Slatro

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     627

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Slatro

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

785 Profilansichten
  1. Ich habe bei meiner F+ zur Zeit das Problem, dass ich mit der Sex mit ihr nicht wirklich reizt. Was aber nicht am Sex liegt, oder an ihr, sondern eher daran, dass ich häufig nach dem ersten Mal Sex mit einer Frau das Interesse verliere, was ziemlich scheisse ist. Vorher habe ich das Gefühl ich bin nie sicher, ob ich Sex bekomme, aber sobald es einmal zum Sex kam, ist die ,,Sache" geritzt und irgendwie langeilig für mich. Auch wenn wir sehr viel ausprobieren und ich mich sexuell sehr gut ausleben kann... ist es halt nicht so wie am Anfang. Was kann man da machen?
  2. Da öffne ich gerade das Forum um genau die selbe Frage zu stellen und sehe, dass ich wohl nicht alleine damit bin. Mir gehte s genauso wie dem Samiromeike und ich bin auch relativ verzweifelt. Mit Toys klappt es - keine Frage. Aber mit den Fingern oder der Zunge habe ich einfach kein Glück. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht genug ,,Druck" verwende und zu sanft bin, so dass die Frau kaum etwas merkt. Vielleicht verfehle ich aber auch jedesmal die Klitoris. Ich habe darüber nachgedacht mal zu einer Sextherapeutin oder Beraterin zu gehen. Denn beim rummachen werden die Damen echt feucht und geil, aber sobald dann die Hand ins Höschen wandert, denken die glaube ich ,, oh gott was macht der da? Es war doch so gut bisher". Teilweise brechen sie es dann sogar von sich aus ab, was einen natürlich NOCH mehr verunsichert.
  3. Vielleicht weil der Sex nicht gut ist und sie deswegen keine Lust hat, oder du nicht mehr begehrenswert und heiß in ihren Augen bist? Die Antwort kennt nur sie und ich fürchte du wirst sie auch nicht erfahren, weil sie dich nicht verletzen möchte. Aus dem Grund würde ich mir gut überlegen wie du weiter vorgehen möchtest. Möglicherweise fand sie dich zu Beginn ganz großartig und jetzt nach einem Jahr verliert sie die rosa Brille und der Alltag kommt hervor. An deiner Stelle würde ich diese PickupMethoden sein lassen. Das ist deine Freundin man und du verletzt sie, wenn es ihr eh schon nicht gut geht. Wieso willst du sie jetzt durch Intimitätsentzug dazu bringen ihre Meinung zu ändern. Du hast wahrscheinlich gut erkannt, dass das Problem tiefer sitzt. Und vielleicht hilft dir die Methode zeitweise, aber definitiv nicht auf Dauer. Überlege dir und schätze REALISTISCH ein ob eure Beziehung auf Dauer Sinn macht und die groß die Chancen sind, dass ihr wieder zueinander findet. Es liest sich so, als wärt ihr eher eine Lebensgemeinschaft aber kein Paar. Warte mal ob ihre Libido wieder kommt. Wenn nicht, könnt ihr zu einem Paartherapeuten. Ob das Sinn macht nach 1 Jahr, wage ich zu bezweifeln.Frage deine Freunde nach Rat. Die kennen euch beide besser, als irgendwelche random Internet Gurus, die dir hier empfehlen dich zu treffen, diese und jene Methode anzuwenden denn am Ende steckt keiner in eurer Situation. Lass Pickup in der Beziehung sein und sei du selbst.Edit/ Vielleicht hast du auch eine beste Freundin, die euch beide kennt und das besser einschätzen kann. Glaub mir. Die meisten Frauen wissen da besser bescheid und können dir da gute Ratschläge geben, die der Realität näher sind, als wir Internet Nerds hier;) Du kriegst das schon wieder hin, wenn dir was an ihr lieg. Was Beziehungstipps angeht, würde ich das PUA Forum nicht unbedingt als erste Anlaufstelle wählen 😉
  4. Bin nur durch Zufall auf deinen Post hier gekommen, aber bro, lies dir doch mal deinen eigenen Text durch. Ja du bist ein Mann, korrekt. Aber sie ist eine selbstständige, emanzipierte Frau und nur weil du ein Mann bist, hast du nicht automatisch Recht auf Sex mit ihr! Ich weiß nicht, ob das einfach nur blöd von dir formuliert ist oder ob deine Denkweise wirklich so ist, aber ich finde es jedenfalls bedenklich in einer Beziehung so zu denken. Anstatt ihr Druck zu machen und sie damit noch mehr zu belasten, solltest du vielleicht einfach mal einen Gang zurück fahren (Dazu denke ich noch, dass Pickup Methoden ÜBERHAUPT KEINE Anwendung in einer LTR finden sollten!) . Sei für sie da, zeig mal verständnis und wirke nicht so, als würdest du nur das eine von ihr wollen. Du schreibst, dass ihr nichts macht außer Spazieren und im Bett liegen bzw. Zuhause rumhängen. Dann führe sie doch mal aus, unternehmt was. Auch Zuhause kann man seinen Tag abwechslungsreich gestalten - trotz Corona! Lass dir was einfallen. Die Frau scheint gelangweilt von sich selber, von dir und von eurem Alltag. Und dann kommst du noch und belagerst sie damit, dass du keinen Sex kriegst. Die arme - echt. Kümmere dich um dich, hör auf so langweilig vor dich hinzuleben. Such dir neue Interessen, Hobbys und Beschäftigungen. Frauen stehen auf Männer, die nicht den ganzen Tag zuhause hängen und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Dann wird das auch wieder. VERFÜHRE sie. Bei dir klingt das eher so, als wärst du King Bongo im Haus und wenn du brüllst dann gibts Sex auf der Stelle, wenn sie nicht will bist du beleidigt. Von Verführung lese ich hier nichts. Dabei besteht Pickup daraus.
  5. Guten Abend miteinander, ich habe eure Beiträge aufmerksam gelesen aber für mich festgestellt, dass es glaube ich doch andere Ursachen hat. Es hängt wohl mit mangelndem Selbstwertgefühl zusammen und zum Teil einer Liebessucht die ich entwickelt habe und die es mir unmöglich macht mich zu trennen. Immer und immer wieder. Denn ich habe mich die letzten Tage mal genau beobachtet und ziemlich viel deutet meiner Meinung nach darauf hin, so dass ich mir nach Corona mal einen Coach suchen werde, mit dem ich das angehe.
  6. Attraction verlierst sie nicht, wenn du ein interessanter Typ bist. Also lebe dein Leben weiter, geh deinen Hobbys und Aktivitiäten nach und schreib ihr gelegentlich. Sexting nicht zu kurz kommen lassen. So würde ICH es halten. Wenn sie das Interesse verliert, pech gehabt. Extra hinfahren ... neee. Das wäre es mir nicht wert. 4 Wochen vergehen schnell. Nutz die Zeit, telefoniere mit ihr usw. Das Interesse wird meist dann höher, wenn sie dich vermisst. Wenn du ihr die Chance nimmst dich zu vermissen weil du ihr nachreist, dann verliert sie das interesse. Das weiteste was ich mal gefahren bin für ein Sex-Date waren 120 km. Das sind 1h - 1h 20min Fahrt und mehr würde ich echt nicht Investieren. Irgendwo hörts auch auf.
  7. Guten Abend zusammen, während Corona bin ich noch immer ziemlich aktiv auf den Online-Datingportalen und auch relativ erfolgreich bisher. Mein Problem ist, dass sich bei mir viel zu schnell eine Abhängigkeit entwickelt. Häufig date ich mehrere Frauen gleichzeitig, habe mit mehreren etwas am laufen was ja auch an sich kein Problem darstellt. Jedoch dann, wenn es ernst wird mit einer oder mehreren, fühle ich mich im Zwiespalt. Nämlich dann, wenn ich entscheiden muss, mit wem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, oder eben nicht. Ich habe ein enormes Problem damit einen Korb zu geben. Es ist das unmännlichste der Welt, aber ich kriege es nicht übers Herz gebracht einer Frau die ich bereits gedatet habe und die ich auch sehr toll finde zu sagen, dass es hier nicht weiter geht für uns. Weil ich eben eine andere möglicherweise besser finde. Das führt dann dazu, dass ich mir selber Stress mache und ein schlechtes Gewissen habe, dadurch dass ich dann 2,3,4 Frauen die Hoffnung auf eine Beziehung mache. Und dadurch, dass ich keiner Frau absage, steigert sich die Beziehung natürlich und es fällt mir immer schwerer mich von einer Frau zu trennen, desto besser ich sie kenne. Häufig finde ich halt eben mehrere Frauen extrem gut und möchte deswegen auf keinen Fall auf eine andere verzichten. Durch meine Entscheidungsunfähigkeit legen die HBs sich dann häufig noch mehr ins Zeug und bemühen sich, was es mir dann noch schwerer macht. Scheinbar wirkt es anziehend auf sie, wenn ich sie zappeln lasse, auch wenn das natürlich eher ein unangenehmer Nebeneffekt von meinem eigentlichen Problem ist. Und je tiefer eine Beziehung zu einem HB wird, desto schwerer fällt es mir sich zu von dieser zu verabschieden. So doof das auch klingt. Ich dachte eine Zeit lang es liegt daran, dass ich needy bin und keine Alternativen habe. Aber das Problem hat sich damit ja erledigt, dass ich mehrere Frauen zur Auswahl habe und trotzdem unfähig bin mich zu trennen. Ursache für das Dilemma ist glaube ich, dass ich keine der Frauen enttäuschen möchte. Wie kriege ich dieses Problem möglicherweise in den Griff? Zu sagen ,, Junge, schreib 3 von den 4 Frauen dass es nichts mit uns wird, wäre die einfachste Möglichkeit, aber das kriege ich nicht übers Herz gebracht. Generell viel es mir auch in meiner ersten und letzten Beziehung sehr schwer mich zu trennen, obwohl ich mich am Ende schlecht gefühlt habe und wusste, dass es besser wäre mich zu trennen. Trotzdem tat ich es nicht, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe. Schlussendlich hat sie dann die Entscheidung abgenommen. Und so läuft es seitdem auch mit den Dates die ich zur Zeit habe. Das ist aber kein Zustand.
  8. Darin erkenne ich mich ziemlich gut wieder. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Verhaltensmuster wirklich verändere, oder ob die Frauen es zu Beginn vor lauter Begeisterung nicht merken und es dann erst mit der Zeit raus kommt. Wie würde ich diesen Punkt denn ändern können? Rein praktisch? Ich habe oft das Gefühl, dass ich im text Game wahnsinnig sicher und erfolgreich bin. Aber im realen Leben bin ich um einiges unsicherer, zurückhaltender. Und die Anziehung die durch das Text Game geschaffen ist, wird dann durch die Realität nach und nach brüchig... Danke @Kalter Kakao, die Liste ist geil!
  9. Hallo zusammen, Dazu muss ich sagen, dass ich das oft gemacht habe. Das kam aber gefühlt eher blöd an, wenn es zu häufig vorkommt. Ich meine warum treffe ich mich zu einem ersten, zweiten Date: Weil ich die Frau kennen lernen will und andersrum genauso. Und ein angenehmes, gutes Gespräch würde bei ihr wohl um einiges besser punkten als ein oberflächliches Gespräch über oberflächliche Themen wie den Hut, den der Typ am Nachbartisch trägt. Keine Frage: Sowas kann man natürlich immer bringen, wenn es gar nicht mehr geht. Aber ich habe glaube ich eher das Problem, ein gutes Gespräch zu führen. Was wohl daran liegt, dass ich eher introvertiert bin und sonst nicht so viel rede. Am Anfang fällt mir das noch recht leicht, da hat man ja noch jede Menge Themen. Aber wenn dann irgendwann alles abgegrast ist... ja was dann? Als wäre ich zu unsozial um zu wissen, worüber man sich halt so unterhalten kann. Natürlich kann ich auch mit meinem Date 1, 2 Stunden spazieren gehen und über jede Menge oberflächliches Zeug sprechen. Aber was wird sie dann am Ende des Tages mitnehmen? ,,Ja war ganz lustig, aber so richtig viel neues weiß er jetzt nicht über mich und ich nicht über ihn". Ich denke tatsächlich, dass ich nett bin, weil ich nett bin. Das mit der Betaisierung lese ich gleich mal nach. Danke für die Links! Stimmt! Ist in der Tat so. Die Frau wird das Gespräch am laufen halten und das haben sie meistens auch getan. Wüsste keine Situation, wo sie die Stille dann auch ausgesessen hat. Jedoch kriege ich dann oft zu hören, ob ich schüchtern sei, weil ich nicht so viel quatsche. Also die meisten wünschen sich meinen Erfahrungen nach jemanden, der sie gut unterhalten kann, zum lachen bringen kann und nicht den schüchternen Dude von nebenan, der seine Gesprächspausen damit vertuscht, indem er sagt ,, ich bin der Preis, rede du doch". Und wie? Inwiefern ist das ein Rückschritt? Ich muss sie ja irgendwann erneut daten und will sie eventuell besser kennen lernen. Wenn ich ein ONS habe, oder eine F+, dann hast du ja vielleicht recht. Nur wenn ich halt eben mehr haben will als das und mir eine Frau gefällt mit der ich mir mehr vorstellen könnte, dann reicht es vielleicht nicht aus sich nur zum Sex zu treffen. Danke, ich werde mal in den Bereichen suchen! Da sagt er was wahres. Daran habe ich auch schon gedacht. Aber mein Mindset ist : Wieso soll ich sie kämpfen lassen oder Spielchen spielen, wenn ich sie echt mag? Wieso soll ich mich großartig verstellen? Wenn eine Frau nur an mir Interesse behält, wenn ich Spielchen spiele, oder mich interessant machen muss, indem ich nicht so oft verfügbar bin, obwohl ich es ja bin, dann läuft doch auch irgendwas falsch. So eine Frau will dann ja auch keiner. Die steht dann nicht auf mich, sondern auf diese Psychischen Spielchen, die Abhängigkeit suggerieren. Sie will mich, kann mich aber nicht haben, weil ich zu beschäftigt bin/ andere habe/ und und und. Das klappt vielleicht bei einigen, aber meins ist das nicht.
  10. I.d.R. schreiben wir über ein Datingportal. Dort ist sie dann meist schon sehr angetan von mir. Wir tauschen dann nach 1-2 Tagen Nummern und schreiben täglich auf Whatsapp. Smalltalk halt. Wie der Tag so war, was man für Musik hört, über Hobbys und dann nach meist 7 Tagen plane ich das erste Treffen. Nach 4-5 Tagen schreiben frage ich dann also, ob die Dame in ein par Tagen Zeit für mich hat. Dies ist meist der Fall. Dann treffen wir uns, gehen spazieren und im Anschluss etwas trinken. FC dann entweder im Anschluss Zuhause oder beim nächsten Date. Ich habe das Gefühl, dass ich häufig beim schreiben ,,cooler" und interessanter wirke, als ich wirklich bin. Man hat viele Gesprächsthemen und und und. Aber je öfter man sich dann trifft, desto uninteressanter wird man, weil eben schon alles erzählt ist und es kaum noch etwas gibt, was dazu verhilft, dass es eben so interessant wie am Anfang bleibt. Deswegen auch häufig die Aussage ,, Die Gefühle und die Verliebtheit kamen am Anfang so schnell, aber gingen genauso schnell wieder". Ich vermute einfach, dass es nicht ,,krasser" werden kann und ich mich eher verschlechtere im Laufe der Dates. Langweilig werde. Ich bin generell eher ein Typ, der lieber zuhört als viel zu sprechen. Ich bin eher ruhig und hasse es genauso, wenn mir jemand den ganzen Abend etwas von Gott und der Welt erzählt ohne punkt und Komma. Ich weiß oft bei den folgenden Dates nicht mehr was ich noch machen soll. Mir gehen die Ideen aus. Spazieren, in eine Bar, ins Kino, Netflix&Chill, Kochen... ja und dann? Zumal ich eh nicht so sonderlich viel erzähle bzw. man schnell alles voneinander weiß, habe ich dann das Gefühl ich sitze mit der Dame in einer Bar und mir gehen die Gesprächsthemen aus. Für mich ist das nicht so schlimm. Ich kann auch in einer Bar sitzen und mal 2-3 Minuten die Stille genießen. Aber oft spüre ich den Druck, dass ich eben irgendwas zur Unterhaltung beitragen muss, sie unterhalten muss und wenn ich das eben nicht tue, sie gelangweilt von mir ist. Bin ich zu langweilig? Wie ändere ich das? Was anderes kann ich mir nicht erklären. Am Anfang wirke ich wahrscheinlich sehr interessant, aber je mehr man mich kennen lernt, desto eher erfährt man, dass ich ein entspannter, langweiliger normaler Typ bin, der alles für die Frau tut. Aber ja so bin ich. Für mich ist das Standart und ich glaube, dass Frauen teilweise mehr den ,,Arschloch-Typen" von mir erwarten und dann überrascht sind, wenn ich so lieb bin, eher in mich gekehrt. Der ,,einsame Wolf", wäre jetzt auch etwas überspitzt gesagt. Aber ich habe keinen großen Freundeskreis, durch den ich mein Date jedes Wochenende auf eine andere krasse Party ausführen könnte. Ich gehe gerne feiern, aber habe nicht oft die Gelegengeit dazu bzw. die Lust. Mir machen andere Dinge mehr Spaß. Und ich glaube das ist, was dann langweilt und verschreckt. Was ich einerseits verstehen kann, aber anderseits ich nunmal so bin. Und es ist natürlich schön, wenn sich durch Dating FC ergeben, aber auf Dauer auch belastend, wenn man dafür gut genug ist, aber vom Charakter, Typ her nicht für mehr zu taugen scheint? Früher hatte ich die Gedanken ich müsse gut aussehen, erfolgreich sein, gute Klamotten tragen, ein schönes Auto fahren, einen guten Job haben und ein Hobby in das ich investiere um gut bei Frauen anzukommen. Und mittlerweile kann ich sagen, dass das wirklich verdammt gut anzukommen scheint. Aber ich habe eben den Eindruck, dass dadurch falsche Schlüsse auf mich als Person gezogen werden und ich dadurch interessanter rüber komme, als ich bin. Das merkt mein Date vielleicht nicht beim ersten Date, aber in der Folge weiterer Dates defintiv. Aber wie soll ich daran arbeiten?
  11. Hallo zusammen, Ich bringe es mal auf den Punkt und rede nicht viel drum rum: Ich habe mich seit einiger Zeit an Online- Dating versucht und es läuft meiner Ansicht nach ganz gut. Das Problem ist, dass ich meinen State absolut nicht halten kann. Anfangs sind die Mädels total neugierig, fasziniert und finden mich super toll. Das hält dann auch an, aber nach dem 5-6. Date lässt die Anziehung dann plötzlich nach. Dann kriege ich gesagt: Ich kann diese Nachricht langsam nicht mehr lesen und verstehe es auch nicht. Am Anfang scheine ich meine Dates so zu flashen, dass sie es kaum abwarten können sich mit mir zu treffen und auch nach dem ersten treffen noch völlig begeistert sind. Doch je besser man sich kennenlernt, desto mehr distanzieren sie sich von mir. Die Gefühle verschwinden. Und wenn es jetzt nur 1 oder 2 Damen wären die sowas schreiben, würde ich noch sagen es liegt vielleicht an denen. Aber mittlerweile zweifel ich an mir selber. Ich würde mich als halbwegs gut aussehenden, interessanten Kerl beschreiben der einen - auf die meisten Frauen zumindest wirkend- sehr attraktiven Beruf hat und durchaus erfolgreich ist und weiß was er will. Ich habe mir nun von einem Kumpel sagen lassen, dass ich vielleicht einfach zu nett werde, je enger die Bindung nach mehreren Dates wird und je ernster es wird. Aber so bin ich nunmal. Soll ich mich extra verstellen, den bad boy machen, damit ich attraktiv und anziehend wirke? Ich habe nun schon überlegt, vielleicht einfach weniger von mir zu erzählen, damit die Erwartungen zu Beginn nicht so hoch an mich sind, weil ich befürchte, dass durch das was ich über mich preis gebe, die Erwartungen hoch sind und ich denen dann nicht unbedingt gerecht werde. Ich habe mir dutzende Videos zur Attraction angeguckt, aber noch nicht das gefunden was mich da weiter bringt bzw. kann ich das Problem nicht so wirklich lokalisieren. Ich bin am verzweifeln, weil ich jedes mal die selbe Absage bekomme, nachdem es wirklich gut lief! Einerseits will ich mich nicht verstellen, anderseits was soll ich sonst machen?
  12. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinem Arbeitgeber eine Therapie melden müsste. Ich sehe es auch als positiv anzusehen, wenn man sich Hilfe holt und weiter entwickeln möchte. Nur denkt mein Arbeitgeber bei sowas anders. Da wird das als psychische Schwäche ausgelegt und zackt ist die Verbeamtung erstmal auf Eis gelegt. Daher kommt bisher erstmal nur ein Coaching in Frage, darum kümmere ich mich in den nächsten Wochen. Es freut mich zu hören, dass es mir wohl nicht alleine so geht. Entgegen eures Rates habe ich gestern Abend ein Date gehabt. Wahrscheinlich mehr als Ablenkung von meiner Ex. Und das hat mir gezeigt, dass es auch noch andere Frauen gibt die mich toll finden. Trotzdessen bin ich natürlich mit meinem Kopf noch bei meiner Ex. Aber in den 2-3h des Dates konnte ich meinen Kopf aus machen und habe keinen Gedanken an sie verschwendet. Im nachhinein war es sehr schön aber trotzdem wird es sehr schwer/unmöglich jemanden zu finden der so ist wie sie. Von ihrer lieben, unkomplizierten Art. Teil Teils. Würde ich so pauschal nicht sagen. Natürlich liebe ich meine Ex, fand sie hübsch, lieb und hätte mir gerne mehr mit ihr aufgebaut. Ich fand schon, dass wir sehr gut zusammen gepasst haben. Und das ist auch was mich traurig macht. Würde mich auch interessieren
  13. Ich muss mich da nochmal belesen, aber ich meine, dass ich wahre Angaben machen muss zu Fragen wie: Sind/waren sie in psychlogischer/therapeutischer Behandlung. Und wenn sich da was dran ändert, so müsste ich das mitteilen. Alles andere kann riesen Ärger geben, wenn das raus kommt.
  14. Sondern? Naja muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wollte ich nach meiner letzten Beziehung auch machen, doch dann kam die neue Freundin und alle Probleme waren wie weg geblasen. Da brauchte ich keinen Therapeuten. Der gang zum Therapeuten ist für mich die Bekundung, dass ich die Einsicht habe, dass ich krank oder anders bin.
  15. Früher vor meinen Beziehungen konnte ich mich bestens selber beschäftigen, hatte garkeine Probleme mit dem Alleinsein. Aber das macht mir gerade sehr zu schaffen. Das etwas falsch läuft, wenn man die Wochenenden immer mit der Freundin verbringt und man jetzt nicht mehr allein sein kann steht außer Frage. Aber ich liege im Bett und denke mir: Normalerweise wären wir beide jetzt spazieren. Stattdessen liege im Bett und heule wie ein Schlosshund.