Mr.Ass

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Ass

  • Rang
    Neuling
  1. Ich finde es traurig solche Leute zu sehn die Abends sich mit ihrer "Gang" auf die Straßen machen,um sich Opfer rauszusuchen,diese provozieren und# anschliessend verprügeln. Vor allem find ich es schade dass 80 % dieser Fälle gewaltätige Ausländer sind oder wie sie von dem ein oder anderem Deutschen "Kanacken" geschumpfen werden.Ich kann nur von Glück sagen dass ich nicht in einer Großstadt wie Berlin oder Hamburg wohne,da sind mir einfach zu viele gewaltbereite Ausländer.Ich gehe Gewalt immer so gut wie möglich aus dem Weg! In der Disco würde ich auch zu Türsteher gehen,und wenn nötig die Schlägerei in der Disco versuchen zu schlichten, wenn so ein "Raufbold" mein HB belästigen würde,wollte sie erst mal zeigen dass sie vergeben ist oder ähnliches,lässt er sie immer noch nicht in Ruhe würde ich ihm mit Intelligenten aber teils bedrohlichen Setzen mitteilen dass er uns in Ruhe lassen soll, und falls nötig von den Türstehern rausgeworfen wird. Wenn ich z.B gerade beim Nachhause gehen auf der Straße von so ner "Hammers -coolen-ghetto-Gang" bedroht werde würde ich versuchen mich aus dem vorhersehbaren Streit zu entziehn und möglichst bald das Weite zu suchen.Falls es aber schon zu handgreiflichkeiten kommen sollte würde ich entweder versuchen ,den Kopf der Gang auszuschalten(egal was,hauptsache nicht tödlich oder chronisch) und mich dann aus dem Staub,oder falls Messer oder ähnliches zu Gebrauch kommen so schnell wie möglich weg rennen und in der Straße an den Häusern zu klingeln und "Feuer" zu schreien!! Falls ich mit meiner Hb schon von weitem so eine Gruppe sehen würde,schnell mal anderen Weg einbiegen und warten bis se weg sind,oder möglichst unaufällig aus dem Weg, denn wenn sie merken dass es dir unangenehm ist kommen sie erst recht. Apropo falls es zum Kampf kommen sollte,bitte benutzt keine unüberlegten Schläge oder andere Attacken wie z.B mit den Fingern in die Augen,klar wenn er mit Messer auf dich zukommt und du keine andere Möglichkeit hast(Notwehr),sonst aber nicht!! Und wenn du mitbekommst wie jemand in deinem Umfeld körperlich attackiert wird Polizei rufen oder wie gesagt in bewohnten Straßen "Feuer" rufen, bei "Hilfe " kommt niemand zur Hilfe!!
  2. Bin 187 groß und wiege ca. 81Kilo ,ist des ok oder zuviel?? Denn zurzeit bin ich eigentlich zufrieden mit meinem Gewicht und wurde auch noch nie dumm drauf angesprochen(glaube durch meine Humorvolle Intelligente Art mach ich meine Macken im äusseren wieder wett).
  3. Kann dich verstehn,auf dem Land ohe Führerschein ist so ziemlich für den A***h, Ich werde demnächst auch alleine in die Disse gehen und versuchen kontakt und #C von den HB's zu bekommen!!! Habe aber immer des Gefühl das mich in meiner Stadt fast jeder kennt,und dieser Schiss sich zu blamieren war für mich sonst immer so ne art Blockade in der Disco HB's anzusprechen. Evtl Tipps?