1. Vorherige Kommentare anzeigen  15 weitere
  2. Samuelsama

    Ja, Schwänze sind leider en masse vorhanden. Da ist man ganz schnell raus wenn auch nur eine Kleinigkeit nicht passt 🙂


  3. Bonvi

    DerKlitter lies das nochmal. Ich hab doch ihre Nummer gar nicht. Mir gehts hauptsächlich darum, dass Tinder einfach den Chat löscht und man einfach nicht weiß was passiert ist.

    Will ja keine Erklärung von ihr oder könnte jetzt nicht damit um, dass das nicht geklappt hat. Mich nervt hauptsächlich, dass man am Abend vorher noch schreibt dann Morgens auf einmal die Nachrichten einfach gar nichtmehr findet. 

    @buena_lea den Spruch fand ich auch unter aller Sau. Darf man es nichtmehr schade finden,dass Chats vom Programm einfach KOMMENTARLOS gelöscht werden? Vorallem wenn es bisher eigentlich gut lief? 
    Was ist dein Problem? Was soll dein Hate?

     

    @RapidChair Ja, naja. Doch. Ob sie nun den Match aufgelöst hat oder nicht, mein Problem ist wie Tinder es einfach klammheimlich weglöscht und ich nichtmal ne Nachricht kriege oder so. Selbst wenn kein Kontaktmehr möglich wäre würde ich gerne nochmal den Chatverlauf lesen eigentlich. Unter anderem um auch mein Textgame nochmal zu analysieren. 


  4. Ghost-Fahrer

    @  Samuelsama Ja, ich weiß, 4 Wochen ist echt kulant. Bin einfach zu gut für diese Welt.