Bonvi

Member
  • Inhalte

    573
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2992

Status Updates erstellt von Bonvi

  1. Grade beim date in ihrem Zimmer klopfts an der Haustür. Sie macht auf, die Mitbewohnerin hat Essen bestellt. Ich höre wie sie oben an der Treppe über mich reden und kichern. Läuft. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. tomatosoup

      tomatosoup

      Warum haben sie denn gekichert?

    3. speedfreek

      speedfreek

      Er hat Bonvivant falsch ausgesprochen.

    4. Vacay

      Vacay

      Wegen deinem kleinen Penis?

  2. Hab mal ne Doktorin gebumst vor paar Jahren. Sie war 35 und sah noch richtig gut aus. Jetzt schreibt sie wieder und will direkt auf meinen Schwanz. Sie schickt mir n Bild von sich und ... sie sieht alt aus. Oh haua. Gar nichtmehr mein Typ. 😮

     

    Haben aber schon n Date ausgemacht. Das war bevor ich die Bilder gekriegt habe. Krass wie sehr Frauen altern können in nur ein paar Jahren. Wie Helene Fischer zu Queen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Ja, nur eine. Krankenschwestern zählen nicht, oder? 

       

       

    3. speedfreek

      speedfreek

      Schließ die Augen und tu´s fürs Vaterland.

  3. Wenn HBs texten "Bist du sauer auf mich?" wissen sie genau dass sie was falach gemacht haben. Beste Antwort: "Nein. Wieso sollte ich sauer sein?". Dann kommt enweder "weil ich xyz gemacht habe" oder "keine ahnung". 

     

    Einfach weiter freezen. Nicht ignorieren, aber nicht investieren. Freundlich, höflich aber distanziert und kurz.

  4. Wenn Frauen dich ständig nerven ob du Zeit hast, du zusagst und Zeit machst und sie dann ständig in letzter Minute auf einmal nichtmehr können. Lol. 

     

    Wer sowas mitmacht ist echt n armes Schwein.

  5. Fb1 Montat gebumst, Dienstag fb2 gebumst. Dann auch Dienstag 2 Mädels kennengelernt, beide voll attracted. RG1 (random girl) gestern geballert. Will f+ von ihr aus, perfekt. Andere rg2 hat mich ihrer Freundin vorgestellt. Rg3. Rg3 will sich mit mir Sonntag treffen und erzählt mir nichts von ihrem Freund, und als ich frag sagt sie "welcher Freund? Achso der. Nee. Is ne offene Beziehung". Läuft. Hab ich keine Skrupel. Wird gefickt. 

     

    So muss das. 

  6. "ahh ich komme gleich Mund oder Gesicht?" 

    *zieht weg* "Ich geh später noch shoppen" und alles schießt über mein dunkles Tshirt. Danke HB. Sehr freundlich von dir.

  7. Ich hab grad ne Tafel Schokolade weggeatmet. MY GAINZ!!!! 😞 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. MissXYZ

      MissXYZ

      @Kaiserludi ich warte nur auf deinen kommentar. 

    3. Bonvi

      Bonvi

      Wann bumst ihr endlich? Das geht ja schon Jahre so mit euch *lach*

    4. Bonvi

      Bonvi

      Moneypenny und James Bond vibes. Aber ich sag nicht wer hier wer ist.

  8. Was is ne gute Antwort auf "hey loser"? Also sie meint das spielerisch bei whatsapp. Brauch mal shcnell ne gute Antwort, mir fällt nichts ein.

  9. Woher weiß ich eigentlich ob n Kondom noch gut ist? Und wann ist es unbrauchbar? Hab morgen n Date und habe ne Schachtel gefunden aber das Ablaufdatum erkennt man auf den Kondomen nichtmehr. Keine Ahnung wie alt. Bestimmt 2-3 Jahre vom Fundort her zu urteilen. Nun, ich hab auch Neuere aber fänd ich mal ganz interessant. So für Notfälle.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Ben ich kann doch auch nichts dafür, dass dich niemand lieben will.

  10. Fb1 und fb2 werden sich wohl bald kennenlernen. Denke mal wird crashen und dann muss ich ne Entscheidung treffen. Oder vielleicht dreier. Gucken.

    1. Ben1996

      Ben1996

      also ich hab heut geträumt das ich umgebracht werde.

    2. Bonvi

      Bonvi

      Das erklärt vieles.

  11. Kennt sich wer mit Air BnB Experiences aus als Veranstalter? 

    1. smallPUA

      smallPUA

      Leider nein! Hast du Erfahrungen damit als "Besucher", oder wie die Bezeichnung ist.

  12. OK hab zwei Frauen und ein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden. HB1 is optisch ne absolute Granate, bestimmt so HB7. Sie fordert mich mental heraus, braucht aber immer ewig viel Abstand und mit ihr kann ich über Gott und die Welt reden. Der Humor ist auf einer Wellenlänge. Aber auch wenn sie nicht gerade n Brett ist ist der Sex eher so lala verglichen mit HB2. Ansich aber wirklich nicht schlecht! Nur halt so im Vergleich! HB1 kenne ich seit 6 Wochen.

    HB2: Ist zwar absolut hammermäßig im Bett, kann deepthroaten (und ohne gleich loszuwürgen nach einmal tief rein. Das is kein Kehlenfick.), bewegt sich bombastisch in meinem Rythmus und kann so richtig geil dirty talk machen. Jetzt nicht plump "Gibs mir, du Sau!" sondern so "Oh ja, geil, weiter so, komm Bonvi, komm für mich, oh bitte komm" und ka. Find ich halt geil. No Kinkshaming here oka? Aber außerhalb vom Bett halt etwas clingy und Gespräche sind halt auch eher flach. Man die Frau weiß ja nichtmal wer Elon Musk ist oder hat jemals etwas interessantes gemacht im Leben. Halt so richtig 08/15. Und optisch jetzt nicht wirklich ne Granate. Eher so HB4-5. Kenne sie jetz schon seit 4 Monaten. War halt so die Sorte Flirt die man hat nur um die Zeit zu vertreiben und dann lief es glatter als gedacht und schwups war auf einmal der Penis in ihr drinne....


    Beide sind gleich alt. Irgendwie würde ich gerne beide behalten als Fickbuddies und dann je nach Lust und Laune halt entweder die eine oder andere treffen. Leider is die eine halt absolut nicht offen dafür und lügen werde ich nicht. 

  13. Mist. Date für Freitag angesagt, und die Olle hats seit Donnerstag nicht gelesen. Doof.

    Liegen lassen oder nochmal anstupsen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Ben1996

      Ben1996

      @BonviWieso steigerst du dich da so rein? Vergiss dieses Mädl doch einfach und mach dein ding weiter? Verstehe jetzt nicht so warum du dich selber mit sowas fertig machst, dann war sie halt respektlos na und meide solche Frauen einfach und ärger dich nicht das sind se doch eh nicht wert kostet dich nur Lebenskraft für nix.

    3. Bonvi

      Bonvi

      Ja, so oder so. Aber mir hats halt den Tag versaut. War halt mein Geburtstag und konnte halt nichts anderes organisieren weil ich kaum Leute kenne die ich einladen würde (danke covid) und die, der Rest hatte bis spät Abends Schicht.

      Außerdem war das Date quasi ihre Idee, und wir kamen vorher auch super klar. Dachte voll auf einer Wellenlänge.

      Und es ist ja kein Einzelfall. Jeder der irgendwie mehr oder weniger regelmäßig Nummern zieht weiß, dass Flakes so oft passieren. Es ist einfach nur derbe respektlos. Klar man nextet und datet andere, oder wenns Date nicht kommt macht man sein eigenes Ding. Das ging allerdings auch nur vor Covid. Weil jetzt geht man ja nur raus mit dem Ziel eine bestimmte Person zu treffen. Entweder die Person kommt und man hat Spaß, oder sie kommt nicht und man muss wegen dem Mangel an Dingen die es zu tun gibt wieder nach Hause.

       

      Aber stellt euch doch mal ein Utopia vor indem Frauen zu einem Date zusagen UND AUCH KOMMEN. Ohne Ausreden, ohne einen hängen zu lassen. Oder direkt einfach absagen oder gar nicht erst zustimmen.

      Das wäre mal was.

  14. Ich weiß noch wie das war als ich mit blazer und perfektem Haarschnitt die Straßen runterstolzierte und mich reihenweise Frauen angelächelt haben beim vorbeigehen und manchm Augenkontakt suchten. 

     

    Jetzt lauf ich die Straße in London runter, lauter hübsche Mädchen und alle vermeiden es mich anzusehen. Ich approache ja nicht aber trotzdem riesen Unterschied iwie. Muss wohl ne tolle Persönlichkeit haben da sich das meist ändert wenn ich n Gespräch zum laufen kriege. 

  15. Nachbarn schmeißen ne Party, ich bin auf meinem Boot ganz normal. Nachbar bietet mir n Bier an und ich zeig ihm mein Boot. HB8 Gast sucht ihn, kommt auf mein Boot. Wir quatschen. Sie weiß nicht was im ersten Weltkrieg passiert ist aber studiert Politik. Witzig. Nachbar haut ab, sie bleibt, Nachbarin kommt und wir trinken Rum. Nachbarin will gehen und versucht HBG mitzunehmen. HBG will bleiben. Ich sag "Is ok. Wir sehen uns wieder.". Sie will dass ich ihr schreibe. Ich texte ihr. Sie textet zurück, keine 10 Meter entfernt. Sie kommt wieder rüber. Nachbarin kommt kurz später auch wieder und will sie erneut wegziehen. SIe streiten. Nachbarin fliegt ins Wasser, HBG greift ihre Jacke und rennt weg. 
    Bin bei Whatsapp direkt geblockt.
    Alle sauer auf mich.

    Und eigentlich hab ich nur Pasta gekocht. 😕 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Ich weiß. Voll Drama.

    3. capitalcat

      capitalcat

      Hahaha gute Story. Aber was istn das für ne cockblockende Freundin/ Nachbarin, dass sie das der HBG nicht gönnt. Schlimm.

    4. Bonvi

      Bonvi

      Ka. Hatte gestern iwie Geburtstag oder so.

  16. Laufen eure Dates auch besser wenn Alkohol im Spiel ist? Ich glaube Alkohol hilft weil es die Mädels lockerer macht. Und ich spreche jetzt von einem oder zwei Glas Wein über mehrere Stunden verteilt, nicht gleich 3 Flaschen oder so!! Nicht dass es heißt "Du sollst sie nicht abfüllen" oder so.

  17. "Posterior tilt - anterior tilt, posterior tilt - anterior tilt", aus den Knien schwung holen, rollende Bewegung, oder pobacken anspannen und lockern? 

    Was euer liebster Fickstil?

    1. Ben1996

      Ben1996

      und ich dachte ich wäre frusttriert.

    2. Bonvi
  18. https://9gag.com/gag/aWj1XXK#comment

    Fand ich jetzt mal ganz witzig, so im Vergleich zu dem anderen Video (wers kennt)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Das Ding ist: Wenn man als Autorin des Videos von "ständig" spricht, es sich tatsächlich aber nur um 5min aus 10 Stunden handelt, dann ist es absichtliche Irreführung, nicht sehr deutlich zu kennzeichnen, dass man tatsächlich 10 Stunden Bildmaterial zussamentragen musste für das 5 Minuten Video und dass "ständig" gerade einmal 5 von 600 Minuten und damit unter 1% bedeutet.

       

      Das Problem ist nicht das Schneiden an sich (da hast du Recht: keiner würde sich das 10 Stunden original in voller Länge antun wollen), sondern dass man das Ergebnis nicht deutlich als drastisch geschnitten kennzeichnet.

    3. Bonvi

      Bonvi

      Es passiert trotzdem oft. Die WIRKLICHE Irreführung ist, dass diese Catcalls keine richtigen Catcalls sind sondern oft einfach nur freundliche Menschen die sie grüßen oder Kerle die sie ansprechen um zu flirten. Und nur ganz, ganz wenige hauen wirklich derbe Dinger raus. Das ist die wahe Irreführung. Nicht wie oft es passiert. Die Autorin sagt ja es passiert jeden Tag. Nicht dass jede freie Minute, die sie draußen ist, sie belästigt wird.

    4. Bonvi

      Bonvi

      Sind sogar nur 2 Minuten. Aber es geht ja nicht darum wie lange die Kerle reden, sondern wie oft. Und das wie oft kannste auch gerne nochmal auf einen Drittel oder so reduzieren. Ich sag ja selbst, dass es Bullshit ist und aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Aber dass es nur 2 Minuten bei 10 angeblichen Stunden sind ist nicht das Problem

  19. Was sagt man jemanden der dir bei nem Bier erzählt er is 27 Jahre alt, hatte noch nie ne Freundin und aktuell keine Freunde hat(außer mich), der ohne Familie und verzweifelt nach nem Ratschlag ist?
     

    Kenne den Kerl jetzt nicht so gut, wirkt aber total normal. Hab ihn durch den Nachbarn kennengelernt. Der hat ihn auf einer seiner Parties kennengelernt. Und so hangelt er sich von Bekanntschaft zu Bekanntschaft anscheinend.

    Er hat auch studiert, und arbeitet jetzt auch bei ner Bank. Also schlecht gehts dem nicht. Und sozialisieren tut er sich ja anscheinend auch.

    Schon komisch wie Leute durchs Leben schlittern, alle Boxen abhaken und trotzdem so einsam sind.

  20. Wisst ihr was witzig ist? Seit ein paar Wochen fahre ich bei Tinder die Angeber Schiene und irgendwie klappt das. Zuerst war es nur als Scherz gedacht, aber HB war voll responsive beim schreiben. Besser als wenn ich normal schreibe.

    Hab das jetzt also wie gesagt bei jedem Match gefahren und statt gefühlt 1/10 Chats mit Matches zu haben (die über das Hi hinausgehen) hab ich jetzt so 5/10 Chats, und Morgen wohl das erste Date.

    Ka ich sag so richtig arrogante Scheiße wie "Just chilling on my yacht and playing CoD" "Oh you got a yacht?" "Two actually *send picture*. But I am just bragging to get your attention lol" und "Im just a regular average joe. backpacked europe for 3 years, lived in greece, portugal, russia, netherlands and now uk. Got the sexiest accent in the world. Im also very humble and sometimes even funny"

    Ka. Eigentlich absoluter Müll, dürfte auf gar keinen Fall funktionieren. 

    Läuft dann richtig klasse wenn ich auch noch Bilder schicke. Doof nur dass ich bereits alle lokalen Girls geswiped habe und jetzt global mache 😕

    Aber wie gesagt. Morgen Date in London.

    Hatet mich aber das klappt witzigerweise sehr gut bei Tinder für mich.

  21. https://imgur.com/cqgnDcL

     

    Das war ich früher. Sollte man immer wieder sehen und neu verinnerlichen

     

     

     

     

    1. AtaTheCrow

      AtaTheCrow

      Im griechischen sag man, "die Muschi zieht Schiffe an"

    2. Bonvi

      Bonvi

      Ach sagt man das im Griechischen?

  22. https://imgur.com/cqgnDcL

    Das war ich früher. Sollte man immer wieder sehen und neu verinnerlichen

     

     

     

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Urbexo

      Urbexo

      Müsst den Punkt hinter der URL entfernen und dann refreshen, dann kann man es sich angucken.

    3. Ben1996

      Ben1996

      ok dann isses bei mir nicht so schlimm sowas würde ich nicht mitmachen XD
      Nur emotionalität isses dann.

    4. Bonvi

      Bonvi

      Sorry da war n Punkt zuviel. Habs nochmal gepostet

  23. Fml fettes Steak gekauft vor der Arbeit und natürlich im Kühlschrank auf der Arbeit vergessen. -.-

    1. Ben1996

      Ben1996

      Entweder hast du glück und es ist noch da oder du hast jemand nen fettes streak spendiert😁

  24. Casanova hat seine Frauen ja auch bloss alle gekauft und genötigt. Verführer mein Arsch.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Ben1996

      Ben1996

      Woher weiß man eigentlich das nicht alles gelogen ist?

    3. Bonvi

      Bonvi

      Weiß man nicht bei allem aber bei einigen Sachen kann man Kreuzverweise finden. ZB offizielle Dokumente wie Anklagen, Verhaftungen, Zeugenberichte, amtliche Eintragungen etc etc.

       

      Aber ich habe die Memoiren auch gelesen, also nicht alles, dafür ist mir das zu lang und nicht interessant genug geschrieben, aber große Teile, und ständig gab er den Frauen Geld oder hat irgendwelche Deals mit ihnen gemacht. "Wenn du mit mir schläfst kann ich dir mit Sache X helfen". 

       

      Selbst wenn er die eine oder andere ohne flachgelegt hat war das jedoch seine liebste Methode. 

  25. Hat eigentlich irgendwer mal rausgefunden warum Frauen immer soviel Vorspiel brauchen? Ich meine jetzt Vorspiel im Sinne von diesen "Ghosten für n paar Tage und Wochen vergehen lassen bevor man bereit ist sich zu treffen für Sex". 

     

    Das funktioniert ja alles schön und gut wenn man mehrere Optionen hat, aber irgendwie ist das ja auch kontraproduktiv. Frauen mögen halt keine Player die an jedem Finger 2 Frauen haben. Aber andererseits ist dating unertragbar wenn mans nicht hat. 

     

    Hab da sone Dame, kenne sie jetzt schon seit nem halben Jahr, aber zwischen Hook Ups vergehen halt immer Wochen. Wenns dann mal passiert ists ganz lustig, und wir habens eigentlich abgemacht dass wir nur FWB sind. Sie hat momentan keinen anderen Stecher also warum versucht sie immer mich so zappeln zu lassen? 🙄

     

    Solangsam hab ich mich dran gewöhnt aber das ist son Ding was mir am Anfang echt viel Probleme gemacht hat. Und manchmal auch heute noch. Heute flaked sie, in ner Woche oder so lädt sie mich wieder ein und wills wieder gut machen. Das weiß ich ganz genau weil das bisher immer so war. 

     

    Einfach jemanden kennenlernen, ne halbe Stunde quatschen und wenn man sich attraktiv findet kann man doch einfach mal ficken und dann gucken in welche Richtung sich das entwickelt, oder? 

    Und Folgetreffen können doch einfach stattfinden wenn man ZEIT hat und nicht nur wenn man Zeit hat UND zufällig auch rallig ist.

     

    Erinnert mich an dieses Experiment mit Ratten. Wo das Weibchen mitten im Sex wegrennt damit sie mehr vom Sex hat......

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  22 weitere
    2. capitalcat

      capitalcat

      vor 20 Stunden, Ben1996 schrieb:

      Wie kompliziert das alles immer ist... Kann man sich nicht einfach kennenlernen und wenns passt hat man sex und irwann ne beziehung und wenn nicht ja dann halt nicht? meine güte...

      Auf einer abstrakten, herausgezoomten Ebene verläuft der Kennenlernprozess ja auch genau so. Die Bewertung "kompliziert" oder "einfach" wird nur durch uns selbst verliehen - beeinflusst, durch das was/ wer wir sind und in welcher Umgebung wir aufgewachsen sind.

      Gleichzeitig müssen wir lernen über unser eigenes Ich hinweg weiterzusehen und dabei feststellen, dass die Person am anderen Ende, genauso von inneren Einflüssen geleitet wird und die wenigsten Dinge, die wir als "nerviges Vorspiel" oder aufwendigen Balztanz beschreiben würden, tatsächlich absichtlich oder bewusst macht.

    3. Bonvi

      Bonvi

      @capitalcat Du hättest mal sehen sollen was er selbst noch weggelöscht hat...

      Btt:

      Ich weiß dass keine Frau das absichtlich macht. Frau flaked auch nicht aus Bosheit sondern weil sie sich unwohl fühlt. 

      Usw. 

       

      Aber unbewusst oder nicht es wäre halt wirklich schöner wenn alles ein bisschen einfacher ginge. Wenn beide sich gegenseitig attraktiv finden sollte es keine 3 dates und 4 Wochen brauchen bis endlich was passiert.