BonvivantNamedDom

Member
  • Inhalte

    153
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     860

Ansehen in der Community

88 Neutral

Über BonvivantNamedDom

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 26.03.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Momentan reisend
  • Interessen
    Ich reise gerne, bisschen Adrenalin und Geschichte. Gerne auch Bushcraft und campen zwischendurch, und oh ja ich liebe Katzen und Hunde, und alle anderen Tiere.
    Gerne geh ich auch mal auf die Jagd oder fische.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.013 Profilansichten
  1. Genau das ist was hier irgendwie keiner versteht. Auch wenn er so krasse Sprüche zieht ist er eigentlich ganz gut drauf gewesen. Da versuch ich doch nicht ihn einzuschüchtern indem ich ihm in die Augen starre oder direkt die gesamte Stimmung kaputt mache und ihn rauswerfe. Ich wollte nur von den Sprüchen weg und dachte vielleicht hat wer ne gute Überleitung.
  2. Was es über mich aussagt? Dass ich nicht so engstirning bin jemanden wegen seinem Humor rauszuschmeißen oder physikalisch gegenüber zu werden.
  3. Schwarzer Humor ist halt nichts für jeden. Krass wie ihr ihm alle gleich deswegen die Fresse polieren und ihn rauswerfen wollt. Er ist halt von dem Schlag Mensch dem man nicht sagen kann "Kannst du das mal bitte lassen? Das ist nicht witzig" weil er damit noch mehr angeregt wird es weiter zu treiben. Darum geht es ja beim Schockhumor. So sehr zu provozieren dass es dem anderen unangenehm ist. Wenn er darüber lachen kann aber du nicht hat er gewonnen. Ich hab ihn die ganze Zeit ignoriert und irgendwann ist er dann einfach still geworden und hat gar nichtsmehr gesagt, aber so richtig optimal und schlagfertig wars das jetzt auch nicht.
  4. Das ist schwarzer Humor per Definition. "Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der Verbrechen, Krankheit, Tod und ähnliche Themen, für die gewöhnlich eine Abhandlung in ernster Form erwartet wird, in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise verwendet. Oft bezieht er sich auf Zeitthemen. Schwarzer Humor bedient sich häufig paradoxer Stilfiguren. Nicht selten löst er Kontroversen aus darüber, ob man sich über die genannten Dinge lustig machen dürfe und wo die Grenzen des guten Geschmacks lägen; besonders ist dies der Fall, wenn religiöse und sexuelle Themen und tragische Ereignisse zum Gegenstand genommen werden.". Wenn du es nicht lustig findest ist es halt nicht dein Humor. Geht mir genauso. Und trotzdem werd ich ihm nicht die Nase dafür brechen.
  5. Ach, man darf nichts zu ernst nehmen. Sich fast prügeln nur wegen einem sehr schwarzen und schrägen Humor is jetzt auch nicht dringend richtig. Ich glaube meine Frage hat sich zu "Wie reagiert man auf schwarzen Humor der einem ne Nummer zu krass ist?" entwickelt 😄
  6. Ich glaube er stand drauf mich zu verunsichern, hat auch gut geklappt und dann hat er sich auf mich eingeschossen. Ich habe gemerkt, umso unsicherer ich wurde desto mehr Aufmerksamkeit bekam ich von ihm. Was ne Type. 😄
  7. Man muss dabei gewesen sein, es ist wirklich nur sein Humor. So richtig derber Schockhumor gepaart mit ADHS weil er hat geplappert ohne Pause.
  8. Ich habe gerade n Erlebnis gehabt.. So n paar Bekannte bringen jemanden Neues mit den ich nicht kenne. Und der ist voll krass drauf. Irgendwie sympathisch aber ich bin echt sprachlos bei seinem Humor. 20 Minuten lang oder so fragt er mich immer wieder Sachen wie "Hey, Brudi. Kann ich dich Brudi nennen? Ok. Brudis vergewaltigen kleine Mädchen zusammen. Wollen wir jetzt zusammen eine kleine 9 jährige vergewaltigen? Findest du nicht auch das kleine Mädchen voll die süßen, kleinen Füßchen haben? Findest du nicht auch dass 3 mal 6 auch 18 ist? Findest du es ok wenn ich deinen anderen Brudi dauernd anfasse? Ich ficke ihn auch in den Arsch. Ist das ok für dich?" und sowas. Die ganze Zeit. Alter, so n Kerl hab ich noch nie erlebt. War voll sprachlos die ganze Zeit, nicht geschockt. Einfach nur ne Nummer zu krass für mich um da mitzumachen o.O Obviously ist es nur sein Schock-Humor, aber voll krass man. WAS SAGT MAN DA?!? 😮
  9. Ich lag gerade Gedankenverloren auf dem Sofa als mir mein HB durch die Haare wuschelt (was soll ich sagen, sie findet meine Haare halt geil). 

    Da wurde mir plötzlich klar, dass ich nächsten Monat schon weiterreise und sie nicht mitnehmen kann bzw sie nicht will 😞

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Danke Bersi, du bringst den Gegenschwung dazu. Gleicht sich alles aus.

      Aber ich kann schon verstehen, dass sie keinen Bock hat auf Backpacken auf unbestimmte Zeit hat. Hat also eher weniger mit mir zu tun. Sie glaubt ja, dass ich einfach bleibe ihretwegen.

    3. Completeberserker

      Completeberserker

      Denkste. Bald wuschelt sie dem Chäd durch die Haare :)))

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Chad muss eh schwul sein bei so vielen Kerlen hier die ihm virtuell den Schwanz lutschen.

  10. Grade ne Nudelplatte gefuttert schön mit Speckwürfeln, Zwiebeln, Champignons, Sahne und so weiter. Bin pappensatt. Geiles Zeug.
  11. Das schönste an einer Freundin ist wenn sie morgens aufsteht und zur Arbeit muss und man dann das GAAAANNZZEEEEE Bett für sich alleine hat.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16 weitere
    2. Carolinkatze

      Carolinkatze

      Ach nee lass mal , Ironie kommt nur im echten Leben richtig an .

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      "Spaß habe ich nur mit Leuten mit denen ich auch ohne schon lachen konnte!"

    4. Tschilo

      Tschilo

      Spass wird überbewertet Boni! 

  12. Du Noodle, ich habe nicht immer sonderlich helle Momente aber ist Bersi auch "ein Typ aus dem Forum"? Und macht er nicht genau dasselbe wie alle anderen, nur in Red Pill?
  13. Interpretierst du immer soviel in Frauen hinein, und verteidigst du immer deren spekulative Standpunkte? Besser wäre es wenn nicht. @Bersi mach mal Infield Video wo du Frau aufreißt und ihr sagst du bist Red Piller! Ist auch Pick Up, nur misogyner!
  14. Eindeutig. Dont feed the troll. Jeder kennt den Spruch, aber kaum wer ist schlau genug. Die Threaderstellerin hatte genügend Möglichkeiten mal ein konkretes Problem zu nennen oder ihre Erwartungen zu erläutern. Aber sie streitet lieber rum bzw facht liebendgern das Feuer an und liest still mit.
  15. Hä? Was ist denn los mit euch? Der Kerl ist anscheinend kein Vielficker. Oder SEHR geduldig. Aber um ihn geht es doch gar nicht wirklich sondern eher diese Haltung von der Threaderstellerin, und das Problem, dass es irgendwie kein konkretes Problem gibt. Er fährt Kino und anstatt das schön zu finden heult sie hier rum, dass er manipulativ sei und was weiß ich. Und er sei angeblich n manipulativer Kerl, der Frauen nur schnell ins Bett kriegen und ein böser PUA und so weiter. Es gibt dooferweise nur keine Indizien, außer was sie sich da so zusammenreimt. Ich vermute Troll.