futurelight

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Alle erstellten Inhalte von futurelight

  1. Hallo zusammen! Im Moment befinde ich mich in einer für mich blöden Situation. Ich bin vor knapp 3 Jahren in eine neue Stadt gezogen und habe es bis heute nicht geschafft an einen Lay, sei es durch Clubgame oder was anderes, zu kommen. Das frustriert mich ein wenig. Daher habe ich einige Fragen: Ich habe gelesen, dass der „Value“ von einem selbst höher ist wenn man mit Frauen durch die Gegend läuft. Stimmt das? Habt ihr auch einfach nur Freundschaften mit Frauen? Ansonsten würde mich interessieren wie und wo ich viele Frauen kennenlerne um sie dann zu layen und sie am besten in meinen Frendeskreis zu integrieren, damit ich sie öfter treffen kann. Mir fällt es außerdem ziemlich schwer eine im Club zu gamen. Ich weiß gar nicht wie man da ran geht. Viele Frauen lassen sich ja nicht einfach anfaßen. Ich kann mich auch schwer überwinden eine zu küssen. Ich frage mich auch woran es liegt, dass ich keine Frauen in meinem Umfeld habe und dass wenn ich eine kennenlerne meistens nichts daraus wird und ein Treffen nicht zu Stande kommt. Ich möchte der Typ sein, auf den die Mädels stehen und nicht irgendein weiterer langweiliger Kerl. Liegt es an meiner inneren Einstellung? Was mache ich falsch? Soweit mir das zurückgemeldet wurde sehe ich jetzt nicht schlimm aus, wenn das überhaupt eine Rolle spielt. Ich bin noch jung und weiß dass jetzt das beste Alter ist um sexuelle Erfahrung zu sammeln. Diese Zeit möchte ich nicht verpassen. Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  2. Ja, das stimmt. Das tue ich nicht. Wie mache ich das richtig? Früher habe ich meine Gefühle gestanden und einfach gesagt wie ich mich fühle, in der Hoffnung, dass etwas daraus wird. Nachdem das nicht geklappt habe ich das seitdem nie mehr gemacht. Wie werde ich richtig körperlich aktiv? Wie meinst du das? Also sollte ich mich überwinden und einfach machen? Wird es dann leichter mit der Zeit? Was meinst du damit? Danke für deine Antwort!
  3. Hallo zusammen, ich bin lange nicht mehr aktiv gewesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Moment habe ich das Gefühl nicht weiter zu kommen. Kurze Zusammenfassung der letzten 1,5 Jahre: Ich (19) bin vor 1,5 Jahren mit einem - wie ich jetzt weiß - gestörten Mädchen zusammen gekommen. Nach relativ kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass da einiges falsch läuft und habe dann Schluss gemacht. Innerlich war ich ein ziemliches Wrack und habe mich (auch wegen Erlebnissen in der Kindheit) in Psychotherapie begeben. Da mir nach dieser Erfahrung klar war, dass ich auf keinen Fall mehr so naiv sein möchte , habe ich mich hier eingelesen und angefangen an meinem Inner Game zu arbeiten. Dabei stieß ich auf Versagensängste im Umgang mit Frauen, und wende mich deshalb jetzt an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir sagen könnt, wie ich weiter an mir arbeiten kann. Ich möchte frei von meinen Ängsten gegenüber Frauen werden und an meinem Selbstwert feilen. Konkret habe ich angefangen mich wieder mit Frauen zu treffen und habe vor 3 Tagen eine alte Freundin wieder getroffen. Jetzt mache ich mir selbst sehr viel Druck, denn wie ich finde sieht so gut aus und ist auch eine coole Person, aber ich fühle mich ein wenig verloren und möchte nichts versauen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll im Bezug zu ihr, mir fehlt da glaube ich ein wenig Übung. Ich würde gerne ein wenig lockerer und cool an die Sache rangehen und mich weniger Stressen, denn ich glaube meine Erwartungshaltung an mich selbst wirkt sich auch auf den Umgang mit ihr aus. Vielleicht versteht ihr ja was ich meine. Falls ihr fragen habt beantworte ich sie euch gerne. Cheers!
  4. Danke für deine guten Antworten @Herzdame! Das hat mir bei meinen letzten treffen mit ihr sehr geholfen. Ich schaue wie weit ich komme und dass ich diese Gedanken in mir verankere
  5. Genau diese Dinge sind mein Ziel. So habe ich das bisher nicht gesehen. In erster Linie ist mein Ziel erstmal Sex, was dann passiert, das sehe ich ja dann. Da beißt es sich aber mit meinem Selbstwert und ich habe Gedanken wie "Wie soll ich das überhaupt anstellen?", "Bin ich es überhaupt Wert?" "Bringe ich es überhaupt im Bett?", "Kann ich gut genug küssen?". Ich bin noch sehr jung und habe dementsprechend auch wenig Erfahrung und wenig zu bieten. Ich versuche immer perfekt zu sein und ich weiß auch, dass ich mir das Leben damit ein wenig schwer mache, aber mir fällt es schwer das abzustellen. Außerdem fällt es mir schwer zu eskalieren, ich traue mich einfach nicht. Ich konnte mich bisher bei keinem Date dazu überwinden. Auch das möchte ich gerne ändern. Deshalb möchte ich meinen Selbstwert aufbauen um diese Gedanken und Blockaden nicht mehr aufkommen zu lassen. Nur leider weiß ich nicht wie. Können du oder könnt ihr mir da einen Tipp geben? Ich werde das probieren, danke!
  6. So habe ich das ganze bisher noch nie gesehen, für mich war ein "Erfolg" in der Hinsicht immer ein MUSS. Es gab nie die Option einfach zu "scheitern". Ich bin gerade dabei das zu überdenken. Danke für den Kommentar! Das werde ich so machen. Lustigerweise nimmt deine Aussage den ganzen Druck weg, den ich mir selbst gemacht habe. Wie kann ich - als Anfänger - jetzt weiter machen? Ich habe Lob des Sexismus bereits gelesen und bin mit der Theorie ein wenig bekannt. Was schlagt ihr vor, was ich jetzt tun sollte, um ein guter Elfmeterschütze zu werden? ;)