Thimmy

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thimmy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin/Brandenburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

407 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1993 Wohnort: Wandlitz, Biesenthal (Speckgürtel) Stand: blutiger Anfänger Präferenz: street, bar, day-, nightgame Hey, ich suche auf diesem Wege ein paar coole Leute mit denen man tagsüber, gern aber auch abends was unternehmen kann. Natürlich soll dabei das gamen nicht zu kurz kommen, vor allen Dingen da ich dort noch echt unerfahren bin. Man schreibt sich :D Paul
  2. Hey, ich bin 24 Jahre und komme aus dem Speckgürtel von Berlin. Nachdem meine Verlobte mich nach über 4 Jahren Beziehung verlassen hat, bin ich nun hier gelandet um überhaupt wieder Selbstbewusstsein aufzubauen und sich attraktiver zu geben. Die besagte Verlobte war meine 1. und einzige Freundin bisher und wirklich optisch gesehen nicht von schlechten Eltern ;) Bevor wir damals zusammenkamen habe ich 15kg abgespeckt und an meinem Äußeren getüftelt (anscheinend mit Erfolg). Seit ein paar Wochen versuche ich mich bei z.B. Lovoo mit Mädels zu verabreden. Leider geht dort nicht mehr als 2-3 Mal schreiben und dann kommt vom Gegenüber nichts mehr... Gestern wurde mir eine Nummer von einem mädel gegeben bei dem ich mich ja mal melden solle, da sie auch single ist. Gesagt getan. Per WA angeschrieben, sie sieht mein Profilbild und schreibt mir direkt am nächsten Morgen dass ich nicht ihr Typ sei. Möchte nicht sagen dass ich häßlich bin. Vielleicht kein Model, aber bestimmt normaler standart? Vor meiner Ex habe ich nicht eine Frau angesprochen, eigentlich habe ich generell bis heute keine Frau auf der Straße angesprochen... Durch diese App Abfuhren sowie das Ding mit dem Mädl leidet langsam mein Selbstbewusstsein. Naja, jedenfalls bin ich hier um an meinem Auftreten Frauen gegenüber zu arbeiten und um mich generell weiterzuentwickeln. Auf viele spannende Themen!