Lamarr

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lamarr

  • Rang
    Neuling
  1. Hey ihr PUAler, ich habe mal ein grundsätzliche Frage fürs Rapport aufbauen. Ich hab immer ein seltsames Gefühl, die Gesprächsthemen "direkt" auf Rapport zu lenken. Z.B. saß ich letztens mit ner HB auf ner Party zusammen und nachm ersten Small Talk wollte ich dann tiefer gehen, aber hab keinen passenden "Ansatz" für Themen wie "Lieblings-...", "Träume", etc. gefunden. Hört sich echt blöd an, kanns aber nicht ändern. Situationsbezogenes gabs da auch nichts. Daher meine Frage: Wie fangt ihr ein Thema an, bzw. wie wechselt ihr das Thema am besten/einfachsten? (á la: "Ach übrigens,..." scheint mir ein bissl plump ;) ) Thx, Lamarr
  2. Find ich top.. Danke für die hilfreiche und wirklich gut geschriebene Anleitung
  3. Danke, fand ich recht interessant und auch hilfreich. P.S. Die Linie am T-Shirt ist die NaHt. Das hat mich ein gekitzelt ;)