Crafter

Member
  • Inhalte

    224
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.525

Ansehen in der Community

95 Neutral

Über Crafter

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.004 Profilansichten
  1. Wenn du konkreter was Vorschlägst, statt so wischi waschi, ist auch die Warscheinlichkeit größer eine konkrete Antwort zu bekommen.
  2. Das ist natürlich mies, auch wegen möglicher Krankheiten der Frau. Aber kurz mal drauf setzten führt ohne Ejakulation nur in den seltensten Fällen zu ner Schwangerschaft.
  3. Als ich vom einem neu aufkommenden Phänomen sprach, ging es eben genau nicht um den altbekannten Prostitutions Sex Tourismus. Es geht dabei vielmehr darum Verführung zu erleben wie es hier für einige nicht Möglich ist,, weniger um den schnellen bezahlten Fick. Ich hadere noch mit Kamboscha. Vielleicht im März.
  4. Die Flucht ins Ausland kommt hier eindeutig zu kurz. Auch wenn es in der jetzt aufkommenden Form ein noch relativ neues Phänomen ist, sollte man insbesondere Neulinge auf die Perspektive Hinweisen, die SEA-, LATIN oder auch Ostblock- Maxxen bieten. Der hier oft propagierte Wandel auf dem Partnermarkt, lässt sich so noch um einge Jahre oder gar Jahrzehnte nach hinten verschieben und ermöglich auch jungen Leuten eine Liebeswelt zu genießen, wie sie in der Form nur noch ihre Eltern erleben durften.
  5. Lass das besser, vorallem wenn du damit wenig Erfahrung hast. Neulinge neigen dazu unkalibriert mit Freeze's um sich zu werfen ohne wirklich Verstanden zu haben worum es dabei geht und wie man es richtig macht. Damit macht man dann mehr kaputt als man gewonnen hat. Ein Freeze sieht auf dem ersten Blick wie eine allzweck Wunderwaffe aus, ist es aber nur selten. Mach es besser wie @RobinMasters gesagt hat und schlag ein konkretes Treffen vor. Es muss ja nicht spontan morgen Abend sein. Kannst ihr auch zwei andere Termine an späteren Tagen Vorschlagen. Da kann sie dann wählen. Wenn Interesse besteht und sie an keinem der zwei Tage zeit hat wird sie sich bemühen einen anderen tag zu finden wo ihr beide Zeit habt.
  6. Der Thread wäre besser in "Konkrete Verführungssituationen" mit den notwendigen Angaben aufgehoben. Es fehlen wichtige Informationen wie das Alter von euch. ich lese aus dem Kontext heraus, dass du schon was älter bist. Du hast auf jeden Fall zuviel Hirnfick geschoben nach so kurzer Zeit. Du schreibst du hast beim letzten Treffen angefangen zu eskalieren, dass war viel zu spät. Auch das viele Tippen zwischen den Treffen muss nicht sein, kann aber in Ordnung sein. Kommt auf die Dynamik zwischen euch an. Generell solltest du dir nicht mehr viel von der Situation erhoffen. Du warst am ende sehr needy und schon über alle Ohren verknallt. Das wird sie sicher gemerkt haben. Besonders dein Podest denken ist kontra Produktiv. Dass du sie Tindergirl genannt hast wird allein eher nicht der Grund für ihr Verhalten sein. Die Sache mit dem freien Zeitslot klingt allerdings schon echt bisschen hart nach zweite Wahl. Wie auch immer, viele Probleme hast du ja schon selbst eingesehen. Du solltest die Sache jetzt erstmal ruhen lassen. Sie wollte sich Abends melden und tat es nicht. Jedes nachbohren oder zur Rede stellen wird die Sache endgültig beenden. Falls sie sich nochmal meldet, neues Treffen vorschlagen und eskalieren. Falls nicht kannst du in zwei Wochen auch nochmal was vorschlagen. Ich würde das ganze Theater was zuletzt passiert ist dann aber nicht nochmal ansprechen. Sorg einfach dafür, dass ihr eine gute Zeit habt und lass das Tinder Gequassel weg.
  7. Hört ihr auch manchmal gerne Irish Folk?
  8. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder Fickheft Autor Admin Rechte bekommt
  9. Ok verstehe. Das sieht man tatsächlich öfters in anderen Foren, dass in einem Thread plötzlich nur noch "." steht. Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
  10. Es gibt halt viele Situationen wo es praktisch wäre zumindest den Einleitungspost editieren zu können. Beispielsweise Threads mit vielen Field Reports. So wie es jetzt ist muss man sich da erstmal durch alle Beiträge durchwälzen um zu den weiteren Reports zu kommen. So ein Inhaltsverzeichnis würde die Sache deutlich erleichtern.
  11. Was ist eigentlich der Hintergrund davon, dass es schon so schnell unmöglich wird die Beiträge zu editieren?
  12. Warte mal zwei Wochen und schlag dann ein zeitnahes Date vor. Gut möglich, dass sie indem Moment wieder in einer völlig anderen Gefühlslage ist. Dein Verständnis für ihre Situation kannst du ihr dann bei einem Treffen bekunden. Rechne aber damit, dass jederzeit ein abrupter Kontaktabbruch von ihr kommen kann.
  13. Seit wann sind ein paar dumme Kommentare hier und da ein Problem? Mit nem lustigen Spruch Kontern und gut ist. Die wenigsten Frauen in seinem Alter werden wohl echtes Problem damit haben. Stell halt noch in Aussicht das du bald ausziehst. Dann passt das meistens.
  14. Um ein paar Beispiele zu nennen: - Zwei normale Dates gehabt, dann drittes Date Netflix bei ihr vorgeschlagen. Ihre Antwort "Sure, you can always come to chill". - Zusammen gefeiert, danach gemeinsam Club verlassen. Ich sagte ihr, dass es besser ist sie nach Hause zu begleiten. Nicht das sie in der Bahn einschläft... 😉 - Zweites Date irgendwo in der Stadt ausgemacht. HB am Abend vor Date "Du, magst du nicht lieber direkt zu mir kommen?" - Vier Treffen gehabt mit KC usw. Dann über Film gesprochen. HB so "Lass uns denn doch Sonntag zusammen bei mir schauen" - HB einmal gedatet. Nicht ganz bis zum KC eskaliert. HB spontan so unter der Woche "Wenn du magst kannst du nach dem Lernen noch vorbei kommen" Wie du siehst pullen die HBs oft. Aber du kannst es auch umdrehen. Aber die meisten Fälle sind halt direkte Verabredungen bei den HBs. Als ich eine eigene Wohnung hatte, vielen mir first date Lays ziemlich leicht. Ansonsten eher schwer. Da spielen aber sicher auch ein paar Limiting Beliefs mit rein.
  15. Kenne das Problem. Dann bleibt dir in der Regel nichts anderes übrig als zu ihr zu pullen. Oder versuchen nach 1-2 Dates Film Date bei ihr auszumachen.