Martin456

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     125

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Martin456

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

389 Profilansichten
  1. Martin456

    Munich Lair

    Hey, bin ab Sonntag für 6 Tage in München und sonst auch häufiger. Gibt es ein Lair, wo man hinzugefügt werden kann? Bin schon 2 Jahre dabei und motivert voll durchzustarten. LG Martin
  2. Martin456

    Darmstadt Lair_neu

    Hey, ich bin auch öfter in Darmstadt unterwegs 🙂 Falls ein Lair existiert, fügt mich diesem doch bitte hinzu. Telefonnummer gerne per PN. Besten Dank 🙂 Martin456
  3. Hey an Alle, bin häufiger in Mainz und schon länger im Daygame dabei. BItte fügt mich dem Lair hinzu, bzw. schickt mir den Einladungslink.Danke 🙂
  4. Bin dabei 🙂
  5. Das klingt gut, schick mir doch per PN oder an die angegebene Mail deine Handynummer, dann schreib ich Dir. Hab leider nicht genug Punkte, um Nachrichten zu verschicken.
  6. @Benutzernameundso Hey, das ist völlig ok, nur in der Gruppe geht es ja genau darum, dem ganzen mehr Priorität zu verleihen, daher passt es an dieser Stelle dann nicht @NSYS Ist natürlich logistisch etwas schwieriger, bist du denn bereit regelmäßig (mind. 1-2 mal die Woche) nach HD/MA zu kommen? Ansonsten bin ich im März auch häufiger in Karlsruhe, melde mich dann nochmal vorher bei Dir 😉
  7. Ziel der Gruppe - Wir sind eine Gruppe von Jungs, die gemeinsam an der Umsetzung ihrer Ziele arbeitet und sich gegenseitig unterstützt, indem sie o Gemeinsam zum Daygame und Nightgame rausgeht zu festen regelmäßigen(!!) Zeiten o Wir sprechen Frauen in unterschiedlichen Situationen an (auf der Straße, in Geschäften, in Cafes, in Bars & Clubs…) o Gemeinsame Analyse der Verführungsskills und Arbeit an der (z. B. durch Tonaufnahmen) Voraussetzungen - Ihr habt Euch das Ziel gesetzt, Euch beim Verführen von Frauen deutlich zu verbessern und behandelt das Thema als eine absolute Priorität in Eurem Leben (Disziplin und Zuverlässigkeit!) - Habt bereits erste Erfahrungen im Day- und Nightgame gesammelt und seid keine blutigen Anfänger - Verpflichtende Bereitschaft mindestens 2 mal in der Woche einen Vor- bzw. Nachmittag zu investieren (circa 3 h) und bei Wind und Wetter rauszugehen Zu mir: - Bin seit 2018 dabei, gehe regelmäßig raus - Bin mega motiviert mit Euch zusammen an unseren Zielen zu arbeiten - Meine kleine Wohnung liegt direkt in der Altstadt und kann beim Rausgehen unsere „Base“ sein Voraussetzungen, um in die Gruppe aufgenommen zu werden: o Schickt mir per PN oder per Mail an [email protected] eine Liste mit den Tagen und den genauen Tageszeiten, an denen ihr regelmäßig könnt sowie Eure Handynummer für die Whatsapp Gruppe, ich wende mich dann an Euch. o Sagt mir in 2-3 Sätzen, was Ihr schon getan habt, was Ihr erreichen wollt und was ihr zum Erfolg der Gruppe beitragen könnt und wollt o Ich behalte mir vor, Leute abzulehnen, die in die Gruppe wollen und Leute, die nicht aktiv sind, wieder zu entfernen Ich freue mich von Euch zu hören! Auf eine produktive Zusammenarbeit
  8. Hey Valentino, Bin aus Heidelberg und auch sehr aktiv, v. A. tagsüber aber auch Nightgame und motiviert! Lass uns gerne mal zusammen raus! 🙂 Martin
  9. Hey, meld Dich doch mal bei mir, mache viel Daygame in Heidelberg. Können uns dann mal kurz schließen und zusammen raus. Martin