Crafter

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     868

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Crafter

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

647 Profilansichten
  1. Mir gefällt dein Opener, klappt aber natürlich nur bei den Frauen, die das ganze nicht schon sowieso im Profil stehen haben.
  2. Womit aber nicht gemeint ist das du ihr jetzt das raus gehen oder treffen mit Freunden verbieten sollst wie sie es macht. Falls du wirklich so verrück sein solltest es nochmal mit ihr zu probieren, mach deutlich das sie sich verpissen kann wenn ihr Drama und ihre rum kontrollierereien nicht aufhören. Und das tust du dann auch. Stell allgemein klar was du für einen Umgang von ihr erwartest und sanktioniere jeden verstoß dagegen indem du auf sie scheißst. Und sorg dafür dass du emotional nicht mehr so abhängig von ihr bist. Unter den Umständen und auch nur dann, hast du vielleicht noch paar Monate Spaß im Bett mit ihr bevor du sie verlässt.
  3. Crafter

    Der User über mir

    Verbringt auffällig viel Zeit in Gaming Chat Räumen
  4. Am Anfang ist es oft schwer los zulassen und es klingt auch so als sei sie deine erste Freundin gewesen, aber ich kann dir nur den Ratschlag geben die Frau so schnell wie möglich zu vergessen. Ihr seit gerade mal 4 Wochen zusammen und habt schon mehr Drama als eine Beziehung nach 2 Jahren gebrauchen kann. Wenn das so früh schon so ausgeprägt ist wird das mit der Zeit nicht besser, sondern nur schlimmer. Eine dauerhaft glückliche und erfüllte Beziehung wird kein Mann mit dieser führen können. Sei froh dass es so schnell vorbei war.
  5. Vor 2 Wochen FC mit HB gehabt. Am nächsten Tag ist sie für 3 Wochen ins Ausland geflogen um ihre Familie zu besuchen. Hatten an dem Tag noch kurz geschrieben bevor sie weg ist. Seitdem Funkstille. Will sie wieder treffen wenn sie wieder da ist. Soll ich warten bis sie wieder hier ist und ich Zeit habe oder jetzt schon mal was schreiben?
  6. Danke für die zahlreichen Vorschläge Leute. Ich werde jetzt nach und nach einige der Produkte ausprobieren. Bei den Preisen teilweise wird das aber etwas dauern. Ich gebe dann hier und da mal Feedback.
  7. Du kannst Freunden und Verwandten natürlich eine Auswahl von Bildern geben und nach dem besten Fragen. Aber wenn alle Bilder kacke sind, wird dir das vermutlich keiner sagen. Wenn du alle Bilder auf Photofeeler getestet hast, weißt du hingegen nicht nur welches der Bilder am besten ist, sondern auch noch ob die Bilder überhaupt gut sind oder du ggf neue Bilder brauchst. Das beste aus 3 schlechten bis mittleren Bildern bringt dir im OG nichts. Außerdem kennen Freunde und Verwandte dich die Menschen persönlich und werden deshalb nie Objektiv entscheiden. Es kann z.B. sein das du auf einem Bild besodners klein Aussiehst, Leute die aber wissen das du groß bist das garnicht wahrnehmen. Photofeeler hat einen eigenen Blog, wo einige sehr interessante Dinge zu dem Thema stehen.
  8. Haben uns gestern getroffen und waren erst was zusammen essen. Danach waren wir noch zusammen in einer Craft Beer Bar. An sich war alles gut zwischen uns. Kurz darauf wollte ihre beste Freundin unbedingt mit ein paar weiteren Freunden dazu kommen. Die beiden waren auch am Vortag und kurz bevor wir uns traffen zusammen unterwegs. Ihre Freundin hat ihr permanent im WhatsApp geschrieben und angerufen. Soweit aber alles gut. Das wir spontan noch was mit Freunden von ihr gemacht haben kam schon öfters vor und ich war auch schon zweimal zuvor unter anderem mit ihr und ihrer besten Freundin unterwegs und in der Regel wurde es auch immer ein guter Abend. Doch dieses mal Stand mir ihre Freundin irgendwie im Weg. Ich komme an sich super mit ihr klar, aber sie hat echt jedes Mal verhindert das ich mit der HB alleine bin. Nachdem wir später nur noch zu dritt waren sind wir in einen Club um zu tanzen. Kurz vorher im PUB hat die HB von mir erfahren das ich bis vor kurzem in einer Beziehung war, was sie nicht wusste und sie etwas irritiert hat. Sie hat aber weiter meine Nähe gesucht. Ich bin selten in Clubs und war gestern auch wegen dem Rest des Abends nicht ganz so locker drauf. Als die Freundin dann allerdings doch mal alleine auf Toilette gegangen ist, hat mich die HB heftig angetanzt. Dann habe ich sie geküsst, was aber nicht wirklich erwidert wurde. Schätze sie war verunsichert wegen der Sache davor. Sie hat mich kurz danach auch darauf angesprochen das sie nicht wusste das ich in einer Beziehung war, aber ohne Drama zu machen. Dann kam ihre Freundin aber auch schon wieder. Die HB hat aber weiterhin meine Näher gesucht. Danach gab es keine Gelegenheit mehr nochmal mit ihr alleine zu sein und ihre Freundin hat auch einfach beschlossen das sie bei ihr übernachtet. Die letzten male wenn wir feiern waren ist die Freundin nach einiger Zeit immer verschwunden und war mir zu keiner Zeit im Weg. Mir ist klar das ich mehr hätte führen sollen und ich die HB vielleicht aktiver hätte isolieren müssen, aber mit soviel Wiederstand von ihrer Freundin habe ich einfach überhaupt nicht gerechnet. Ich schätze die Sache ist jetzt erstmal durch, weil ich mir schon ziemlich doof vor komme wenn ich jetzt direkt wieder ein Treffen vorschlage. Ich werde das Gefühl nicht los das ihre Freundin schon bei dem eigentlich geplanten Koch Date reingeredet hat. Da sie da ja schon zugesagt hatte und wir sogar schon geklärt hatten wer was besorgt. Habt ihr Ideen wie ich besser mit der Situation hätte umgehen können und wie ich das mit der HB eventuell in Zukunft angehen sollte, falls wir uns wieder treffen?
  9. Mit Druck meinte ich natürlich nicht. Schon die "alles kann, nichts muss" Einstellung. Ich hatte mich nur gefragt ob du damit angedeutet hast das ich es heute bewusst nicht in die sexuelle Richtung bringen soll. Was ja eigentlich nie eine gute Idee ist. Aber so hast du es ja auch nicht gemeint.
  10. Ich hab halt im Hinterkopf das es wenn es nach dem ersten Lay nicht wieder zu einem kommt, die Sache mehr oder weniger durch ist. Ist aber vielleicht auch nur ein Limiting Belief.
  11. Danke für deine Ausführungen. Ich verstehe es schon richtig das ich auch für das Date heute Sex anpeilen soll und durcheskaliere wenn es gut läuft oder?
  12. Was genau meinst du mit fixiert? So hab ich das bisher nicht betrachtet. Dachte es wäre eine gute Idee jetzt erstmal wieder was machen was eindeutig in die sexuelle Richtung geht. Wenn ich jetzt so needy rüberkam, hast du eine Idee wie ich da am besten gegen steuer?
  13. Sie lässt sich nicht darauf ein. Ihre Antwort war ungefähr: I will probably too tired and too lazy to use my culinary skill , which I don’t really have to be honest. Lets decide when we meet at city xyz . Mal schauen was sie morgen zu sagen hat. Ich rechne damit das es ein Korb von ihr gibt. Angenommen sie "Friendzoned" mich (geht das im klassischen Sinne überhaupt nach einem FC?), was ist eine probate Reaktion darauf? War nach einem FC bisher noch nicht in einer solchen Situation.
  14. Ich werde jetzt sowas schreiben wie "Ich habe mich schon auf deine Kochkünste gefreut und möchte da nicht drauf verzichten. Nächstes mal können wir gerne was zusammen essen gehen. Da du aber soweiso in Stadt xyz bist können wir uns auch da treffen und zusammen zu dir fahren". Über Stadt xyz muss ich sowieso mit der Bahn fahren wenn ich zu ihr fahre. Wäre nur komisch wenn der SPruch das sie Samstag sowieso da war nur eine Ausrede war. Bei ihr lief damals nichts weil ich noch zu krasse Eskalationsangst hatte. War noch halb in einer Oneitis drin (war auch mein Grund warum ich hier gelandet bin) und allgemein noch unerfahren. Während ich mit der Zeit nach und nach immer öfters meine Eskalationangst besiegen konnte und Erfolge hatte, blieb sie aber die Frau wo ich es nie hinbekam ohne das ich eine Erklärung dafür hatte, bis es auch zwischendurch nicht mehr so relevant für mich war. Ab und zu kam aber schon auch mal der Gedanke auf, das es ganz gut wäre wenn da doch mal was laufen würde, damit ich mit der Sache abschließen kann und sie praktisch nicht mehr das Symbol meiner Eskalationsangst ist. So gesehen habe ich mein Ziel erreicht. Denn Tag danach als ich nach Hause fuhr hab ich auch überlegt ob ich das überhaupt weiterfürhen will oder es mir wichtig wäre das da auch weiter Sexuell was mit ihr läuft, Da ich ja eigentlich hatte was ich will. Aber letztlich wollte ich dann doch mehr. Danke. Du hast recht vom Typ her ist sie voll mein Fall. Und eigentlich war PDM keine also große Sache mehr für mich, aber naja jetzt gerade wohl doch wieder.
  15. Das wäre natürlich doof, da ich in der Regel kein Problem mit Dingen wie kuscheln habe. Hab ihr da aber auch keinen Korb gegeben, sie hatte nach dem Sex auch nicht aktiv die Nähe gesucht, wie ich es gewohnt bin. Wie denkst du denn sollte ich jetzt weiter vorgehen?