BonvivantNamedDom

Member
  • Inhalte

    196
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.079

Ansehen in der Community

124 Gut

Über BonvivantNamedDom

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 26.03.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Momentan reisend
  • Interessen
    Ich reise gerne, bisschen Adrenalin und Geschichte. Gerne auch Bushcraft und campen zwischendurch, und oh ja ich liebe Katzen und Hunde, und alle anderen Tiere.
    Gerne geh ich auch mal auf die Jagd oder fische.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.630 Profilansichten
  1. Es gibt ja soviel Theorie hier im PUF, und noch mehr KJs. Aber ich frage trotzdem mal: Wo findet man denn tatsächlich seine ONSs?

    Keiner pullt in gewöhnlichen Bars, eventuell so Szenekneipen oder Discos. Generell wo es laut ist. Und der Großteil tatsächlich über Apps und durch Bekannte.

    Also echt mal an die Pros hier; Wo geht ihr hin wenn ihr mal horny seid und gezielt was für eine Nacht sucht und keinen Erfolg bei Tinder und Co habt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Die Spanierin hat ja schon an meiner Pfeife gesaugt. Also wortwörtlich. Und wir haben uns echt super unterhalten. Und jetzt keine Antwort überhaupt:( Man die hätte ich gerne gebürstet. Vorallem weil die in London ist. Und in London ists geil n Ort zum pennen zu haben. Outdoor is da tough

    3. Kleeblatt123

      Kleeblatt123

      Hast du keine ehemalige F+ oder ONS? Sowas kann man oftmals ja wieder reaktivieren. 

      Sonst Clubs/Bars/Partys. Bevorzugt überall wo Alkohol getrunken wird. 

      Online, da gibts auch noch mehr als Tinder. Perspektivisch würd ich da mal in gute Bilder und ein vernünftiges Profil investieren. Hilft mittelfristig. Kurzfristig natürlich nicht.

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Bin ständig unterwegs und wechsel Orte häufiger als meine Socken.

  2. Crazy women are crazy. Grad wieder eine gehabt haha

  3. Kylie Jenner is ne Sau. Rawr.

  4. Also ich habe per Skype ne Stelle in nem Hotel gekriegt. Work n Travel. 3 Stunden am Tag Pflicht, 5 Tage die Woche für Unterkunft und Essen. Alles was ich mehr arbeite wird vergütet. Ja geil soweit, nur stellen die keine Uniform?? Ich soll mir einen Hugo Boss Anzug(!) in Schwarz und schwarze Bugattis kaufen und ein schwarzes Hemd. Die wissen dass ich aus meinem Rucksacke lebe und können sich nicht vorstellen, dass das ein Problem für mich sei, das mit mir rumzutragen.

    Also echt mal. Was denken sich manche Leute?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Schnaxelander

      Schnaxelander

      Was für eine Luxusbude ist das bitte? Und wieso beutet die dann ihr Personal aus?

    3. Yolo

      Yolo

      Bugattis sind hässliche Schuhe.

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Wer Bugattis hässlich findet ist geschmackstechnisch bei Nike hängen geblieben. Weil ansonsten sind das ganz vernünftig aussehende Anzugsschuhe. Der Grund warum man die nicht trägt ist die Qualtät vom Material, schnell durchgelaufen und abgenutzt, neigt schnell faltig zu werden trotz Schuhspanner und ist meistens schon innerlich furztrocken wenn sie geliefert werden. Muss man jedes Jahr neu kaufen. Aber abgesehen davon ganz ok.

      @Easy Peasy Ja, du hast Recht. Die haben echt Top Bewertungen, und außerdem sind die ganzen Work n Traveller scharf drauf weil man da Geld verdienen kann im Gegensatz zu anderen Hosts.

  5. Ich hab früher viel mehr getrunken als jetzt. Was halt daran lag, dass ich immer genügend Geld hatte und Abends immer in der Nähe von Bars war (und mir auch teils echt langweilig). `Da ich Zigarren rauche passte Anfangs ein Whisky ganz gut, und höher mein Anspruch wurde desto besser der Whisky. Ich lernte Unterschiede kennen und wie bei den Zigarren entwickelte ich einen gewissen Geschmack. Ich probierte auch andere Getränke aus. Rum vorallem weil er so schön süß war und es der einzige Schnaps war, den andere Leute mit mir tranken ohne etwas dazu zu mischen. (Was ich immer negativ sehe. Weiß gar nicht warum.). Nach Rum folgte Gin, und immer wieder habe ich Bier probiert aber das war mir anfangs zu proletenhaft. Ich habe mich früher immer ein bisschen gehobener gehalten, aber irgendwann kam ich auch wieder auf den Teppich und hab mal n Guiness probiert. Und fand das ganz gut. Bis heute ist Stout auch das einzige Bier was ich mag. Jetzt zwar seltener aber dennoch gerne trinke ich Schnaps pur wenn ich einfach n bisschen entspannen kann. Beim ersten Glas denk ich mir meistens nur "Ach jetzt passt eigentlch ein Scotch ganz gut" auch wenn ich keine Lust auf Alkohol per se habe. Aber dann trink ich 2 Gläser und ich weiß, dass es ne gute Idee war weil ein guter Scotch ist eine echte Freude für den Gaumen. Ich weiß, das klang ein bisschen komisch. Aber es ist kein Zwang weil ich den Alkohol brauche. Wie gesagt. Ich trinke ja momentan echt sehr selten. Vielleicht einmal im Monat oder so. So und ja, ich finde wenn man zusammen sitzt und entspannt darf auch der Alkohol nicht fehlen damit ALLE enthemmt sind und es Spaß macht. Dann kommen sogar die etwas schüchternen aus sich raus, und dafür muss man nicht mal betrunken sein. Weil wenn man der einzig gut gelaunte ist macht es auch keinen Spaß. Wer keinen Alkohol trinkt ist interessanterweise einfach oft zu verklemmt. Die Sorte "Man braucht keinen Alkohol um Spaß zu haben" sind dann die, die den ganzen Abend bei Facebook verbringen weil sie nicht wissen wie sie sich ins Gespräch einbinden. Ist echt selten, dass ich Abstinenzler mag. Hat nichts mit dem Alkohol und dem Effekt zutun, sondern es ist oft einfach ein bestimmter Persönlichkeitstyp der vehement gegen Alkohol ist. So die Type "ich bin Veganer und jeder muss das wissen". Ausnahmen sind sehr willkommen in meinem Freundeskreis. So aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich hab noch nie n Thread irgendwo gesehen der 10 Jahre alt und trotz dessen noch aktiv ist! 😮 Darauf einen trinken?!
  6. Mbah Gotho ist 146 geworden. Als der 2. Weltkrieg losbrach war er schon ein Opa in deinen späten 50ern. Und der hat das so lang hinausgezögert bis 2017.

    Rentenkassen hassen ihn wegen diesem einfachen Trick! Lesen sie weiter!

  7. Ich frag mich warum Kerle immer glauben, dass Frauen n viel geringeren Sextrieb haben.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  15 weitere
    2. prince1512

      prince1512

      Zurück zu TEs Eingangssatz: Nur Typen mit Limiting Beliefs oder richtig harte AFCs glauben sowas... "Erstes Date nicht vögeln", "Eventuell Küssen, aber nur wenn sie mir eindeutig sagt, dass sie es will"...

       

  8. Im Bus guckt mich diese Blondine die ganze Zeit an, ich lächel ihr zu, sie guckt zwar weiter aber lächelt nicht zurück. Ging paar Mal so.

    War das jetzt n IoI oder doch nicht? Klar. Schwer zu sagen. Aber sie hat absolut nicht gelächelt, aber mich dauernd angeguckt, auch als ich beim aussteigen direkt neben ihr stand. 

    Normalerweise starren Menschen gucken aber weg sobald sie "erwischt" werden. Oder sie finden einen attraktiv und lächeln entweder zuerst oder zurück. 

    Hab jedenfalls nicht approached weil es waren nur 4 Stationen außerdem wars n bisschen merkwürdig. 😮

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Thxggbb
    3. Thxggbb
    4. PU456

      PU456

      war normales IOI es liegt halt an dir als mann den ersten schritt zu tun siehe tägl. freundliche erinnerung 😛

  9. Klar geht das, aber auch Jura Studeninnen haben keinen expliziten Typ. Die würden auch jemanden im Tshirt daten, wenn der Rest halt passt.
  10. A-aber der neue Stallone is gut 😮
  11. "Hey HB, wanna meet after work and drink a pint together?" 

    "Yes sure, meet me at 8:30 at PubXYZ".

    Sollten sich deutsche Frauen mal ne Scheibe von Abschneiden. Ist ja mal richtig smooth sailing mit der. Ich glaub die mag ich richtig :)

  12. Die braucht n Therapeuten und du ganz viel Abstand. Alter. Was willst du von ihr eigentlch, dass du das alles durchmachst? Hast du so wenig Alternativen? Ist sie die einzige, die dich an ihre Pussy lässt gerade?
  13. Warum tust du dir son Kinderkram an? Also mein Ratschlag: Nimm einfach Abstand von ihr. Egal ob sie jetzt was macht oder nicht macht. Versuch nicht ihr eines auszuwischen, geh einfach weg und such dir ne Alternative. Das ist das beste für alle.
  14. Oh wow, einen ganzen, halben Tag nicht? Das tat ihr bestimmt richtig weh.