CPratt94

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CPratt94

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

173 Profilansichten
  1. Erstmal Danke für alle Antworten. Ok Regame war in diesem Fall ein wenig übertrieben ausgedrückt. Hatte mir schon gedacht, dass es ab diesem Punkt reine Zeitverschwendung wird. Werde ich auch so handhaben in Zukunft. Beim nächsten HB ist man auf jeden Fall schlauer.
  2. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") noch nicht getroffen 5. Beschreibung des Problems Hallo Leute, nachdem ich das meiste über PU als stiller Mitleser aus diesem Forum gelernt habe (Danke dafür schon mal) wollte ich doch mal eine konkrete Frage stellen. Tinder Match von vor ca.3 Wochen. NC nach 10 Nachrichten auf Tinder danach weiter WA mit Sprachnachrichten und Bildern. Erste Date Einladung wurde am selben Tag für 2 Tage später jedoch abgelehnt da sie sehr viel zu tun hat mit Arbeit, Abendschule und es bei ihr häufiger so sein wird. Dafür hat sie sich sogar mehrmals entschuldigt (Warum entschuldigt man sich dafür??). Facebook und Insta am nächsten Tag ausgetauscht (auf ihr Nachfragen hin; bis jetzt auch das erste mal, dass ich sowas so schnell rausgerückt hatte) und Kommunikation über WA 2 Tage ohne viel Smalltalk mit vielen Bildern. Gespräch wurde beendet nachdem ich auf ein Bild vom HB mit ein bisschen zu viel C&F antwortete. Zur Info mein Insta ist sehr gefüllt mit Bildern von meinen Wochenenden worunter auch viele von meinen Freundinnen zu sehen sind. HB meldete sich wieder nach 4 Tagen und fragt wegen eines Bildes von meinem Insta wie denn mein Wochenende war. Bisschen BlaBla trotzdem wollte ich ihr Invest belohnen und hab nochmal nach einem Date 3 Tage später gefragt. Wieder die selbe Ausrede nur ohne Entschuldigen diesmal und ohne Gegenvorschlag. Daraufhin Kontaktabbruch von meiner Seite aus. (Ich date nebenbei 2 HB7; eine ebenfalls aus dem OG, eine andere vom letzten Wochenende aus dem Club deshalb war das Ding für mich an dieser Stelle eigentlich durch) Das Selbige tat sie dann in dem Zeitraum von ca. 1 1/2 Wochen noch 3 oder 4 mal. Wieder die Frage nach meinem Tag mit komischen Anspielungen auf die Bilder, was aber von mir aber nur mit Smileys oder gar nicht beantwortet wurde. (Klang für mich nach klassischem Orbiter Check) Vor einer Woche fiel mir beim durchgucken in WA doch nochmal ihre Nummer auf und ich wollte es nochmal versuchen. Ich rief sie an diesmal jedoch mit der Aufforderung mir einen Tag zu nennen wo sie Zeit hat sich zu treffen. Selbe Ausrede wie zuvor nur eben mit "Vielleicht nächste Woche wenn ich Zeit finde" aufgepeppt. Wurde von mir mit einem "Alles klar" beantwortet und das Gespräch wurde schnell danach beendet. 6. Frage/n 1. Ist ein Insta mit vielen Frauen vor dem ersten Treffen kontraproduktiv, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Bis jetzt hatte ich eher das Gefühl das es hilft anstatt zu schaden. 2. Lohnt sich ein erneutes ReGame? Ich fand sie wirklich interessant was Ansichten, Hobbies usw. anging