Petros226

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Petros226

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.06.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freilassing

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

796 Profilansichten
  1. Schreib mir ne DM , wenn das möglich ist, sonst ist normaerweise am Wochenende Abends immer welche unterwegs. Sprich uns zufällig einfach mal an ;)
  2. Petros226

    Salzburg Daygame

    Das wären einmal am SBG Hbf, rund und im Innenstadt und in Europark. Da ist immer etwas los
  3. Petros226

    SALZBURG LEBT

    @Gleitschnee, ich habe dir gerade eben eine DM auf deine E-mail gesendet 🙂 @Lutios Das Problem habe ich auch noch. Deshalb kann ich dir noch keine DM schicken.
  4. Petros226

    Salzburg Daygame

    Servus alle miteinader, Erst mal willkommen hieri n Sbg @DRGiacomo. Ich kenne nur drei Stellen, wo man in Sbg daygame betreiben kann. Schreib mir mal eine DM. Dann können wir es genauer besprechen :)
  5. Petros226

    SALZBURG LEBT

    Servus alle zusammen, da inaktiv im Forum bin, aber dennoch aktiv game, habe ich noch nicht geschafft, hier 10 Beiträge zu posten um eine PN zu schicken zu dürfen. Auf jeden Fall bin ich mit @Toni-Style aktiv gamen . Ich bitte ihn darum, dass er bei euch melden soll.
  6. Jahrgang: 1995 Wohnort: Ainring Stand: Anfänger Präferenz: Club/ Sreet / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich habe im Januar angefangen durch Ansprechen fremder Leute meine Schüchternheit zu überwinden. Seit April habe ich mehr Zeit und gehe regelmäßig auf die Straße und in den Clubs. Alleine sich in PU weiter zu bilden, ist es am besten, wenn man zu zweit oder mehrere Leute mit machen würden. Ich freue mich jetzt schon, neue Kontakte zu knüpfen.