Zeres

Member
  • Inhalte

    292
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.851

Ansehen in der Community

121 Gut

Über Zeres

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.585 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, Ich habe so eine richtige Winter Nase. Also sobald die Temperaturen unter 10°C fallen und ich draußen bin, oder aus dem kalten ins warme komme, läuft meine Nase. Das ist normalerweise kein so großes Problem, aber jetzt durch den Lockdown wo erste Dates zu beginn größenteils draußen stattfinden doch sehr nervig. Ich musste das auch früher schon öfters erwähnen, damit die HB nicht denkt das ich Erkältet bin. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten wie er damit umgeht?
  2. Zeres

    Corona + OG

    Ich schaue mir die Profile meiner Matches immer an bevor ich schreibe, aber auf so einen Kram gehe ich trotzdem nicht ein. Ein spannendes Foto vlt, aber so standart quatsch wie "Mein Lieblingstier errätst du nie"?. Ich meine, nervt es dich nicht selbst auch nach einem Dutzend Male darauf noch einzugehen?
  3. Thrustworty ist durchaus wichtig. Wenn der Wert unter durschnittlich ist kann sich das negativ auf deine Match to Date Rate auswirken.
  4. Hallo zusammen, ich trage jetzt im Winter oft einen dicken zweireihigen Wintermantel. Dazu trage ich dann häufig Jeans Hosen. Ich würde aber gerne auch mal wieder meine braune Chino Hose tragen. Denkt ihr das passt zusammen? Damit ihr wisst wovon ich ungefähr spreche: Mantel Braune Chino Hose
  5. Du hast öfters Tongkat Ali erwähnt mit dem du eine ähnliche Wirkung erzielt hast. Was genau macht es den so schwer das Zeug zu bekommen?
  6. Ich hatte da was mit einem anderen Thread durcheinander gebracht. Also du könntest natürlich auch einfach garnichts mehr tun jetzt und hoffen das dich das interessant macht und sie sich meldet. Aber das klappt selten und wird jetzt mangels Eskalation zuvor sehr unwarscheinlich Also bleibt es trotzdem beim selben Vorschlag: Konkretes Treffen vorschlagen.
  7. Also ich sags mal so. Da sie ohnehin selten im Lande ist hast du da wenig zu verlieren. Mach einen konkreten Vorschlag und wenn keine konkrete Zusage kommt, dann würde ich die Sache ad acta legen.
  8. Indo-China Milf Mit Indo-China Milf schrieb ich bereits während ich noch in Indonesien war und ich würde sie ganz weit oben einreihen, wenn es um die Lay Qualität geht. Anders als ihr Name es vermuten lässt, trafen wir uns das erste mal in Kuala Lumpur. Am späten Freitag Abend meiner Ankunft verabredeten wir uns spontan in ihrer Lieblings Bar. Der Laden war Müll, aber sie sah weit besser aus als man es von einer Frau mit 40 in Europa erwarten würde. Ihr tägliches Workout hat sich eindeutig bezahlt gemacht. Als wir uns trafen schien sie bereits leicht angetrunken. Scheinbar war sie vorher bereits mit Freundinnen unterwegs. Bei der Begrüßung gab es bereits reichlich Kino von ihr und sie war offensichtlich sofort on. Nach zwei Drinks machten wir uns dann zu Fuß durch die Nacht in mein Apartment. Dort angekommen machte ich uns noch ein Bier auf, nach wenigen Schlücken waren wir aber bereits in meinem Bett gelandet und dort mit interessanterem zugange. Besonder gefiel mir der Abschluss, als sie fragte „You want to fuck my mouth?“, was ich der frisch geschiedenen Dame selbstverständlich nicht abschlug. Kurz bevor ich Kuala Lumpur verließ, tranken wir noch ein paar Bier im Pub und landeten natürlich wieder bei mir im Apartment. Während meines zweiten Jakarta Aufenthalts, ließ sie dann ihre Freundin unter viel Drama im Club zurück um noch bei mir vorbei zuschauen. Da war sie wohl auf Familien Besuch für wenige Tage. Danach gab es nochmal ein Treffen während meines zweiten kurzen Aufenthalts in Kuala Lumpur. Definitiv einer der Lays der lange in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur weil der Sex gut war, sondern auch weil alles so unkompliziert mit ihr ablief.
  9. Den wenigsten Frauen gefällt es beim ersten Date Hand in Hand wie ein Pärchen durch die Stadt zu schlendern. Ohne vorherige Eskalation sowieso.
  10. Die Sache mit der Hand nehmen war nicht so toll. Habe ich am Anfang als ich PU kennenlernte auch gemacht. Aber kommt in der Form fast immer creepy wenn man vorher kaum eskalierte. Habe ich in der Form zwei mal gemacht ohne das vorher viel eskaliert wurde. Beim ersten mal gabs trotzdem ein weiteres Date, beim anderen mal war es das danach. Besser ist sie eher mal "kurz" an die Hand zu nehmen, z.B. um sie irgendwohin zu führen. Mach es wie @mopar sagt. Einfach nochmal ein Date Vorschlagen dann weißt du woran du bist. Beim nächsten mal aber das eskalieren nicht vergessen und dann bisschen kalibrierter.
  11. Du willst extra nach Galizien wegen einer HB? Da wirst du wahrscheinlich super needy rüberkommen.
  12. Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Eiswürfeln? Davon wird ja immer dazu geraten auf Eiswürfel im Getränk in südostasien und südamerika zu verzichten. Allerdings finde ich das in der Praxis kaum umsetzbar. Eiswürfel sind fast überall drinnen und auf Cocktails müsste man gänzlich verzichten. Letztlich habe ich dann doch ständig Eiswürfel in meinen Getränken gehabt.
  13. HB (28) hat Tinder Bild wo sie Halloween als Katze verkleidet ist. Sie auf das Kostüm angesprochen: HB: i was a crazy cat Ich: What was making the cat crazy? HB: well i think it was tequila's fault haha Ich: When a tiny tequila shot drives you crazy wait until you get to meet me 😉 HB: haha how comes?
  14. Es klingt als hättest du einfach mal gefragt ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Da fehlt komplett die Führung. Wenn möglich immer einen konkreten Vorschlag mit Zeit und Ort machen und im besten Fall auch nicht zuweit in der Zukunft. Das kannst du auch jetzt noch nachholen. Schlag ihr was konkretes vor (gib ihr zwei Tage zur Auswahl) und das weißt du woran du bist.
  15. In Bangkok war ich dieses Jahr auch. Dort hatte ich auch keinerlei negative Erfahrungen (außer das Flughafen Taxi mit nem etwas zu schnellen Taximeter). Mein Apartment war etwas abseits der sukhumvit road weshalb ich öfters auch mal nachts alleine durch die Gassen ging. Auch da immer Glück gehabt. Kannst du die Merkwürdigen Situationen was näher erläutern?