Unkrautt

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Unkrautt

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

507 Profilansichten
  1. Unkrautt

    Nightgame

    Hallo Smooth Hunter, ich bin 35. Wäre auch motiviert für Night Game. Wohne allerdings nicht in Wien also muss ich spätestens Mitternacht nach Hause aufbrechen. Wenn dich das nicht abschreckt, dann lass uns gemeinsam sargen gehen. Schreib mit eine PM für Kontaktdatenaustausch.
  2. Unkrautt

    Männergruppe Wien

    Servus, gibt es noch ein Plätzchen?
  3. Hi 

    freu mich über leiwande gesellschaft um gemeinsam die komfort zone zu pushen und einfach spaß zu haben. 

    Bin umgänglich, sportlich, studiert (wobei mir das herzlich egal ist), top motiviert u kann gut mit frauen. Plaudere ab zu allein mädels an u möchte mal so richtig in schwung kommen. Feier sonst themen wie psychologie, pharmazie, fitness u ernährung und bin rechtlich bestens informiert.

    Vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren oder einfach bei einem kalten getränk plaudern. Bei mir steht die freude und die übung der rhetorischen fähigkeiten im vordergrund. Es macht einfach mehr spaß mit humorvollen motivierten menschen fort zu gehen oder sonst abzuhängen (als mit freunden, die nur saufen wollen) 😄 

    Edit: sorry habe tatsächlich den nachrichten button übersehen haha

  4. Unkrautt

    [Wingsuche] Wien

    Hallo waisinix ich bin auch gerade auf Wingsuche. Was du schreibst klingt gut, einen gemütlichen Abend verbringen und Damen kennenlernen klingt nach dem das Ich auch suche. @waisinix: Was hältst du davon wenn wir uns nächste Woche am Abend mal auf ein Bier treffen? Mi oder Fr. gingen am besten, dann könnten wir gleich durch die Straßen ziehen. Leider kann ich keine PNs schreiben. Könntest du mir eine Mail schicken? E-Mail: [email protected] Mein Steckbrief: Jahrgang: 1984 Wohnort: Nähe Wien Stand: Nightgame war mal fortgeschritten, Daygame nein Präferenz:.Club / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin 35, komme aus aus dem Westen. Ich habe 2 Jahre PU Erfahrung gefolgt von einer langen LTR. Momentan bin ich auf der Suche nach gemütlichem Nightgame.