UnattainableGoal

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     120

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über UnattainableGoal

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.04.1990

Kontakt Methoden

  • Skype
    Mikexx90

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

562 Profilansichten
  1. Danke! Hat jemand noch ne Formulierungshilfe am Start das es möglichst witzig ist?
  2. Wie kann man eine Frau um einen gefallen bitten (z.B. Hilfe bei Uniaufgaben etc.) ohne dabei Bedürftigkeit auszutrahlen? weil man ist es ja automatisch. Habe auch nur die Möglichkeit ihr das zu schreiben.
  3. Kann man sich darüber interessanr machen/Interesse wecken? Speziell wenn man die Nummer hat und über whatsapp schreibt gibt es da ja schon einige Optionen. Was für Profilbilder kommen gut an? wie oft sollte man dieses wechseln? Und bei whatsapp z.B. status: wenn man viel unterwegs ist, urlaubsfotos etc. ab und zu posten oder macht das eher uninteressant?
  4. Sie hat was reizvolles ansich und ne interessante Ausstrahlung. Muss mich auch nicht rechtfertigen. Habe nur nach tipps gefragt.
  5. Hört sich vielleicht erstmal komisch an, aber ich habe interesse gefunden an einer die vielleicht HB1-3 ist (aber schlank). Meine Anmachversuche hat sie bis jetzt komplett ignoriert oder zurückgewiesen. Das ich ansonsten mit weitaus attraktiveren Frauen im kontakt bin weiss sie. Ich habe leider keine Erfahrung im Umgang mit HB's1-3s und die Tipps beziehen sich meist auch auf attraktive Frauen. Das Sachen wie push and pull bei ihr nicht gut funktionieren und necken leicht ihr selbstwertgefühl überfordern können ist mir schon klar. Bräuchte trotzdem ein paar Tipps, falls sich einer auskennt.
  6. Habe kein anderes Thema gefunden, wo es wirklich reingepasst hat. Es handelt sich um keine wirkliche Verführungssituation, einfach eine Bekannte von mir, die mir unterstellt hat, ich hätte ihr einen Maibaum gestellt. Vor ein paar Monaten wollte ich wirklich was von ihr aber das hat sich nach einem Korb von ihr erledigt. Habe gesagt, dass ich das nicht war. Überlege aber sie nochmal drauf anzusprechen, weil da ja vllt doch was geht, wenn sie bei solchen aktionen an mich denkt. (Oder ich habe einfach creepeindruck hinterlassen. Was würdet ihr machen?
  7. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, weil wir zusammen feiern wollten. Zum besseren Absprechen. Hast es richtig verstanden.
  8. Ansonsten melde ich mich garnicht bei ihr?
  9. Ok, beim nächstenmal mache ich das! Keiner, sie meinte damit aber dass wir wann anders feiern gehen.
  10. Sie hat keinen Gegenvorschlag gemacht sich zu zweit zu treffen, dieser kam von mir und wurde von ihr abgelehnt (mit Vorwand, hörte sich plausibel an).
  11. Ich weiß garnicht was das heißen soll 😁