newfinder

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über newfinder

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

292 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, Nach mehreren Jahren fester Beziehung bin ich in die Situation gekommen, dass ich mir PU gerne als neues Hobby aufnehmen würde. Und schon kommt die erste Schwierigkeit. Nämlich, in den ersten 3 Sekunden einen Menschen anquatschen, zu dem ich überhaupt kein Bezug und Anliegen habe, so dass ich auch mich selbst nicht blöd finde (was mit den meisten hier vorgeführten Opener leider der Fall ist). AA im klassischen Sinne habe ich nicht, kann auch ziemlich gut Smalltalk. Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache, das sollte aber kein Problem sein. Wo kann denn ein Problem liegen? Wie löst man das? Beispielsituationen: in der Fussgängerzone bummeln, Nachbarn, Bushaltestellen, Supermärkte