zarenko

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     194

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zarenko

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

255 Profilansichten
  1. Sie ist halt erst 19 und kommt vom Dorf vllt hatte sie überhaupt noch nie einen Freund. Ich habe mich zwar in der Zwischenzeit mit einem anderen Mädel getroffen muss sber immer an sie denken. Habt ihr ne Idee was ich ihr schreiben kann um ihr Interesse vllt doch noch mal zu wecken? Bzw den Kussversuch anzusprechen und ihr zu sagen das ich ernsthafte Absichten mit ihr hatte?
  2. Ich habe das nur erwähnt weil ich 1. mich selber gewundert habe das sie sich mit mir trifft obwohl sie grösser ist. 2. Das für mich bedeutet hat dass ich beim ersten Treffen vieles Richtig gemacht haben muss das sie sich mit mir ein zweites mal trifft obwohl sie grösser ist. Bzw. habe ich mich dadurch sicher gefüllt ihr im Gesamtpaket gut gefallen zu haben, dass sie über den Grössenunterschied hinweg sieht. Mich hat es null gestört das sie grösser war. Es war für mich eher Selbstbestätigung und hat mein ego schon etwas gepusht. naja wie es scheint hab ich es dann beim zweiten Date mit meinem Kussversuch vermasselt das sie jetzt kein Bock mehr hat. Bis auf den geblockten KC lief das zweite Treffen ansonsten min so gut wie das erste 🤷🏻‍♂️🙈
  3. Ich habe ihr per Sprachnachricht gute Besserung gewünscht. Problem: Sie hat sich die Spraxhnachricht nicht mal angehört bis heute... das heisst wohl das Thema ist durch oder was meint ihr?
  4. Ich habe sie angerufen (ging nicht ran) und daraufhin eine Sprachnachricht geschickt und vorgeschlagen in einer Bar das Russland Spiel heute zu gucken (wir sind beide Russen, sie hat mir bei früheren Treffen gesagt das sie kein Fussball Fan ist aber WM guckt) Sie hat mit einer Sprachnachricht geantwortet: das sie sich erkältet hat und heute nicht mehr rausgehen möchte (hört sich wirklich so an). Wie reagiere ich am besten jetzt?
  5. Falls sie nicht an den Hörer geht (weil unterwegs mit jmd, nicht gemerkt, oder Telefon nicht zur Hand) besser direkt Sprachnachricht hinterher schicken oder später nochmal anrufen?
  6. Das ding ist das sie bereits vor dem ersten Treffen auf eine Smalltalk Frage nicht reagiert hat aber am nächsten Tag einem Treffen sofort zusagte. Beim Treffen meinte Sie dann auch, dass sie nicht so gerne chattet und Leute lieber persönlich kennenlernt/trifft. Nachdem ersten Treffen gab es wieder die Situation dass ich sie mal nur so anschrieb um zu kommunizieren und da hat sie auch nicht geantwortet, aber wiederum am Folgetag dem zweiten Treffen zugesagt. So gesehen müsste ich aufgrund dieser Eigenart von ihr, davon ausgehen dass sie mir zurückschreibt wenn ich wieder ein Treffen vorschlage. Mache mir nur halt Kopf wegen dem gescheiterten Kussversuch, das es deswegen jetzt anders sein könnte. Zumal ich sie jetzt zum dritten mal innerhalb von 9 Tagen nach einem Treffen fragen würde. Ist das nicht zu häufig?
  7. Das hab ich ja auf dem Weg von Minigolf zur S-Bahn und in der S-Bahn gemacht. Ein Stück weit auch schon beim ersten Date. Trotzdem kam der Block!
  8. Wie gesagt ich hatte sie Samstag nach dem Date noch kurz angeschrieben und gefragt wie es ihr geht, da sie am Tag vor dem Date feiern war und dementsprechend müde war. Darauf hat Sie bisscher nicht geantwortet... meinst du echt ich sollte sie anrufen (nicht zu aufdringlich) vllt ist es besser eine Sprachnachricht zu schicken. Ich habe morgen eine Wohnungsbesichtigung. Meinst es wäre eine gute Idee sie zu fragen ob sie Lust hat mitzukommen und vorzuschlagen danach was essen zu gehen?
  9. Ich habe doch bereits gesagt dass mich der Grössenunterschied nicht juckt und ich das nur erwähnt habe, um zu verdeutlichne dass sie wohl auf mich stehen muss wenn sie sich mit mir trifft obwohl Frauen im Regelfall grössere Kerle haben wollen, als wieso kommt ihr damit? mein jetziges Problem ist das wir das letzte mal am Freitag beim Date Kontakt hatten, Ich sie Samstag angeschrieben habe und lich nach ihrem Befinden erkundigt habe, worauf sie nicht antwortet und ich auch sonst nix von ihr höre!
  10. Was hätte ich denn besser machen sollen? Zumal die Leute oben alle gesagt haben das ich auf einen Invest ihrer Seite warten soll 🤷🏻‍♂️
  11. Tja jetzt sind 2 Tage nach dem Treffen vergangen und sie meldet sich nicht... ich befürchte das ich zu schnell rangegangen und sie verschreckt habe...
  12. Wie sollte ich das 3. Date den jetzt am besten gestalten von der Location um weiter eskalieren und zum KC zukommen?
  13. Für mich ist der Grössenunterschied kein Problem. Habe das erwähnt weil ich der Meinung bin dass es ein Zeichen ist, dass sie schon "Bock" auf mich hat wenn sie sich mit mir trifft obwohl ich kleiner bin. Das ist nur ne Info damit ihr besser die Situation einschätzen könnt.
  14. 1. 21 2. 19 3. 2 4. absichtliche Berührungen (Streicheln, umarmen, Händchen halten, Kitzeln) 5. Ich habe ein Mädel über Instagram kennengelernt und wir waren beim ersten Treffen im Park spazieren und danach Eis essen. Kino ging von mir soweit aus, dass ich sie geneckt habe und an der Schulter umarmt habe als wir nebeneinander. Als ich meinen Arm weg nahm hab ich sie flüchtig am Rücken gestreichelt. Dann sollte Sie mir ihren Ring am Finger zeigen. Dabei habe ich dezent ihre Hand gestreichelt und wir haben unsere Handgrößen verglichen. Also Handflächen an einander gehalten. Ich habe Sie mehrmals geneckt und Sie hat öfters über meine Witze gelacht. Im Großen und Ganzen haben wir uns gut verstanden, auch wenn wir an und zu Phasen hatten, wo wir mal 1-2 Minuten nur dasaßen und nicht gesprochen haben. Beim Abschied haben wir uns umarmt und sie meinte dann mit einem fragenden Unterton: Wir schreiben dann ja? Wichtig zu erwähnen ist, dass sie grösser ist (ca 2cm) als ich, was wir erst beim Treffen festgestellt haben. Das kam beim Treffen nicht zur Sprache. Ich habe ihr am selben Abend noch geschrieben und mich auf einen Insider aus unserem Treffen bezogen. Sie hat mir zum Schluss gute Nacht gewünscht. Am Tag danach haben wir nochmal kurz geschrieben. Am nächsten Tag Funkstille und wiederum ein Tag später haben wir ein Treffen für den Folgetag (vier Tage nach unserem ersten Treffen) ausgemacht. Sie wollte sich also mit mir wieder treffen obwohl ich kleiner bin als Sie! Wir waren Minigolfen. Ich habe wieder versucht Sie zu necken und nach dem Golfen aufn Heimweg Kino intensiviert (Kitzeln, Händchen halten, Arm um ihre Hüfte gelegt, In der S-Bahn Arm um sie gelegt und ein wenig durch die Haare gestreichelt) Kino ging somit bei beiden Treffen komplett von mir aus. Ich habe Sie nach Hause (Sie wohnt mit Freundin in einer WG) gebracht und vor Ihrer Haustür hat Sie mich zum Abschied umarmt und sich bedankt für das Treffen. Ich habe versucht Sie zu küssen was sie geblockt hat und lächelnd „nein, nein, nein“ meinte. Daraufhin ist Sie zur Haustür und meinte wieder: Wir schreiben dann ja? Das war gestern. Dass sie den Abschiedskuss geblockt hat war ja schon mal ein schlechtes Zeichen. Auf der anderen Seite trifft sie sich mit mir obwohl ich kleiner bin als sie, was mir wiederum das Gefühl gibt, dass sie schon „Bock“ auf mich hat. Zudem weiß ich nicht wie viel Erfahrung sie mit Männern bereits hat (Könnte sogar sein, dass sie noch nie einen Freund hatte und noch Jungfrau ist) und vielleicht braucht sie einfach länger. 6. Die Frage ist jetzt, wie ich mich die Tage verhalten soll. Sollte ich mich heute kurz bei ihr melden und fragen wie sie sich von unserem „Abenteuer“ gestern erholt hat? Oder mich erstmal ein paar Tage nicht melden und dann ein Treffen vorschlagen? Was wäre eine gute Location für ein drittes Treffen um zum KC zukommen. Bei mir zu Hause kommt wohl erstmal nicht in Frage da ich bei Eltern wohne und bei mir immer jemand zu Hause ist.
  15. Ich weiß, dass mir hier alle abraten werden, aber gibt es generell Strategien aus dieser Situation herauszukommen und mich für sie wieder interessant zu machen. Wir haben jetzt seit Samstag keinen Kontakt mehr. Ich muss jedoch ständig an sie und unsere ersten 5 Dates denken, die einfach super waren. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie so plötzlich ihr Interesse verloren hat, zumal sie mir noch am selben Tag (kurz vor unserem 6 "schlechten" Treffen bei Whatsapp ein Bild von ihrem Ausbildungszeugnis geschickt hatte mit den Worten:" Sei stolz auf mich". Dass heisst doch das sie eig nicht gestört haben kann dass wir noch keinen Sex hatten. Und vllt hatte ich ja wirklich gesagt dass sie nen schlechten Eindruck gemacht hat (Natürlich nicht Ernst gemeint) weil sie geraucht hatte (An den 5 Dates davor nicht). Und weil sie an dem Tag so schlecht drauf war hat sie es einfach in den falschen Hals bekommen und fühlt sich gekränkt.