Heidelberg123

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     133

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heidelberg123

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1393 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1996 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschrittener / Routiniert Präferenz: Tagsüber Kurze Vorstellung: Bin schon mehrere Jahre aktiv und motiviert mit einem Wing gemeinsam in Action zu gehen. Ich weiß die Verbindlichkeit zu schätzen, wenn man zusammen unterwegs ist. Mir ist vor allem Regelmäßigkeit wichtig. Ich bin zeitlich flexibel und wir können uns gerne auch mal mittags und nachmittags treffen. Meldet euch gerne und schreibt mir, wann ihr könnt.
  2. Jahrgang: 1996 Wohnort: Köln Stand: mittel-Profi Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hey ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit dem Thema, mittlerweile seit einem Jahr auch beruflich. Mir ist eine gewisse soziale Intelligenz bei meinem Gegenüber wichtig. Sonst freu ich mich einfach sich gegenseitig zu pushen, gerne auch im Nachtleben unter der Woche mal. Meldet euch gerne!
  3. Heidelberg123

    Munich Lair

    Hey, bin ab Sonntag für 6 Tage in München und sonst auch häufiger. Gibt es ein Lair, wo man hinzugefügt werden kann? Bin schon 2 Jahre dabei und motivert voll durchzustarten. LG Martin
  4. Heidelberg123

    Darmstadt Lair_neu

    Hey, ich bin auch öfter in Darmstadt unterwegs 🙂 Falls ein Lair existiert, fügt mich diesem doch bitte hinzu. Telefonnummer gerne per PN. Besten Dank 🙂 Martin456
  5. Hey an Alle, bin häufiger in Mainz und schon länger im Daygame dabei. BItte fügt mich dem Lair hinzu, bzw. schickt mir den Einladungslink.Danke 🙂
  6. Das klingt gut, schick mir doch per PN oder an die angegebene Mail deine Handynummer, dann schreib ich Dir. Hab leider nicht genug Punkte, um Nachrichten zu verschicken.
  7. @Benutzernameundso Hey, das ist völlig ok, nur in der Gruppe geht es ja genau darum, dem ganzen mehr Priorität zu verleihen, daher passt es an dieser Stelle dann nicht @NSYS Ist natürlich logistisch etwas schwieriger, bist du denn bereit regelmäßig (mind. 1-2 mal die Woche) nach HD/MA zu kommen? Ansonsten bin ich im März auch häufiger in Karlsruhe, melde mich dann nochmal vorher bei Dir 😉
  8. Ziel der Gruppe - Wir sind eine Gruppe von Jungs, die gemeinsam an der Umsetzung ihrer Ziele arbeitet und sich gegenseitig unterstützt, indem sie o Gemeinsam zum Daygame und Nightgame rausgeht zu festen regelmäßigen(!!) Zeiten o Wir sprechen Frauen in unterschiedlichen Situationen an (auf der Straße, in Geschäften, in Cafes, in Bars & Clubs…) o Gemeinsame Analyse der Verführungsskills und Arbeit an der (z. B. durch Tonaufnahmen) Voraussetzungen - Ihr habt Euch das Ziel gesetzt, Euch beim Verführen von Frauen deutlich zu verbessern und behandelt das Thema als eine absolute Priorität in Eurem Leben (Disziplin und Zuverlässigkeit!) - Habt bereits erste Erfahrungen im Day- und Nightgame gesammelt und seid keine blutigen Anfänger - Verpflichtende Bereitschaft mindestens 2 mal in der Woche einen Vor- bzw. Nachmittag zu investieren (circa 3 h) und bei Wind und Wetter rauszugehen Zu mir: - Bin seit 2018 dabei, gehe regelmäßig raus - Bin mega motiviert mit Euch zusammen an unseren Zielen zu arbeiten - Meine kleine Wohnung liegt direkt in der Altstadt und kann beim Rausgehen unsere „Base“ sein Voraussetzungen, um in die Gruppe aufgenommen zu werden: o Schickt mir per PN oder per Mail an [email protected] eine Liste mit den Tagen und den genauen Tageszeiten, an denen ihr regelmäßig könnt sowie Eure Handynummer für die Whatsapp Gruppe, ich wende mich dann an Euch. o Sagt mir in 2-3 Sätzen, was Ihr schon getan habt, was Ihr erreichen wollt und was ihr zum Erfolg der Gruppe beitragen könnt und wollt o Ich behalte mir vor, Leute abzulehnen, die in die Gruppe wollen und Leute, die nicht aktiv sind, wieder zu entfernen Ich freue mich von Euch zu hören! Auf eine produktive Zusammenarbeit
  9. Hey Valentino, Bin aus Heidelberg und auch sehr aktiv, v. A. tagsüber aber auch Nightgame und motiviert! Lass uns gerne mal zusammen raus! 🙂 Martin
  10. Hey, meld Dich doch mal bei mir, mache viel Daygame in Heidelberg. Können uns dann mal kurz schließen und zusammen raus. Martin