GodAcid

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GodAcid

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

155 Profilansichten
  1. Update: Sie ist seit dem Freitag an dem wir uns treffen wollten in einer Beziehung. Finde es irgendwie genau so erstaunlich wie witzig, da sie sich ne Woche vorher von nem bis dato fremden Typen entjungfern lies. Naja die Sache ist jetzt für mich durch. Alle Versuche mir so ein Verhalten aus einer männlichen Perspektive rational zu erklären scheitern im Ansatz, weswegen ich ein bisschen verdutzt bin.
  2. Ohne ins Detail zu gehen: Daran dass sie Jungfrau war besteht kein Zweifel. Hast wahrscheinlich sonst recht, dass ich mir eher Gedanken machen sollte neue Mädels ranzuschaffen. Der Plan wird auch am Wochenende weiterhin verfolgt. Die ganze Sache ist bei mir im Kopf glaube ich einfach nur hängengeblieben, weil sie erstens die Bestaussehendste war mit der ich gepennt habe und mein erster ONS. Danke für die Ratschläge bis jetzt btw.
  3. Wie lang sollte ich denn warten? Nh Woche?
  4. 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Ein One Night Stand 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Hab sie am vorletzten Freitag in einem Club getroffen. Habe mich super mit ihr verstanden, rumgemacht etc. Als dann die Party gegen 1 vorbei war hab ich sie zum Bahnhof begleitet, wo sie ihren Zug verpasst hat und sie kam zu mir mit nach Hause. Es stellte sich raus, dass sie noch Jungfrau war. To make a long story short: Nachdem ich sie in die Stimmung gebracht habe, ist sie seit jenem Abend keine Jungfrau mehr. Sie war sehr daran interessiert sich nochmal mit mir zu treffen und hat mir auch am selben Tag geschrieben wann wir uns wiedersehen, woraufhin wir planten vergangenen Freitag wegzugehen. Wir haben ein bisschen getexted und gesnapped unter der Woche, wobei die Initiative meist von ihr kam, da ich sie nicht ohne jeglichen Grund anschreiben wollte und Bedürftig erscheine. Donnerstag sagte sie dann spontan das Date am Freitag ab, da sie zum Geburtstag eines Familienmitglieds muss, was laut ihrer Snapchat Story auch der Fall war. Sie machte den Vorschlag sich Samstag zu treffen sagte das jedoch auch am Freitag ab. Der Grund war, dass ihre Eltern nicht wollen, dass sie einen Tag vor Heilig Abend wo anders pennt, was auch irgendwo verständlich ist. Freitag und Samstag habe ich dementsprechend wenig bis gar nicht mit ihr geschrieben, da sie ja die Dates ohnehin abgesagt hat und ich meine Zeit anderweitig genutzt habe. Snapstorys von den Tagen hat sie ignoriert (Hört sich jetzt vielleicht etwas nach über-analysieren der Situation an aber vorher hat sie sich alle Storys etc. sofort angesehen). Gestern habe ich ihr dann geschrieben um erstmal wieder eine kleine Konversation aufzubauen bevor ich ihr ein Date diese Woche vorgeschlagen hätte aber auf alles was ich geschrieben habe kamen (nach langer Zeit) sehr flüchtige Antworten und irgendwann hörte ich einfach auf zu schreiben als mir das ganze zu einseitig vorkam. Von der Art her ist das ein riesen Kontrast dazu, wie es vorher unter der Woche aussah. 6. Frage/n Woran liegt es, dass sie plötzlich von deutlichem Interesse ihrerseits zu einem Verhalten springt, was völliges Desinteresse vermuten lässt? Vielleicht ist sie pissed weil ich trotzdem Freitags und Samstags feiern war oder liegt es doch an was anderem? Was ist das beste was ich jetzt noch machen kann um sie doch noch zu einem zweiten Treffen zu bewegen?