Glaswolke

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     312

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über Glaswolke

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

984 Profilansichten
  1. Okay, das ist beruhigend, würde trotzdem nie wieder schauen ob wer online ist/war, weil du besseres zu tun hast. tat ist Vergangenheit, merkste selbst. (Wobei ich mich fragen: wann? Ich lese seit Seite 1 nur Drama) Die kleine sollte auch nicht deine #1 Prio sein, sondern maximal ein guter 2. Platz. Es ist gesund für eine Beziehung andere Prioritäten zu haben Mit Alternativen sind nicht nur Frauen gemeint, sondern auch deine Jungs/Hobbys. Konzentrier dich darauf und denk nicht immer an das Mädel, das hilft bestimmt auch mit der Verlustangst.
  2. Schau mal, wärst du gerne mit einem Menschen zusammen, der darauf wartet bis der Partner online ist? Hast du nichts zu tun? Lass die scheiße man. Und du erzählst ihr das auch? Man man.. Sicher dass dir die kleine gut tut? Ihr habt mehr Drama in den paar Wochen als andere in Jahren. Das ist keine gesunde Beziehung. Spielchen hin und her von euch beiden (will sie gar nicht gut reden) An deiner Stelle würde ich das als F+ abstempeln und dich auf andere Mädels konzentrieren, merkst du nicht wie unglücklich dich das Mädel macht? Es gibt so tolle Mädels da draußen, glaub mir...aber (achtung provokant) Verlustangst undso, ne? Drama zieht bekanntlich Drama an also arbeite daran
  3. Du bist auf nem guten Weg mMn, in n paar Wochen hört man n Update von dir dass es läuf 😃
  4. Eher im Bett, wenn die Stimmung passt und ihr sowieso rummacht. Ich würde einfach einige Sachen ansprechen / habe ich damals angesprochen: - Du kannst mir vertrauen - Du kannst jederzeit Stop sagen - Wir machen nichts was du nicht willst/ich nicht will - Es ist ganz normal dass sich dein Körper verkrampft und ich bin auch mega aufgeregt (sie wird sich genauso Gedanken machen) - Zeig ihr dass es um sie geht, schau mal auch wenn viele sagen dass das 1. mal überbewertet ist: Sie kann im ganzen Leben nur einem Typ ihre JF schenken. Du wirst immer was besonderes sein. - und frag sie wovor sie Angst hat und sag ihr dass es eine Kopfsache ist und nichts mit ihr "falsch" ist Meiner Meinung nach brauchen Mädels keine Kerzen, Rosenblüten und Playlist fürs erste mal sondern einfach n Typen, der locker ist (oder es faked - cmon wer ist schon locker wenn er selbst vorm 1. mal ist ), der das ganze nicht so ernst nimmt und dem Mädel zeigt dass er sie trotzdem ganz dolle lieb hab, auch wenn es beim Sex noch! nicht klappt. Das wäre mein Vorgehen für die nächsten Treffen und nachdem ich damals zweimal nicht "reinkam", ging es beim 3. mal ohne Probleme. Solange ihr nicht seit mehreren Monaten zweimal wöchentlich miteinander versucht zu schlafen, würde ich das alles entspannt sehen Noch ein Edit: Schau mal du machst dir Gedanken, das alleine ist schon ziemlich cool. Denke du bist n cooler Typ, sei das einfach auch für dein GF
  5. Ich war im selben Boot wie du vor einiger Zeit bei den ersten Versuchen mit meiner LTR. Beide unerfahren, sie am Anfang (ich auch) verkrampft. Da geht zuviel in ihrem Kopf vor und auch wenn sies dir nicht sagt hat sie schiss. Gib ihr Zeit und zeig ihr dass sie sich mit dir fallen lassen kann. Seht das ganze mit Humor und kuschel sie ganz lange, dass sie sich geborgen fühlt. Mach sie auch richtig geil und feucht, spiel ein bisschen mit ihrer Clit und beobachte die Reaktionen. Setzt sie auf gar keinen Fall unter Druck, es ist ihr erstes mal, daran wird sie sich noch lange erinnern also ruinier sie nicht in so jungen Jahren für die Männerwelt 😉 Mit der Zeit gibt sich das und der Sex wird jedesmal besser. Ich denke du bist auch nervös/verkrampft was echt normal ist, aber entspann dich in der Situation und übertrag das auf dein GF und habt LANGE LANGE Vorspiel. Achso und drüber reden, Sex ist bei vielen mit Schamgefühl verbunden und einfach reden (auch wenns am anfang awkw ist) hilft Edit: Bitte sag ihr nicht sie soll zum Frauenarzt. Jesus. Ich kann verstehen dass du zum Zug kommen willst, aber erstens wirst du noch so viele Jahre lang Sex haben, was sind da n paar Wochen und zweitens "schiebst" du so die Schuld auf sie. Das macht nur noch mehr Druck und bewirkt das Gegenteil. Sie vertraut dir noch nicht (genug) und nur daran gilt es zu arbeiten, und nochmal: es ist normal und geht vielen so. "Ey Mädel geh dich mal vom Arzt durchchecken, iwas stimmt da nicht" - Ja, danach klappts bestimmt.
  6. Sie fährt jedes WE zu dir (mega der Invest) und arbeitet jeden Tag im Praktikum (neue Leute etc., neue Stadt) und hat so genug um die Ohren und du willst dass sie zusätzlich noch unter der Woche kommt und dann am nächsten Tag wieder arbeitet? Das ist totaler Quatsch. Warum kommst du am WE nicht auch mal zu ihr? Und ich liebe dich sagt man, wenn man es fühlt. Ich denke eherl du willst sie damit binden.. Meine Tipps für die kommende Zeit: -nicht mehr täglich schreiben und v.a. nicht belanglos. Kannst dich melden wenn was lustiges passiert aber echt nicht stündlich mit banalem scheiß a la was machst du grade -konzentrier dich auf dich und nutze die freie Zeit -facetimen am abend, aber (imo) auch nicht täglich Der beste Spruch den ich jemals gehört habe ist, dass Mädels es lieben dich zu vermissen, aber es hassen von dir genervt zu sein. Danach leben.
  7. Das wichtigste für mich war (keine Reihenfolge): - Persöhnlichkeitsentwicklung - Man kann sich Mädels nicht herträumen, sondern muss aktiv werden - Ein Mädel ist immer nur das (maximal) 2. wichtigste in deinem Leben - Nicht viel tippern zwischen Dates - Führen / C&F / Immer Eskalieren / Kleine Tricks "Coole Mädels machen n Gegenvorschlag" ; "Ich zahl den Glühwein, du später die Crepes" - in LTR nicht die Spannung verlieren steht in irgendeiner Form alles in der Schatztruhe Resultat ist, dass ich die Mädels ein kleines bisschen besser verstehe.
  8. Dieses Forum hat mir als stiller Mitleser vor ein paar Jahren die Augen geöffnet... was ist denn hier passiert? Ich habe Freunde, die in einer LTR sind, ich habe Freunde die ab und zu mal was klären und ich habe Freunde die sehr viel seltener mal einen wegstecken, aber es auch sehr viel seltener probieren/unattraktiver sind. Alles normal eben. Ja die Jugend macht sicht viele Gedanken um die Zukunft (ob mehr als die vorherigen Generationen keine Ahnung) aber deshalb verzichtet man nicht auf Sex!? Dass Mädels keine Zeit/Lust mehr auf Beziehungen haben, lese ich nur im Internet. -M,21, LTR seit letztem Jahr
  9. Hey, ich geb dir mal ein paar Tipps, die mir geholfen haben. Klar kann man Bücher lesen, ist auch gut mal was von LdS gehört zuhaben, aber das 10. Buch bringts irgendwann auch nicht mehr. Ich studiere auch in FFM und würde an deiner Stelle folgendes machen: - 3x+ die Woche pumpen gehen, fühlt sich geil an, gibt Selbstvertrauen und long term n guten Körper - Salsa oder Standard Tanzkurz besuchen (kostet 16€ für 1 Semester) und da aktiv auf Leute zu gehen (da kannst du das gelernte aus den Büchern anwenden) - Nicht forced Daygame machen, das frustet dich eher zu Tode außer du hast ne harte Schale, sondern lieber situationsbedingt openen. Es gibt soviele Momente, wo man jemanden zufällig trifft und ein bisschen quatschen kann.. und IMMER closen
  10. Nicht soviel texten - mach doch bei der nächsten einfach 2 konkrete Terminvorschläge, von denen kann sie sich einen aussuchen oder einen Gegenvorschlag machen. Das ist unkompliziert und nicht so wirr. Was ich gerne noch mache, ist ein kleiner Ping n paar Stunden vorm Treffen, wo ich den Treffpunkt nochmal konkretisiere. (Vorher die Bahnstation genannt und dann konkret ne Ecke vorm Geschäft - Ich fahre damit ganz gut...:) )
  11. Was geht ab bei dir @aNatural ? Ich beuge mittlerweile 102,5 und pulle 110 aber mein Overhead press is fucked bei 32,5kg mit scheiß Form, ich wünschte ich hätte da deine 40kg von vor nem Monat - mein Power Clean total am arsch mit um die 40 und mein Bench ist ganz ok mit 60 haha wie lange willst du noch SS machen? Ich fieber schon Wendlers 5/3/1 entgegen will aber noch mehr rausholen aus der linearen Kacke
  12. Hey man, du bist jedes mal im Training und lässt es nicht ausfallen, das ist schonmal ziemlich gut weil da scheitern viele. Aber sicher, dass du dich hart genug pushst? Wenn man mal n bisschen zittert und es schwer wird muss man sich da halt durchkämpfen, natürlich nicht bis zum kompletten Muskelversagen trainieren, aber ich finde du stagnierst sehr sehr früh. Bin kein Experte, mache das Programm ja auch erst seit 4 Wochen, aber finde das schon komisch. Ansonsten hast du das Squat-Plateau ja durchbrochen was sauber ist, dann mal rauf auf die 100kg :D
  13. Abnehmen alleine geht natürlich auch ohne Training. Wie gesagt : Das Gewicht macht man in der Küche. Kannst auch erstmal nur Cardio machen und dich auf Ernährungsumstellung konzentrieren. Wichtig ist, dass du dranbleibst
  14. Abnehmen ist zum Großteil Ernährung. Wieg dich morgen früh nach Stuhlgang, fang an deine täglichen Kalorien zu tracken (So essen wie immer!!!!!!) Wieg dich ne Woche später wieder. Gewicht gleichgeblieben? Ab jetzt jeden Tag 500kcal weniger. Merke : 7000kcal = 1 Kilo, also 7 Tage mal 500kcal, solltest n halben Kilo weniger wiegen als die Woche davor. Kann immer fluktuieren wg Water Weight etc..also mach dich nicht verrückt. Ich würde deine Ernährung auch auf "clean" umstellen. Muss nicht gleich glutenfrei vegan sein :D, sondern halt einfach gesund. Also lass die Fertigscheisse weg, viel frisch kochen und mit viel Gemüse. Seit 5 Jahren "Training" ohne Resultate ist natürlich scheisse, aber sei mal ehrlich mit dir selber. Hast du jemals richtig trainiert oder einfach immer nur "irgendwas gemacht". Bist aber erst 19, und hast genauso wie ich noch viel vor dir. Also nutz die letzen Schübe der Pubertät und fang an die Gewichte hart zu hitten. Anfängerprogramm für die ersten 3 Monate besser als irgendso ein Bro Scheiss. Starting Strenght kommt oft in Verruf aber hilft halt trotzdem nach meinem Verständis einfach ein Grundverständniss zu entwickeln und wird hier im Forum auch oft empfohlen. Der Rest ist Einstellung. Jammern geht immer. Ich komme aus der anderen Ecke wie du. Selbe Größe und angefangen mit 62kg. 4000kcal am Tag. Bin jetzt bei 75kg. Für den einen ist Abnehmen leicht, für den anderen zunehmen. Es geht aber alles, wenn man will.