1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
  2. Bonvi

    Ja, so habe ich das auch kommuniziert. Wir sind nicht zusammen, und ich will das auch nicht so fest definieren, und für mich ist es absolut okay wenn jeder nebenher auch noch andere hat. Aber sie meint halt "man muss ja nicht zusammen sein aber trotzdem find ich das nicht so geil wenn du noch andere hast..".
     

    Next ist zwar ne Option, und vielleicht läuft es darauf hinaus, aber das Problem ist halt beide zusammen haben halt beide Welten für mich: Einmal richtig hübsche und süße, mit der man sich gut unterhalten kann. Und wenn ich darauf keinen Bock habe gehe ich zu dem anderen FB für sehr geilen Sex. Vielleicht sollte ich rausfinden wie die andere FB tickt, und wenn sie offen dafür ist sie mal einander vorstellen? Potentialer Dreier?