Cazal

Elite Player
  • Inhalte

    339
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über Cazal

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 24.02.1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    260

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Passau

Letzte Besucher des Profils

4.586 Profilansichten
  1. leider hab ich aber keine vorliebe für "parasiten". mir ist es schon auch wichtig dass ich mich mit der frau gut verstehe, was es natürlich noch schwieriger macht starke gefühle zu vermeiden guter rat - wird sich bestimmt auch sehr vorteilhaft auf den sex auswirken (achtung: ironie) klar, in der therorie kann man sich alles so hin biegen dass es passt - aber die praxis sieht anders aus aber wie "IcY" schon so schön sagt: gut miteinander verstehen + guter sex = stärkere gefühle das wär zwar schon ne gute möglichkeit, aber ich will mir auch die frauen nícht unbedingt daran aussuchen wieviele andere sie noch hat is echt ne schwirige sache, aber das thema kann ja im PU kein komplett neues porblem sein?!?! hat da noch niemand ne gute lösung dafür gefunden????
  2. Hi Leute! Ich hab häufig das Problem dass sich meine FB's in mich verlieben. Ich hab schon mit ein paar selbstgeschriebenen Regeln versucht das "problem" weitgehend in den griff zu bekommen, wie zb. dass ich mich mit einer Frau nicht häufiger als einmal pro woche treffe und dass ich mich mindestens einen tag nach dem letzten treffen nicht bei ihr melde... aber trotzdem passiert es noch immer dass sich die Frauen früher oder später in mich verlieben. ich möchte keine feste beziehung haben, aber ich möchte auch niemanden unnötig weh tun. Hat jemand selbst schon häufiger diese erfahrungen gemacht? und was macht ihr um dem vor zu beugen??? danke schon mal für eure antworten
  3. so is es! aber zurück zum kreatin: wie massari schon sagt, sind diese 6 wochen "kuren" für'n arsch! in 6 wochen ist es nahezu unmöglich solide muskulatur auf zu bauen.... Kreatin ist kein gefährliches zeug.... es scheint so als würden sich viele die hosen vor diesem "heftigem zeug" voll machen.... Kreatin ist in geringen mengen in normalen nahrungsmitteln erhalten! Jeder mensch nimmt durchschnittlich 1gram davon täglich zu sich! wenn man's geziehlt für muskelaufbau nimmt, dann dosiert man's lediglich höher als normal.... mehr ist das nicht und wenn du merkst dass dein gesicht anschwillt und du dich damit so entstellt fühlst dass du damit nicht weiterleben kannst, dann hör einfach mit der einnahme auf, und ne woche (oder max 2) ist alles wieder beim alten....
  4. lol... viel ahnung davon hast du ja nicht.... aber zu meiner erfahrung: wenn ich kratin nehm, nehm nich meisten ziemlich genau 2kg an wasser zu (was ja nicht sooo viel ist) und du nimmst das zeug ja auch nicht ewig, wenn du's wieder absetzt geht das wasser ja wieder verlohren. durch kreatin hast du etwas mehr kraft und eine etwas verbesserte protein-synthese (also - während der kur auch mehr protein zu dir nehmen!) aber 10(!!!) kg dadurch zu nehmen ist absolut unrealistisch!!!! auf 6 wochen kannst du nicht mal von den besten steroiden erwarten 10kg zu zu nehmen! da musst du schon auch einiges an fett angesetzt haben! und das ist schon mal ganz schlecht! max! 3-4 mal pro woche trainieren (sonst kommst du auf jedenfall in's übertraining) und versuchen 6 mal täglich zu essen! (und das ist nicht übertrieben! - auch ohne kreatin sollten BBler min 6 mal täglich essen!) aber zurück zum thema: mit kreatin wären 4kg (incl der 2kg wasser!) schon SEHR gut! bringen tut es definitiv was - wenn du richtig trainierst, dich gut ernährst, ausreichend trinkst UND das kreatin auch richtig nimmst!!! wenn das alles nicht stimmt, bringst dir natürlich auch nichts! is ja kein wundermittel....
  5. Cazal

    <<$traubing>>

    ich hab dir mal die ungern gesehenen ausdrücke raus editiert gewöhn dir bitte für's forum nen anderen schreibstiel an. mir is es zwar prinzipiell egal, aber allgemein wird das nicht so gern gesehen
  6. Cazal

    Ernährung

    das hab ich mir auch gerade gedacht! wenn du größere muskeln willst MUSST du essen! mit der aussage "essen macht 60% aus" wär ich vorsichtig! Wenn du nämlich total die scheiß ernährung hast, kannst du pumpen gehen soviel du willst, da wirst du GARNIX aufbauen! Also, wie eh schon von anderen gesagt wurde - essen ist das A und O! Viel eiweiß ist wichtig! Und gewöhn dir gleich mal an 5-6 mal Täglich zu essen! Und das ist nicht übertrieben! ich persöhnlich komme bestimmt auf 7-8 mahlzeiten täglich über detailierteres zur ernährung bist du aber in BB-foren besser beraten! Und nur noch so am rande: hör sofort wieder auf mit der scheiß disco-pumperei! Was soll der scheiß?!? Trainiere entweder RICHTIG, oder gar nicht! alles andere ist lächerlich.... (PS: ist nicht böse gemeint!)
  7. nachtfuchs, mach dir doch mal nicht gleich in's hemd mein lieber.... oder hab ich dich irgendwo persöhnlich beleidigt, bzw geschrieben dass ich dich meine?!?! also komm mal wieder runter und fühl dich nicht bei jedem dreck gleich an gesprochen... aber nochmal um dich zu beruhigen: das einzige was meine aussage war - es klappt sicherlich nicht bei jedem! und dass es noch andere methoden gibt bestreitet ja keiner! ich sag nur dass etwas dreistigkeit nicht schadet! PUNKT (achja, und die rechtschreibfehler kannst dir gerne behalten :D )
  8. mich erkennst du an - pircing an der lippe, dreadlocks und bart ich hab nicht so die lust drauf durch unzählige kleine clubs zu ziehen.... mir ist's lieber wenn's n club ist, der groß genug ist um den ganzen abend dort zu bleiben
  9. Hi leute! am samstag gehts ab nach regensburg! ich werd sicher hin fahren, sledge hat auch gemeint dass er mit kommt. hier ist der thread im reg-bereich http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=16903 wer bock hat noch mit zu kommen kann sich gerne anschließen! mfg Tobi
  10. Cazal

    Samstag abend (02.02)

    Hi Leute! Ich hab's eh in dem anderen Thread schon erwähnt - Samstag gehts bei mir wieder ab nach Reg! Sledge hat gesagt dass er wahrscheinlich auch mit kommt. Ob noch jemand von den niederbayern mit kommt ist noch unklar. Wie ich ja schon erwähnt hab hab ich nicht viel ahnung über die weg-geh möglichkeiten in Reg. Daher liegt es an euch was passendes für samstag aus zu suchen. Der Funpark hat mit jedoch an sich gut gefallen, weil man zum einen ruhige bereiche hat um zu reden, und zum anderen auch bei bedarf gescheid ab feiern kann! Am freitag war leider n bischen zu wenig los, aber wenn einer von euch weiß ob man samstag mit mehr rechnen kann können wir da gerne wieder hin! Wenn jedoch jemand bessere ideeen hat sind diese auch gerne willkommen! so jungs, dann tippt mal los :D mfg Tobi
  11. anscheinend treiben sich mit der zeit mehr und mehr PU-theoretiker rum, die nicht wirklich viel field erfahrung haben, aber trotzdem gerne mitreden wollen.... Ich game oft auf ne dreiste weiße, in gewissen hinsichten ähnlich der KHS-methode (PS: geiler Name!) und leute - kackt euch nicht in die hose, sondern seht endlich mal ein dass frauen keine heiligen, besseren wesen sind! frauen sind von typen mit der ansicht gelangweilt! wenn du einer frau zeigen kannst (in dem beispiel mit "sexy bitch") dass du ihr gegenüber in gewisser weiße respecktlos bist, macht das die sache gleich viel lustiger und intressanter! natürlich muss du das kongruent machen können... wenn du jedeoch jemand bist der seine kumpels NIEMALS spaßeshalber nen hurensohn oder nen spaßten nennt, dann wirst du mit dieser art zu gamen auch nicht umgehen können! diesen leuten entfehle ich das nicht aus zu probieren, weil es in so einem fall auch nicht klappen würde! aber allen anderen wünsch ich viel spaß mit dieser methode! is echt geiler scheiß!
  12. wir waren gestern nur im funpark (weil's ziemlich einfach zu finden ist) es war nicht der wahnsinn dort, aber war ok... wir werden evtl nächstes we (samstag) wieder nach reg kommen. ich schau mal ob ich noch n paar passauer mobilisieren kann mit zu kommen, aber da wird sich schon was machen lassen! ich mach dann die nächsten tage noch nen extra thread dafür auf, dann können wir's uns genauer ausmachen. aber ihr könnt euch gerne schon mal gedanken machen wo es da am besten hin zu gehen wär - denn wie gesagt, ich war noch nicht soo oft in reg unterwegs.... :)
  13. Hi! Ist heute abend bei euch was geboten? Ich und Sledge werden nach Regensburg kommen und es würde uns freuen wenn sich noch n paar "einheimische" finden die mitkommen wollen! Ihr könnt uns auch gerne wegen Loktions usw beraten, denn ich war noch nicht sooo oft in reg aus.... Würd mich freuen wenn sich noch n paar finden! Gruß Tobi
  14. Cazal

    Forumslink

    erstmal: servus martin! alles klar bei dir? Die regensburger noch immer fleißig unterwegs?? :) aber zum thema: will ja nicht auf wichtig machen, aber ich glaub solche links hier ein zu stellen ist hier nicht gern gesehen....