässt ist es gut möglich, das hatte ich auch schon, dass sie dann im Nachhinein wieder blockt, weil sie heut net will, müde ist blablabla. Also wie gesagt, solche Damen die dich mit Sexaussichten manipulieren sind wirklicher Bullshit.
  5. Hatte so ne ähnliche Situation nur dass die Dame sich wegen ihrem Freund hat nicht vögeln lassen und sobald man mal an die Spalte ging, obwohl sie total geil war, immer geblockt hat, da sie emotional bei ihrem Freund war, das Verbotene sie natürlich gereizt hat, aber Sex wäre ja Betrügen. Die Moral der Geschichre solange ihr Freund sie weiterhin fickt, wird da nix zu holen sein, es sei denn du bekommst es doch irgendwie hin sie zu knallen. Vergiss dennoch nichr dass du und sie beide vergeben sind, das was ihr macht ist mies für eure Jetzigen Partner.
  6. Also ich weiß zwar den Kontext deines Threads nicht mehr auswendig, aber ich kann dir allgemein sagen, wie sich das mit dem Liebeskummer / Oneitis oder wie auch immer man das nennen mag, verhält. Da ist unser Hirn schon irgendwie mies gestrickt in der Nummer. Man fängt an, einem Weib hinterherzutrauern, idealisiert sie, stellt sie auf ein Podest und denkt sich, man hat seine Gefühle nicht unter Kontrolle, ein Leben ohne diese Dame macht keinen Sinn mehr blablabla. Das krasse ist einfach, dass du sobald du wirklich mal Abstand von ihr bekommst, also so mehrere Monate, wird sie dir einfach zunehmend egaler und du fokussierst dich auf was neues. Und irgendwann bist du an einem Punkt, wo du einfach drüber lachst und dir denkst, wie dumm ich doch war, soviel Zeit und Energie meines Lebens dieser Ollen hinterhergetrauert zu haben. Ich weiß nicht, warum unser Hirn sowas wie ne Oneitis kreiert, sie ist natürlich auch voll normal, aber ich schwöre dir Bro, lenk dich ab und denk dir einfach, du hast sie schon vergessen, schließlich ist da draußen ne andere die deinen Kolben wirklich ohne Spielchen liebend gerne in den Mund nehmen würde.
  7. Wie fühlt es sich für dich an eine Beziehung als Mann einzuleiten? Wie fühlt es sich für dich an mit ihr in einem Bett zu liegen und sie zu fragen, was ist das eigentlich zwischen uns? Dass das rießen Bullshit und irgendwie KOMISCH war, was du gemacht hast in die BINDUNGSROLLE DER FRAU ZU SCHLÜPFEN und sie deshalb so reagiert war dir nicht bewusst oder? EINE FRAU BINDET, der Mann verführt. Sprich du hast ne geile Zeit mit ihr, mit dir und deinem Leben und wenn sie Sex blockt, suchst du dir halt ne andere oder versuchst es so lange mit ihr, bis sie Sex zulässt. Vielleicht ist sie einfach noch Jungfrau, hängt am Ex und hat Angst sich in dich zu verlieben oder ihr fehlt der Comfort oder was auch immer. Wichtig ist doch, dass ihr ne gute Zeit habt. Wenn ihr ne geile Zeit habt, ergibt sich der Rest von selber. Du brauchst sie nicht binden, wenn ihr zusammen Zeit verbringt und es beiden gefällt. Ich mein ihr wird es ja auch gefallen, wenn du mehr richtig als falsch machst. Dass du du den Kontakt abgebrochen hast und sie von selber wieder ankam, da sind deine Eier wieder rangewachsen. Auch deine Antwort mit schöner Zeit haben war voll ok. Ihr Gebullshite mit aus uns wird nichts blablabla würd ich einfach ignorieren (nicht antworten) und in paar Tagen nen konkreten Treffenvorschlag schicken. Wie siehts aus HB, hast du Donnerstag oder Samstag um 20 Uhr Zeit für XY?
  8. Hahahahahah doch hier ist für mich jeder Bro, der mir Ratschläge gibt und dem ich Ratschläge geben kann und der männlich ist, weil man sich so austauschen kann. Fuck was haben se dir den gegeben, passt schon, dann geh in die nächste Ecke und wichs dir einen drauf, dass du in der Situation Recht hattest, weil du vermutlich bei "Wir müssen reden", wirklich aufgrund von Alternativlosigkeit das Gespräch so lange suchen wirst und die Dame so lange rational zu überzeugen versuchen wirst, dass du den Lümmel dann einmal wieder reinhalten kannst. Leckst du da unten dann auch rum, wenn die Gute noch von ihrem Freund paar Restspuren zum Ausbrüten drinnehält? Gratuliere ! Ich beschäftige mich allerdings mit Frauen, die sich Zeit für mich nehmen, keine Spielchen spielen, niemanden mit mir betrügen und die wasserfeste Attraction an mir ausstrahlen und mit denen ich ne echt geile Zeit habe. Diese Frauen müssen nicht mir mit reden, weil sie etwas beenden wollen oder unsicher werden, diese Frauen genießen die Zeit einfach.
  9. Bro es ist ein Forum, jeder gibt seine eigene Meinung ab, um Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu bewerten und ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass "Wir müssen reden" immer in Gebullshite der Dame endet. Wie der TE handelt und generell wie jeder handelt entscheidet jeder für sich selbst. Umso mehr freut es mich falls es wirklich wieder zum Lay gekommen ist. Fakt ist dennoch, im Grunde genommen betrügt (falls das alles wahr ist) die Dame nun ihren Freund mit dem TE (Super oder?), obwohl sie den Kontakt abbrechen wollte, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte. Klasse Ratschlag deinerseits! Hier kommt wieder der Punkt der Moral in meinen Augen ins Spiel. Klar kann man es versuchen eine Frau, die auf einen brannte und "Wir müssen reden" ausspricht, zu verführen. Meine Erfahrung ist, dass es in den meisten Fällen nichts mehr wird und zu Blocks führt, da die Frau bereits abgeschlossen hat mit dem Thema und ein Mann der Alternativen hat und ein erfülltes Leben sich so einen Bullshit garnicht geben braucht.
  10. Klar sich das anhören und die gute wird sich auch bestimmt dann noch verführen lassen und nicht blocken, wenn sie selber innerlich mit etwas abgeschlossen hat. Denke nicht, dass du sowas schonmal persönlich erlebt hast. Würde sie noch was von ihm wollen, müsste sie nicht mit ihm drüber reden ganz einfach. Sie würde Treffen zustimmen, sich mit wasserfester echter Attraction verführen lassen, die Zeit genießen und das einzige Gespräch wäre, wo sie reden müsste zu fragen "Was ist das zwischen uns?". Alles andere ist Bullshit und das weißt du auch. Da wirds kein ficki ficki mehr geben.
  11. Also kenne das auch aus meinen Erfahrungen. Wir müssen reden bedeutet zu 99,98% die Nummer ist durch und sie wird dir nen sauber und nett verpackten Korb an den Hals werfen ala es passt nicht, oder sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, sie liebt noch ihren Ex blablablabla. Lass dich ja nicht auf so nen Bullshit ein glaub mir das, jeder Mann der einmal sowas erlebt hat, bekommt nen Brechreiz sowas zu hören.
  12. Alles Schlampen außer Mutti... hasse solche Frauen
  13. Bro ich war in meine Ex nichtmal wirklich verliebt, sondern habe einfach die Nähe genossen und sie sehr gewertschätzt. Wie soll ich in jemanden verliebt sein, den ich einmal in der Disco gesehen habe? Ich game auch ganz bestimmt keine 16 Jährige, keine Ahnung wo du das gelesen hast? Ich bin 20 Jahre bro, ich game 18-20 Jährige.
  14. Also keine Ahnung ob du den Thread ganz gelesen hast, aber ich habe bisher 1 Datevorschlag gemacht und sie meinte, sie kann Freitag nicht, aber auf so nem Dorffest könnten wir uns Freitags sehen, falls ich auch dort wäre (war ich aber nicht, habe nämlich Abends was anderes vor gehabt). Ich frag jetzt einfach noch ein 2 mal konkret und wenn sie absagt NEXT. Also keine Ahnung, warum ich sie jetzt schon nexten sollte?
  15. Das Ding ist einfach, dass mich das Verhalten der Dame 0 juckt. Ich lebe nach dem Mindset, Treffen wir uns geil freut mich, da sie wirklich hübsch ist und schauen wir einfach mal. Falls sie sich nicht Treffen und weiter lieber Schreiben will, nexte ich sie. Ich habe nix zu verlieren bei der Nummer. Und da ich sowieso krass ausgelastet bin zurzeit, hab Prüfungsphase + ein solides Real Life stört mich das auch garnicht mehr, dass sie solange wartet. Zu Beginn fand ichs halt irgendwie komisch, also hab ich diesen Thread erstellt. Ich hatte sogar zeitweise ihre Nummer gelöscht, da ich dachte sie hat mich geghostet (--> dieser Thread) und dann kam doch noch was nach 1 Tag oder so. Sie hatte wie gesagt noch nie einen Freund und ist sehr unsicher. Vielleicht will sie sich auch nur interessanter darstellen? Gibt es hier irgendwelche Cats, die bewusst die Antwortzeiten hinauszögern, um auf Hard to Get zu spielen und sich interessanter darzustellen?