BonvivantNamedDom

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     308

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über BonvivantNamedDom

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 26.03.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

740 Profilansichten
  1. Wenn es wirklich Geister oder sowas geben sollte: wieso gibt es dann keine einzige brauchbare Aufnahme?
  2. Alles Unfug. Es gibt keine Geistery nur Dinge die man (noch) nicht erklären kann. Als ob da jetzt wirklich etwas diese Tür zugeschlagen hat. Wind ist schon plausibler. Ihr müsst es ja nicht bemerkt haben, und ein Orkan ist nicht nötig um ne Tür zu bewegen die in den Angeln hängt. Physik ist wunderbar. Genauso wie ich mich mal richtig verjagt habe! Da saß ich ganz gemütlich in meinem Wohnzimmer und dachte mir nicht böses als es richtig laut geknallt hat! Stellt sich heraus der Besen, der seit 2 Wochen unberührt, fernab jeglicher Fenster an der Wand gelehnt stand (Ja ich putze selten. Wenn ihr mich besucht und es is sauber fühlt euch bitte auch geehrt!) einfach umgekippt ist. Stellt sich heraus dass es einfach die Gravitation war, ganz langsam, aber beständig. Hab echt gegrübelt wieso der umgekippt sei. Weil da weder n Luftzug durchging oder irgendetwas war. Vieles ist Einbildung.
  3. Ja, und das werde ich jetzt aber bestimmt NICHT machen. Will meine Schuhe auch in Zukunft noch tragen.
  4. Ich benutze eh nur Schuhwachs. Von burgol. Ich bilde mir ein, das is ganz gut.
  5. Hat bei mir jetzt aber nicht so gut funktioniert.. Also so richtig geglänzt haben die am Ende nicht. Werds dann wohl nochmal probieren.
  6. Ok danke. Dann hat sich das ja schnell geklärt. Man kann nicht alles wissen
  7. Mir ist gerade jemand mit richtig glänzenden Schuhen aufgefallen. Also so richtig glänzend. Und das sah total geil aus. Ansich trage ich gerne Lederderbies, und auch wenn ich versuche sie zu pflegen habe ich kaum Ahnung davon haha. Klar ich putze die Schuhe, und trage dann Schuhwachs auf. Nachdem es getrocknet ist nach circa ner halben Stunde, nehme ich zuerst ne Schuhbürste danach das Baumwolltuch und reib das Matte weg. Aber Hochglanz hab ich nie hingekriegt. Auch mit dieser Wasserpolitur nicht. Jemand da der weiß wies geht?
  8. Ja den Fehler hab ich gemacht, aber m hat ihr Leben schon im Griff. Sie is halt erfrischend normal und deshalb wollte ich sie halt daten.
  9. Das habe ich nicht wirklich verheimlicht, und sie hat auch entsprechende Andeutungen gemacht. Die M. ist 27.
  10. Doch nicht aufm Dorf im Harz. Da gibts nix. Is ja egal.
  11. Ok. Aber wir sind zu ihr in die Butze ei geladen, da gibts keine anderen Frauen. Werde jetzt erstmal auf ihre Antwort warten.
  12. Ja, ich weiß nicht. Wird sich zeigen. Aber die Bekannte is keine Mitbewohnerin, die hat nur auf der Couch gepennt.
  13. Na, die ander Frau miteinzuladen war legitim in dem Gespräch. Weil die haben lange und viel gesprochen. Sie hat ihr da echt viel geholfen weil sie da ganz ähnliche Erfahrungen gemacht hag. Und ich hatte vor so zu antworten, aber ich dachte das käme zu harsch.. Warum sie rumeiert weiß ich nicht. Aber das finde ich ja eh nich raus. Ich werde ihr also direkt sagen, dass ich sie kennenlernen will. Danke für die Beteiligung und die Antworten.
  14. Ok. Aber sie lädt mich andererseits immer zu sich ein. Das klingt eigentlich doch wie Interesse.
  15. Durch Zufall habe ich gewisse M. kennengelernt. Wir kamen sofort miteinander klar, konnten uns gut unterhalten, sie zeigte Interesse an mir, auch körperlich nur war es nicht möglich in der Kiste zu landen oder wenigstens rumzumachen. Wir saßen in meiner 2 Zimmer Bude im Wohnzimmer, auf der couch schlief todesbesoffen ne Freundin die just von ihrem Freund rausgeworfen wurde, und dann war da noch D. der mit M. zusammen unterwegs war. So wir tauschten Nummern aus, ich hab sie zum Bahnhof gebracht und jetzt schreiben wir seit n paar Wochen. Ich habe da bereits 2 Mal n Treffen in den Raum gestellt aber sie hat einmal nicht drauf reagiert und jetzt gesagt, dass sie erstmal keinen Alkohol mehr will. Letztens hat sie mich, jedoch auch mit der frisch Getrennten, zu sich eingeladen ("darf auch gerne kommen, wenn sie will") (andere Stadt aber jn der Umgebung). Und jetzt hat sie halt gemeint, dass ich doch zu ihr zum Rodeln mit ihrem Kind kommen könnte. So wie mache ich ihr jetzt klar, dass ich ihr Kind nicht kennenlernen will? Ich hege da keinen Wunsch Ziehpapa zu spielen, vorallem nicht mit 21. Ich will nur Sex und Spaß. Am liebsten so Richtung F+. Von dem, was wir so besprochen haben weiß ich, dass sie da sehr locker mit umgehen kann.sie ist da echt abgeklärt. Ps: Was antworte ich jetzt am geschicktesten auf "Kannst ja mal mit uns rodeln gehen"?