OvernightExpress

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     873

Beiträge erstellt von OvernightExpress


  1. vor 17 Minuten, Beat94 schrieb:

    Sorry Dudes, eure Antworten sind sicher korrekt, für mich klingt das aber wieder nach nem journalistischen Beitrag. Nichts für ungut, aber solche komischen Szenarien haben wir auch schon beantwortet und die wurden dann in irgendwelchen komischen Zeitschriften/Magazinen gezeigt.

    Selbst wenn es ein Beitrag ist: Was ist daran so schlimm?


  2. Am 4/26/2018 um 15:53 , Sprachlos schrieb:

    Wie alt bist Du? Das finde ich bei der Antwort auf diese Frage nicht unwichtig.

    Bin dieses Jahr 19 geworden.

     

    Am 4/26/2018 um 15:53 , Sprachlos schrieb:

    Wenn man offen durchs Leben geht und sich selber in den Mindset bringt, dass erst mal alles interessant ist, dann wird das Leben insgesamt geiler und bunter.

    Das ist ein wirkliches gutes Mindset! 

     

    Am 4/26/2018 um 15:53 , Sprachlos schrieb:

    Wenn Dich irgendwas anspricht, denk nicht drüber nach, "wie cool das wäre so was zu machen" - Arsch hoch und machen.

    Da hast du vollkommen Recht, danke!


  3. vor 1 Stunde, SchernoBill schrieb:

    Folgender shittest:

    Beginnende LTR kennen uns ca3.5 monate....

    ich bin riesen american football fan, sie wollte halt mal mit mir zu einem spiel gehen, weil sie noch nie bei einem spiel war, und ich hatte mich natürlich darauf mega gefreut ihr das spiel zu zeigen.... deutsche liga halt. hatten dann einen termin ausgemacht.. kurz danach musste ich den nochmal umlegen zu einem anderen spiel, weil ich an dem tag doch keine zeit hatte.

    Dann vorhin folgende sms " ach übrigends ich habe sonntag ein football date, du vernachlässigst mich ja was das angeht :P :D"    naja sie hat ihr kind dieses wochenende also wird es kein richtiges date sein, und ich weis auch das ein typ aus ihrem umfeld auch american football spielt und mit dem wird sie wohl gehen, kennen sich schon länger deshalb also keine eifersucht.

    aber unter dem strich geht sie mit nem anderen typen zu ich nenne es mal "meinem spiel".

    ja netter shittest, bei dem ich vom gefühl her nicht das verlangen habe den zu bestehen und ihr am liebsten was dazu sagen würde aber kp was halt. finde halt einfach das dieser test übers ziel hinaus geschossen ist.

    hab ihr dann nur auf die sms von vorher geantwortet und das ignoriert.....

    vom gefühl her ruft sich mich heute abend an und wird das nochmal erwähnen... und erwartet dann eine reaktion von mir ....

    wie würdet ihr da reagieren?

    Ich würde ihr viel Spaß wünschen und schnell wieder das Thema wechseln.

     


  4. vor einer Stunde, El Rapero schrieb:

    Man fühlt eben anders, nimmt DInge anders wahr, denkt anders.

    Vor meinem Beitrag war mir das auch noch nicht bewusst ^^

     

    vor einer Stunde, El Rapero schrieb:

    Ich kann musizieren empfehlen, falls du kreativ bist

    Kreativ: ja. An Instrumenten begeistert: nein. Ich liebe Kunst und Literatur. Habe mich ein paar Monate lang mit Graffiti ausprobiert, hat aber irgendwann wieder nachgelassen. Das war wohl die Phase, die @tonystark meinte:

     

    vor 14 Stunden, tonystark schrieb:

    Dann wird man bei fast jeder Betätigung über kurz oder lang auch Durststrecken erleben, in denen man sich fragt: Ist das wirklich das richtige für mich?

     

    Danke für deine Antwort! :)


  5. vor 1 Minute, tonystark schrieb:

    Wirf also nicht gleich die Flinte ins Korn, wenn du etwas ausprobiert hast und nicht sofort einen Kick verspürst.

    Super Tipp. Habe letztes Wochenende einen Golfkurs gemacht, hat zwar recht Spaß gemacht, aber dachte mir "Ne, so wirklich spüren tue ich nichts". Werde das kommende Wochenende wieder auf dem Grün stehen.

    Deine Antwort hat mich ein ganzes Stück nach vorne gebracht, danke dir! <3


  6. vor 33 Minuten, drumfeld schrieb:

    daraus auf LSE zu schließen ist meines erachtens nach falsch.

    Passt aber dazu, dass sie noch nie einen Freund hatte. Ich stimme der Einschätzung von @Magnetism jedenfalls voll zu. Habe auch so einen Fall in meinem Bekanntenkreis. Sie ist wirklich hübsch und bekommt von jedem Beachtung, aber hatte noch nie einen Freund. Wieso ich sicher weiß, dass sie LSE ist, hat aber auch noch andere Gründe.

    • LIKE 1

  7. vor 5 Minuten, Affe777 schrieb:

    Da ich extrem gern gut esse, habe ich vor Jahren kochen für mich entdeckt. Es geht nichts über leckeres selbstgemachtes essen. Positiver Nebeneffekt, hb‘s sind immer ziemlich beeindruckt was ich so alles zaubern kann und wollen mehr ;)

    ich hab natürlich noch andere Sachen die ich gern mache. Aber kochen wäre mein Vorschlag für dich.

    Ich esse auch gerne und viel, aber Kochen kann mir manchmal meinen letzten Nerv rauben. Liegt aber auch daran, dass ich groß bin, die Küche meiner Familie aber auf Durchschnittsgrößen zugeschnitten ist. Trotzdem danke!

     


  8. Wazzup Community,

    Kurz und knapp: Mir ist letzens aufgefallen, dass ich gar kein Hobby mehr habe, früher war es Pc spielen. Das mache ich heute ab und zu auch noch, allerdings viel seltener und nicht mehr mit viel Leidenschaft. Dies stellt mich vor ein Problem, weil ich einfach manchmal nicht weiß, was ich mit mir anfangen kann. Ich probiere mich zwar aus, aber finde einfach nichts. Wie habt ihr eure Hobbys "entdeckt"? Was habt ihr für Hobbys?

    Danke für eure Antworten <3


  9. Wow, habe zwar letztens einen sehr skurrilen, lustigen und unnötigen Beitrag gelesen und der hier kommt fast auf das gleiche Level.

    Ich bin 19 Jahre alt und seit 6 Jahren Vegetarier und habe mal für 3 Monate vegan gelebt. Wenn ich deine Freundin wäre, ich meine vegane Phase gehabt hätte und du davon abgefuckt wärst, würde ich dich ziemlich in Frage stellen. Was ist daran so schwer, sie zu akzeptieren, wenn sie keine Öko-Patriotin ist, die dir an den Hals springt, wenn du Fleisch essen willst?

    Ich habe auch mal meinen Instagram-Account deaktiviert, weil mir diese Like-Bettelei auf die Nüsse ging und weil es mich viel zu sehr abgelenkt hat. Und jetzt?

    Sein Leben zu verbessern ist positiv. Hinder sie nicht daran, auch wenn du keine Interesse daran hast.


  10. vor 4 Stunden, Zeitgeist schrieb:

    mein IG ist (meiner Meinung nach) in Ordnung, ich habe große Fortschritte gemacht. 

    Das ist doch schonmal schön zu hören. Hör aber nicht auf weiterhin Fortschritte zu machen! Das schaffst du unter anderem, indem du Menschen aus deinem Umfeld entfernst, die dich klein machen oder dir nicht gut tun.

    vor 4 Stunden, Zeitgeist schrieb:

    Top Analyse,

    Ich danke dir! :)

    vor 4 Stunden, Zeitgeist schrieb:

    Werde ich tun.. weil das braucht man sich nicht anzutun. Wir leben ja schließlich alle nur etwa 28000 Tage ;)

    So siehts aus ;) Mach das beste draus!


  11. vor 54 Minuten, Zeitgeist schrieb:

    @ schernobill

     

    Ja, sorry, vielleicht wirklich das falsche Thema.

     

    Kurzes Beispiel von neulich:
    Sie (Whatsapp): Wollen wir noch kurz telefonieren, Schatz?
    Ich: ok.. ich ruf dich mal eben an
     (keiner geht ans Festnetz, Anrufbeantworter...)

    Sie: Mein Telefonakku ist leer (sie hatte schon tagsüber gesagt, dass sie den mal auf die Basis legen muss, damit er aufläd)

    Ich: Na, vergessen, aufzuladen? ;-) (das war absolut nicht böse gemeint, eher neckisch)

    Sie: Hälst Du Dich jetzt für was Besseres, nur weil mein Telefon leer ist? Mir reichts langsam blablabla 

    [und das wird dann immer heftiger bis zu Beleidigungen, such Dir doch eine andere zum Verarschen blablabla. EGAL, wie ich reagiere, sie wird immer saurer, deshalb lasse ich es dann sein, denn diskutieren bringt dann nichts. Am nächsten Morgen: alles wieder in Butter]

     

    Das halt kombiniert mit den üblichen weiblichen Taktiken wie: 

    Verabredet für z.b. morgen nachmittag, tagsüber freut sich sich noch, abends sagt sie dann, dass das morgen nichts wird (ohne Begründung). Würde ich jetzt traurig darauf reagieren, würde es mir gar nix bringen. Ich reagiere relativ gleichgültig und kurz angebunden, dann gehts von ihrer Seite aus los "Danke, dass Du mir das zeigst, dass Du mich total verarscht hast, es ist Dir überhaupt nicht wichtig, ob und wann wir uns sehen blabla". Das übliche weibliche Vorwurfs-Zeug, dabei hat SIE ja gesagt, dass es am nächsten Tag nix wird und nicht ich. 

     

    Gruß

    Zeitgeist 

    Ist ein LSE-Girl und wirklich nicht für eine Beziehung geeignet. So eine Drama-Queen kann die Hölle sein. Check mal dein IG ab, weil ein LSE-Mann so gut wie immer auch nur LSE-Frauen anzieht. Wenn sowas weiterhin vorkommt, überlege dir, ob du diese Beziehung wirklich weiterführen willst. Gib ihr das auch ruhig und sachlich zu verstehen.


  12. vor 2 Stunden, Altkanzler schrieb:

    Clubgame laeuft, Dates laufen nur textgame ist verbesserungswuerdig. Habe mir mit tg schon heisse HBs versaut.

    I feel you

     

    vor 2 Stunden, Altkanzler schrieb:

    Dennoch ich hab halt schon ein paar mal coole Frauen durch logistische Probleme mir durch die Lappen gehen lassen - genau das gleiche ist halt schon mehrfach passiert naemlich das die HB oder ich weg musste. Und danach ist es dann schnell eingetrocknet. Und das war tataechlich bei ein paar der besten HB's letztes Jahr passiert. Also die 2 besten HBs hab ich durch rein logistische Probleme nicht klarmachen koennen...

    Das wird dennoch alles seinen Sinn gehabt haben. Morgen stolperst du einer über den Weg, die dich umhaut und die du nur kennengelernt hast, weil du morgen kein Date hast ;)


  13. vor 19 Stunden, alpha123 schrieb:

    Hatte Kino vorgeschlagen (allerdings relativ weit weg 60km - in der nähe gibts sowas nicht) - Dämlicher Vorschlag?

    Ja, wie botte schon gesagt hat. Ich meide generell das Kino als Ort für die ersten Dates, weil du dort nichts über sie lernst, ihr guckt einfach einen Film und ihr werdet euch kaum unterhalten. Außerdem ist sie nach dem Film emotionaler als vorher (kommt ganz auf das Genre an, ist aber in 99% der Fälle nicht nice). Und dann noch 60 km Fahrt? Es muss doch noch irgendwas spannendes in eurer Umgebung geben.