Chris89x

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Chris89x

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Aschaffenburg/Würzburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1241 Profilansichten
  1. Immer noch aktuell: Jahrgang: 1989 Wohnort: Umgebung Aschaffenburg Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Suche Leute, die Lust haben zusammen rauszugehen, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Ich habe zwar Erfahrung, bin aber etwas aus der Übung. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, gerne einfach PN schreiben.
  2. Servus, ich hätte auch Interesse. Kann mir jemand ne PN schicken? 🙂
  3. Ich wär auch dabei in Aschaffenburg. kann dir gerade keine PN schicken, warum auch immer. Kannst Du mir ne PN schreiben? VG
  4. Immer noch aktuell: Jahrgang: 1989 Wohnort: Umgebung Aschaffenburg Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Suche Leute, die Lust haben zusammen rauszugehen, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Ich habe zwar Erfahrung, bin aber etwas aus der Übung. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, gerne einfach PN schreiben.
  5. Jahrgang: 1989 Wohnort: Umgebung Aschaffenburg Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Suche Leute, die Lust haben zusammen rauszugehen, sich auszutauschen und gegenseitg zu unterstützen. Ich habe zwar Erfahrung, bin aber etwas aus der Übung. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, gerne einfach PN schreiben. Morty
  6. Hi zusammen, irgendwie kann ich auch keine persönlichen Nachrichten mehr verschicken. Weiß jemand woran das liegt?
  7. Würzburg ist nach wie vor aktiv. Jeder der Bock hat mal vorbeizukommen, kann mir einfach ne Nachricht schicken 😎
  8. Chris89x

    Neue Leute gesucht!

    Hello, das Würzburger Lair sucht neue Leute, die daran interessiert sind zusammen rauszugehen. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder der Interesse hat ist willkommen. Dabei soll der Spaß an sozialer Interaktion im Vordergrund stehen. Es existiert auch eine Whatsapp Gruppe. Bei Interesse schreibt mir gerne ne Nachricht! Gruß Morty
  9. Jahrgang: 1988 Wohnort: Würzburg Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: Bin 29 und kenne PU seit ein paar Jahren. Seit ein paar Wochen bin ich auch- in erster Linie im Nightgame- aktiv. Ob du erfahren oder ein Anfänger bist spielt für mich keine große Rolle. Hauptsache du hast Spaß daran zusammen rauszugehen! Beste Grüße Morty
  10. Chris89x

    Lairtreffen

    Nochmal zur Erinnerung: Am Samstag, 2. Dezember, um 21 Uhr treffen wir uns im Markt 7. Derzeit sind wir zu viert. Jeder, der Interesse hat, darf sich bei uns melden und gerne vorbeikommen!