eheimxtra

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eheimxtra

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.02.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kassel

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Mich würde interessieren, ob der Threadstarter irgendwelche Erfolge diesbezüglich zu vermelden hat. Würde nämlich gerne wissen, wie. Mir geht es gerade auch so...13 OG Dates in diesem Jahr. Mehr wie ein KC ist dabei nicht rausgesprungen... und am Jahresende davor waren weitere 10 ohne weiteres. Ich bin (33), 1,87, mache 4 mal die Woche Sport und bin somit auch ganz gut gebaut. Styling müsste voll in Ordnung gehen. Gespräche laufen, wenn ich interessiert bin, ebenfalls super. KINO funktioniert, wenn Frau meiner Meinung nach interessiert ist. Sonst tu ich mich da schwer ehrlich gesagt.. Trotzdem kommt danach das typische blabla freundschaftlich blabla... blubb. Manchmal bin ich danach sehr demotiviert bzw. deprimiert. Spätestens 2 Tage später habe ich aber wieder Bock und bin guter Dinge beim nächsten Versuch mindestens mal wieder einzulochen. Ich würde auch sagen, dass ich selbstbewusst bin und das Inner Game zumindest okay bis gut ist..... aber irgend etwas fehlt da ganz gewaltig. Früher hatte ich so Probleme nicht, hatte allerdings auch eine viel höhere Trefferquote (allerdings hauptsächlich im Offline Game, aber auch OG ca. 1/4 lays).