Roy777

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Roy777

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

461 Profilansichten
  1. Moin Leute, vorgestern hier angemeldet, die beiden letzten Tage schon heiß ohne Ende auf den ersten Kontakt gewesen und heute war es dann soweit. In meiner Mittagspause bin ich zum Rewe im Dorf. Quer durch den Supermarkt, 2x alle Gänge. Beute: 2 Omis, 3 Frauen mittleren Alters und 2 Damen in meinem Alter aber absolut nicht mein Fall. Draußen vorm Bäcker dann die Überraschung: Eine HB 7 oder 7,5. 3 Sekunden Regel gebrochen und erstmal eine halbe Minute die belegten Brötchen angeschaut und ein wenig hin und her bewegt. Als die Verkäuferin mich dann fragte was es sein soll, wusste ich, jetzt muss ich ran. Sie saß in einer Ecke mit Schulbüchern. Vorgestellt, Hand gegeben und nach 1 Minute war die Anspannung dahin. Im Laufe des Gesprächs hab ich direkt die Führung übernommen, da haben sich manche Lektüre über Gesprächsführung und Psychologie ausgezahlt. Offene Fragen gestellt, viel gelächelt, paar Späße gemacht. Nach 10 Minuten abgebrochen, weil ich "angeblich" wieder zur Arbeit muss. Während des Abbruchs Handy rausgeholt und Tippbereit gemacht. "Ich muss jetzt wieder los zur Arbeit, sonst verspäte ich mich da. Gib mir einfach deine Nummer und dann melde ich mich bei dir. Wir finden an einem anderen Tag wieder Zeit uns zu treffen." Handynummer eintippen lassen und sie fragte direkt ob ich jetzt direkt los müsste oder wann die Arbeit wieder los geht. Da wollte mich wohl jemand noch kurz da behalten. Das war mein erstes Daygame. Direkt ein Erfolg. Jetzt ist das Eis gebrochen und ich bin heiß auf morgen -> Berufsschule. Da gab es versehentlich schon mal Kontakt zu einem Girl, die mal hinter mir und meinem Kumpel ging. Damals sagte sie zu ihrer Freundin 'Sorry, ich war gerade abgelenkt' Ich geh mal davon aus, dass man da ohne Probleme ran kann. Jetzt meine Fragen: 1.) wann meldet man sich nach einem Report bei der Frau? 1.1) telefonisch oder per Nachricht? 2.) was macht man dann für ein "Date/Treffen" aus? VG
  2. Das sie mich ebenfalls kennenlernen will schrieb sie mir nach meiner zweiten Nachricht. Aber nach den darauf folgenden Nachricht hat sie noch 2x geantwortet und dann eben auf die letzte nicht mehr. Ich verzichte jetzt auf invest. Entweder kommt sie oder nicht.
  3. Moin Leute, letzte Woche gab es ein wirklich geiles Match auf Tinder. Kurz zu meiner Person: 21, Vertriebler, belesen (Psychologie, Körpersprache), selbstbewusst, smalltalkerfahren durch Verkaufsgespräche bei Kunden und ehemaligen Job in der Mukkibude. Sie: 21, halb Russisch halb Kasachstan, studiert, kurz vor Bachelor, Psychologieinteressiert und heiß Di. + Mi. Je 3 Stunden Tasten auf WhatsApp Glühen lassen. Die Inhalte waren tiefsinnig, es kamen immer ähnliche viele Wörter rein vom Volumen je von mir und von ihr. Sie schrieb teilweise nach 1 Minute zurück, obwohl bei mir auch mal 5-10 nix kam. do. dann mit Kumpel unterwegs, hab ihr geschrieben, dass ich mich morgen melden. Fr. dann vormittags wieder Stunde geschrieben, kleines Dies oder Das Spielchen vorgeschlagen und gespielt "Hund oder Katze" usw. Do. dann nur noch 1-2 Nachrichten Fr. bis Mittags nix. Dann kam mein Fehler: ich nachgefragt ob sie mich vergessen hat. Sie meinte ne, aber sie seien einen Weihnachtsbaum schlagen. Haben dann 2-3 Nachrichten geschrieben und ich bin abends einfach aufs Ganze gegangen, weil mich schreiben über längere Zeiträume eher nervt. Also einfach nach einem Treffen gefragt, um sich näher kennen zu lernen. Ich gewinne Frauen vor Ort mit meiner Ausstrahlung etc. wesentlich besser und naja schreiben ist nicht das wahre. Sie schrieb nicht, obwohl online, dachte ich hätte es verkackt. Fehler 2: noch eine Nachricht hinterher von wegen: "Ach Fuck, Jetzt denkst du sicher, ich bin ein perverser wie viele auf solchen Apps" man muss dazu sagen, dass ich aus einer 1,5 jährigen Beziehung komme und dachte ich bin mal der offene, ehrliche, VERNÜNFTIGE was natürlich bullshit ist. Sie antwortete mir, dass sie mich gerne näher kennen lernen wollen würde und nur gerade am kochen ist und keine Hand frei hat. Dann haben wir 2-3 Nachrichten gewechselt und seit meiner letzten habe ich keine Rückmeldung. Danach erstmal neu angemeldet hier, um mich wieder einzulesen. 1,5 Jahre Beziehung verändern ein und man glaubt an das gute im Menschen. Bescheidener hätte es nicht laufen können, bedenkt man das die Frau sicher 8,5 und ein Fang ist. Gibt es eine Technik um die Kugel nochmal ins rollen zu bringen, da sie ja anfangs sehr interessiert schien, oder einfach nexten bzw. auf evtl. Rückmeldung in 1-2 Wochen warten? Falls die kommt: was tun? VG
  4. Moin Leute! kurz zu mir: 21, Anzeigen-Verkäufer, habe vor meiner Beziehung viel aus denn Forum umgesetzt aber ausschließlich Frauen über Dating-Apps kennengelernt. Das will ich ändern. Deshalb möchte ich, obwohl ich auf dem Dorf lebe, mit dem Streetgame anfangen. Nächste Städte: HB, HH. Ich habe noch nie eine Frau einfach so angesprochen. Wenn ich mich mit einer Frau zu einem Date verabrede, jene ich über eine App kennengelernt habe, ist mein Mindset klar: Die Frau datet, weil sie einen Typen will. Der richtige bin ich, sie wird klargemacht. Das klappte bisher immer. Leider ist mir aufgefallen, dass sich viele "gestörte" auf diesen Seiten tummeln und das nervt. Ich bin Anzeigen-Verkäufer für ein Magazin und somit ständig im Kundenkontakt. Smalltalk und Verkaufsstrategien sind also nichts neues. Aber bei Frauen habe ich natürlich eine leichte Nervosität, wenn ich mir vorstelle nun eine auf der Straße anzusprechen, weil ich es noch nie getan hab. Generell frage ich mich einfach: Wenn ich jetzt nächste Woche in die Stadt fahre, zB Samstag gegen 10/11 Uhr, stellen sich mir folgende Fragen: 1) wie wähle ich das Target aus? Ist eine Begleitung (Freundin) ein Problem? 2) Opener: was sage ich? Gibt es da Strategien? VG