FreeSpirit86

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FreeSpirit86

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Hatten das date. War super gut, zum eskalieren kam es nicht. Allerdings stehen wir in regen Kontakt und bald wieder date 😁
  2. Nein, da sie beruflich(ich habe mehr Flexibilität) und (natürlich) familiär mehr eingespannt ist, als ich, wollte ich ihr da den Spielraum lassen.Wenn natürlich in den nächsten Tagen nichts brauchbares kommt, werde ich dann einfach den Termin vorschlagen. Was meint ihr, die ganze Woche warten und nächste Woche vorschlagen?
  3. Ich danke euch beiden für die hilfreichen Tipps. Die letzten 2 Wochen ging nicht viel, wegen dem ganzen Weihnachts/Neujahrs Gedöns. Der freeze ist auch aufgehoben, haben uns heute ganz kurz auf ihrer Arbeit gesehen und das Lächeln das ihr Gesicht aufhellen ließ, hat Bände gesprochen. Vorhin kurz Schriftverkehr, wo ich klar die Intention gesetzt habe und ihr sagte, sie soll mir möglichst bald wegen dem Kaffee date bescheid geben. Für mich ist das irgendwie eine Gratwanderung, oder die Mädels davor haben gerne die Führung übernommen, ich weiß es nicht genau. Auf der einen Seite, will ich schon den Ton angeben und auf der anderen, nicht needy wirken.
  4. Vorneweg, frohes neues Jahr euch allen! Also folgendes, ich bin eigentlich ganz und gar nicht unerfahren, aber wollte trotzdem mal meine Situation schildern und Meinungen bzw. Auch Ideen einholen. Ich bin 31 bald 32 und sie Anfang 40 - und verheiratet.... Aber anscheinend sehr unglücklich, konnte noch nicht so genau dahinter steigen, tbh. Kennen uns schon länger vom sehen und vor 2 Wochen hab ich ihr meine Nummer gegeben und letzte Woche hat sie sich aus dem blauen heraus gemeldet. Sind seitdem aktiv in schreib Kontakt und es schimmert schon durch das da evtl interesse bestehen könnte. Kaffee date soll es auch bald mal geben, haben noch keinen konkreten termin ausgemacht. Allerdings ist sie selbst sehr passiv... Ich muss meist anfangen zu schreiben und dann kommt von ihr auch innerhalb von 15 Minuten was zurück. Ich weiß das die situation nicht optimal ist, möchte aber erst einmal genau wissen, was eigentlich sache ist. Ich hab sie jetzt erst einmal gefreezed, bin selbst ziemlich beschäftigt mit Arbeit und Freunden und möchte einfach sehen, ob Madame auch mal die Initiative ergreift. Denn WENN wir mal am schreiben sind, kommt sie aus der Interesse gar nicht mehr raus und so eine Unterhaltung kann sich ein Abend ziehen. Aber warum kommt sie dann nicht von selbst? Weil das zeigt ja irgendwie Desinteresse, oder? Ich hasse neediness und würde das selbst nicht an den Tag legen, aber man ertappt sich doch beim komisch fühlen (eg. Als Trottel). Freue mich auf eure Meinungen!