BonvivantNamedDom

Member
  • Inhalte

    296
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.559

Ansehen in der Community

169 Gut

Über BonvivantNamedDom

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Momentan reisend
  • Interessen
    Ich reise gerne, bisschen Adrenalin und Geschichte. Gerne auch Bushcraft und campen zwischendurch, und oh ja ich liebe Katzen und Hunde, und alle anderen Tiere.
    Gerne geh ich auch mal auf die Jagd oder fische.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

6.265 Profilansichten
  1. Weil es gefährlich ist für die Frau. Mit der von dir zuvor genannten Genetik ist es ja so dass die nur weitergegeben werden kann wenn das Kind überlebt bis es alt genug ist sich selbst fortzupflanzen. Wenn die Frau also schwanger wird und es is kein Daddy da der sie beschützt wenn die prall ist dann ist sie ein einfaches Opfer für wilde Tiere. Die zerfleischen sie einfach und freuen sich über die "Kinderüberraschung". Deshalb muss der Vater da sein, und ggf. Beschützer spielen. Sex hat immer das Risiko Kind (zumindest war das bisher die Kondome erfunden wurden)
  2. Ich schreib HB etwas längeren Text und frage am Ende "aber wie gehts dir überhaupt?" und sie antwortet "gut und dir?" also weil sie nicht auf den Text eingegangen ist antworte ich ein bisschen genervt  "gut und dir?" und sie antwortet "bissi krank und dir?".

    Ich fühl mich schon n bisschen verarscht. :angry:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Ich weiß gar nicht was du hast. Ist doch normal, dass man ein bisschen investiert damit sie auch was investiert. Man muss bei sowas in Vorleistung gehen wenn man eine Konversation ankurbeln will. Erst später, wenn den Interesse da ist, schraubt man zurück.

      Mich nervt nur dieses "gut und dir? gut und dir? gut und dir?"-

    3. selfrevolution

      selfrevolution

      Wenn beide zu cool sind, zwei Minuten Text zu investieren, dann schaut's traurig aus mit einer Konversation. "Gut, und dir?" - "Gut und dir?" - "Gut und dir?", 🤔

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Hab ich doch gemacht vorher.

      Und das"gut und dir" von mir war am Anfang ja sarkastisch weil sie hat mir ja bereits gesagt wies ihr geht. 

  3. Danke. Das bestätigt etwas komplett anderes. Ich hab da letztens mit jemanden drüber gestritten. Ging darum, dass ich meinte, dass Ärzte oft Leute als depressiv diagnostizieren obwohl das gar nicht stimmt und diese Leute sich dann was drauf "einbilden" weil sie gerne das Opfer spielen und damit die perfekte Grundlage haben. "Aber sogar der Arzt hat bestätigt, dass ich depressiv bin!". Ging um ne spezielle Person. Offtopic vorbei. Ontopic würde ich tatsächlich erstmal drauf warten was OP zu berichten hat warum er glaubt nur Soyboys als Psychologen zu kriegen. Das sagt ja mehr über ihn als über die Psychologen.
  4. Willst du damit sagen, dass viele Diagnosen gar nicht stimmen sondern nur dazu da sind, dass die Krankenkasse erstmal weiter zahlt?
  5. Interessantes Thema, aber auch ziemlich dämlich hier zu fragen. Sorry. Aber hier hat doch keiner wirklich ne Ahnun von sowas und denkt sich den Quatsch beim schreiben selbst aus. Du erwartest doch wohl nicht, dass hier irgendwer ein Professor der Soziologie und auf das Thema spezialisiert ist. Hier ist jeder nur ein Laie. Aber da es auch Spaß macht sich Quatsch auszudenken möchte ich mal meine Theorie in den Raum werfen. Was ist wenn die Frauen gar keine ONSs wollen, aber sich damit zufrieden geben würden weil sie selbst auch mal notgeil sind. Ist ja nicht nur bei Männern so. Und wenn sie dann also jemanden gefunden haben für die Nacht und es beim Sex (oder vorher schon) klar wird, dass man nicht den besten Hahn im Korb erwischt hat, dann wiederholt man es einfach nicht. In deinem Steinzeit Beispiel wäre der Gedankengang so in etwa "Och, fick ich mal UrgGarh der sieht ganz gut aus. Er is zwar n Dulli aber wenn er mich jetzt doch schwängert kann ich ihn ja später immernoch in eine LTR drängen. Damit rette ich meine Gene. Wenn nicht geh ich nächsten Monat mal zum Alpha Opghar und guck ob der Interesse an mir zeigt".
  6. 1aba5e912914d1c93be1f312dfd6f150.jpg

     

    Von wem ist diese Jacke? Ich hab die mal in nem Laden gesehen und anprobiert. Die ist richtig warm. Gibts auch als Mantel.

    Find die nicht online...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Oder ich frag einfach hier und irgendeiner wird die Jacke schon kennen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Aber dann muss ich mir keinen Instagram Account anlegen und wochenlang auf die Antwort von dem Kerl warten. 

    3. 0815Mensch

      0815Mensch

      Mach dir einfach einen weiblichen Fake Account, dann ist die Chance höher, dass er antwortet. 👍

    4. BonvivantNamedDom
  7. Das ging aber schnell. Danke! Man muss ja nur mal den Mund aufmachen 😄
  8. Wer alles hat ist nicht glücklich, wer nichts hat is nicht glücklich. Zumindest nicht auf Dauer. Manch einer wird jetzt vielleicht sagen, dass, wer alles hat, eigentlich glück sein muss. Stimmt aber nicht. Ein Multimiliardär der alles kaufen kann hat vielleicht nicht so schlimme Probleme wie ein Obdachloser in einem dritte Welt Land, aber das heißt nicht, dass er glücklich ist mit all seinem Geld auf seiner Yacht. Der wahre Weg zum Glück ist konstant Probleme im Leben erfolgreich zu bewältigen. Probleme sind der Antrieb für alles. Ich bin glücklich weil ich vor viele Prüfungen im Leben gestellt worden bin und viele Situationen gemeistert habe soweit. Ich freue mich auf die Probleme die bald kommen werden.
  9. Hab den Verbesserungsvorschlag Thread nicht gefunden. Bin blind. Aber wir wollen alle einen Darkmode für das PUF. Es ist zu grell und hell! Dann finden die User auch die entsprechenden Threads!
  10. Das Leben ist geil wenn man alten Bekannten über den Weg läuft und ihnen eine kurze Zusammenfassung deiner Erlebnisse gibt. und deren Antwort ist "Oh mein Gott! Wie geil ist das denn? Schreib ein Buch! Hast du Bilder? Zeig mal! Lass uns unbedingt wieder was machen!"

    Besonders wenns dieselben Leute sind, die einen belächelt haben als man aufgebrochen ist.

    1. späti

      späti

      Verlangen nach Anerkennung 😉

    2. Max_well

      Max_well

      Die Motten fliegen ans Licht

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Ach was. "Verlangen nach Aufmerksamkeit". Die Leute bemerke ich doch nicht wirklich wenn die mich Anfangs nicht unterstützt haben.

      Die kommen erst jetzt an wo man Erfolg hat. Ich weiß noch ganz genau wie ich Anfangs gefragt habe ob ich mal ne Nacht pennen kann weil ich 2 Wochen früher aus der Wohnung musste als geplant und keinen Plan habe wo ich crashen kann bis ich aufbreche. Da gabs dann Ausreden über Ausreden. Habs auch ohne geschafft. Brauch keine Freunde die nur kommen wenns gut läuft!

  11. Mal ne Frage: Sind manche Statusmeldungen für euch auch an der rechten Seite "abgeschnitten" oder ist das nur bei mir so? 

     

    mOPXa2B.png

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. BonvivantNamedDom
    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Achso Moment. Ja. Spirou hat da n Link gepostet zuvor. Jetzt wo sein Link auf der 2. Seite ist ist die Statusmeldung wieder normal. Sollte sich einer der Foren-Computergenies mal angucken?

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Stimmt, liegt wirklich an den Links.

      Btw. Sorry. ^^

  12. Kann mir das mal wer erklären? Ich glaub da hab ich was falsch verstanden. 

    Also HB is in ner anderen Stadt ein bisschen erkunden und Urlaub machen. Ich schreibe ihr also ganz normale Fragen ob es ihr gut gehe, wie die Reise war, hab ihr n bisschen geschrieben was ich jetzt so für mich plane. Hab dann auch n Link von nem Workaway Host geteilt.
    Aber s kam keine Antwort. Nichts. Nichtmal n "ok.".

    Also jetzt, 3 Tage später, frage ich sie ob alles ok ist weil sie hat ja nicht geantwortet. 
    Ihre Antwort "Hello Im okay but Im busy nowadays 😞 😞 "

    Direkt nachgesetzt und gefragt ob sie denn zu busy gewesen wäre für ein kleines "okay, mir gehts gut" weil ich mir Sorgen gemacht hab.

    So und jetzt was ich nicht verstehe "I can answer "okay" right? It doesnt matter anyway lol". 

    War das jetzt galant für "Fick dich ins Knie, was schreibst du überhaupt noch du Döspaddel?"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. spirou

      spirou

      Was für eine Chance? Die war nie da! Sie war nur nett zu dir

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Natürlich hatte ich eine Chance an dem Abend wo ich sie kennengelernt habe. Da wäre mehr gelaufen, bestimmt.

      Es ist interessant wie du das einfach so feststellst basierend auf einem einzigen Statusupdate!

    4. Uchiha

      Uchiha

      Da liegt leider der Hund begraben. Nimmst du dir zu sehr an und machst ein kleines Drama draus, auch wenn es hier (evtl.) erstmal nicht ernst gemeint ist. Die Einstellung würde ich komplett weglassen, dann kommen auch solche Sätze wie "Du hättest ... schreiben können" nicht mehr.