brianwolfgang

Member
  • Inhalte

    233
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.264

Ansehen in der Community

88 Neutral

1 Abonnent

Über brianwolfgang

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. das ist bei aller Schmeichelei immer ein bisschen Selbsterhöhung, weil Schlüssel-Loch-Prinzip und Gelegenheit durch gemeinsame Zeit. Jeder hat das gewisse Etwas zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So viel "ich", selten gelesen. Muss noch nichts heißen. Aber mir drängt sich hier in Verbindung mit deinem Jurastudium-Thread das Bild auf, dass du deine seit Jahren unbefriedigende berufliche Situation zu kompensieren versuchst und dich im Bereich Frauen selbstverwirklichst. Da hängen entsprechend hohe Erwartungen dran. Es spricht auch nicht gerade für eine eigene solide Persönlichkeit, wenn du (in deinem anderen Thread) um Rat fragst und dann auf Nachfragen nicht mehr reagierst. Ich empfehle dir, generell entspannter und ruhiger zu werden im Umgang mit dir selbst.
  2. Dass sie andere Männer freundschaftlich trifft? Oder willst du mit Einer zusammensein, die sich nur von deinem Machtwort davon abhalten lässt, nicht mit anderen Typen zu pennen oder rumzuknutschen? Worum gehts hier denn jetzt? c&f vom feinsten
  3. Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind das teilweise die Mädels, die keine gesunden Grenzen setzen können bzw. gegen ihre Bedürfnisse handeln und glauben, sie müssten dies und das tun, um die Liebe ihrer Eltern zu erfahren. Das sind auch diejenigen, die zu allem ja und Amen sagen inkl. happyface.jpg und dann irgendwann richtig austicken.
  4. mach das, was dir JETZT spontan am besten passt und hak die Sache ab, statt so einen micro-management-mindfuck zu fahren
  5. Fahr mit ihr mal in die Billstraße und spiel den "ich verkauf dich jetzt für nen Kühlschrank"-Frame. Oder kauf ihr da ein Fahrrad für den Rückweg. Spielerisch, ohne Hate. Wenn sie gut drauf einsteigt, setzt du dich mit ihr irgendwo ans Wasser und ihr trinkt paar Bier.
  6. ❤️ sie ist gut, macht doch Spaß geht aber nicht, wenn man needy ist, weil dann mi mi mi aber ich will hier nicht einseitig haten: wenn man einer Frau gegenüber needy geworden ist, ist es schwer, dies wieder abzulegen. Sind wohl zu viele Anker gesetzt. Kann also symptomatisch sein, muss aber nicht. Ansonsten hast du offenbar ganz gut Potenzial (LMS). Bin gespannt, was du antwortest.
  7. keine Ahnung, weil keine Ahnung wer du bist
  8. vote for troll btt: attraktiv (sollte ich meinen Freunden zeigen wollen; ab einem gewissen Attraktivitätslevel sind Steigerungen egal), mich und meinen Humor lieben, Yes-Girl, Grenzen setzen und kommunizieren können, lieber authentisch als unkompliziert bei bestehender Sozialverträglichkeit, Leben im Griff haben, nicht dumm, eher häuslich als ständig was unternehmen wollen, nicht zu eifersüchtig, mehr Frau als Freund was ich definitiv nicht brauche: gemeinsame Hobbys, kommt gut mit allen klar (Yes-Girls im negativen Sinne; selbstkritisch auch zu weit von mir weg), statusgeil (kann ich nicht bieten, ha ha lol) Ähnlichkeiten bei Nähe-Distanz-Bedürfnis, Bindungsverhalten und Neurotizismus sollen auch nicht verkehrt sein, wie man hört
  9. Was ist mit Versicherung Sachbearbeitung oder irgendwelchen Trainee- oder Berater-Programmen für 08/15-BWL-Bachelor? Hast du ein gutes Schwerpunktzeugnis oder vorher gute Noten, Praktika? Nebenjobs, die irgendwelche für oben genannte Tätigkeiten relevante Skills suggerieren? Soziales Engagement mit Führungsverantwortung? Hast du Initiativbewerbungen geschrieben (meines Erachtens unterschätzt, im Internet gibt es gute Anleitungen dazu). Sonst auch Aufwand für LLB-Fernstudium (geht das nicht über Fernhochschule Hagen?) unter Anrechnung von Scheinen klären und ggf. Teilzeit arbeiten. Denke, man kann auch ohne Ausbildung unterkommen. Studium im öD ist natürlich auch ne Variante.
  10. und vor paar Jahren wurde man auf dem Schulhof noch geboxt, wenn die Hose so kurz war, dass man die Socken sehen konnte (gar im Sitzen) ich hoffe aber, du krempelst tatsächlich, statt sie bloß einmal umzuschlagen über die Knie
  11. Und lieber Orbiter und Busylife als nen Freund, also gibts mich dazwischen auch nicht. Jedem das Seine.
  12. Ne, das wurde nur von 1, 2 Leuten unterstellt kannst aber nicht leugnen, dass es sich um eine kindliche Figur handelt. Genauso wie eine hohe Stirn und rasierte Scham entsprechende Assoziationen wecken. den Unterschied macht die Einwilligungsfähigkeit.
  13. Ist halt ein ziemlicher Kinderkörper, der sich mit dem Alter verwächst, außer man gehört zur seltenen Kategorie Frau, denen erst das Alter die ersten Kurven schenkt. Vielleicht haben viele Frauen keinen Bock, jeden Tag ins Fitti zu rennen, weil die meisten Männer mit weniger zufrieden sind aka sie kriegen so genug Freifahrten auf dem Schwanzkarussell. Freue mich schon auf 15 Seiten wissenschaftlichen Diskurs, der mir den Sonntag versüßt.