Drinkwithme

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     196

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Drinkwithme

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

485 Profilansichten
  1. Du hättest ihr folgendes schreiben sollen: "I accept your opinion...let us be friends"....dann am Abend social proof aufbauen, kurswert demonstrien mit pre-selection und ganz freundlich und gleichzeitig abweisend sein....so funktioniert das Gamen Kumpel
  2. Eine Sache, was ich dir auf jeden Fall sagen muss ist, dass du dringend dein Mindset vor ihr wieder auf PU zurückschalten müsstest. Du behandelst sie anders, wenn sie vor dir steht. Sie erzählt irgendwelche raffinierte Geschichten hinter deiner Rücken, du packst deine Eier, gehst selbstbewusst und angepisst zu ihr und sie braucht nur 3 Worte zu sagen um dich wieder auf Boden der unmaskuline Schande zurück zu bringen. Der Trick dabei ist einfach zu riskieren, dass du sie verlierst. Und dafür bist du noch nicht bereit. Ändere dein Mindset...warum solltest du denken, dass sie dich verarscht? Das liegt daran, dass du dich selbst nicht für wertvoll genug hälst. Schalt ein Gang zurück, zeig ihr deine Eier und wenn sie spielchen spielt, spielst du verdammt nochmal besser.
  3. Wenn ich dir sagen würde, dass sie total auf dich abfährt, was würdest du dann machen? Würdest dich dann trauen ihr mehr zu signalisieren? Denn darum gehts im Pickup, um dein Mindset. Tu jetzt genau das, was du machen würdest, wenn du dir absolut sicher wärst, dass sie auf dich steht. Unsere Meinung wird sie nicht nackig machen und auf deinem Bett platzieren. Troztdem ein Tipp von mir: Zeige dominante Gesten d.h necke sie, berühre sie und schau weiterhin ob sie auf dein dominates Verhalten positiv reagiert und wenn ja dann kennst du die Antwort, die du hier suchst
  4. Hola Amigos Besitzt eventuell jemand gute Pick up Bücher, die er mir als PDF Datei zuschicken konnte? Ihr hättet was gut bei mir
  5. Ich kann dir garantieren dass es möglich ist....meine Stimme klingt zwei oktaven tiefer als sonst und das überrascht jedem. Das braucht Diziplin und Arbeit aber es ist absolut möglich
  6. Du schreibst dass du ihr Ansicht ebenso akzeptierst und teilst und dann freez out bis sie wieder investiert....einfache Sache 😉
  7. Sie hat dir eine Geschichte mit einem anderen Typ erzählt...warum hast du nicht dieselbe Technik benutzt und ihr ebenfalls von dem entzückende Dame erzählt, die du zufällig während eines Spaziergangs beim deinem letzten Urlaub in Spanien kennen gelernt hast? Punkt 2: sie fragt dich, was das am Ende sollte....da gehört doch ein fetten C&F Spruch hin meine Meinung nach....sowas wie: "Welches Ende meinst du? Ich hatte gehofft, dass du es nicht bemerkt hast, als ich gefurzt habe...sorry"....wenn ich sogar hart drauf bin hätte ich geschrieben "die Lisa hat das aber gestern nicht gefragt". Wenn eine Frau mit dir spielt, dann spielst du einfach mit, und du spielst verdammt nochmal besser Kumpel. Ein Alpha ist es völlig egal, was eine Frau von ihm hält...du hattest Eier und hast eskaliert...danach hättest du sie nicht ernst nehmen sollen und freeze out....ein Alpha hat Alternativen...wenn eine Frau mit ihm Spielchen treibt dann fuck off...an deiner Stelle hätte ich zwei drei Weitere Frauen angesprochen und mich mit denen vergnügt...Glücklich der Mann der Alternativen hat ;D
  8. Richtige Einstellung...immer mit dem Kopf durch die Wand
  9. Du hast absolut Recht! Man muss auf jeden Fall mit eine gewisse Selbstsicherheit C&F treiben...aber das gilt generel für alles Im Leben...je selbstsicherer man etwas tut, desto mehr traut man sich und desto besser wird man.
  10. Haha, so böse war ich auch nicht....ich hab ihr lediglich immer geklärt, dass es gerad nicht geht und daraufhin haben wir uns woanders getroffen....und dann als sie bei mir in der Wohnung war, reagiert sie nicht auf Kino(ich muss auch zugeben, dass sie an dem Tag sehr erkältet war, und sehr oft meine Fresse eingeniest hat...sie wollte auch nicht kommen, aber dann hat sie sich doch dafür entschieden). Du meinst also, sie reagiert absichtlich nicht auf meine C&F....das wäre ein gutes Zeichen
  11. Leider liegst du bei allen Punkten falsch mein Schatz 1.Ich habe isoliert(sie war alleine bei mir in der Wohnung, und das nachdem sie mich gefüllte 987677 mal gefragt hat). 2.Auch Frauen reagieren generel gut auf die C&F meinerseits 3.Nein, sie schlägt immer nur ein Treffen zwischen uns zwei vor(und das witzige ist, dass es immer ihrerseits kommt) und das eine Mal wo wir in der Gruppe waren(meine Freunde), war das auf mein Vorschlag, weil wir uns an dem Tag(auf ihrem Vorschlag) treffen wollten, sie aber plötzlich eingeschlafen ist und ich mir das nicht gefallen lassen habe, indem ich mich an dem Abend mit anderen getroffen habe(Jungs und Mädels gemischt). Sie ist daraufhin auf meinem Vorschlag dazu gekommen.
  12. Danke für deine Tipps 😉 Sie war auch mal bei mir in der Wohnung und als ich mit Kino anfangen wollte, hat sie wiedermal dasselbe behauptet. Ich gehe generell davon aus, dass Sie probleme mit Körperkontakt hat. Oder was meinst du? Denn, wenn sie desinteresse hat würde ich es nicht verstehen, warum sie mich ständig nach nem Treffen fragt.
  13. Alles Gut, deswegen auch die Frage...gut zu wissen
  14. Ich habe letztens das Buch Lob des Sexismus mehrmals durchgelesen und da kamn mir einige Fragen in den Kopf. Die Fragen gehen direkt an Endless Enigma aber wäre für jede andere Tipp ebenso dankbar: 1.Ist es grundsätzlich möglich, dass es mehrere Alphas in einer Gruppe existieren? 2.wie soll man sich verhalten, wenn man auf andere Alphas trifft? 3.kann man Steifheit gegenüber C&F schon direkt als Anzeichen von Typus LSE-LD ansehen? Und zum Schluss noch eine persönliche Frage: Ein HB reagiert auf Kino mit den Worten "ich stehe nicht so Körperkontakt" und C&F nimmt sie viel zu ernst, obwohl die Hälfte der Raum sich kaputt lacht, wenn ich damit anfange....allerdings tut sie auf sexuell Offen und hat mehrmals über Sex gesprochen, als ich jedoch ihr Hand gehalten habe, war sie steif wie ein Brett. Wenig Interesse konnte auch nicht der Grund sein, weil sie desöftern investiert und Treffen vorschlägt. Ein kleine Neben Info noch : sie lacht sich immer bei den steifesten unattraktivsten Typen in der Gruppe kaputt. Sollte ich sie schon als LSE-LD betrachten?
  15. Oh shit, du meinst sogar, ich soll noch mehr Holz Im Offen werfen oder versteh ich das falsch...wenn ja, dann aarrriba