JohnnyMufasa

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JohnnyMufasa

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Ich möchte an der Wingsuche teilnehmen
    Ja

Letzte Besucher des Profils

42 Profilansichten
  1. Wingman in Frankfurt am Main

    hi, bin zwar etwas jünger (18) aber suche auch nach gleichgesinnten in frankfurt und umgebung, gibt es bei euch noch eine whatsapp gruppe
  2. Wing / Caoch Mainz & Umgebung

    Hi, suche auch nach gleichgesinnten in mainz und umgebung, gibt es eure whatsapp gruppe noch ?
  3. U-18 Wings bzw. PUA's in deiner nähe

    Bin 18, aus Frankfurt, blutiger Anfänger aber die Motiavtion ist da, kann theoretisch jeden Tag approachen
  4. Hi, bin 18 Jahre alt und suche nach Gleichgesinnten im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Offenbach und Hanau. Stehe total am Anfang und würde mich freuen ein paar Newbies, zwischen 18 und 23 zu finden, damit man sich gegenseitig pushen kann. Mit der Theorie zu Pick-Up setze ich mich auseinander, seitdem ich ca. 16 bin. Das alles ist aber ohne praktische Erfahrungen keinen Cent Wert und genau diesen allerwichtigsten Part habe ich vernachlässigt. In den letzten Monaten konnte ich bis jetzt nur über Night-Game-Apporaches, am Wochenende, leichten Progress machen. Zum Daygame konnte ich mich leider auch noch nicht überwinden. Mir fehlt einfach der Fokus, weil ich mich mit niemandem wirklich über das Thema austauschen kann und so keine zusätzliche Motivation bekomme. Das ist auch so, wenn ich am Wochenende mit Freunden unterwegs bin. Man darf mich hier nicht falsch verstehen, natürlich geht es auch darum Spaß zu haben, aber wenn man nicht im Hinterkopf behält, dass das Ziel eigentlich ist, seine Pick-Up-Skills zu trainieren endet der Abend oft ohne Ergebnisse. Und so vergeht Wochenende für Wochenende ohne wirklichen Progress. Das muss ich unbedingt ändern. Alleine raus zu gehen finde ich aber auch etwas schwierig und deswegen wollte ich mich einfach mal hier im Forum umhören. Obwohl sich das jetzt so anhört, ich will eure Zeit gar nicht mit einer Menge schlechter Ausreden verschwenden und ich weiß auch dass jeder selbst dafür verantwortlich ist sich zu motivieren. Allerdings ist es mit ein paar gleich gesinnten Leuten an der Seite immer viel leichter und deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir einfach mal schreibt, z.B. hier im Forum oder per Email ([email protected]). Wenn ihr mich in die ein oder andere Whatsapp-Gruppe hinzufügt (Nummer lasse ich euch gerne per PN zukommen), wäre das auch echt super. Ich habe vor jetzt in meinen Winterferien vor allem mal das Daygame in Angriff zu nehmen und fände es echt cool, wenn sich da noch der ein oder andere anschließt und wir zusammen losziehen könnten. Für Club- und Bar-Game bin ich sowieso die ganze Zeit zu haben, auch unter der Woche! Natürlich will ich nicht einfach nur von eurer Energie profitieren. An wirklich Sinnvollem kann ich euch momentan leider nicht mehr als meine eigne Motivation anbieten. Allerdings studiere ich momentan Psychologie und könnte Leuten, die sich vielleicht auch für die psychologischen Prozesse hinter Pick-Up interessieren, Materialien aus meinen Vorlesungen anbieten. Außerdem arbeite ich momentan an Zusammenfassungen zu Büchern von Leuten wie David Deida, Eckhart Tolle, Mark Hyman und Anderen, das könnte bestimmt auch dem ein oder anderen weiterhelfen. Mfg und Turn up!